Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 27

#1 Am 08.09.2012 um 17.41 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Hallo,

Habt ihr schonmal einen Star erwischt?
Wenn ja welchen?
Ich hatte bisher noch nicht das Glück  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ist das ganze denn nur Zufall oder kommt das darauf an, wieviele GP's, SA's oder so man hat?

lg

Boulevard der Stars
In der Stadt findet ihr den Boulevard der Stars, auf dem ihr Fotos bestimmter Stars machen könnt. Hierfür braucht ihr eine Polaroid-Kamera (1200GP) und Fotopapier (800GP). Beides findet ihr im Supermarkt in der Rubrik Gegenstände.
Die Kamera braucht ihr nur einmalig kaufen, das Fotopapier müsst ihr jedoch öfter kaufen. Nach maximal 10 Versuchen, erwischt ihr einen Star, aber für jeden Versuch braucht ihr Fotopapier. Es ist also ratsam erst auf den Boulevard zu gehen, wenn ihr genügend Fotopapier habt.
Überlegt euch gut, welchen Star ihr fotografiert, denn ihr bekommt eine Nachbildung des Outfits geschenkt - eventuell in verschiedenen Farben -  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Zusätzlich steigt eure SA um 5000.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr diese in diesem Thread stellen, aber natürlich auch erzählen, wen ihr schon getroffen habt.
Danke Rain für die Threaderweiterung
Gruß Alvia


 

Offline

#2 Am 08.09.2012 um 17.51 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Oh Gott, ich werd ja richtig neidisch, bei der Französischen Version habe ich grade Amy Lee gesehen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Aber ich hab einfach nicht die Kohle & das Glück für so ein Starphoto...


 

Offline

#3 Am 08.09.2012 um 18.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Amy Lee? :0 ich hoffe ich treffe sie auf dem Boulevard wenn ich mal viel Geld und ne Kamera habe :DDDDDD ich hab leider noch kein Foto ^^ hatte bis jetzt auch nur so ne Frau da gesehen, naja hab schon schönere Outfits gesehen ;D

Offline

#4 Am 08.09.2012 um 18.11 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Also ich hab schon 2 erwischt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ariia und Merecedes /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Ich denke das ganze ist nur Zufall /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Guck einfach öfter mal beim Boulevard der Stars rein ^.^
Aber es kann auch ganz schön teuer werden ,wen du 5 oder mehr Versuche brauchst  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch sakura0 (Am 08.09.2012 um 18.19 Uhr)


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#5 Am 08.09.2012 um 18.13 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich weiß nicht, ich hab schon vorher ein paar mal aufden BdS geschaut und immer irgendeinen Star gesehen, aber kaum hab ich die Kamera ist der Boulervard wie ausgestorben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#6 Am 08.09.2012 um 18.22 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Lyrenne hat geschrieben:

Ich weiß nicht, ich hab schon vorher ein paar mal aufden BdS geschaut und immer irgendeinen Star gesehen, aber kaum hab ich die Kamera ist der Boulervard wie ausgestorben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Ja das kenn ich auch. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#7 Am 08.09.2012 um 19.15 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 60

Ich habe es ein paar mal versucht, aber bisher hat es noch nicht geklappt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#8 Am 09.09.2012 um 00.54 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Hab grad Jack getroffen. *o*


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#9 Am 09.09.2012 um 17.42 Uhr

Neu in der Stadt
Lizzy
...
Nachrichten: 14

ich hab Miley Cyrus getroffen und fotografiert und heute hätte ich die Chance gehabt und hätte Edward fotografieren können allerdings wollt ich nicht soviel geld für Männerlleidug ausgeben^^

Offline

#10 Am 09.09.2012 um 18.25 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Weiß jemand wer Ariia ist? Normalerweise komm ich immer drauf aber von einer Ariia oder so ähnlich hab ich noch nie was gehört...


 

Offline

#11 Am 09.09.2012 um 19.24 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Muss man die Kamera eigentlich öfters kaufen? Oder nur einmal? <.<

Offline

#12 Am 09.09.2012 um 19.31 Uhr

Neu in der Stadt
Lizzy
...
Nachrichten: 14

Kamera einmal aber das fotopapier für jedes foto neu

Offline

#13 Am 09.09.2012 um 20.05 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

Ja genau aber das Fotopapier ist ziemlich teuer -.-
Ich hab drei Fotos
Mercedes
Ariia
Cameron Diaz


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#14 Am 09.09.2012 um 20.24 Uhr

Girly
Tali
...
Nachrichten: 50

Ich habe schon sehr viele, ich weiß gar nicht wie viele es waren. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#15 Am 09.09.2012 um 21.07 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Rain hat geschrieben:

Weiß jemand wer Ariia ist? Normalerweise komm ich immer drauf aber von einer Ariia oder so ähnlich hab ich noch nie was gehört...

Nein sorry ich kenn sie auch nicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#16 Am 09.09.2012 um 21.53 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Hab 8 Versuche gebracht um ein Bild von Madonna zu bekommen.
Find es recht frech das man bei jedem Bild ein neues Fotopapier brauch und das so verdammt teuer ist.

Offline

#17 Am 09.09.2012 um 22.18 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Raven hat geschrieben:

Find es recht frech das man bei jedem Bild ein neues Fotopapier brauch und das so verdammt teuer ist.

Dem stimm ich zu...

Offline

#18 Am 09.09.2012 um 22.41 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

400 hätten auch gereicht oder man hätte es so machen können das man nach 2 bis 3 versuchen sein Bild bekommt.

Offline

#19 Am 10.09.2012 um 14.15 Uhr

Karrierepüppchen
PrincessBloom
...
Nachrichten: 139

Ich hab Schneewittchen getroffen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#20 Am 11.09.2012 um 03.28 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

ich hab schon 4 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)
Hermy
Nicole Colman
Ariia
Merecedess


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#21 Am 11.09.2012 um 16.13 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Ich hab noch da keins entdeckt    /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#22 Am 12.09.2012 um 22.13 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Seid ich das erste Foto gemacht hab is da niemand mehr aufgetaucht.

Offline

#23 Am 13.09.2012 um 14.47 Uhr

Zuckerpüppchen
Ahri
...
Nachrichten: 30

Ich hab heute schon einen Star gesehen, aber als ich schauen wollt ob ein zweiter auftauch, habe ich nur die Schrift "hier wird bald ein neuer Star auftauchen..." (oder so) zu sehen gekriegt. Ist das bei noch jemanden so?

Offline

#24 Am 13.09.2012 um 14.50 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Ahri hat geschrieben:

Ich hab heute schon einen Star gesehen, aber als ich schauen wollt ob ein zweiter auftauch, habe ich nur die Schrift "hier wird bald ein neuer Star auftauchen..." (oder so) zu sehen gekriegt. Ist das bei noch jemanden so?

Das war bei mir auch so... Und ich war heute noch nicht beim Boulevard... Hm.  /modules/forum/img/smilies/snif.gif


 

Offline

#25 Am 13.09.2012 um 16.04 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Getroffen habe ich insgesamt 11 Stars.
Bei vielen weiss ich aber wirklich nicht, wen das darstellen soll.

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 27