Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 25 26 27

#651 Am 28.10.2015 um 20.25 Uhr

Zuckerpüppchen
LinneaCelest
...
Nachrichten: 19

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Kann mir zufällig jemand sagen wie viele Halloweenstars es gibt?
Die scheinen mir grade kein Ende zu nehmen >.< Auch wenn ich letztes Jahr schon ein paar geknipst habe vermute ich, dass ich jetzt nicht alle schaffe, selbst wenn ich 2 pro Tag erwische -.-

Offline

#652 Am 28.10.2015 um 20.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin jetzt ehrlich gesagt beim zählen durcheinander gekommen aber es sind ungefähr über 20 Halloween-Stars /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wer sich nicht verzählt hat und alle geknipst hat wäre super lieb wenn derjenige mal die Zahl nennen könnte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#653 Am 29.10.2015 um 01.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe jetzt genug gp für den werwolf, aber er oder eher gesagt sie will einfach nicht mehr auftauchen T.T

Offline

#654 Am 29.10.2015 um 09.31 Uhr

Zuckerpüppchen
LinneaCelest
...
Nachrichten: 19

Danke Sayuri32 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hört sich echt nicht prickelnd an... bei dem kurzen Zeitraum an dem man an sie ran kommen kann >.<

Offline

#655 Am 29.10.2015 um 10.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

wenn ich mich nicht verzählt habe müsste es inzwischen insgesamt 34 Halloweenstars sein.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#656 Am 30.10.2015 um 13.09 Uhr

Zuckerpüppchen
LinneaCelest
...
Nachrichten: 19

34??? Oh verdammt >.<
Ich hab erst 19!
Das nervt mich jetzt echt... Ich hab hier nichts mehr zu tun, außer Stars der Events zu sammeln und jetzt bekomm ich die Halloweenstars dieses Jahr nicht mehr voll...

Offline

#657 Am 12.11.2015 um 17.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

die kriegt man eh nie voll

heute kan ich immer noch nicht mein 60.Starfoto schießen, da heute einfach keiner aufgetaucht ist

Offline

#658 Am 13.11.2015 um 08.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist so nicht ganz wahr, man kann sie alle kriegen. Wieso hab ich sie dann alle und viele andere auch? Man muss nur wirklich das Glück haben 2x am Tag die Stars zu treffen und das passende GP dabei zu haben.
Es ist nur abhängig vom "Modepüppchen-Glücks-Gottes" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#659 Am 23.12.2015 um 19.51 Uhr

Zuckerpüppchen
Itami
Bleib wie du bist wenn andere dich mögen sollen sie dich nehmen wie du bist
Ort: Cottbus
Nachrichten: 33

hey leute ^^
ich hätte da mal eine frage
wäre es vllt möglich ein Pitch Black für den boulevard zu machen?
wäre sicher lustig
oder man macht ein kleinen sandy XD
also ich habe schon ein eigenen kleinen Pitch Black gemacht
vllt kann man das ja als vorlage nehmen ^^

/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


ich bin nicht dick, ich bin flauschig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#660 Am 23.12.2015 um 22.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Stars, die auf dem Boulevard zu treffen sind, werden, genau wie alle Outfits, von Nine selbst designt und bereitgestellt^^
Welche das sind, wissen wir vorher nie, es ist und bleibt immer eine neue Überraschung^^

LG

Offline

#661 Am 27.12.2015 um 17.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Warum schaffe ich es nie ein Foto zu machen

Offline

#662 Am 27.12.2015 um 19.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du hast pro Star immer 10 Versuche. Beim 10ten klapp es garantiert und wenn du Glück hast, dann auch mal schon etwas eher.

Offline

#663 Am 07.01.2016 um 20.43 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Jetzt wär endlich wieder Ausverkauf und bis jetzt nur zwei Stars erwischt.. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  die verstecken sich vor mir.. /modules/forum/img/smilies/sniff.gif Tauchen einfach nicht auf.. Haben wohl Angst.. /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#664 Am 08.01.2016 um 18.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

SCHAUT DOCH auf der 1. und letzte Seite meines Staralbums-fällt euch irgendetwas auf? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 08.01.2016 um 18.45 Uhr)

Offline

#665 Am 20.03.2016 um 10.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Außer den neuen tauchen die anderen Stars bei mir überhaupt nicht mehr auf, langsam sehe ich darin keinen Sinn mehr. Auch was im FAQ steht stimmt nie. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png ..ist ja schon ärgerlich.

Offline

#666 Am 20.03.2016 um 15.51 Uhr

Aufsteigerin
saskia1200
Der Mensch hinter dem Mond
Ort: Schweiz
Nachrichten: 286

Sharin hat geschrieben:

Außer den neuen tauchen die anderen Stars bei mir überhaupt nicht mehr auf, langsam sehe ich darin keinen Sinn mehr. Auch was im FAQ steht stimmt nie. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png ..ist ja schon ärgerlich.


Hast du den auch alle Stars von den verschiedenen Anlässen (Halloween, Ostern, etc.) erwischt? Vielleicht tauchen sie deswegen nicht auf

Offline

#667 Am 20.03.2016 um 15.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß es leider nicht welche mir noch übrig sind..deswegen schaue ich jedesmal nach. Vllt sind bei mir die Stars aus besonderen Events übrig geblieben?!

Offline

#668 Am 20.03.2016 um 16.32 Uhr

Aufsteigerin
saskia1200
Der Mensch hinter dem Mond
Ort: Schweiz
Nachrichten: 286

Vielleicht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Müsstest mal gucken beim nächsten Event/Anlass
Ich freue mich aber immer wenn wieder ein Event oder Anlass ist, denn da kann ich sicher sein einen Star zu erwischen    /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
So neben bei: Sind Anlässe und Events nicht dasselbe?   /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#669 Am 20.03.2016 um 21.04 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Sharin hat geschrieben:

Ich weiß es leider nicht welche mir noch übrig sind..deswegen schaue ich jedesmal nach. Vllt sind bei mir die Stars aus besonderen Events übrig geblieben?!


Das kann sehr gut sein. Das gleiche ist nämlich bei mir der Fall.

Auf der 1. Seite steht eine Liste mit Stars. Ich persönlich habe mir alle abgehakt, welche ich habe. Übrig blieben wirklich nur die von den Events.

Kannst du auch mal machen, wenn du Zeit hast.

Offline

#670 Am 21.03.2016 um 14.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Welche erste seite? ich finde hier keine liste der Stars. Ziemlich unübersichtlich..

Offline

#671 Am 21.03.2016 um 15.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

//www.modepueppchen.com/forum/t1093,1-boulevard-liste-welche-stars-kann-man-treffen.htm

In dem Thread ist die Liste auf der ersten Seite.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#672 Am 29.03.2016 um 13.11 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Späte Ergänzung dazu: manche Stars sind noch nicht auf der ersten Seite nachgetragen. Auf der letzten Seite im Thread findest du noch ne Auflistung - die ich aber auch schon ne Weile nicht mehr aktualisiert habe. Wenn gewünscht kann ich das aber machen.

Offline

#673 Am 29.03.2016 um 19.46 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Hi Leute,
kommen die stars irgendwann wieder oder kommen sie nur einmal und dann nie wieder ???


Sapherina

Offline

#674 Am 29.03.2016 um 21.58 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

sie kommen immer wieder, bis Du sie alle fotografiert hast.

Offline

#675 Am 30.03.2016 um 08.46 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Ah danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Sapherina

Offline

Seiten : 1 ... 25 26 27