Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 22

#151 Am 07.07.2013 um 23.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe SweetAmoris-User, leider musste ich mich aus verschiedenen Gründen von meinem ersten SA-Account trennen V.V
Ich befürchte, dass war auch irgendwie meine Schuld, da ich nicht sehr vorsichtig mit dem ein- und ausloggen war XD
Jedenfalls ist "DaiyaNoHana" jetzt leider mit gemischten Gefühlen gelöscht bevor größerer Schaden entsteht -.-

---> Ich bin aber weiterhin auf SA unterwegs^^ Mein neuer Schützling heißt Byaijanne. Ihr könnt mich gerne adden...
Ich war leider zu dämlich mir die Lieben zu vermerken, die mich gefunden hatten, bevor ich meinen ersten verabschiedet hab V.V
Also nochmal von vorn das ganze XD
Ich nehme auf jeden Fall an^^

Offline

#152 Am 10.07.2013 um 18.07 Uhr

Neu in der Stadt
Roni
...
Ort: Isla Paradiso
Nachrichten: 3

Awww, SA ist voll cute ^-^


           Potterheads, Otakus und Simmer dürfen mich lieben. :3

Offline

#153 Am 11.07.2013 um 13.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich heisse genau wie hier, Sakurachan2

Offline

#154 Am 11.07.2013 um 14.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich heiße Aryasu
bin da aber nur zum zocken bzw. um mir nur kurz meine SA abzuholen
ich war mal sehr aktiv im Forum, aber das ist mir zu krass geworden..
mit SA geht es Berg ab, zumindest zwischenmenschlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#155 Am 11.07.2013 um 21.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich heiße dort vitality und meine Schwester kimberlly 
Ich liebe castiel aber leider ist es echt schwierig geworden von ohm gemocht zu werden inden eersten epis wars eigentlich nichr so schwer aber ab der episode wo man nach dem Gespenst sucht und wo man dem Schlüssel sucht geht's bei ihm nur noch bergab das findich voll fdoof und meine Schwester auch ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#156 Am 11.07.2013 um 21.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kimmie hat geschrieben:

Ich heiße dort vitality und meine Schwester kimberlly 
Ich liebe castiel aber leider ist es echt schwierig geworden von ohm gemocht zu werden inden eersten epis wars eigentlich nichr so schwer aber ab der episode wo man nach dem Gespenst sucht und wo man dem Schlüssel sucht geht's bei ihm nur noch bergab das findich voll fdoof und meine Schwester auch ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

also ich hab 80 Punkte bei Castiel..
hatte auch schon mal 98, aber wegen den letztes Episoden ging das ziemlich runter, voll doof! /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

so schwer finde ich das gar nicht, bei Castiel zu landen.
man muss ihn eben so nehmen, wie er ist. Viel mit Humor nehmen, aber auch nicht übertreiben, ihm nichts vorschreiben und eigentlich ist er ganz nett.. zu mir war er das jedenfalls immer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

wen ich voll schwer finde, ist Kentin.
also seit dem der wieder da ist, ist der total empfindlich! schlimm! man darf nichts sagen! der flippt sofort aus!
also der versteht keinen Humor!^^

Nath find ich kacke
Lysander ist ein cooler Kumpeltyp, ich mag ihn
und Armin mag ich auch total^^
und Alexy sowieso^^

Letzte Änderung durch Guren (Am 11.07.2013 um 21.31 Uhr)

Offline

#157 Am 11.07.2013 um 21.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

80 *-*   , ja hab mir mal einen let's play auf YouTube angesehen der läßt einen erst mal links liegen bei debrah (hoffr ich hab jetzt nicht zuviel gesagt) und castiel ist glaub ich auch dedhalb so heiß begehrt weil er einfavh der coole typ der schule ist nur achwer zu haben und einfach das tut was er will . Ja so einen freund wie lysander hätte ich auch gerne also so als Kumpel oder alxey mit dem wär es glaube ich auch lustig ;D

Offline

#158 Am 12.07.2013 um 14.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich fand Castiel nun nicht so toll -.-
Ich bin bei Lysander auf 100% und....großer Gott ist der eifersüchtig! öÖ  XD
Du kannst ja nicht mal mehr mit Armin durch den Flur laufen ohne, dass der aus der Ecke auftaucht und ihn belabert XDDD

Offline

#159 Am 19.07.2013 um 17.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich bin auch bei SA und heisse dort Wawa.
@Daisy
Lys ist wirklich mega eifersuechtig, aber das finde ich iwie auch total niedlich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif Das haette ich am Anfang gar nicht von ihm erwartet, weil der immer so ruhig war  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Ich mag aber immer noch Castiel am liebsten... aber ich glaube das liegt daran, dass ich zu viele ff gelesen habe  /modules/forum/img/smilies/bave.gif


www.tingtingsnest.weebly.com
Ueber Besuche wuerde ich mich riesig freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#160 Am 19.07.2013 um 21.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich heisse bei SA so wie hier Y0SHii /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#161 Am 20.07.2013 um 11.35 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Guren hat geschrieben:

ich heiße Aryasu
bin da aber nur zum zocken bzw. um mir nur kurz meine SA abzuholen
ich war mal sehr aktiv im Forum, aber das ist mir zu krass geworden..
mit SA geht es Berg ab, zumindest zwischenmenschlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Jap, ich meld mich da mittlerweile auch nur noch kurz an, verprass dann so alle 1, 2 Monate all meine gesammelten AP und bin wieder weg, das Forum hier gefällt mir einfach besser°^°


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#162 Am 20.07.2013 um 11.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich habe da sage und schreibe einen Post im Forum. XD

Aber da geht mir doch das Herz auf, dass es euch hier gefällt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#163 Am 20.07.2013 um 17.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Awwwwwww /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif Für den Post bekommst du von mir einen dicken virtuellen Drücker^^ Mir gefällt es hier auch viel besser als im SA-Forum XD Ich lese jetzt immer mal rein aber schreibe nicht sonderlich viel^^ eigentlich gar nichts XD Die Mods dort haben sicherlich auch einen schweren Job...immerhin sind dort so viele  angemeldet und zu viele schreiben gern mal Blödsinn im Forum...
Ich meine die haben schon einen "Anschwärz-Thread" öÖ
Ich dachte, die Idee ist nicht schlecht, aber hier gibt es sooo viele aktive User die uns den Modjob unendlich einfach machen XD So einen Thread haben wir hier gar nicht nötig.

Aber ich halte es ebenso...jeden Tag mal fix AP's abstauben bis eine neue EP da ist, dann alles verbrauchen und wieder von vorn das ganze^^

Offline

#164 Am 20.07.2013 um 18.02 Uhr

Neu in der Stadt
TeufelchenNeko
...
Nachrichten: 2

ich bin auch auf Sweet Amoris und heiße dort TeufelXDarkAngel

Offline

#165 Am 20.07.2013 um 20.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich heiße da SaraMinYoyo

Offline

#166 Am 21.07.2013 um 12.31 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Daisy hat geschrieben:

Ich meine die haben schon einen "Anschwärz-Thread" öÖ
Ich dachte, die Idee ist nicht schlecht, aber hier gibt es sooo viele aktive User die uns den Modjob unendlich einfach machen XD So einen Thread haben wir hier gar nicht nötig.

Na zum Glück haben wir das nicht, ich finde nämlich die Art der 'Hardcore-SA-user' gegenüber Falschpostern auch ziemlich...unfair xD Ehrlich gesagt ist grade dieses angespannte Klima auch der Hauptgrund wieso ich nicht mehr im SA forum schreibe xD Wenn hier ein Thread eröffnet wird, dessen Thema schon existiert wird man einfach von jemanden auf den älteren Thread hingewiesen und später kommt ein mod und verschiebt den Thread ins Archiv. Bei SA stürzen sich mindestens fünf User auf diesen Thread, spammen ihn am besten zwei seiten lang zu, nach dem Motto:

Threaderöffner: Hi wie findet ihr die SA boys?
1: Falsches unterforum! O_O Leute, könnt ihr nicht lesen?
2: Den Thread gibts schon!
3: Das gehört hier nicht hin... am besten du schließt den Thread schnell wieder! -.-'
4: Ich weiß wirklich nicht was daran so schwer ist, einen Thread in der richtigen Rubrik zu posten!
5: der thread passt hier nicht lösch ihn ok?
Threaderöffner: Sorry, wusste nicht, dass es so einen Thread schon gibt, ich bin neu!
1: Ach und weil man neu ist kann man nicht lesen oder wie?
4: Lösch den Thread einfach und das wars, anstatt hier rumzuspammen
...etc...etc...

Sowas liest man wirklich ständig!
Und später kriegt der Poster dann noch eine Verwarnung vom mod aufgedrückt!-___- xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#167 Am 21.07.2013 um 19.07 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

XD dabei weckt das doch noch mehr die Lust aufs Spamen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Aber mal was anderes, ist schon mal wem andere aufgefallen dass die Episoden-Bilder langsam freizügiger werden bei SA?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#168 Am 21.07.2013 um 19.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also die Spam-Threads sind mir auch aufgefallen...komischerweise sind es immer die selben, die sich dann aufregen XD So eine Ausdauer möchte ich haben...
Ich find es aber irgendwie schlecht gelöst, wenn man wirklich mal jemanden privat anschreiben muss...Erst muss man sich nen Mod raussuchen, dieser eine FA schicken und dann wird erstmal gewartet...2 Tage später wird dann angenommen und man kann endlich schreiben...da dauert es noch 5 Tage bis es ne Antwort gibt V.V Bis dahin hat man dann schon selber ne Lösung gefunden und schreibt dann: "Hat sich erledigt"...zack! plumpe Antwort...irgendwas mit Zeitverschwändung >.< Häh?

Aber, dass mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen^^ Langsam geht es ja auch ums Eingemachte XD Ich hoffe aber, da geht noch was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#169 Am 23.07.2013 um 11.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mich nervt das SA-Forum nur noch!
diese pubertäre Rumgezicke!
und dann dieser Anschwärz-Thread.. wer kommt denn auf sowas? <_<
ich war selbst schon Moderator und GM. ich weiß, wie anstrengend dieser Job sein kann, aber das ist der falsche Ansatz!
und die sind schlicht weg überfordert!
ich hab mich da mal als Mod beworben.. Gott sei Dank wurde ich nicht genommen! <_<

und die Bilder sind cool!^^
obwohl manche Zeichnungen echt schrecklich sind!

ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten Knutschbilder^^

Letzte Änderung durch Guren (Am 23.07.2013 um 11.50 Uhr)

Offline

#170 Am 23.07.2013 um 18.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Na ja bisher konnte man ja nur mit Dakota knutschen.... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#171 Am 23.07.2013 um 21.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na Ih! XD
Mit dem würde ich lieber nicht knutschen...ich hab die Strandfolge mehrmals gemacht und den IMMER abblitzen lassen XD

Offline

#172 Am 24.07.2013 um 16.26 Uhr

Zuckerpüppchen
Roxan
I wanna Rock and Roll all night and PARTY EVERY DAY!
Ort: Püppchen City
Nachrichten: 18

Ich heiße dort Pjega/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Roxan (Am 24.07.2013 um 16.27 Uhr)

Offline

#173 Am 29.07.2013 um 12.57 Uhr

Neu in der Stadt
Sunshine3
xoxo like a boss
Nachrichten: 3

Ich heiß dort Sunshine34 also fast genauso wie hier ....  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


SA: Sunshine34

Offline

#174 Am 29.07.2013 um 20.29 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 20

ich bin auch auf sa . ich heiße yunno .

Offline

#175 Am 30.07.2013 um 16.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich heisse dort DarkAngel333  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 22