Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 10

#76 Am 04.02.2014 um 13.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Na ihr.
Ich verberge mich seit langen im Hintergründ.
Und wollte mich jetzt gerne mal melden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png .
Meine Vorstellung findet ihr auf mein  Profil.
Ich suche hier nette Chatfreunde, die gerne mal schreiben.
Eure Sternenmeer

Offline

#77 Am 09.02.2014 um 21.36 Uhr

Zuckerpüppchen
Paintbrush
...
Ort: Duesseldorf
Nachrichten: 40

Moin alle zusammen,
ich bin die Nicole. Bin 15 Jahre alt oder jung, wie man es nimmt. Ich besuche zurzeit die 8te Klasse und habe hier bisher nicht eine einzige Freundin gewonnen, was sich gerne ändern darf! Ich freue mich über jede Nachricht. SA spiele ich auch! Nur leider habe ich den Namen dort vergessen. War lange nicht mehr drin.



Eure Paintbrush  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#78 Am 18.02.2014 um 21.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

N'Abend

Also mein Püppchen hier heißt Nana8 - eigentlich wollte ich nur Nana aber das war schon vergeben. Im richtigen Leben heiße ich Stephanie aber alle nennen mich Nana, das ist eigentlich so mein Ding.
Ich bin 20, mache grade Abi, hab ein FÖJ hinter mir, Tattoos und Piercings findet man auch an meinem Körper ich tätowiere auch selbst und ja bin seit fast nem Jahr vergeben !
Mein Lieblingsfreund hier war Ben, weil der genauso hieß wie mein jetztiger Schatz (:
Sweet Amoris bin ich auch ganz aktiv auch wenn mich nervt das Ep. 21 noch nicht raus ist ! und ja (:

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#79 Am 24.02.2014 um 17.52 Uhr

Karrierepüppchen
Prinzesschen
...
Nachrichten: 168

Hallöchen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
also mein Püppchen heißt Prinzesschen, einfach nur, weil mir auf die Schnelle nichts besseres eingefallen ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png und vielleicht auch, weil ich manchmal gern eine Prinzessin wäre  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
jaaa, mein richtiger Name ist Nadja und ich bin 17 Jahre alt, werde aber bald 18  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
In meiner Freizeit geh ich nach draußen, schau dvd's oder let's plays oder treffe mich mit freunden und geh dann shoppen oder party machen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
jaaa, mehr fällt mir leider grade nicht ein, außer dass ich bei Modepüppchen momentan noch eine ziemliche Einzelgägnerin bin, ich hoffe, dass ändert jetzt bald /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#80 Am 24.02.2014 um 17.59 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Nadja is woll ein sehr beliebter Name O.o


Offline

#81 Am 24.02.2014 um 18.17 Uhr

Karrierepüppchen
Prinzesschen
...
Nachrichten: 168

findest du? ich kenne eigentlich nur eine weitere Nadja und auch bei so namensanhängern oder sowas ist es seeeehr selten, dass ich meinen namen mal finde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#82 Am 24.02.2014 um 19.22 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also auf dieser Seite hab ich schon ´n paar gesehn xDd


Offline

#83 Am 05.03.2014 um 13.10 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ich stell mich auch mal ein bißchen vor, obwohl mich ja hier einige schon etwas kennen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Allerdings mag ich nicht so viel von mir öffentlich im Internet preisgeben. Wer etwas wissen will, kann mich ja fragen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Also habe Modepüppchen auch durch Sweet Amoris gefunden, wie viele hier, und finde es richtig toll hier.

Ich mag lesen, Filme und Musik, aber interessiere mich auch für viele Themen, und würde mich freuen, hier nooh nette Leute zum Schreiben zu finden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#84 Am 05.03.2014 um 14.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

hey!ich habe das spiel auch über sweetamoris gefunden

PS:wie hesit du auf sweetamoris ich heise sunny01girl und kokobera bitte freundschafstanfrage schicken javascript:;javascript:;


ich werde mich immer wen es probleme gibt an das Forum wenden!

Offline

#85 Am 05.03.2014 um 17.10 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Hab dir ne Mail geschrieben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#86 Am 07.03.2014 um 13.21 Uhr

Neu in der Stadt
SasukeUchiha
...
Nachrichten: 2

Hallo alle zusammen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich bin hier neu im Spiel und wollte mich mal kurz vorstellen.
also mein Name ist Marija, bin 17 Jahre alt, werde dieses Jahr schon sehr bald 18 ^^'
Meine Hobbys sind Anime zu malen, Anime an zu schauen. Ich schwärme sehr für den Anime Guilty Crown und Naruto mag ich auch recht gerne.
Außerdem liebe ich über alles Fanfiction zu schreiben, also wenn jemand lust hast, bitte melden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich glaube das wars erstmal von mir. Würde mich über neue Freundschaften sehr freuen. Bitte schreibt mich an.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Liebe Grüße
Sasuke

Offline

#87 Am 08.03.2014 um 04.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hallo
Bin schon etwas länger hier.
Ich bin 22 Jahre und schreibe auch selbst Geschichten.
Mein Bücherschrank hat immer Platzmangel da ich sehr gerne lese. Am liebsten Lese ich Fantesy, Krimis und auch Thrillers.
Mangas gehören auch dazu, genau so auch Aniemes zum schauen.
Ich liebe  alles was mit Vampiren zu tun hat /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Wie meine Vorgängerin mag ich auch Naruto. ( Kabuto  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Ich liebe diese Figur. Kakahshi ist aber auch cool.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
In Fanfiction bin ich auch drin. Leider habe ich keine Zeit mehr um Regelmäßig zu schreiben.

Gruß Luna /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#88 Am 18.03.2014 um 17.33 Uhr

Neu in der Stadt
OnlyaDreamx3
...
Ort: /
Nachrichten: 2

Hallo, nun bin ich glaube schon eine halbe Stunde hier. Ich bin 13 Jahre alt und ein großer Anime- und Mangafan. Ich interessiere mich sehr für Bücher und schreibe auch gerne mal selber Geschichten.

Sehr freue ich mich über Freundschaftsanfragen.

Offline

#89 Am 02.04.2014 um 20.16 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 63

Hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich bin Chantal und werde meist nur Chani genannt. Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. Nächstes Jahr werde ich mein Abitur absolvieren.
"Hobby's" von mir sind shoppen mit meiner Freundin und lesen. Ich bin ein riesen Schuh Freak. Besitze ca. 60 Paar und <3 liebe sie alle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Am weekend versuche ich viel Zeit mit meinem Freund zu verbringen. Wir gehen gerne Abends weg, was trinken oder essen. Doch öfters auch mal Bowling spielen oder golfen, kart fahren etc.
Seit ca. 1 Monate versuche ich regelmäßig Sport zu machen. Unteranderen Yoga und Pilates.
Dies mag jetzt alles typisch Mädchen klingen. Aber ich interessiere mich auch auf einen anderen Gebiet, welches nich direkt beim ersten Anblick klar wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich bin eine kleine Zockerin. Neben Modepüppchen habe ich durch Freunde die Leidenschaft zu Ego Shootern gefunden und bin seit dem begeisterte Ps3 Spielerin und teste gerne alles aus. Ich spiele z.B. GTA V, COD - Ghost & MW3, Battlefield online. Auch habe ich Uncharted 1-3 und Resident Evil. Wer mal Lust hat zu zocken kann sich ja melden und man spielt zusammen online.

Bussi Chani /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#90 Am 09.04.2014 um 17.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

HI^^

Habe gestern abend per zufall im playstore eine app namens Modepüppchen gefunden und mir einfall mal runtergeladen, weil sie sich ganz nett anhörte^^
wollte mich nun mal eben kurz vorstellen^^

also hier habe ich mich Nadja-Lilien genannt, unter diesen namen findet man mich auch auf Sweet Amoris. ich benutze diesen namen, weil mein eigentlicher Rpg und künstlername Courtney Tategame (so findet man mich auf fb) hier angeblich nicht geht. Ich bin fünfzehn jahre alt, gehe auf eine realschule in nordrhein-westfalen und habe einen kleinen hund^^ meine hobbies sind zu: lesen, zeichnen, rpgn, schreiben, chatten, schießen, zocken und freunde treffen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
außerdem liebe ich animes und mangas *-*


öhmm .-. also mehr fällt mir jetzt so nicht ein was ich euch über mich erzählen könnte^^
falls ihr noch fragen habt fragt mich einfach. beiße auch nicht...

...meistens jedenfalls ;P

ich freue mich über jede fa/ nachricht und bis bald
eure Lili^^

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;P

Letzte Änderung durch Nadja-Lilien (Am 09.04.2014 um 17.04 Uhr)

Offline

#91 Am 16.04.2014 um 18.48 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Servus^^
Ich mache es kurz. Ich bin 29 Jahre alt, und bei SA als "Kweldann" zu finden. Hier liegt mein Hauptaugenmerk auf Püppchens Wohnung (wesshalb Ich mehr Zimmer zum gestalten wüüüüll!!  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  )

Kommt mich gerne in meiner kleinen Villa besuchen,  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif und wenn ihr nich Fragen habt: Stellt sie!!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#92 Am 17.04.2014 um 22.55 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

hallu^^mein name ist nathalie36 und ich bin 15 jahre alt. meine hobbys sind volleyball spielen,zeichnen,singen und shoppen. meine lieblingsserien sind die simpsons...xD gntm, how i met your mother und desperate housewives. ich bin auf sweetamoris unter "GoldenLicole" zu finden. im forum bin ich dort eher unaktiv^^

Offline

#93 Am 18.04.2014 um 07.27 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

hi
ich vin neu bei sweet amoris und bei modepüppchen uns wollte nal sagen wer ich ao v bin.
mein name ist alice,obwohl ich nicht wirklich so jheiße/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich vin    13 jahre alt also noch ziemlich jung:)
Meine hobbys sind voltigieren(wenn ihr nicht wisst waa das ist fragt einfach), handball,lesen,gedichte schreiben ( ok das ist jetzt etwas peinlivh /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png,*(brsatache sspielen)*bratsxhe spielen , reisen( obwohl ich das nicht so oft tue,würde ich aber gerne:)/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png und natürlich treffe ich mich gerne mit neinen freunden;) außerdem nähe ich momentan eine tasche:)   
ok saa wara dann erstnal bis denn
lg alice
(sorry wegen der rechtschreivfehler)

Letzte Änderung durch alice40 (Am 18.04.2014 um 07.29 Uhr)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#94 Am 18.04.2014 um 09.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also, ich bin Lui, ich werde am 21.04 also in 3 Tagen 16 Jahre alt.
Ich liebe Sport, bin allerdings nicht in einem Verein, da ich lieber alleine Sport mache. Ich liebe lesen und schreibe selber Geschichten.
Der Zeit, schreibe ich mehrere Geschichten und neben bei schreibe ich ein Buch... Ich fahre gern Fahrrad und bin auch sehr gerne draußen... Ich bin eine verrückte Person und liebe es mit anderen Leuten zu schreiben und mich mit ihnen über alles mögliche auszutauschen.
Falls ihr noch was wissen wollte, schreibt mich einfach an,ich beiße auch nicht ^^

Offline

#95 Am 21.04.2014 um 19.31 Uhr

Neu in der Stadt
HomotoChan
...
Nachrichten: 11

Hi, Ich bin HomotoChan. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine Friseurausbildung angefangen. Ich liebe Fanfiction und schreibe selber auch (auf englisch). Zur Zeit bin dabei auch etwas singen zu lernen. Außerdem will ich selber podfics (vorgelesene Fanfiction) machen. Für meine Geschichten mache ich videos und editierte bilder.


Bist du Herr über dein Schicksal,<br><br>Oder Sklave deiner Angst?

Offline

#96 Am 21.04.2014 um 20.46 Uhr

Neu in der Stadt
SanniUndsoo
...
Nachrichten: 5

Hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich bin die Sofia alias Sanni und ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7.Klasse:)

Seit meinen 9 Lebensjahr spiele ich Fußball und bin seit März 2014 in einer Schulmannschaft /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Außerdem singe ich übelst gerne und zeichne Mangas /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich bin ein sehr fröhlicher und seeeehr verrückter Mensch aber ich kann auch zickig sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png naja..selten.
Also wenn ihr wollt,könnt ihr mich gerne anschreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


Ich mag kekse.

Offline

#97 Am 22.04.2014 um 10.33 Uhr

Neu in der Stadt
Annabeth
...
Nachrichten: 6

Hallo alle zusammen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Also ich bin Lisa und 16 Jahre alt, was sich aber immer am 26.Juni ändert.

Ich bin momentan im Begriff meinen Realschulabschluss zu absolvieren um nach den Ferien auf ein Gymnasium für Biotechnologie zu gehen.

Zu meinen Hobbys zählen sich Tischtennis, zeichnen, Musik hören, was mit Freunden zu unternehmen oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Was die Musik angeht bin ich eher für Rock und Metal zu haben, also Bands wie Nirvana, Linkin Park, Rammstein, In Extremo, Skrillex, A day to remember und so weiter.
Bei Büchern bin ich da viel unkomplizierter, denn alles was nicht gerade eine Oberschnulze ist wird mit Freude verschlungen.

So, erst einmal genug des Ganzen.
Liebe Grüße

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

_
"Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen."

Offline

#98 Am 22.04.2014 um 10.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallöle^-^

Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule, nur momentan leider nicht, da ich im Krankenhaus liege <.<

Ich liebe es zu reiten, was man mir am Anfang wahrscheinlich gar nicht richtig ansieht, da ich nicht das typische Durchschnitts Mädchen bin, denn ich liebe Metal als Musikrichtung und kleide mich auch so. Außerdem bin ich Sportvernatikerin und liebe es zu Essen und natürlich das zocken. Aber eigentlich bin ich eine ganz nette, wenn auch einbisschen Temperamentvoll :3

Joa, was gibt es da denn noch zu sagen...
Ich liebe Animes und RPG's. Diese Dinger schreibe ich für mein Leben gerne und kann gar nicht genug davon bekommen *0*

Liebe Grüße Lilien1

Offline

#99 Am 22.04.2014 um 22.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich heiße Inarii

Bin 19 Jahre alt und besuche im Moment eine Modeschule, auf der ich eine Ausbildung zur Modedesignerin mache.

Lieblingsfarbe: Grün, besonders Neon  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Hobbies: Mangas zeichnen, tanzen, musik hören, animes schauen, naruto shippuden, zocken
Interessen: Japan (Kultur, Sprache, einfach alles), Naruto Shippuden....

Ich sollte noch anmerken, das ich verrückt nach Animes bin.
Naja eigentlich zu 100% Naruto Shippuden.

Mein Lieblings Charakter ist Kakashi und an zweiter Stelle ist Naruto.

So das wars dann mal  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wenn ihr fragen habt, dann schreibt mich an  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#100 Am 28.04.2014 um 17.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So Leutchen,
Mir ist mal, wie so oft, langweilig und da habe ich gedacht,          wieso nicht ins Forum gehen und nach interessanten Beiträgen suchen! Und das war die Geschichte, wie ich hier her gekommen bin.
Jetzt zum interessanten Teil!
Ich heiße Magda ( Den Rest verrate ich nicht)
- bin 13 Jahre alt (...Peinlich - alle sind viel älter)
So, weiter im Text - Ich tanze Flamenco , habe 6 Jahre Geigenunterricht hinter mir und habe gerade Klavier angefangen. Bin auf einem Gymnasium
Ich höre unglaublich gerne Musik.
Am liebsten habe ich Lana Del Rey, aber nur die Lieder, die sie geschrieben hat, als sie noch nicht berühmt war.
Ich liebe How I Met Your Mother! HIMYM4EVER
Ich schaue gerne Jane Austen - Verfilmungen
Liebe aber auch Filme wie Resident Evil.(lalala ab18)
Was noch?...
Ich schreie Leute gerne an und trete sie, wenn sie es verdient haben ... lalalalala
Also -  nicht mit mir anlegen! Nein Nein ! Alles gut!
Ich bin auch auf Sweet Amoris!! Heiße Maggy00
So und damit verabschiede ich mich nun, in der Hoffnung, dass sich wenigstens einer das hier durchliest, damit das nicht ganz umsonst war!!

/modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 10