Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 26.10.2014 um 00.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr eure Fragen zu unserem Halloween-Contest stellen, wenn Unklarheiten auftreten sollten oder ihr euch bei etwas nicht sicher seid!

Wir freuen uns schon auf's gruseln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png !


Euer Moderatoren-Team /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 26.10.2014 um 00.21 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

was passiert bei dem Contest mit den 7 Todsünden, wenn es mehr als 3 gibt, die alles richtig haben?


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#3 Am 26.10.2014 um 00.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dann ist entscheidend welche drei Mitspielerin die ersten waren^^

Offline

#4 Am 26.10.2014 um 00.32 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

akitoxsora hat geschrieben:

eine Frage zum HalloweenContest - Geflüster zur Geisterstunde
Und zwar kann ich auch eine Geschichte zu Creepypaste Charakteren einreichen, und nein keine sorge  ich werder keine klauen, ich hatte da schon ne Idee  wollte aber wissen ob es erlaubt ist


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#5 Am 26.10.2014 um 00.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So lange die Geschichte nicht makaber wird und sich an die 1000 Wörter regel hält, was sollte dich aufhalten? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6 Am 26.10.2014 um 00.46 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Es ist jetzt nicht schlimm das ich ein Schimpfwort verwendet habe?
Ich habs extra mit * geschrieben


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#7 Am 26.10.2014 um 00.57 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

was versteht ihr unter Makarbar
Tod darf schon drin vorkommen oder?
aer halt nicht so detaliert beschrieben richtig?


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#8 Am 26.10.2014 um 05.11 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Gruselig darf es und soll es ja auch sein, aber keine Horrorstory mit  Darstellung von Gewalt etc. das würde ja auch gegen die AGB verstoßen.

Wegen des Schimpfwortes, so lange es da nicht piep, piep, piep zugeht und du es mit * hast ist dass ja nun nicht schlimm.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 26.10.2014 um 05.13 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#9 Am 26.10.2014 um 10.22 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

kleine Frage zum outfitwettbewerb...
Ich habe mein püppchen gekleidet wie ich an Halloween rumlaufen werde (versucht so zu kleiden)..
Und mir ist jetzt aufefallen das es sehr der weißen frau aus American Horror story asylum ähnelt... Ist das schlimm?
Darf ich damit trotzdem mitmachen???


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#10 Am 26.10.2014 um 11.28 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

lola150 Im Grunde wirst du es immer haben das etwas jemanden ähnlich sieht. Wir kennen ja auch nicht jede Serie, jeden Film oder jedes Buch.
Interesssant sind ja auch die Gedanken die dahinter stecken.

1 zu 1 sollte jemand nun nicht abkopiert werden, da es kein Cosplaywettbewerb ist, sich aber von etwas inspirieren zu lassen ist nun wirklich nicht schlimm.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#11 Am 26.10.2014 um 11.37 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

ok danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#12 Am 26.10.2014 um 13.44 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

ist es schlimm das ich bei den Outfits einen Doppelpost gemacht habe??????
Ich habe nämlich die Begründung vergessen die mir aber dan doch wichtig war  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


und wegen dem Text, wen man sich nicht sicher ist, ob er gegen die AGB's verstößt oder nicht, kan man die dan an die Moderatoren direckt schicken? Ich hab nämlich eine, da stirbt aber jemand am schluss......


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#13 Am 26.10.2014 um 18.17 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Klingt jetzt wie eine total blöde Frage..

Wie kann ich ein Bild von meinem Püppchen mit weißem Hintergund hinzufügen?
Wenn ich unter mein Konto, ein Bild von meinem Püppchen speichern möchte, habe ich einen schwarzen Hintergrund, das sieht reihchlich blöd aus.


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#14 Am 26.10.2014 um 18.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

gehe zu downloads, scrole runter da steht ein bild von deinem püppchen runterladen und den rest weißt du ja /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#15 Am 26.10.2014 um 18.32 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

*duh* zu Einfach ums zu kapieren..

Vielen lieben Dank ^.^


[edit]
Da das Ganze langsam zu sehr ins Off Topic abrutscht, editier ich meinen Beitrag mit einer Antwort..

Das "duh" oder "doh" kommt aus der Serie Simsons, das sagt Homer immer, wenn er irgend nen Mist verzapft hat, oder etwas blödes passiert ist.

Einfach, wie schon so nett erklärt, ein Begriff/Laut/Aussage wie "oh mann"
Was man sich so alles im Internet angewöhnt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch KronPrinzessin (Am 26.10.2014 um 21.34 Uhr)


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#16 Am 26.10.2014 um 18.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bitteschön ^^ aber was meinst du mit *duh* ?

Offline

#17 Am 26.10.2014 um 19.19 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

*duh*

Soll glaub ich ein Laut sein, dass iwas dumm ist oder sowas in der Art..

Also...
Es ist sowas wie Nanu.
Wie würdest du das Wort Nanu einem Ausländer erklären?


Offline

#18 Am 27.10.2014 um 11.59 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

kikikeck hat geschrieben:

ist es schlimm das ich bei den Outfits einen Doppelpost gemacht habe??????
Ich habe nämlich die Begründung vergessen die mir aber dan doch wichtig war  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


und wegen dem Text, wen man sich nicht sicher ist, ob er gegen die AGB's verstößt oder nicht, kan man die dan an die Moderatoren direckt schicken? Ich hab nämlich eine, da stirbt aber jemand am schluss......


Ja wäre das möglich????
oder könnte man genauer sagen was "zu makaber" wäre???


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#19 Am 27.10.2014 um 12.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Makaber bedeutet etwas ist furchterregend, entsetzenerregend usw ... Eure Geschichte soll zwar gruselig sein aber nicht anfangen schier so dermaßen den Bogen überspannend das man nicht mehr weiter lesen mag.

Es darf (denk ich mal) schon jemand sterben aber bitte den Tod nicht in allen kleinen Einzelheiten schildern.

Offline

#20 Am 27.10.2014 um 12.20 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

ok danke sayuri32 /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#21 Am 01.11.2014 um 15.20 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Ich brauche ehrlich gesagt Hilfe beim einfügen meines Püppchens, ich hab bei dem Wettbewerb mit gemacht, wo wir ein schauriges Outfit präsentieren sollen, weiß aber nicht wie ich mein Püppchen darein machen soll^^"


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#22 Am 01.11.2014 um 15.57 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

Kyra16 hat geschrieben:

Ich brauche ehrlich gesagt Hilfe beim einfügen meines Püppchens, ich hab bei dem Wettbewerb mit gemacht, wo wir ein schauriges Outfit präsentieren sollen, weiß aber nicht wie ich mein Püppchen darein machen soll^^"


Du musst erst bei 'Meinem Konto', links ein Bild deines Püppchens runterladen, dann auf Seiten wie directupload hochladen, dann den Link bei 'Original Größe' oder etwas ähnliches kopieren, dann beim Eintrag schreiben oben rechts auf IMG klicken und dahinter deinen Link einfügen.

So hab ich es zumindest gemacht und das hat funktioniert ^-^


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#23 Am 01.11.2014 um 15.58 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

du lädst in der umkleide ein bild deines püppis runter und kilckst dann im entsprechenden thred auf "antworten" da kannst du dann ein bild hochladen (foto hinzufügen) und deinen text einfügen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch PsychoFairy (Am 01.11.2014 um 15.59 Uhr)



Offline

#24 Am 01.11.2014 um 18.25 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Erst mal danke xD

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, funktionieren da beide Varianten? o-o

EDIT: Hat sich erledigt hat geklappt :3

Hab jetzt allerdings eine Frage an die Mods...:

Ich habe bei dem Wettbewerb mit dem Kostüm mit gemacht und habe auch eine kleine Geschichte drunter geschrieben (die Kurzfassung xD) Darf ich die gleiche Idee (nur ausführlicher) benutzen um an diesem anderen Wettbewerb teilzunehmen, wo man eine Geschichte schreiben soll? o-o

Letzte Änderung durch Kyra16 (Am 01.11.2014 um 18.49 Uhr)


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#25 Am 01.11.2014 um 23.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, darfst du gerne machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2