Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 18.01.2016 um 16.20 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

super danke Kenjada für die Tipps in dieser Runde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#27 Am 31.01.2016 um 19.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mal eine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Was für Stimmübungen macht ihr und wie lange singt ihr euch ca. ein?
Ich bin mir nämlich ziemlich häufig etwas unsicher!♥

Offline

#28 Am 01.02.2016 um 16.15 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Also das ist unterschiedlich..

Stimmübungen wurdenja manche in den anderen Posts beschrieben und ansonsten mache ich noch Korkensprechen um eine deutliche aussprache zu bekommen...

einsingen... so meist ne viertelstunde..

also so ist es bei mir ob das jetzt das optimale ist kann ich natürlich nicht sagen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#29 Am 01.02.2016 um 20.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo,
ich singe nun schon seit 6 Jahren im Mezzo-Sopran und wollte 2 Vorschläge zu Liedern für den Sopran machen:
Wenn euch die Originalfassung von "Over the rainbow " gefällt, würde ich die nehmen...

ich habe die einmal mit meiner Lehrerin ausprobiert und fest gestellt, dass dieses Lied nur funktioniert,  wenn man ein Sopran ist,  oder wenn man ein langeee eingesungener Alt ist.


Auch schlag ich euch mal vor wenn euch der König der Löwen gefällt aus dem Stück das "Can you feel the love tonight"
auszuprobieren.


lovesuyay

Offline

#30 Am 03.02.2016 um 11.45 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

wobei das: Can you feel the love tonight .... sich in einem tiefen, sanften Maennerbass auch wunderbar anhoert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Einsingen ist etwas unterschiedlich, es kommt darauf an was ich will.
Ich selbst singe 2 Sopran, kann aber auch ersten Sopran singen. Wenn ich weiss ich muss bei diesem Lied in den ersten Sopran, dann singe ich mich etwas laenger warm, so 10-15 min. und dann oft nur, dass typisch:mmmmmiiiimmmm,mmmmooommmm, mmmmmammamamamam /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
So lange sanft singen bis ich den hoechsten Ton exakt getroffen habe den ich fuer das Lied brauche, dann noch mal schnell ab fast schon in den Alt (ist so ein Macke von mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png) und dann geht es auch schon los. Eine Freundin von mir macht danach noch so lustige Koerperlockerungsuebungen, sie schwoert darauf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png und ich muss sagen ihre Solo-Stimme ist der Hammer, glaube aber nicht das es an den Turnuebungen liegt.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#31 Am 22.03.2016 um 08.27 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Ich nehme jetzt seit über einem Monat Gesangsunterricht und es bringt wirklich etwas. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2