Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#1 Am 27.06.2015 um 22.43 Uhr

Karrierepüppchen
Senela
Meine Güte, ist das eine Tasche aus der letzten Saison?!
Ort: Dresden
Nachrichten: 149

Heey,
also ich habe ein echt interessantes Spiel entdeckt und das geht so:

Jemand schreibt eine Anklage
Der nächste hat mehrere Möglichkeiten zu antworten:
entweder schuldig
oder unschuldig/Einspruch
Dann schreibt er noch eine Anklage und immer so weiter.
Also zur Verdeutlichung ein beispiel:

A: "Anklage: Dem Angeklagten wird vorgeworfen gestern abend um 4:00Uhr in ein Haus eingebrochen zu sein"
B: "Schuldig, ich habe eine CD mitgehen lassen!
    Anklage: ..."

ODER

B: "Unschuldig ich war zur Tatzeit auf den Malediven!
    Anklage: ..."

Ich hoffe ihr habt es verstanden!
Es können selbstverständlich auch total unsinnige Anklagen sein! Also macht was lustiges draus!
____________________________________________________________

Ich fang dann mal an:

Anklage: Dem Angeklagten wird vorgeworfen einen vorbildlichen Haushalt zu führen!


Die Vernunft eines Menschen, die Freiheit eines Vogels, die Wildheit eines Wolfes, die Zurückhaltung eines Fisches und die Unbandigkeit eines Feuers.

Offline

#2 Am 28.06.2015 um 02.18 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Ist das nicht zu ähnlich zu dem hier: //www.modepueppchen.com/forum/t618,1-schuldig-unschuldig.htm ?

Letzte Änderung durch daliah502 (Am 28.06.2015 um 02.21 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#3 Am 28.06.2015 um 11.23 Uhr

Karrierepüppchen
Senela
Meine Güte, ist das eine Tasche aus der letzten Saison?!
Ort: Dresden
Nachrichten: 149

Ähnlich vielleicht aber es ist trotzdem nicht wirklich dasselbe!


Die Vernunft eines Menschen, die Freiheit eines Vogels, die Wildheit eines Wolfes, die Zurückhaltung eines Fisches und die Unbandigkeit eines Feuers.

Offline

#4 Am 28.06.2015 um 11.53 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Naja, ich würde sagen, bei dem Schuldig-Unschuldig-Therad geht es um richtige Fragen, die wahrheitsgemäß beantwortet werden sollten, während bei diesem Therad hier rein fiktive Szenarien eine Rolle finden.

Als in dem Sinne: Unschuldig, die Therads sind ziemlich unterschiedlich  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Anklage: Dem Angeklagten wird vorgewurfen, drei Tafeln Schokolade gefuttert zu haben.

Offline

#5 Am 28.06.2015 um 12.17 Uhr

Karrierepüppchen
Senela
Meine Güte, ist das eine Tasche aus der letzten Saison?!
Ort: Dresden
Nachrichten: 149

Unschuldig! Ich habe dreieinhalb gefuttert!

Anklage: Dem Angeklagten wird vorgeworfen sieben Euro auf der Straße liegen gelassen zu haben!


Die Vernunft eines Menschen, die Freiheit eines Vogels, die Wildheit eines Wolfes, die Zurückhaltung eines Fisches und die Unbandigkeit eines Feuers.

Offline

#6 Am 29.06.2015 um 23.41 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Tolles Spiel!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif 

Schuldig, ich brauchte Platz in meinem Portemonnaie.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Anklage: Dem Angeklagten wird vorgeworfen, einem Polizisten die Zunge rausgestreckt zu haben.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#7 Am 30.06.2015 um 12.43 Uhr

Karrierepüppchen
Senela
Meine Güte, ist das eine Tasche aus der letzten Saison?!
Ort: Dresden
Nachrichten: 149

Unschuldig, das war der Sohn, der Schwester des Vaters meiner Mutter der dem Polizisten die Zunge rausstreckte!

Anklage: Dem Angeklagten wird vorgeworfen ein NYC Mütze vom Kopf eines Fans gerissen zu haben!


Die Vernunft eines Menschen, die Freiheit eines Vogels, die Wildheit eines Wolfes, die Zurückhaltung eines Fisches und die Unbandigkeit eines Feuers.

Offline

#8 Am 06.07.2015 um 23.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Unschuldig, ich habe sie ihm nicht runtergerissen sondern sondern runtergestoßen.

Anklage: Dem Angeklagten wird vorgeworfen immer beim fernsehen herum zu zappen!

Offline

#9 Am 11.03.2016 um 16.35 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Einspruch! Das derzeitige Fernsehprogramm ist einfach zu öde!!

Anklage: Dem Angeklagten wird vorgeworfen zu viel Zeit mit diesem Spiel zu vergeuden!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#10 Am 12.03.2016 um 08.40 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Unschuldig! Der Bedgriff "zu viel Zeit" ist nicht richtig definiert und somit sehr schwammig, somit ist die Anklage formell unwirksam!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Anklage: Dem Angeklagten wird vorgeworfen, einen Hund gebissen zu haben!


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#11 Am 13.03.2016 um 19.16 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Unschuldig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Der Angeklagte wurde selber mal von einem Hund gebissen. Er selber hat den Hund nur am Schwanz gezogen!
Dem Angeklagten wird vorgeworfen, diese Woche zu wenig Youtube-Videos gesehen zu haben! xD

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 13.03.2016 um 19.20 Uhr)


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#12 Am 13.03.2016 um 21.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Unschuldig: Die Angeklagte ist jeden Tag auf youtube und schaut sich dort mindestens 2 Videos a 30 Minuten an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Dem Angeklagten wird vorgeworfen manchmal Nachrichten (SMS) nicht richtig durch zu lesen und schwammige Antworten zurück zu schreiben.

Offline

#13 Am 30.04.2016 um 07.35 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Unschuldig! Die Klägerin ist nur von meinen verschachtelten Sätzen überfordert!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Dem Angeklagten wird vorgeworfen, an einer Satansmesse teilgenommen zu haben, und eine gestohlene Ziege geopfert zu haben.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#14 Am 30.04.2016 um 15.55 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Einspruch! Die Ziege hat Selbstmord begangen!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Der Angeklagten wird vorgeworfen, ständig irgendwelche Leute auf der Strasse willkürlich zu knuddeln.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#15 Am 01.05.2016 um 00.07 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Einspruch! Ich stolpere nur immer und halte mich dann an ihnen fest, damit ich nicht hinfalle.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Dem Angeklagten wird vorgeworfen, einen Löwen aus dem Zoo entwendet zu haben, und auf ihm auf der falschen Straßenseite in die falsche Richtung und mit überhöhter Geschwindigkeit geritten zu sein!


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#16 Am 01.05.2016 um 11.55 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Schuldig! Ich musste Aslan zurück nach Narnia bringen!

Der Angeklagten wird vorgeworfen, bei IKEA immer alle Hotdogs aufzuessen.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#17 Am 02.05.2016 um 08.13 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Unschuldig, ich lasse die meisten nur in einer Tüte verschwinden und verteile sie an Arme!

Dem Angeklagten wird vorgeworfen, ständig Taxi zu fahren und nicht zu bezahlen.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 02.05.2016 um 08.14 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#18 Am 02.05.2016 um 13.51 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Unschuldig! Ich bezahle den Taxifahrer schließlich mit meiner geschätzten Gegenwart!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif ...das muss reichen!

Dem Angeklagten wird vorgeworfen täglich mehr als 20-mal auf sein Handy zu gucken!


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#19 Am 04.05.2016 um 14.35 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Einspruch euer Ehren! Da ich modepüppchen nur auf dem Telefon habe bleibt mir leider nichts anderes übrig...

Dem angeklagten wird vorgeworfen seine Arbeit nicht richtig auszuführen.


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#20 Am 05.05.2016 um 00.10 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Unschuldig! Die Stimmen in meinen Kopf haben mich dazu gezwungen.

Dem Angeklagten wird vorgeworfen willkürlich Passanten mit Wasserbomben zu bewerfen.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#21 Am 05.05.2016 um 08.42 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Unschuldig! Das war eine Doppelgängerin von mir! Ich lag zu Hause in der Badewanne, mein Queietscheentchen kann's bezeugen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Dem Angeklagten wird vorgeworfen, dem Richter einen Kirschkern in Gesicht gespuckt zu haben.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#22 Am 05.05.2016 um 22.51 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Schuldig, aber das war keine Absicht, ich hab mich daran verschluckt und beim husten is der einfach so weit geflogen...

Dem angeklagten wird vorgeworfen unverantwortungsvoll mit schwarzer Magie umgegangen zu sein!


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#23 Am 06.05.2016 um 06.49 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Unschuldig! Ich habe nur Casper auf DVD geguckt, und nicht, wie meine verwirrte Nachbarin bahauptet, einen Geist beschworen.

Dem Angeklagten wird vorgeworfen, die Zeche in einem Restaurant geprelllt zu haben.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#24 Am 09.05.2016 um 00.02 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

wie jetzt?

Offline

#25 Am 09.05.2016 um 22.33 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Einspruch! Das Essen war es nicht wert bezahlt zu werden. Ich hatte Angst das es mir davonläuft!

Dem Angeklagten wird vorgeworfen eine Toilette in die Luft gejagt zu haben!


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

Seiten : 1 2 3 4