Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 15

#1 Am 07.09.2012 um 20.36 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Da es dazu noch keinen Thread gibt,dachte ich mir ,dass ich einfach mal einen zu diesem Thema eröffne und vielleicht ein paar Gleichgesinnte finde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Hier könnt ihr euch darüber austauschen,welcher Anime es euch besonders angetan hat,welcher eine Enttäuschung war oder ihr empfehlt einfach einen ganz spontan.
Ansonsten könnt ihr natürlich auch ganz allgemein über das Thema Anime sprechen,d.h. Generes, Akzeptanz von Mitschülern/Freunden , usw.

!! Ich möchte bitte nicht,das hier über Mangas gesprochen wird,einfach aus dem Grund,dass es hier um Animes gehen soll !!
(Vergleiche zwischen Manga und Anime können natürlich vorgenommen werden,solange das keine Überhand nimmt.)

And: Have fun!
  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
So,am besten ich fange gleich mal an.
Top: Shiki. Mir hat vorallem der doch etwas ungewöhnliche Zeichenstil gefallen, in dem der Anime gehalten ist. Vorallem die Haare waren zum Teil ein echter Hingucker. Das Thema war an sich recht simpel,es geht um eine "myhstische" Seuche ,die ein abgelegenes Dorf befällt,kurz nachdem Fremde zugezogen sind. Wer aufmerksam und nicht auf den Kopf gefallen ist,wird schnell feststellen,worum es sich handelt. Interessant ist auch,wie die Story aus drei verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wird,den es gibt,meiner Meinung nach,nicht einen,sondern gleich drei Protagonisten.Deren Handlungstränge verflechten sich zum Ende hin und führen zu einem atemberaubendem Finale.
Aber Achtung! Ich würd den Anime keinem empfehlen,der unter 14 Jahre ist,da es ab der 2ten Hälfte doch recht blutig und grob zugeht. Nichts für alzu schwache Gemüter also. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#2 Am 07.09.2012 um 20.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hakura hat geschrieben:

!! Ich möchte bitte nicht,das hier über Mangas gesprochen wird,einfach aus dem Grund,dass es hier um Animes gehen soll !!
(Vergleiche zwischen Manga und Anime können natürlich vorgenommen werden,solange das keine Überhand nimmt.)

Da die Meisten Animes erst durch Mangas entstanden sind, macht es fuer mich keinen Sinn.

Offline

#3 Am 07.09.2012 um 20.48 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Hidan no Aria,Accel world,Highschool of the dead,Koi to Senkyo to Chocolate,Ouran Highschool club,Asura Cryin,Kokoro Connect,Tari tari,Motto To Love Ru Trouble,Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!,Shining Hearts -Shiawase no Pan-,Sword Art Online und noch mehr^^ /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#4 Am 07.09.2012 um 20.52 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Alyca hat geschrieben:

Hakura hat geschrieben:

!! Ich möchte bitte nicht,das hier über Mangas gesprochen wird,einfach aus dem Grund,dass es hier um Animes gehen soll !!
(Vergleiche zwischen Manga und Anime können natürlich vorgenommen werden,solange das keine Überhand nimmt.)

Da die Meisten Animes erst durch Mangas entstanden sind, macht es für mich keinen Sinn.

Hat für mich schon Sinn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Mangas sind Mangas,und Animes sind Animes.
Es gibt Animes die von ihren "Vorlagen" Mangas ziemlich stark abweichen,wie zB. Black Butler (Kuroshitsuji) oder ein anderes Ende haben bzw. noch weitergeführt werden z.B. Ouran High School Host Club.
Demnach sind Manga Leser im Vorteil und könnten gegebenfals spoilern und das würde ich eigentlich gern vermeiden.

Letzte Änderung durch Hakura (Am 07.09.2012 um 20.54 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#5 Am 07.09.2012 um 21.55 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Hakura hat geschrieben:

Alyca hat geschrieben:

Hakura hat geschrieben:

!! Ich möchte bitte nicht,das hier über Mangas gesprochen wird,einfach aus dem Grund,dass es hier um Animes gehen soll !!
(Vergleiche zwischen Manga und Anime können natürlich vorgenommen werden,solange das keine Überhand nimmt.)

Da die Meisten Animes erst durch Mangas entstanden sind, macht es für mich keinen Sinn.

Hat für mich schon Sinn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Mangas sind Mangas,und Animes sind Animes.
Es gibt Animes die von ihren "Vorlagen" Mangas ziemlich stark abweichen,wie zB. Black Butler (Kuroshitsuji) oder ein anderes Ende haben bzw. noch weitergeführt werden z.B. Ouran High School Host Club.
Demnach sind Manga Leser im Vorteil und könnten gegebenfals spoilern und das würde ich eigentlich gern vermeiden.

Na ja, aber wenn man einen Anime gerne hat, dann informiert man sich doch eh weiter. Ich hab den ganzen OHSHC-Manga z.B. gelesen, weil ich das Ende vom Anime sch***e fand.
Außerdem können ja auch Animeschauer spoilern.


Aber zum Thema:
Ich schau so ziemlich alles. Einzige Kriterien: Kein Ecchi, Zeichenstil muss gefallen, Story muss logisch und nachvollziebar sein, Yaoi ioder Yuri mag ich auch nicht sonderlich.
Lieblingsanime ist mit einem enormen Abstand "Code Geass". Ich habe keinen vergleichbaren Anime bisher finden können und ich habe alle Animes gesehen, von denen es heißt, dass sie an Code Geass rankommen.
Ich war noch nie so fasziniert von einer Story, geschweige dass mich je ein Animecharakter so überzeugt hat. Wenn es Lelouch wirklich geben würde, ich hätte mich ihm freiwillig unterworfen. "All hail Lelouch!" XD
Mittlerweile habe ich den Anime zum 13. Mal durch und am Ende sitze ich immernoch heulend da und denke mir "Boah, alles ist so scheiße. Warum nur musste das passieren?"
Nach dem ersten Schauen war ich einige Zeit total fertig, weil ich das Ende einfach nicht fassen konnte. Versteht das nicht falsch, ich habe noch nie ein so geiles Ende gesehen, aber es ist auch einst der bösesten und traurigsten überhaupt.
Ich kann den Anime wirklich nur weiterempfehlen, man sollte aber schon 13, 14 sein. Zum Teil kann der Anime brutal sein und auch sehr psycho, wie auch emotional.

Meine restlichen Favoriten sind Fairy Tail, One Piece (erster Anime, Liebe auf den ersten Blick *__* Wobei die aktuellen Folgen "gähhhn" sind XD), Gosick, Black Butler, Hetalia (Wer könnte Italien nicht lieben?), Ouran High School Host Club (ist eigentlich so gar nicht mein Geschmack, aber ich lache mich bei dem Anime auch nach 5mal schauen noch schlapp XDD), Beelzebub, Pandora Hearts, Blood+, usw.
Sword Art Online mag ich z.B. auch sehr, allerdings habe ich da das Ende noch nicht gesehen.

Was ich auch noch mag: Avatar - Herr der Elemente. Ja, ich weiß, ist kein Anime und es ist eine amerikanische Produktion, aber die Serie ist trotzdem toll. Und Die Legende von Korra auch. Beides ist einfach lustig, gut animiert und die Storyline gefällt mir einfach ^^

Soo... wahrscheinlich habe ich ganz viel vergessen XD Aber wenn ich alles aufzähle bin ich morgen noch nicht fertig  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#6 Am 07.09.2012 um 22.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hoi Hoi.~
Cool, dass es hier jetzt so ein Thema gibt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Naja und ich finde man hätte auch einfach einen Manga/Anime Thread allgemein machen können, aber egal so ists auch gut. ^_____^
Ich hab zwar noch nicht so viele Animes gesehen, aber am liebsten mag ich auf jeden Fall Death Note. *_____*
Und Elfen Lied, School Days, Higurashi, Steins;Gate, Serial Experiments Lain, AnoHana und Toradora usw. find ich auch noch toll. *-*
Aber was ich total hasse ist wenn irgendwas passiert und dann kommt so 'n pinker Hintergrund mit irgendwelchen komischen Kreisen oder wasauchimmer... das regt auf. >.<  (wenn ihr versteht, was ich meine xD)
Und ich finde auch bei den meisten Animes ist die FSK total übertrieben. >___<
Ich les in letzter eh fast nurnoch Mangas. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#7 Am 07.09.2012 um 23.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es kribbelt bei mir in den fingern, code geass 2 zu gucken, da der erste teil einfach umwerfend genial war.
ebenso bin ich hin und her gerissen, one piece ab eine gewisse folge (ich denke so um die 120-150) weiter zu gucken. den anfang muss ich mir ja keine 100x an tun...
gnah, das gerede von Animes macht mich irre! Lasst mich damit in Ruhe! Ich bin Muede! Ich kaaaaaannn jetzt keine Animes gucken gehen >_<

Ich geh Code Geass gucken -.-

Offline

#8 Am 08.09.2012 um 01.34 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Alyca hat geschrieben:

Es kribbelt bei mir in den fingern, code geass 2 zu gucken, da der erste teil einfach umwerfend genial war.
ebenso bin ich hin und her gerissen, one piece ab eine gewisse folge (ich denke so um die 120-150) weiter zu gucken. den anfang muss ich mir ja keine 100x an tun...
gnah, das gerede von Animes macht mich irre! Lasst mich damit in Ruhe! Ich bin Muede! Ich kaaaaaannn jetzt keine Animes gucken gehen >_<

Ich geh Code Geass gucken -.-

Jaaa, geh Code Geass schauen!!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Die zweite Staffel ist noch genialer als die erste XD
Wobei One Piece natürlich auch toll ist...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#9 Am 08.09.2012 um 12.53 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Lucinia hat geschrieben:

Hakura hat geschrieben:

Alyca hat geschrieben:


Da die Meisten Animes erst durch Mangas entstanden sind, macht es für mich keinen Sinn.

Hat für mich schon Sinn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Mangas sind Mangas,und Animes sind Animes.
Es gibt Animes die von ihren "Vorlagen" Mangas ziemlich stark abweichen,wie zB. Black Butler (Kuroshitsuji) oder ein anderes Ende haben bzw. noch weitergeführt werden z.B. Ouran High School Host Club.
Demnach sind Manga Leser im Vorteil und könnten gegebenfals spoilern und das würde ich eigentlich gern vermeiden.

Na ja, aber wenn man einen Anime gerne hat, dann informiert man sich doch eh weiter. Ich hab den ganzen OHSHC-Manga z.B. gelesen, weil ich das Ende vom Anime sch***e fand.
Außerdem können ja auch Animeschauer spoilern.


Aber zum Thema:
Ich schau so ziemlich alles. Einzige Kriterien: Kein Ecchi, Zeichenstil muss gefallen, Story muss logisch und nachvollziebar sein, Yaoi ioder Yuri mag ich auch nicht sonderlich.
Lieblingsanime ist mit einem enormen Abstand "Code Geass". Ich habe keinen vergleichbaren Anime bisher finden können und ich habe alle Animes gesehen, von denen es heißt, dass sie an Code Geass rankommen.
Ich war noch nie so fasziniert von einer Story, geschweige dass mich je ein Animecharakter so überzeugt hat. Wenn es Lelouch wirklich geben würde, ich hätte mich ihm freiwillig unterworfen. "All hail Lelouch!" XD
Mittlerweile habe ich den Anime zum 13. Mal durch und am Ende sitze ich immernoch heulend da und denke mir "Boah, alles ist so scheiße. Warum nur musste das passieren?"
Nach dem ersten Schauen war ich einige Zeit total fertig, weil ich das Ende einfach nicht fassen konnte. Versteht das nicht falsch, ich habe noch nie ein so geiles Ende gesehen, aber es ist auch einst der bösesten und traurigsten überhaupt.
Ich kann den Anime wirklich nur weiterempfehlen, man sollte aber schon 13, 14 sein. Zum Teil kann der Anime brutal sein und auch sehr psycho, wie auch emotional.

Meine restlichen Favoriten sind Fairy Tail, One Piece (erster Anime, Liebe auf den ersten Blick *__* Wobei die aktuellen Folgen "gähhhn" sind XD), Gosick, Black Butler, Hetalia (Wer könnte Italien nicht lieben?), Ouran High School Host Club (ist eigentlich so gar nicht mein Geschmack, aber ich lache mich bei dem Anime auch nach 5mal schauen noch schlapp XDD), Beelzebub, Pandora Hearts, Blood+, usw.
Sword Art Online mag ich z.B. auch sehr, allerdings habe ich da das Ende noch nicht gesehen.

Was ich auch noch mag: Avatar - Herr der Elemente. Ja, ich weiß, ist kein Anime und es ist eine amerikanische Produktion, aber die Serie ist trotzdem toll. Und Die Legende von Korra auch. Beides ist einfach lustig, gut animiert und die Storyline gefällt mir einfach ^^

Soo... wahrscheinlich habe ich ganz viel vergessen XD Aber wenn ich alles aufzähle bin ich morgen noch nicht fertig  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Also sword Art Online läuft momentan auch noch das kann noch dauer bis das Ende kommt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber bis jetzt finde ich ihn super!^^

PS:Ich mag auch noch School days,another und alles was mit horror oder sowas in der art zu tun hat könnt ihr mir Serien enfehlen wo schwarzhaarige mitspielen?


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#10 Am 08.09.2012 um 13.06 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Lucinia hat geschrieben:

Hakura hat geschrieben:

Alyca hat geschrieben:


Da die Meisten Animes erst durch Mangas entstanden sind, macht es für mich keinen Sinn.

Hat für mich schon Sinn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Mangas sind Mangas,und Animes sind Animes.
Es gibt Animes die von ihren "Vorlagen" Mangas ziemlich stark abweichen,wie zB. Black Butler (Kuroshitsuji) oder ein anderes Ende haben bzw. noch weitergeführt werden z.B. Ouran High School Host Club.
Demnach sind Manga Leser im Vorteil und könnten gegebenfals spoilern und das würde ich eigentlich gern vermeiden.

Na ja, aber wenn man einen Anime gerne hat, dann informiert man sich doch eh weiter. Ich hab den ganzen OHSHC-Manga z.B. gelesen, weil ich das Ende vom Anime sch***e fand.
Außerdem können ja auch Animeschauer spoilern.


Aber zum Thema:
Ich schau so ziemlich alles. Einzige Kriterien: Kein Ecchi, Zeichenstil muss gefallen, Story muss logisch und nachvollziebar sein, Yaoi ioder Yuri mag ich auch nicht sonderlich.
Lieblingsanime ist mit einem enormen Abstand "Code Geass". Ich habe keinen vergleichbaren Anime bisher finden können und ich habe alle Animes gesehen, von denen es heißt, dass sie an Code Geass rankommen.
Ich war noch nie so fasziniert von einer Story, geschweige dass mich je ein Animecharakter so überzeugt hat. Wenn es Lelouch wirklich geben würde, ich hätte mich ihm freiwillig unterworfen. "All hail Lelouch!" XD
Mittlerweile habe ich den Anime zum 13. Mal durch und am Ende sitze ich immernoch heulend da und denke mir "Boah, alles ist so scheiße. Warum nur musste das passieren?"
Nach dem ersten Schauen war ich einige Zeit total fertig, weil ich das Ende einfach nicht fassen konnte. Versteht das nicht falsch, ich habe noch nie ein so geiles Ende gesehen, aber es ist auch einst der bösesten und traurigsten überhaupt.
Ich kann den Anime wirklich nur weiterempfehlen, man sollte aber schon 13, 14 sein. Zum Teil kann der Anime brutal sein und auch sehr psycho, wie auch emotional.

Meine restlichen Favoriten sind Fairy Tail, One Piece (erster Anime, Liebe auf den ersten Blick *__* Wobei die aktuellen Folgen "gähhhn" sind XD), Gosick, Black Butler, Hetalia (Wer könnte Italien nicht lieben?), Ouran High School Host Club (ist eigentlich so gar nicht mein Geschmack, aber ich lache mich bei dem Anime auch nach 5mal schauen noch schlapp XDD), Beelzebub, Pandora Hearts, Blood+, usw.
Sword Art Online mag ich z.B. auch sehr, allerdings habe ich da das Ende noch nicht gesehen.

Was ich auch noch mag: Avatar - Herr der Elemente. Ja, ich weiß, ist kein Anime und es ist eine amerikanische Produktion, aber die Serie ist trotzdem toll. Und Die Legende von Korra auch. Beides ist einfach lustig, gut animiert und die Storyline gefällt mir einfach ^^

Soo... wahrscheinlich habe ich ganz viel vergessen XD Aber wenn ich alles aufzähle bin ich morgen noch nicht fertig  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Ui, du guckst Hetalia?
Wo schaust du das?
Ich hab bisher nur 10 Folgen auf Deutsch gefunden & für Englisch bin ich zu blöd  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


 

Offline

#11 Am 08.09.2012 um 13.34 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Rain hat geschrieben:

Lucinia hat geschrieben:

Hakura hat geschrieben:


Hat für mich schon Sinn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Mangas sind Mangas,und Animes sind Animes.
Es gibt Animes die von ihren "Vorlagen" Mangas ziemlich stark abweichen,wie zB. Black Butler (Kuroshitsuji) oder ein anderes Ende haben bzw. noch weitergeführt werden z.B. Ouran High School Host Club.
Demnach sind Manga Leser im Vorteil und könnten gegebenfals spoilern und das würde ich eigentlich gern vermeiden.

Na ja, aber wenn man einen Anime gerne hat, dann informiert man sich doch eh weiter. Ich hab den ganzen OHSHC-Manga z.B. gelesen, weil ich das Ende vom Anime sch***e fand.
Außerdem können ja auch Animeschauer spoilern.


Aber zum Thema:
Ich schau so ziemlich alles. Einzige Kriterien: Kein Ecchi, Zeichenstil muss gefallen, Story muss logisch und nachvollziebar sein, Yaoi ioder Yuri mag ich auch nicht sonderlich.
Lieblingsanime ist mit einem enormen Abstand "Code Geass". Ich habe keinen vergleichbaren Anime bisher finden können und ich habe alle Animes gesehen, von denen es heißt, dass sie an Code Geass rankommen.
Ich war noch nie so fasziniert von einer Story, geschweige dass mich je ein Animecharakter so überzeugt hat. Wenn es Lelouch wirklich geben würde, ich hätte mich ihm freiwillig unterworfen. "All hail Lelouch!" XD
Mittlerweile habe ich den Anime zum 13. Mal durch und am Ende sitze ich immernoch heulend da und denke mir "Boah, alles ist so scheiße. Warum nur musste das passieren?"
Nach dem ersten Schauen war ich einige Zeit total fertig, weil ich das Ende einfach nicht fassen konnte. Versteht das nicht falsch, ich habe noch nie ein so geiles Ende gesehen, aber es ist auch einst der bösesten und traurigsten überhaupt.
Ich kann den Anime wirklich nur weiterempfehlen, man sollte aber schon 13, 14 sein. Zum Teil kann der Anime brutal sein und auch sehr psycho, wie auch emotional.

Meine restlichen Favoriten sind Fairy Tail, One Piece (erster Anime, Liebe auf den ersten Blick *__* Wobei die aktuellen Folgen "gähhhn" sind XD), Gosick, Black Butler, Hetalia (Wer könnte Italien nicht lieben?), Ouran High School Host Club (ist eigentlich so gar nicht mein Geschmack, aber ich lache mich bei dem Anime auch nach 5mal schauen noch schlapp XDD), Beelzebub, Pandora Hearts, Blood+, usw.
Sword Art Online mag ich z.B. auch sehr, allerdings habe ich da das Ende noch nicht gesehen.

Was ich auch noch mag: Avatar - Herr der Elemente. Ja, ich weiß, ist kein Anime und es ist eine amerikanische Produktion, aber die Serie ist trotzdem toll. Und Die Legende von Korra auch. Beides ist einfach lustig, gut animiert und die Storyline gefällt mir einfach ^^

Soo... wahrscheinlich habe ich ganz viel vergessen XD Aber wenn ich alles aufzähle bin ich morgen noch nicht fertig  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Ui, du guckst Hetalia?
Wo schaust du das?
Ich hab bisher nur 10 Folgen auf Deutsch gefunden & für Englisch bin ich zu blöd  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Auf anime Proxer kannst du ihn dir auf ger sub anschauen^^

hoffe konnte dir helfen
lg Nazomi^^


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#12 Am 08.09.2012 um 19.30 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Nazomi hat geschrieben:

Rain hat geschrieben:

Ui, du guckst Hetalia?
Wo schaust du das?
Ich hab bisher nur 10 Folgen auf Deutsch gefunden & für Englisch bin ich zu blöd  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Auf anime Proxer kannst du ihn dir auf ger sub anschauen^^

hoffe konnte dir helfen
lg Nazomi^^

Aber man findet auch nur die 1. Staffel auf Deutsch dort.
Bei der zweiten musst du wohl doch mit englischen Subs schauen, sind aber recht verständlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Den Film findet man dann aber zum Glück auf Deusch auch auf Youtube /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

LG ^^

Nazomi
Also horrormäßig fande ich Blood+ sehr gut. Eventuell auch Blood-C, allerdings ist das jetzt nicht allzu genial gewesen. Sankrea soll auch noch gut sein, habe es selbst aber noch nicht gesehen. Die ersten beiden gehen allerdings auch ins Splatter über, da weiß ich nicht, ob du sowas magst.
Zombie Loan ist auch gut, aber da ist nur ein schwarzhaariger Typ dabei, die Protagonistin hat eher so rosane Haare. Bakemonogatari ist auch sehr interesant. Und Kore wa Zombie Desu ka? soll auch noch gut sein, allerdings ist da Ecchi dabei.
Hoffe ich konnte helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#13 Am 08.09.2012 um 19.56 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Erstmal find ichs toll das es so viele Anime Fans gibt. Ich bin gerührt /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Cookies für alle ^^

Ich glaub darüber,was ich im Startpost geschrieben habe,könnte man noch zwei dutzend Seiten diskutieren,aber ich würd es gern drinn lassen. Wenn es euch aber sooo gegen den Strich geht und stört kann ich es auch rausnehmen. ^^;;

Hetalia ist btw. richtig klasse.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Nazomi hat geschrieben:

PS:Ich mag auch noch School days,another und alles was mit horror oder sowas in der art zu tun hat könnt ihr mir Serien enfehlen wo schwarzhaarige mitspielen?

Leichter Horror/Mystery Anteil hat Darker than black und der Prota ist schwarzhaarig. ^^
Wenn dir Ecchi und Splatter nichts ausmacht,dann noch Highschool of Death,obwohl die Haarfarbe vom Prota eher ein dunkles Dunkelbraun ist.
Oder Hellsing aber davon würde ich dir abraten,wenn du einen schwarzhaarigen Bishounen suchts,denn Aculard ist sicher keiner. Nur zur Info,der Anime beinhaltet auch Splatter/Horror.
Bin mir eig. sicher das du denn schon gesehen hast (wer nicht xD) aber der Vollständigkeit halber:Death Note und zwar L.
In Full Metal Panic! hätte der Prota auch noch schwar/sehr dunkelbraune Haare, aber es ist eher nicht Horror/ Mystery, sondern Mecha mit Millitäreinflüssen. (aber schon allein wegen Full Metal Panic? Fumoffu ,lohnt es sich es anzuschauen,einer der witzigsten Animes den ich gesehn hab ^^)
D.Gray Man ein Shounen Anime mit gewissem Mystery (?) Anteil. der Prota hat alerdings weiße Haare,aber im Verlauf der Serie kommen mehrere Schwarzhaarige Typen dazu,die zum Anbeißen sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Man muss aber etwas Geduld mitbringen.

Wenn du generell Animes mit Mystery/Horror suchst würd ich dir einfach mal Baccano! (enthält Splatter!) und Durarara! (kein Horror /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) empfehlen.

Ich hoffe irgendwas davon trifft deinen Geschmack. ^^


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#14 Am 08.09.2012 um 22.10 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Ich hab so viele Animes und Mangas hinter mir und aktuell...
Hier winkt ein süchtiger Otaku-Gamer aus der Ecke.

Offline

#15 Am 08.09.2012 um 22.46 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Hakura hat geschrieben:

Erstmal find ichs toll das es so viele Anime Fans gibt. Ich bin gerührt /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Cookies für alle ^^

Ich glaub darüber,was ich im Startpost geschrieben habe,könnte man noch zwei dutzend Seiten diskutieren,aber ich würd es gern drinn lassen. Wenn es euch aber sooo gegen den Strich geht und stört kann ich es auch rausnehmen. ^^;;

Hetalia ist btw. richtig klasse.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Nazomi hat geschrieben:

PS:Ich mag auch noch School days,another und alles was mit horror oder sowas in der art zu tun hat könnt ihr mir Serien enfehlen wo schwarzhaarige mitspielen?

Leichter Horror/Mystery Anteil hat Darker than black und der Prota ist schwarzhaarig. ^^
Wenn dir Ecchi und Splatter nichts ausmacht,dann noch Highschool of Death,obwohl die Haarfarbe vom Prota eher ein dunkles Dunkelbraun ist.
Oder Hellsing aber davon würde ich dir abraten,wenn du einen schwarzhaarigen Bishounen suchts,denn Aculard ist sicher keiner. Nur zur Info,der Anime beinhaltet auch Splatter/Horror.
Bin mir eig. sicher das du denn schon gesehen hast (wer nicht xD) aber der Vollständigkeit halber:Death Note und zwar L.
In Full Metal Panic! hätte der Prota auch noch schwar/sehr dunkelbraune Haare, aber es ist eher nicht Horror/ Mystery, sondern Mecha mit Millitäreinflüssen. (aber schon allein wegen Full Metal Panic? Fumoffu ,lohnt es sich es anzuschauen,einer der witzigsten Animes den ich gesehn hab ^^)
D.Gray Man ein Shounen Anime mit gewissem Mystery (?) Anteil. der Prota hat alerdings weiße Haare,aber im Verlauf der Serie kommen mehrere Schwarzhaarige Typen dazu,die zum Anbeißen sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Man muss aber etwas Geduld mitbringen.

Wenn du generell Animes mit Mystery/Horror suchst würd ich dir einfach mal Baccano! (enthält Splatter!) und Durarara! (kein Horror /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) empfehlen.

Ich hoffe irgendwas davon trifft deinen Geschmack. ^^

Erstmal danke an euch beide^^
Und hab das Mädchen vergessen zu schreiben//
Dunkelhaarige sehen zwar besser aus aber das interessiert mich nicht wirklich^^
Ecchi ist nicht schlimm,würde mich freuen wenn ihr mir noch andere Animes vorschlagen könntet die anderen kenne ich schon und habe mich über sie informiert war aber nicht so mein Fall><


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#16 Am 08.09.2012 um 23.01 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Nazomi hat geschrieben:

Erstmal danke an euch beide^^
Und hab das Mädchen vergessen zu schreiben//
Dunkelhaarige sehen zwar besser aus aber das interessiert mich nicht wirklich^^
Ecchi ist nicht schlimm,würde mich freuen wenn ihr mir noch andere Animes vorschlagen könntet die anderen kenne ich schon und habe mich über sie informiert war aber nicht so mein Fall><

Muss es denn Horror sein? Ansonsten kann ich noch empfehlen, dass man auf proxer.me bei der Suche die Genre einstellen kann. Da werden dann nur Animes gezeigt, die diese Genre enthalten. Anhand der Bewertungen des Animes kann man dann ungefähr sagen, ob der Anime gut oder schlecht ist ^^
So habe ich schon viele gute Animes gefunden :3

Juki4 hat geschrieben:

ich bin nen totaler Fan von Vampire Kinght und den ganzen kram wer mir noch nen paar vampiranimes empfehlen kann nur zu wink

Hm, also Vampiranimes, die man mit Vampire Knight vergleichen kann, gibt es wenige...
"Furtune Arterial" wäre vielleicht etwas. Fande ich z.B. ganz ok, wenn auch nicht umwerfend.
"Karin" fand ich relativ gut, war lustig, allerdings sah der eine typ etwas blöd aus XD
"Kaibutsu Oujo" war auch noch ganz interessant, wenn auch ich persönlich kein Fan vom Zeichenstil bin.
"Shingetsutan Tsukihime" ist auch relativ sehenswert ^^
"Black Blood Brothers" fand ich klasse, gibt es aber nur mit englischem Sub.
Ansonsten kann ich noch einige weitere Vampiranimes empfehlen, die sind aber so gut wie alle eher im Horrorbereich angesiedelt und ich weiß nicht, ob du so etwas magst.
"Hellsing" ist zum Beispiel ein genialer Anime, aber halt Horror. Genauso wie Blood+, auch sehr gelungen, aber halt Horror.
Ansonsten kannst du hier mal schauen: http://proxer.me/anime?set=suche&name=&sprache=alle&typ=all-anime&genre=Vampire&nogenre=&sort=name#liste
Da sind alle Vampiranimes auf Anime.Proxer aufgelistet ^^

LG


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#17 Am 08.09.2012 um 23.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nazomi hat geschrieben:

PS:Ich mag auch noch School days,another und alles was mit horror oder sowas in der art zu tun hat könnt ihr mir Serien enfehlen wo schwarzhaarige mitspielen?

Higurashi no naku koro ni find ich auch noch richtig gut... ist aber manchmal ziemlich brutal. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Kannst du dir auf eliteanimes.de ansehen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#18 Am 08.09.2012 um 23.20 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Lucinia hat geschrieben:

Nazomi hat geschrieben:

Erstmal danke an euch beide^^
Und hab das Mädchen vergessen zu schreiben//
Dunkelhaarige sehen zwar besser aus aber das interessiert mich nicht wirklich^^
Ecchi ist nicht schlimm,würde mich freuen wenn ihr mir noch andere Animes vorschlagen könntet die anderen kenne ich schon und habe mich über sie informiert war aber nicht so mein Fall><

Muss es denn Horror sein? Ansonsten kann ich noch empfehlen, dass man auf proxer.me bei der Suche die Genre einstellen kann. Da werden dann nur Animes gezeigt, die diese Genre enthalten. Anhand der Bewertungen des Animes kann man dann ungefähr sagen, ob der Anime gut oder schlecht ist ^^
So habe ich schon viele gute Animes gefunden :3

Juki4 hat geschrieben:

ich bin nen totaler Fan von Vampire Kinght und den ganzen kram wer mir noch nen paar vampiranimes empfehlen kann nur zu wink

Hm, also Vampiranimes, die man mit Vampire Knight vergleichen kann, gibt es wenige...
"Furtune Arterial" wäre vielleicht etwas. Fande ich z.B. ganz ok, wenn auch nicht umwerfend.
"Karin" fand ich relativ gut, war lustig, allerdings sah der eine typ etwas blöd aus XD
"Kaibutsu Oujo" war auch noch ganz interessant, wenn auch ich persönlich kein Fan vom Zeichenstil bin.
"Shingetsutan Tsukihime" ist auch relativ sehenswert ^^
"Black Blood Brothers" fand ich klasse, gibt es aber nur mit englischem Sub.
Ansonsten kann ich noch einige weitere Vampiranimes empfehlen, die sind aber so gut wie alle eher im Horrorbereich angesiedelt und ich weiß nicht, ob du so etwas magst.
"Hellsing" ist zum Beispiel ein genialer Anime, aber halt Horror. Genauso wie Blood+, auch sehr gelungen, aber halt Horror.
Ansonsten kannst du hier mal schauen: http://proxer.me/anime?set=suche&name=&sprache=alle&typ=all-anime&genre=Vampire&nogenre=&sort=name#liste
Da sind alle Vampiranimes auf Anime.Proxer aufgelistet ^^

LG

Nein muss es natürlich nicht^^
Ich mag sogut wie jeden Genere der spannend aufgebaut ist oder eben drama enthalten. Ich kenne anime proxer bin auch angemeldet und hab schon durchgestöbert und hatte auch erfolg. Ich wollte nur fragen ob ihr eben noch andere kennt die ich vvlt davon den noch nicht kenne, denn auf die die ich gefunden habe, habe ich momentan keine LustxD


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#19 Am 08.09.2012 um 23.44 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Nazomi hat geschrieben:

Nein muss es natürlich nicht^^
Ich mag sogut wie jeden Genere der spannend aufgebaut ist oder eben drama enthalten. Ich kenne anime proxer bin auch angemeldet und hab schon durchgestöbert und hatte auch erfolg. Ich wollte nur fragen ob ihr eben noch andere kennt die ich vvlt davon den noch nicht kenne, denn auf die die ich gefunden habe, habe ich momentan keine LustxD

Hm, also was ich allen empfehlen kann ist "Code Geass", findet man aber leider nur mit EngSubs dank den verschärften Lizensen.
"Natsume Yuujinchou" fande ich ganz gut. Ist aber nicht jedermanns Fall....
"Darker than black" ist auch nicht schlecht.
"Bakemonogatari" und "Gosick" sind auch beide sehr gut. Vor allem Gosick liebe ich :3
Sind aber alles eher bekannte Animes... da weiß ich nicht, ob du die kennst oder nicht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#20 Am 09.09.2012 um 00.04 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Lucinia hat geschrieben:

Nazomi hat geschrieben:

Nein muss es natürlich nicht^^
Ich mag sogut wie jeden Genere der spannend aufgebaut ist oder eben drama enthalten. Ich kenne anime proxer bin auch angemeldet und hab schon durchgestöbert und hatte auch erfolg. Ich wollte nur fragen ob ihr eben noch andere kennt die ich vvlt davon den noch nicht kenne, denn auf die die ich gefunden habe, habe ich momentan keine LustxD

Hm, also was ich allen empfehlen kann ist "Code Geass", findet man aber leider nur mit EngSubs dank den verschärften Lizensen.
"Natsume Yuujinchou" fande ich ganz gut. Ist aber nicht jedermanns Fall....
"Darker than black" ist auch nicht schlecht.
"Bakemonogatari" und "Gosick" sind auch beide sehr gut. Vor allem Gosick liebe ich :3
Sind aber alles eher bekannte Animes... da weiß ich nicht, ob du die kennst oder nicht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Danke für deine Hilfe aber außer Bakemonogatari(der glaub ich geht)
sind diese Animes nicht so mein Fall....Mein Geschmack ist schwierig wenn du willst kann ich dir ja meine unendlich lange liste geben wo ich meiner meinung nach animes rausgesucht habe die mich etwas interessieren obwohl ich bestimmt nicht jeden einzelnen gucken werdexD


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#21 Am 09.09.2012 um 13.42 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Nazomi hat geschrieben:

Lucinia hat geschrieben:

Nazomi hat geschrieben:

Nein muss es natürlich nicht^^
Ich mag sogut wie jeden Genere der spannend aufgebaut ist oder eben drama enthalten. Ich kenne anime proxer bin auch angemeldet und hab schon durchgestöbert und hatte auch erfolg. Ich wollte nur fragen ob ihr eben noch andere kennt die ich vvlt davon den noch nicht kenne, denn auf die die ich gefunden habe, habe ich momentan keine LustxD

Hm, also was ich allen empfehlen kann ist "Code Geass", findet man aber leider nur mit EngSubs dank den verschärften Lizensen.
"Natsume Yuujinchou" fande ich ganz gut. Ist aber nicht jedermanns Fall....
"Darker than black" ist auch nicht schlecht.
"Bakemonogatari" und "Gosick" sind auch beide sehr gut. Vor allem Gosick liebe ich :3
Sind aber alles eher bekannte Animes... da weiß ich nicht, ob du die kennst oder nicht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Danke für deine Hilfe aber außer Bakemonogatari(der glaub ich geht)
sind diese Animes nicht so mein Fall....Mein Geschmack ist schwierig wenn du willst kann ich dir ja meine unendlich lange liste geben wo ich meiner meinung nach animes rausgesucht habe die mich etwas interessieren obwohl ich bestimmt nicht jeden einzelnen gucken werdexD

Kannst du machen ^^ Wobei ich nicht garantieren kann, dass ich an hand der Liste was gutes finde XD


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#22 Am 09.09.2012 um 14.13 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Lucinia hat geschrieben:

Nazomi hat geschrieben:

Lucinia hat geschrieben:


Hm, also was ich allen empfehlen kann ist "Code Geass", findet man aber leider nur mit EngSubs dank den verschärften Lizensen.
"Natsume Yuujinchou" fande ich ganz gut. Ist aber nicht jedermanns Fall....
"Darker than black" ist auch nicht schlecht.
"Bakemonogatari" und "Gosick" sind auch beide sehr gut. Vor allem Gosick liebe ich :3
Sind aber alles eher bekannte Animes... da weiß ich nicht, ob du die kennst oder nicht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Danke für deine Hilfe aber außer Bakemonogatari(der glaub ich geht)
sind diese Animes nicht so mein Fall....Mein Geschmack ist schwierig wenn du willst kann ich dir ja meine unendlich lange liste geben wo ich meiner meinung nach animes rausgesucht habe die mich etwas interessieren obwohl ich bestimmt nicht jeden einzelnen gucken werdexD

Kannst du machen ^^ Wobei ich nicht garantieren kann, dass ich an hand der Liste was gutes finde XD

wenn du überhaupt noch was findest da stehen so viele Animes draufxD
Ich meine dafür bin ich 1 mal die ganze seite von Anime Proxer durchgegangen und habe alle rausgefiltert die ich eventuell gucken würde^^
Manche davon habe ich jetzt aber schon gesehen und es könnte sein das der ein oder andere Anime doppelt ist aber vllt findest du ja noch was schönen drunter^^


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#23 Am 09.09.2012 um 17.45 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Irgendwo im schönen NRW
Nachrichten: 18

Ich mag ja diese Ecchi-lastigen Animes super gerne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Nicht zu viel natürlich, aber solche Serien wie DearS, Elfenlied, He is my master etc finde ich prima /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Liebe Grüße,
Troya /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#24 Am 09.09.2012 um 18.06 Uhr

Neu in der Stadt
Lizzy
...
Nachrichten: 14

Lucinia hat geschrieben:

Lieblingsanime ist mit einem enormen Abstand "Code Geass". Ich habe keinen vergleichbaren Anime bisher finden können und ich habe alle Animes gesehen, von denen es heißt, dass sie an Code Geass rankommen.
Ich war noch nie so fasziniert von einer Story, geschweige dass mich je ein Animecharakter so überzeugt hat. Wenn es Lelouch wirklich geben würde, ich hätte mich ihm freiwillig unterworfen. "All hail Lelouch!" XD

Stimme ich dir zu ich hab auch noch keinen vergleichbar fantastischen anime gefunden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  Der Aufbau, die Handlung, die Charaktere (meinem Freund haben shirley und Kallen sogar richtig den Kopf verdreht xD ) und dann diese total überraschenden Wendepunkte... Und dieses Ende erst... war auch ohne worte.... Lelouch ist einfach der atemeraubend... hach ich glaub ich gehs mir gleich wieder anschauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Sonst fand ich aber noch death note, elfenlied und mermaid forest nicht schlecht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#25 Am 09.09.2012 um 20.24 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Die Anime-Serie Jigoku Shoujo,Ergo Proxy und Umineko no Naku Koro Ni
find ich echt Super  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 15