Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10

#126 Am 18.10.2014 um 22.34 Uhr

Neu in der Stadt
Anastasija3
...
Nachrichten: 8

Moin moin,
also wie man sieht nenne ich mich hier Ancella Ames /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe gepflegt einen an der Waffel - aber im Vergleich zu meinen Freunden wirke ich äußerst normal.
Dazu sage ich nur: Fangirltum! und Pairings das es kracht.
(Marvels Avengers ist für sie bspw. eine Pairingparade für Fangirls)
Ich habe da mehr eine ausgeprägte Leidenschaft für Science-Fiction wie Stargate, Falling Skies, Defiance~ und ich liiiiiiiebe Zombiefilme <3
Persönlich lese ich sehr gerne und sehr viel und liebe es auch eine Ausbildung in einer Bibliothek zu machen.
Ansonsten spiele ich auch sehr gerne. Egal ob PC oder Konsole.

Konsole: Mass Effect, (James, Nihlus <333),  Halo ; Pc: Warframe, Sims 3 und anderer Stuff

Naja was gibt es sonst noch so... obwohl ich eig. ein sehr nettes Mädchen bin, kann ich mir fiese Kommentare nicht verkneifen. Ja, ich bin ein leidenschaftlicher Anhänger von Ironie und Sarkasmus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png auch wenn ich es nie böse meine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Außerdem zeichne ich sehr gerne, falls meine Kreativität doch mal erbarmen mit mir hat und mich was zeichnen lässt *seufz*
Desweiteren liebe ich Hunde, aber bei Katzen flippe ich aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Musikalisch bin ich nicht festgelegt und höre eigentlich alles.
Japanisch, Techno, Charts, Nickelback <333, ...

Falls noch irgendjemand was zu mir wissen möchte gerne anschreiben.


~ Ancella

Offline

#127 Am 25.10.2014 um 00.09 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

Hi ich bin BlueMoon! ^_^
Ich bin 12 fast 13... jaja ich weiß ich bin hier voll das Küken...
Zu meinen Hobbys usw. ich lese voll gern (am liebsten Fantasy), mag Dragons die Reiter/Wächter von Berk, Drachenzähmen leicht gemacht und das Handy-/Tabletspiel Dragons Aufstieg von Berk
Versuche oft den Drachen "Ohnezahn" zu zeichnen....mehr oder weniger erfolgreich;-)
und ich mag Modepüppchen
Bb...
Ohh..hab was vergesse-> bin ein bisschen ausgeflippt was meine Fernseh-Vorlieben betrifft und liebe Katzen...bei Hunden bin ich immer etwas skeptisch und gehe ihnen lieber aus dem Weg... MfG BlueMoon

Letzte Änderung durch BlueMoon007 (Am 27.10.2014 um 21.30 Uhr)

Offline

#128 Am 30.10.2014 um 01.32 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Ich bin zwar schon "etwas" länger hier, aber nun kann ich mich ja auch mal vorstellen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ingame heiße ich Miena und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 12.Klasse eines Gymnasiums und werde dieses Jahr voraussichtlich mein Abitur erlangen. Nach der Schule habe ich mir vorgenommen in den Bereich "Design" zu gehen und etwas in dieser Richtung zu studieren.

Jetzt einmal zu meiner "Persönlichkeit"
Das Wort, das mich am Besten beschreibt: Verrückt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Das fällt einem hier nicht unbedingt auf, aber ich hab durch und durch einen Knall. Laut loslachen oder irgendwelche sinnfreien Kommentare loszulassen, gehören zu meinem Alltag dazu. Trotz alldem bin ich ein sehr lieber und hilfsbereiter Mensch. Ich versuche meine Freunde und auch andere Menschen, die ich vlt nicht so gut kenne, so gut zu unterstützen wie ich kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Zu meinen Hobbies gehört vorallem Schießen (ja, damit meine ich mit dem Gewehr Sportschießen) und Zeichnen, wobei ich dieses nicht mal mehr als "Hobby" ansehen kann. Es ist bereits fester Bestandteil meines Lebens geworden. Wie es vermuten lässt, zeichne ich vorallem "Mangas"; d.h. ich arbeite auch an meinem Eigenen, welcher aber noch nicht wirklich fortgeschrittet ist, da sich keine Zeit dafür findet.
Eine weitere Sache, die eine große Rolle in meinem Leben spielt, ist Ägypten. Ich weiß zwar nicht wieso, aber seit kleinauf fühle ich mich mit diesem Land verbunden. Es gibt mir die Kraft immer wieder aufzustehen, wenn ich mal "down" bin.

Eigentlich hatte ich gar nicht vor so viel zu schreiben, aber wenn ich dann mal anfange, kann ich einfach nicht mehr aufhören xD
Falls ihr euch wundert, warum ich wie in einer Deutschklausur schreibe, dann liegt das daran, dass ich im Moment an meiner Seminararbeit schreibe und sich das jetzt irgendwie in mein Hirn eingeprägt hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mit lieben Grüßen
   Eure Miena

Offline

#129 Am 08.11.2014 um 17.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo zusammen

Ich bin Sayalie. Ich komme aus Bremen und bin 28 Jahre alt.
Ich habe eine schwäche für Horrorfilme und Science Fiction. Bei Musik ist mir die Richtung weitestgehend egal wenn der Song was taugt. An Büchern lese ich fast alles, ausgenommen Liebesromane. Bin
Das ist erstmal alles. Falls noch fragen bestehen darf man mir die ruhig stellen.

Offline

#130 Am 09.11.2014 um 11.11 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

hey, ist villeicht etwas spät, aber ich stell mich auch mal vor XD

Hmm also die deutsche Bedeuutung meines nahmens ist "Träumende" Wie er heißt könnt ihr ja selbst herausfinden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich Lese unheimlich gerne, am libsten geschichts oder fantasyromane. Ich lese auch gerne Mangas

Ich spiele Saxophon und zeichne sehr gerne, ich singe auch in Zwei chören und spiele Theater (War 3 jahre am Stadttheater und bin mommentan in einer Leien schauspielgruppe (Mundart))

Oh Alter! Ich bin 16, geschlcht:*kuck runter* glaub weiblich.

sonst: Ich lerne japanisch (später möchte ich auchnoch russisch und Spanisch lernen) wohne in Deutschland !Surprise!

Ich chatte sehr gern und ich lieebe den Mond.. hmm Mond

Hmm also Musik eigentlich selbes Prinzip wie bei Sayalie, blos Schnultzen mag ich garnicht  /modules/forum/img/smilies/hein.gif und ich bin kein hard mettal fahn (mir gefallen nur ein paar ausnahmen)

Meine lieblingsspiele sind Zelda und Harvest Moon  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

hmm gibt's noch was? Ich lieebe Tiere, aber nicht schnaken XP

Meine Liblingsfarben: Alles auser Okkergelb, oder Varben die irgendwie "verschmutzt aussehen" /modules/forum/img/smilies/bave.gif


sonst..ja ich glaub das wars fürs erste
Noch fragen? (ach den Satz hatte ich unter meiner ersten Siggi stehen)
Siggi= Signatur.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#131 Am 10.11.2014 um 13.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hallo, ich bin sakura1000 bin 14 jahre alt und in der 9 klasse.In meiner freizeit höre ich sehr viel musik (Kpop,Jpop,Rock ,Metal,Pop usw.),eigentlich so gut wie alles nur classic ,jazz usw. kann ich nicht ab.Ich lese auch sehr viel in meiner freizeit und schreibe geschichten.Ich bin ein Anime/Manga fan und bin was das angeht meistens auf dem neustem stand. Ich liebe horror filme und lache mich regelmäßig schlapp bei eben diesen(Natürlich schaue ich auch andere fime)So mehr fällt mir grad nicht ein ^^ GLG

Letzte Änderung durch Sakura1000 (Am 10.11.2014 um 13.12 Uhr)

Offline

#132 Am 10.11.2014 um 15.43 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Hallo,
ich bin fast überall unter TentenHime bekannt und bin 26 Jahre alt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Registriert bin ich seit 2012, mal mehr mal weniger aktiv ^^

Der Name TentenHime bedeutet einfach nur "Prinzessin Tenten".
Die Idee dazu hatte ich von einem Mini Moni Lied ("Aiin! Dance no Uta"), wo alle ihre Namen nennen und Hime dranhängen.
Da Tenten mein Lieblingscharakter aus Naruto war (und immer noch ist!) hat sich das so ergeben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

In meiner Freizeit zeichne ich gerne, lese, schaue Serien und spiele Computerspiele.

Meine Lieblingsserie ist Game of Thrones, lese momentan auch das zweite Buch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Sonst lese ich sehr gerne Bücher von John Katzenbach (momentan "Der Wolf").

Meine Lieblingsspiel ist natürlich "The Last of Us".
Momentan spiele ich gerne "Guild Wars 2" und "Sims 4".

An Musik höre ich fast ausschließlich K-Pop wie T-ARA, Crayon Pop, Girls Generation, Girls Day, Secret und Sistar.
Mein momentanes Lieblingslied ist "Bing Bing" von Crayon Pop, "Touch My Body" von Sistar und "Red" von Hyuna.
(Früher habe ich auch J-Pop gehört wie Morning Musume, Mini Moni oder °C-ute, aber momentan eher nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Meine Lieblingsfarben sind lila und grün.
Falls ihr noch was wissen wollt oder einfach mal so reden wollt, könnt ihr mich natürlich jederzeit anschreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

LG Hime

Letzte Änderung durch TentenHime (Am 10.11.2014 um 15.57 Uhr)


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#133 Am 22.11.2014 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hey ich bin laura und 14 jahre alt.
Ich suche leute die gerne chatten.
ich fahre gerne wafeboard und inliner. Dazu haben wir noch recht viele haustiere. Ich lese unheimlich gerne Sachen, die irgendwelche leute per apps ins Internet stellen und schreibe auch selbst sehr gerne bücher. Ideen dafür kann man mir auch liebndgern sagen.
Ich fände es toll wenn sich jemand melden würde der mit mir schreiben wollen würde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#134 Am 04.12.2014 um 13.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Modepüppche!

Mein Name ist KathiBeat bin auch in SA unter den Namen bekannt. Werde bald 20. (am 31.12)
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin. Meine Hobbies sind:

Music:

Singen (Werde irgendwann in YT Covern.)

Musik hören (Höre so alles was sich gut anhört. Sehr gerne höre ich auch die Musik von Vocaloid etc.)

Keyborad spielen (Habe es nach Elisabeth und es mir selber beigebracht. Werde noch E-Gitarre und Violine lernen zu spielen.)

AMV (Gucke ich mir auch gern an und erstelle selber auch welche)

Draw:

Ich zeichne seit 2002 Grundsätzlich Manga. Arina Tanemura hat mich insperiert als ich in RTL2 Jeanne die Kamikazin Diebin angeguckt habe.

Game:

Ich zocke gern Assasine Creed, Tomb Raider und Elsword.
Habe noch vor andere bestimmte Games zu zocken.

Wenn ihr noch Fragen oder Interesse habt. Einfach mich anschreiben beise nicht.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#135 Am 07.12.2014 um 09.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

hey also ich bin cathy bin 13 jahre gehe in die 8 klasse und liebe überalles anime ich zeichne sie auch und habe schon 2 mangas fertig ich spiele gerne solche spiele wo man sich stylen kann ^_^ oder was mit anime zu tun hat bin eigentlich schüchtern und habe oft angst sachen zu sagen oder zu schreiben aber weiill hir zu - so viele nette leute sind habe ich gedacht das ich mal mit mache /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png freue mich auch gern über freundschaften /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png wer noch fragen hat kann sich bei mir nelden ^_^ *-* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch cathy12 (Am 07.12.2014 um 09.33 Uhr)

Offline

#136 Am 16.12.2014 um 15.00 Uhr

Aufsteigerin
BlackCat
Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich am Ende nicht.
Ort: Ist doch egal, Hauptsache bei dir.
Nachrichten: 272

Hey, Leute.
Ich bin Rosalia.
Ja, ich heiße wirklich so.
Und ja, ich weiß das ist ein komischer Name.
ヽ(〃^▽^〃)ノ
Deshalb nennt mich einfach nur Rose.
(✿◠‿◠)
Ich bin 17 und gehe in eine höher Schule (..ziemlich anstrengend, wenn ich ehrlich bin...(◕︿◕✿))
Ich bin vom Sternzeichen her Stier und wer den Stier kennt kann sich schon denken wie ich sonst auch bin. *winks*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Ich sag nur: ziemlich stur... *winks*
Doch ich glaube das ist nicht das einzige was mich ausmacht.
Wenn ich ehrlich bin hab ich keinen Bock jetzt alles über aufzuzählen...
Und ich glaube euch interessiert das auch nicht wirklich..-.
Ansonsten schreibt mir einfach ne' Nachricht. *kisses*
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Bin außerdem auch noch auf Instagram ;D
Ihr auch?
Dann sucht mich einfach mal auf.
http://instagram.com/chedi.as.sakura/

Rose is out. ( ́ ◕◞ε◟◕`)

Letzte Änderung durch BlackCat (Am 16.12.2014 um 15.02 Uhr)


Pretty. Sad.
https://49.media.tumblr.com/b354c09a03f8b5b00ad38d2e96c2c865/tumblr_nx7ts4BUW71rfe42jo3_500.gif

Offline

#137 Am 24.12.2014 um 22.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi, also ich bin Tanja und bin echt mies bei sowas da ich recht nie weiß was ich hier rein schreiben soll. Jedenfalls mag ich Tiere und Natur sehr, zeichne hin und wieder und bin'n Japan Fan.

Falls Fragen auftauchen, ruhig fragen und ich denke ich mache schluss hier.

Offline

#138 Am 28.12.2014 um 18.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Wirklich cool diese Vorstellrunde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png, dann mach ich doch mal mit :3 Also ich bin Jessi, komme aus dem kleinen Saarland und bin 17 Jahre jung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Meine Hobbys sind Volleyball und Hiphop. Außerdem liebe ich es zu lesen (lesejunkie:3) besonders Mangas ,schreibe auch selbst gerne, malen tue ich auch. An Wochenenden findet man mich meistens bei meinen Freunden und ja .../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png wäre cool jemanden hier kennenzulernen und zureden :3 Liebe Grüße <3

Offline

#139 Am 28.12.2014 um 20.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi, mein Name ist Lina und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Ich lebe streng Straight Edge. Ich interessiere mich sehr für Religionen wie dem Islam, Buddhismus, aber vor allem für das Hexentum und Wicca. Meine Lieblingsmusik ist Metal, Punk, Hardcore und Neue Deutsche Härte. Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden oder meinem Freund, lesen und Musik hören. Obwohl ich eine soziale Phobie habe, bin ich ein sehr positiver Mensch und freue mich trotz dessen neue Menschen kennenzulernen. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, mit dem man sich gut unterhalten kann. Wenn noch jemand Fragen an mich hat, mein Postfach steht allen offen. LG ♡

Offline

#140 Am 31.12.2014 um 00.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Hallo,
Wie man sieht bin ich noch sehr neu!
Ich bin unter dem Pseydonym Thelion unterwegs!
Es besteht eine Verbindung zu meinem echten namen.
Ich bin an netten Freundinnen interessiert dei vieleicht etwas mehr erfahrung habe und mir evtl. bei kleinen Problemen helfen können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Bitte schreibt mir doch einfach!

GLG

Thelion

Offline

#141 Am 02.01.2015 um 03.55 Uhr

Neu in der Stadt
Lysander-Amarillis
...
Nachrichten: 6

Ich bin Lysander-Amarillis und bis Mitte April diesen Jahres noch 16.
Eigentlich mache ich immer ein ach so großes Geheimnis um mein Alter, aber da ich es auf meinem Profil eh anzeigen lassen hab, lohnt es sich nicht mehr, das zu ändern.

Momentan bin ich in der elften Klasse eines Gymnasiums und das zweite Semester beginnt bald, ich habe leider noch keine Ahnung, was ich nach der Schule machen möchte, nur die grobe Idee eines Studiums und eine Meeenge Träume.

Von meinem Charakter macht man sich am besten selbst ein Bild, aber eigentlich bin ich ganz nett, gerade Menschen gegenüber, die ich kaum kenne, nur häufig ein wenig sarkastisch und 'faktisch', was viele als 'böse' auffassen, allerdings erkläre ich mich oft, da ich darüber ja bescheid weiß.

Meine größten Hobbies sind lesen (auch Mangas, hauptsächlich Fantasy und Mystery), selber schreiben und träumen, ich verbringe aber auch einiges an Zeit damit, zu schlafen, meine Katzen zu nerven, zu kochen und/oder zu essen, Videospiele zu spielen, gehe einmal in der Woche reiten und einmal in der Woche zum Gitarrenunterricht und dazwischen mache ich so seltsame Dinge, die mir gerade in den Sinn kommen, wie mein Fenster mit dem Fuß schließen (inkl. Drücker rumdrehen, was bin ich stolz!).

Ich bin interessiert an diversten (japanischen) Streetstyles, insbesondere (Classic) Lolitamode und Morikei, aber auch alles punkige finde ich cool, dazu noch Cosplay, woran ich mich auch selbst wirklich gern versuchen möchte, aber ich habe niemanden in meiner Nähe, der das auch mag und tue mich allein sehr, sehr schwer.
Auch Sprachen finde ich cool, momentan möchte ich versuchen, Koreanisch zu lernen, auf meiner Liste stehen aber noch so viele und ich möchte reisen, sobald ich kann und an vielen Orten leben.

Ich liebe Musik und mein großes Vorbild aller Lebenslagen ist Tomoya Kanki, der Drummer von ONE OK ROCK. Das hat verschiedene Gründe, aber ich will den Thread nicht zuschwärmen.
Mein Herz schlägt für ONE OK ROCK und BEAST, mehr Bands die ich so höre finden sich auf meinem Profil, aber es kommen ständig neue dazu.
Meine Richtungen sind vor allem: J-Rock, Alternative, Punk Rock - Pop-Punk, Post Rock, Hard Rock und Metal (ohne, dass ich mich da auf einen Substil festlegen kann), gern auch Mixe, hin und wieder Klassik und Soundtracks zumeist von Spielen und unter keinen Umständen zu vergessen: K-Pop! Allerdings erst seit diesem Jahr und da ich die meisten neuen Bands über arirang kennenlerne, bin ich eher vertraut mit den Newcomern diesen Jahres, aber auch einigen hier bekannteren, größeren Künstlern.

Ich glaube, es ist schon wieder viel zu viel geworden hier über mich, aber das zeigt vielleicht ganz gut, dass ich recht gesprächig bin. xD Dennoch ende ich mal hier, möglicherweise hat ja jemand Lust, mich anzuschreiben.

Offline

#142 Am 03.01.2015 um 00.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi ich bin CRAZY22 und bin 10 Jahre alt.
Meine Hobbys sind klettern,lesen,malen, basteln und Musik hören.
Ich gehe eigentlich sehr gerne rau vorallem wenn Schnee liegt oder es Sommer ist.
Ähh was fehlt noch ah Lieblingstier ist mein hund.Ich bin manchmal  (fast nicht mehr worüber ich mich freue)schüchtern. Aber habe einen Fröhlichen Charakter und werde nicht so leicht aggressiv  (ok manchmal).Ähm achso meine Lieblings Filme sind Herr der Ringe,Harry Potter, Rubinrot,Die Bücherdiebin und die Vampirschwestern ich glaub das war's wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt mir



  LG CRAZY22 ♡♡ /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#143 Am 11.01.2015 um 14.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich bin myra1 und gehöre zu der älteren Fraktion hier.

Im bin, ganz im Gegensatz zu vielen anderen hier, nicht so sehr an Mangas und Animes interessiert, mag das Spiel Modepüppchen aber dennoch sehr gerne. Man hat tolle Möglichkeiten sein individuelles Püppchen zu gestalten und hat in vielen Bereichen des Spiels einen gewissen Sammeleffekt. Die Art und Weise wie das Spiel aufgebaut ist (sehr kreativ übrigens) trifft außerdem ziemlich genau meinen Humor. Die Story des Püppchens (Aufgaben), die Freunde, die Stars etc. haben einen gewissen Unterhaltungsfaktor und gleichzeitig kann man sich toll ausdrücken.

Da ich nur sehr wenig Freizeit habe, bleibt nicht mehr allzu viel Zeit für Hobbies. Früher bin ich sehr gerne geritten (ja, ich war ein Pferdemädchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png ). Jetzt beschränkt sich meine Freizeitgestaltung auf Freunde, Freund, Krimis lesen, Internet und Hausarbeit.
Ich bin recht umgänglich, etwas sarkastisch und realistisch. Meine Arbeit ist mir sehr wichtig, daher bin ich nie sehr lange online, aber schon regelmäßig. Mein Püppchen soll ja nicht verkommen.

Was ich hier in diesem Forum suche: vielleicht Gleichgesinnte, mit denen ich ab und an mehr schreiben und mich ein bisschen austauschen kann. Wenn ihr also Interesse habt, schreibt mir gern  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#144 Am 14.01.2015 um 17.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich bin Suney, 16 Jahre alt . Habe einen Hund und eine Katze , eigentlich mögen sie sich . Meine Hobbys sind Hiphop und shoppen auf jeden Fall und ich bin sehr spaßig. Schreibt mir !

Letzte Änderung durch Suney (Am 14.01.2015 um 17.09 Uhr)

Offline

#145 Am 16.01.2015 um 18.18 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich habe es versäumt mich vorzustellen! Verzeiht mir bitte!  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Mein Name ist Phillip, bin 16 Jahre alt und bin noch Schüler. Ich liebe es am Computer zu spielen, aber ich mag auch die Musik und weitere Dinge.

Nunja, es ist schon etwas besonderes, wenn ein Junge dieses Spiel spielt, aber hey, es macht mir Spaß. ^^

Offline

#146 Am 18.01.2015 um 19.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo, Palas hier!
Ich gehöre zu den über 18 jährigen Fraktion.
Wie man an dem Namen des Püppchens erkennt mag ich Mythologie (Palas Athene) und sonst Geschichten aller Art.
Da ich viel eigenes schreibe und viele Ideen habe die meine Aufmerksamkeit fordern mache ich gern mal einen realitätsfernen Eindruck. Also keine klaren Antworten erwarten. Sonst bin ich eigentlich nett. /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#147 Am 26.02.2015 um 09.50 Uhr

Neu in der Stadt
Sorry 4 being myself!;)
Nachrichten: 8

Haaaaalllii halllooo! /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Ich bin die Luchia,bin 16 Jahre und bin voll der Otaku*-* Ich liebe Animes& Mangas über alles und zeichne manchmal auch selbst etwas,wenn ich Zeit habe^-^ Ach ja,mein Nickname Luchia Nanami, kommt von einem Anime,genau gesagt mein allerrster Anime,den ich überhaupt geschaut habe. Er heißt "Mermaid Melody"  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Ich singe auch gerne,schreibe Geschichten und schwimmen mache ich gelegentlich auch^-^
Joaaa,was gibts noch zu sagen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png 
Ah ja, bei Fremden bin ich schüchtern,bei Freunden sehr crazy und eigenartig xD Vor allem meine Liebe zu Essen und speziell Sushi und shoppen treiben manche in den Wahsinn*-* ich finde so gut wie alles niedlich und lache bei jedem Quatsch los,besonders gerne im Unterricht^---^*unschuldig hin und her schau*

Ich bin ein Herbstkind und liebe Regen, aber ich bevorzuge doch den Sommer (im Herbst und Winter ist es einfach zuuu kalt /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif )


Okay,das wars erstmal,wer weitere Fragen hat...kann mich gerne fragen xD Ich freue mich zur Community dazuzugehören und kann nur sagen..auf gute Communityschaft!^.^
Lg,Luchia
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Ob traurig oder glücklich,ob jung oder alt,ob stark oder schwach - wir alle besitzen Kräfte und Fähigkeiten in uns,die wir nichtmal ahnen.

Offline

#148 Am 01.03.2015 um 12.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Hi Leute,

mein Name ist Tariel und derzeit bin ich 15 Jahre alt.
Zu mir persönlich gibt es nicht besonders viel zu sagen...

Meistens schreibe ich in meiner Freizeit Geschichten, zeichne, musiziere oder lese. Außerdem liebe ich Fantasy.
Was Filme betrifft mag ich Herr der Ringe und Hobbit am liebsten.
Bei Büchern ist es etwas anders: Winterwelt-Triologie, Welt der Elben-Reihe und My Book Of Life By Angel...

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ach ja, Musik! Am besten Filmmusik (instrumental) oder 30 Seconds To Mars.

Was ich gar nicht mag: Horrorfilme (ja, ich bin ein kleiner Scheißer XD) und Maki...

Liebe Grüße Tariel und falls es noch irgendwelche Fragen gibt, oder mir jemand schreiben möchte, nur zu! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#149 Am 01.03.2015 um 12.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hey Leute,

Ich bin Frank und werde auch so im echten Leben von allen genannt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
ich bin derzeit noch 13 und habe erst gestern mit dem Spiel angefangen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich habe einen kleinen Hund und Kaninchen
In meiner Freizeit jogge ich regelmäßig, reite, shoppe, singe und skype.
Ich liebe Horrorfilme aber auch Fantasy und Komödien.

Falls es noch Fragen gibt oder ihr mit mir schreiben wollt, schreibt mich an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Franch

Offline

#150 Am 27.03.2015 um 16.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich bin Yuriko
Ich bin zur zeit 15
Ich hab zwei süße Katzen
Ich liebe Animes (zu gucken und Bilder zu zeichnen)
Ich treffe mich gerne mit freunden
Ich bin bisschen verrückt
Ich kann über so gut wie alles lachen
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  ich bin sehr einsam in diesem Spiel ( XD )
Ich kam nähen und stricken
Ich weiß nich was ich sonst noch schreiben kann…
Ich bin bisschen dämlich

Und wenn ihr mich besser kennen lernen wollt dan shreibt mich an, ich freu mich drauf! /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch YurikoKasai (Am 27.03.2015 um 16.56 Uhr)


I ❤Anime
Ich bin anders als andere

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10