Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 02.11.2014 um 10.20 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

das hier wird mehr ein vorschlag als eine frage also sorry falls das hier nicht hin gehört...

bei dem "7 totsünden" WB ist es doch so das die drei ersten die es richtig haben gewinnen oder ? ich finde das persöhnlich ein bischen unfair und hätte den vorschlag, dass alle die es ebenfalls richtig haben vielleicht einen kleinen trostpreis bekommen...
100 GP oder so, man kann ja nichts dafür das mann nicht genau in der stunde online war wo die wb gestartet wurden...

wenn das eine doofe idee ist (die vill. auch garnicht umsetzbar ist) ignoriert das hier einfach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



Offline

#27 Am 02.11.2014 um 18.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

PsychoFairy ich schließe mich dir an, vor allem, weil die meisten erst später von den wettbewerben erfahren haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#28 Am 02.11.2014 um 18.37 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Wie ich z.B. =C


Offline

#29 Am 02.11.2014 um 19.01 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

PsychoFairy hat geschrieben:

das hier wird mehr ein vorschlag als eine frage also sorry falls das hier nicht hin gehört...

bei dem "7 totsünden" WB ist es doch so das die drei ersten die es richtig haben gewinnen oder ? ich finde das persöhnlich ein bischen unfair und hätte den vorschlag, dass alle die es ebenfalls richtig haben vielleicht einen kleinen trostpreis bekommen...
100 GP oder so, man kann ja nichts dafür das mann nicht genau in der stunde online war wo die wb gestartet wurden...

wenn das eine doofe idee ist (die vill. auch garnicht umsetzbar ist) ignoriert das hier einfach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



Wo steht das das es so ist ?
Entweder habe ich es üerlesen oder du hast mehr Infos als ich
denn so wie ich es verstanden habe werden die alle die gewonnen haben in einen "topf" geworfen und dann wird aus gelost. Denn sonnst hätten sie es ja nach den ersten 3 richtigen schliesen können


Teilnehmen könnt ihr an allen 3 Teilwettbewerben, doch gewinnen könnt ihr nur in einem.
Eure Chance, beim gesamten Contest einen Preis zu erhalten, steigert sich, wenn ihr an allen 3 Kategorien teilnehmt.
Ist ein Beitrag erstmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft euren Beitrag deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind.
Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet ihr mithilfe von mehrereren Konten einen Betrug versuchen, scheidet euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.


Der Contest startet am 25.10.2014 und endet am 05.11.2014 um Mitternacht.
da es ja auch heißt wenn man an allen wettbewerben teilnimmt steigert es die chance darauf einen preis zu kriegen


Und sollte es wirklich so der Fall sein muss ich mal dann an Alle Mods sagen: Das es richtig mies ist!
weil man ja genau sehen kann welche die ersten 3 sind!
Dann hättet ihr den Wettbewer auch da nach schliesen können und es voher gleich in die Beschreibung der Aufgabe rein schreiben können! Denn dann noch für diesen Wettbewerb auf zu rufen ist unsinnig und gibt falsche Hoffnung!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 02.11.2014 um 19.10 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#30 Am 02.11.2014 um 19.49 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

akitoxsora hat geschrieben:

Wo steht das das es so ist ?

Das war hier gleich die erste Frage.
Hier die Antwort:

Sayuri32 hat geschrieben:

Dann ist entscheidend welche drei Mitspielerin die ersten waren^^


Unfair ist es in gewisser Weise schon. Ich hatte von dem Wettbewerb auch erst später erfahren.
Besser wäre es gewesen, ihn erst starten zu lassen, nachdem er von Nani angekündigt wurde.

Den Thread jetzt zu schließen, nur weil man die Gewinner erahnen kann, ist jetzt übertrieben.
Man weis ja erst wer richtig getippt hat, wenn man die Lösung kennt. 

Und es gibt noch 2 weitere Wettbewerbe in dem man sein Glück versuchen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#31 Am 02.11.2014 um 20.55 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Jurina: wenn du aber siehst wie viele die selbe Lösung haben dann sieht man auch auf der ersten Seite wer die drei ersten mit dieser antwort waren ergo die richtigen!
Denn auch ich habe diese Antworten da ich mich seit ich 12 bin mit den 7 Todsünden ausgibig beschäftige!
Also entweder den Wettbewerb schliesen!
oder es faiur machen und aus losen aus allen richtigen Einsendungen!


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#32 Am 02.11.2014 um 21.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr Lieben,

nachdem jetzt so viele bei dem Contest der 7 Todsünden mitgemacht haben, muss ich gestehen das ich auch schon über so eine Idee, wie von PsychoFairy geäusert, nachgedacht habe.
Ich möchte mich auch hierdrüber entschuldigen, da ich zu vorschnell auch geantwortet habe!

Da ihr auch darüber sehr unglücklich seit werde ich mit Callisto, Daisy und XAerithx darüber besprechen. Vor allem vielleicht auch mit Nani reden, denn sie ermöglicht uns ja die GP Preise.

Wegen den Ankündigungen ist halt alles schief gelaufen, denn @Daisy ist auf unerwartet viel Ärger und Probleme gestoßen, beim bereiten der Contest Banner. Dafür konnte jetzt keiner etwas.

Lieben Gruß /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#33 Am 02.11.2014 um 22.38 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Aber es ist leicht unfair, da jetzt gefühlt tausende die gleiche Antwort geschrieben haben und ich z.B die falsche habe und sie ja nicht mehr ändern kann ... ;(

Letzte Änderung durch Diclonius (Am 02.11.2014 um 22.38 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#34 Am 02.11.2014 um 22.41 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Diclonius hat geschrieben:

Aber es ist leicht unfair, da jetzt gefühlt tausende die gleiche Antwort geschrieben haben und ich z.B die falsche habe und sie ja nicht mehr ändern kann ... ;(


Naja, sei mir jetzt nicht böse, aber es ist ja wohl klar, dass man seine Antwort im Nachhinein nicht mehr ändern darf, wenn man entdeckt, dass man falsch gelegen hat.
Das hat doch nichts damit zu tun, wer von den Personen, die die richtigen Antworten gegeben haben, den Wettbewerb gewinnt.
Oder verstehe ich da was falsch, wenn ich sage, dass das zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind?

Offline

#35 Am 02.11.2014 um 23.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Diclonius Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht so ganz was du genau mit unfair meinst, denn die Regeln für den Contest standen direkt zu Anfang klar fest. Es hat mit dem Contest 7 Todsünden nichts zu tun.
Da ging es darum, das ich zu voreilig eine Antwort gegeben habe und selbst im Nachhinein feststellen musste, das es anders besser gewesen wäre drei Gewinner zu ermitteln.

Offline

#36 Am 04.11.2014 um 20.41 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Hab auch mal ne Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich habe jetzt bei allen drei Wettbewerben mitgemacht.
Wenn ich jetzt rein theoretisch bei zweien unter die Top 3 kommen würde, würde dann der Platz bei dem Wettbewerb gelten, bei dem ich besser abgeschnitten hätte oder ist da entscheidend, welcher Wettbewerb als erstes ausgewertet wurde oder sogar der Zufall?
Würde mich nur mal interessieren, da ich bestimmt nicht die einzige bin, die bei mehreren Wettbewerben mitgemacht hat.

Offline

#37 Am 04.11.2014 um 20.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

MissPerfect Beim letzten Weihnachtscontest haben wir bestimmt dass es der besser abschneidende Wettbewerb ist, dass werden wir dieses Mal wohl nicht anders machen, hat sich gut bewehrt und kommt demjenigen ja auch zu Gute! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#38 Am 13.11.2014 um 13.58 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Wann kommen ungefähr die Gewinner der Halloween Wettbewerbe raus ?


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#39 Am 13.11.2014 um 18.14 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Sollten die nicht letzte Woche bekannt gegeben werden, oder habe ich da was falsch verstanden.

Btw. Wettbewerbe wie "7 Todsünden." sollten meiner Meinung nach nicht mehr gehalten werden. Gegen Ende hin wurden nur noch die richtigen Antworten kopiert und in den Thread eingefügt.

Letzte Änderung durch Deliah (Am 13.11.2014 um 18.15 Uhr)

Offline

#40 Am 13.11.2014 um 18.46 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Deliah hat geschrieben:

Sollten die nicht letzte Woche bekannt gegeben werden, oder habe ich da was falsch verstanden.[...]



Also eigentlich wollten sich Sayuri32 und Callisto am Wochenende hinsetzen und drüber schaun sie (Sayuri32) meinte dass wir uns noch bis diese Woche gedulden müssen^^


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#41 Am 13.11.2014 um 19.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wir bewerten zur Zeit noch eure Beiträge, bitte habt etwas Geduld. Die Gewinner werden bald bekannt gegeben^^ Ihr habt so zahlreich teilgenommen, das wir noch etwas Zeit brauchen.
LG

Offline

#42 Am 14.11.2014 um 22.08 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Ok


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#43 Am 16.11.2014 um 09.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr Lieben!
Leider muss ich mich aus privaten Gründen schon wieder abmelden..
Deshalb meine bitte:
Sollte ich zu den Gewinnern zählen, bitte ignoriert meine  Beiträge und gibt die Preise an andere Püppchen. Wäre sonst ja einfach nur sinnlos.
Sorry für die Umstände.
Vielleicht bis irgendwann..
Eure Seelenwolf

Offline

#44 Am 16.11.2014 um 10.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Awww, das ist sehr schade /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Doch was will man machen, das richtige Leben und alles was dazu gehört geht nun mal vor.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das wir uns auf ModePüppchen bald wieder sehen.

Lieben Gruß  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2