Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 22

#126 Am 16.05.2013 um 12.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich heiß auf SA ebenfalls Gahia /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Freundschaftsanfragen würden mich freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png schreib gern mit leuten und so

Offline

#127 Am 17.05.2013 um 22.44 Uhr

Karrierepüppchen
ElmoElmo
Never let me down again. ♥'
Ort: ˙uʍoʇ ɟo ǝpıs ƃuoɹʍ
Nachrichten: 82

Ich bin auf Sweet Amoris unter dem Namen ElmoElmo zu finden ... /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif
(Bin auch öfters im Forum anzutreffen !)


Never let me down again. ♥' Depeche Mode!! devotee forever!!             ˙uʍoʇ ɟo ǝpıs ƃuoɹʍ
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/da/8d/1a/da8d1adad056186ce54ad52b650ccdf8.jpg

Offline

#128 Am 22.05.2013 um 10.09 Uhr

Neu in der Stadt
girllove
...
Nachrichten: 2

ich heiße dort xxXLisaXxxD /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#129 Am 22.05.2013 um 18.49 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

SHAKIRA13 ADDEN /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#130 Am 26.05.2013 um 17.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich bn auch bei SA da heiße ich DISSYcute ihr könnt mir ja anfragen schicken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#131 Am 26.05.2013 um 19.08 Uhr

Neu in der Stadt
Niche
Ladeeda~
Nachrichten: 2

Ich bin auch drauf und heisse Akabari /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Link des externen Bildes
Signatur by Shayla(Sweet Amoris) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#132 Am 26.05.2013 um 22.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich war mal dabei hab mich aber abgemeldet, da die episoden nicht weitergingen und man nie genug aktionspunkte hatte. Ich damit auch die Lust am Spiel verloren, vielleicht könnt ihr mich aber trotzdem noch mit dem gleichen Namen finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#133 Am 26.05.2013 um 22.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Ich heiße bobo0299

Offline

#134 Am 27.05.2013 um 10.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wen es interessiert und wer französisch kann XD:
http://www.youtube.com/watch?v=7bm7vT4NsEI


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#135 Am 14.06.2013 um 09.43 Uhr

Neu in der Stadt
Burlesque
...
Nachrichten: 2

Ach ja, das gute alte Amour Sucré  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif .
Über eben jene Seite, bin ich hier gelandet xDD.
Ich lösche dort aber meinen alten Acc, weil ich's mir bei unsrem lieben Casi total verkackt habe -.-'.
Ich fange aber wieder von neuem an, hoffentlich verkack ich's mir nicht wieder so krass bei ihm xDD. Wenn ich den neuen Acc erstellt hab, schreib ich euch meinen new name bei SA hier hin. Dann könnt ihr mich da gerne adden, wenn ihr möchtet^^.

Offline

#136 Am 14.06.2013 um 14.03 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Burlesque hat geschrieben:

Ach ja, das gute alte Amour Sucré  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif .
Über eben jene Seite, bin ich hier gelandet xDD.
Ich lösche dort aber meinen alten Acc, weil ich's mir bei unsrem lieben Casi total verkackt habe -.-'.
Ich fange aber wieder von neuem an, hoffentlich verkack ich's mir nicht wieder so krass bei ihm xDD. Wenn ich den neuen Acc erstellt hab, schreib ich euch meinen new name bei SA hier hin. Dann könnt ihr mich da gerne adden, wenn ihr möchtet^^.

Du kannst doch einfach einen komplett Replay machen, dann verlierst du deine Bilder, nachrichten, Dollar etc. nicht xD Ich habs mir mit ihm allerdings auch total versch***** xD Allerdings: Ich mag ihn zwar, aber er ist irgendwie mehr der Kumpeltyp (Friendzone XD), Nathaniel gefällt mir besser xD (Aber am tollsten ist immer noch Jade!°^°')


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#137 Am 14.06.2013 um 23.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine Beste hatte ich nach ewigen rumnörgeln dazu überredet, das Spiel mal zu probieren, weil ich genau wusste, dass es ihr gefallen würde.^^
Das witzige daran, sie versucht (genau wie ich) so viel dummes Zeug zu labern wie möglich und absichtlich die "falschen Antworten" zu geben...
Nun der Gag: sie hat bei Lys 90 Punkte XD Hier also meine Frage: ist der Maso oder steht einfach auf klare Ansagen und freche Antworten? :'D

Offline

#138 Am 15.06.2013 um 06.18 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich find das System auch ziemlich merkwürdig!o_o
Wenn man die Jungs durch bestimmte Antworten beleidigen würde, könnte ich ja noch verstehen, wenn das loveometer sinkt, aber nur weil man seine Meinung sagt? xD Meistens sieht das dann ungefähr so aus:
Frage: Magst du Schokolade?
Anwort1: Ja!
Antwort2: Nein.

Reaktion auf Antwort 1: Oh schön, ich auch! +2Love

Reaktion auf Antwort 2: WTF OMG GTFO BIATSCH!  -294758604850Love

Deswegen bin ich mittlerweile auf Starproject umgestiegen, ist zwar auf englisch, ist aber nicht sonderlich schwer zu verstehen, man kann an einem Tag mehr machen und die Jungs nehmen es einem nicht übel, wenn man mal dumme Antworten gibt! XD (Und davon gibt es da genug :'D)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#139 Am 23.06.2013 um 01.45 Uhr

Neu in der Stadt
Hiromi
...
Nachrichten: 3

Ich hab da gleich 3 Acc <.<''
Bevor Lysander kam war es nur eine, und wo dann Kentin und die Zwillinge dazukamen kam mein 3. Acc dazu xDD''

Offline

#140 Am 23.06.2013 um 14.57 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Dir ist schon bewusst, dass auch bei Sweet Amoris mehrere Accounts verboten sind? XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#141 Am 25.06.2013 um 13.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bin dort auch unter dem gleichen Namen zu finden und auch öfters im Forum an zu treffen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#142 Am 26.06.2013 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

Frage: Magst du Schokolade?
Anwort1: Ja!
Antwort2: Nein.

Reaktion auf Antwort 1: Oh schön, ich auch! +2Love

Reaktion auf Antwort 2: WTF OMG GTFO BIATSCH!  -294758604850Love

Musste gerade echt lachen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif aber es ist echt einfach so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
was ich schade finde ist, dass die APs immer so schnell weg sind. Ich bin viel zu ungeduldig für sowas.

Hab dort den gleichen Nicknamen wie hier. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#143 Am 26.06.2013 um 21.21 Uhr

Neu in der Stadt
Sweetbambi
...
Nachrichten: 3

Ich bin auch auf SA angemeldet, doch finde es schade, dass diese neuen Reglungen (wegen den RPGs) so viele Spieler "vertreiben". Ich finde die Idee mit den Begrenzung ja gar nicht mal sooo schlecht, aber es macht auch in einem gewissen Maß keinen Spaß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Ich hatte mal eine RPG gestartet, aber dort haben sich jetzt zu viele ausgeklinkt wegen den Regelungen und deshalb konnte ich diese schön löschen... Naja irgendwie schade... Was sag ihr zu den neuen Reglungen?

Ach ja, ich bin unter CleonFan zu finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#144 Am 26.06.2013 um 23.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich heiße dort wie hier Meloshga ! ;D

Kann mich mal jemand aufklären was für eine neue Regelung dort ist.
HAbe nämlich keine wargenommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Letzte Änderung durch Meloshga (Am 26.06.2013 um 23.42 Uhr)

Offline

#145 Am 27.06.2013 um 12.29 Uhr

Neu in der Stadt
Sweetbambi
...
Nachrichten: 3

Hier: http://www.sweetamoris.de/forum/t45317,1-wichtige-info-neue-regeln-im-rpg-bereich.htm

Offline

#146 Am 01.07.2013 um 15.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich heiße hier und in Sweet Amoris gleich.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#147 Am 01.07.2013 um 16.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich weiß es leider nicht mal :'D

Offline

#148 Am 06.07.2013 um 23.34 Uhr

Neu in der Stadt
Ich hab doch gesagt..
Nachrichten: 5

Heiße bei SA Lilly1167,mag das Spiel aber nicht,da meine Aktionspunkte in der ersten Stunde schon alle waren. Auch,weil man die dan KAUFEN muss...


-

Offline

#149 Am 06.07.2013 um 23.55 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

kaufen MUSST du sie nich... enfach jeden tag kurz on gehen (um die APs zu erhalten) und sparen...
kann verstehen, dass es am anfang nervt...
ich bin mittlerweile soweit, dass ich mit allen durch bin und immer auf die neuesten warte... da man da mal gut nen monat warten muss (eher länger) hat man dann mehr als genug APs....
also durchhalten, nachher wirds einfacher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
wenn man den AP stress nämlich nich mehr hat bringts echt spaß

Offline

#150 Am 07.07.2013 um 22.29 Uhr

Neu in der Stadt
Sweetbambi
...
Nachrichten: 3

Jesmin hat Recht! Halt durch und mach einfach weiter, dann wird alles später besser, versprochen. Es wird mit dem Geld aber auch mal solche Sachen geben, wo du (genau wie mit den AP's) einfach sparen musst um weiter zu kommen. Aber hey, es lohnt sich meiner Meinung nach und macht auch mega viel Spaß, wenn man ein wenig Geduld aufbringt.

-lg Bambi

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 22