Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 18.07.2016 um 01.05 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Schuldig!
Ich wollte wissen ob es Aliens sind!!!
Der Angeklagten wird vorgeworfen
Justin Bieber die Läuse vom kopf gegessen zu haben!

Offline

#52 Am 18.07.2016 um 01.25 Uhr

Aufsteigerin
Alec
.
Nachrichten: 369

Unschuldig! Justin Bieber ist doch offensichtlich immer noch so verlaust wie schon sein komplettes bisheriges Leben.

Der Angeklagten wird vorgeworfen Einhörner zur Einnahme von Hustentropfen gezwungen zu haben.


because bad is always better than sad

Offline

#53 Am 18.07.2016 um 18.23 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Schuldig! Aber es klang so heißer!

Der Angeklagten wird vorgeworfen sich zu wenig im Forum aufzuhalten.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#54 Am 18.07.2016 um 21.18 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Einspruch!
Auf meinem Konto stehen schon über 50 Nachrichten und spiele erst seit 2 Tagen...

Der Angeklagten wird vorgeworfen Miley Cyrus zu Stalken weil sie sexy ist!
*Hust* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Zenday (Am 18.07.2016 um 21.19 Uhr)

Offline

#55 Am 18.07.2016 um 22.18 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Unschuldig! Wer will das??

Der Angeklagten wird vorgeworfen zu behaupten Aschenputtel zu sein.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#56 Am 19.07.2016 um 00.37 Uhr

Aufsteigerin
Alec
.
Nachrichten: 369

Unschuldig! Ich bin Schneewittchen :3

Der Angeklagten wird vorgeworfen die sieben Zwerge um die Ecke gebracht zu haben.


because bad is always better than sad

Offline

#57 Am 19.07.2016 um 00.59 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Einspruch! Das war ein versehen, was kann ich dafür wenn sie die ganzen vergifteten Äpfel aufessen?

Der Angeklagten wird vorgeworfen Rapunzel ihren Prinzen ausgespannt zu haben.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#58 Am 19.07.2016 um 01.03 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Schuldig...
Sie muss lernen das, dass Leben kein Märchen ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Der Angeklagten wird vorgeworfen während der Anklage jetzt und hier sich Nackt auszuziehen...
(was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen)?
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#59 Am 19.07.2016 um 01.59 Uhr

Aufsteigerin
Alec
.
Nachrichten: 369

Schuldig! Es ist scheiße heiß! Und außerdem sind wir hier eh unter Frauen habt euch nicht so. Oder ist Symphix in der nähe?

Der Angeklagten wird vorgeworfen eine Stradivari Geige mit pinkem Nagellack angemalt zu haben.


because bad is always better than sad

Offline

#60 Am 19.07.2016 um 08.15 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Schuldig für die Tat, aber unschuldig für das Gesetz - es ist doch eh nur ein Ausstellungsstück und niemand spielt mehr drauf. So sieht sie viel schöner aus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Dem Angeklagten wird vorgeworfen, vergiftete Suppe an Obdachlos verteilt zu haben.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#61 Am 19.07.2016 um 12.10 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Einspruch! Ich konnte nichts dafür das sie, die Suppe aus meiner Mülltonne geholt haben.

Dem Angeklagten wird vorgeworfen, gesagt zu haben Justin Biber gut zu finden.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#62 Am 11.10.2016 um 00.05 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Das hab ich im Schlaf gesagt, allerdings hab ich nur das wiedergegben, was eine andere Person im Traum gesagt hat, wer mir das Gegenteil beweisen will, bitteschön! Solange bin ich unschuldig! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

Dem Angeklagten wird vorgeworfen, sein Kind auf den Namen  Klobürste getauft zu haben.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#63 Am 27.01.2017 um 15.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Unschuldig!
Seitwann ist sowas Verboten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Der Angeklagten wird vorgeworfen
Die Barbies von Matel Tattoowiert zu haben

Offline

#64 Am 28.01.2017 um 07.49 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Schuldig? Das ist doch cool...

Dem Angeklagten wird vorgeworfen, den Mond gestohlen zu haben!


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#65 Am 02.02.2017 um 14.27 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Unschuldig!
Er passt nicht in meine Hosen Tasche

Der Angeklagten wird vorgeworfen
Bei The Biggest Looser nicht abgenommen zu
haben sondern zu genommen

Offline

#66 Am 03.02.2017 um 13.08 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ja, und zwar, weil ich schwanger geworden bin! Also unschuldig!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Der Angeklagten wird vorgeworfen, dass sie ein Atomkraftwerk sabotiert hat.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#67 Am 03.02.2017 um 20.12 Uhr

Neu in der Stadt
vivienne1000
Wende dein Gesicht der Sonne zu. Dann fallen die Schatten hinter dich
Nachrichten: 1

Unschuldig. Ich habe nur....ähh...den Tank gewechselt /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Dem Angeklagten wird vorgeworfen, er habe sich eine bemalte Tüte auf den Kopf gesetzt und im Namen von Spongebob Autogramme an kleine Kinder verteilt. /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch vivienne1000 (Am 04.02.2017 um 12.14 Uhr)

Offline

#68 Am 05.02.2017 um 09.45 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Schuldig, aber die Kinder haben sich gefreut!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Der Angeklagten wird vorgeworfen, sich unter die Schweine gemischt zu haben und ihr Futter wegegessen zu haben!


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#69 Am 05.02.2017 um 13.32 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Schuldig!
Eine Bessere Diät gibt es doch nicht.

Der angeklagten wird vorgeworfen Auf Mallorca
die Eimer mit Alkoholh genommen zu haben,
und andere damit geduscht zu haben

Offline

#70 Am 24.04.2020 um 01.56 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Da muss ich leider auf Schuldig pledieren... Es hat einfach viel zu viel Spaß gemacht XD *kicher*

Dem Angeklagten wird vorgeworfen in ein Haus einebrochen zu sein und das eine Bild immer verrückt zu haben, sodass es immer schief an der Wand hing. /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#71 Am 28.04.2020 um 15.12 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Schuldig! Und eine heiden Arbeit ist das übrigens. Was glaubt das Gericht bitte, warum ständig Bilder schief hängen??


Dem Angeklagten wird vorgeworfen ein Höschen als Mundschutz zu tragen!


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#72 Am 09.05.2020 um 09.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Einspruch! So hat man es mir übersetzt, als ich mir dies aus dem Automaten gezogen hatte  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Dem Angeklagten wird vorgeworfen mehrere Pflummis in die Bibliothek eingeschmuggelt zu haben, um sie dann alle wild herum hüpfen zu lassen!

Offline

#73 Am 11.05.2020 um 01.50 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Einspruch! Ich habe nur versucht mich gegen die Bibliothekarin zu wehren, als sie mich wegen "angeblicher" Ruhestörung rauswerfen wollte.

Dem Angeklagten wird vorgeworfen einen Drachen illegal gekauft zu haben.

Offline

#74 Am 11.05.2020 um 04.14 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Einspruch! Den Drachen hab ich geklaut!


Der Angeklagte wird beschuldigt, mit einer Ente auf dem Kopf durch das Stadtgebiet gefahren zu sein und dabei "La Cucaracha" gesungen zu haben...und zwar FALSCH!


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#75 Am 11.05.2020 um 08.33 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Einspruch!
Ich habe absolut RICHTIG gesungen und es war keine Ente sondern ein Schwan. So was muss man doch sehen!

Die Angeklagte wird beschuldigt, auf einen Rutschturm geklettert, dort mit einem Regenschirm runtergesegelt zu sein und anschließend behauptet zu haben, Mary Poppins zu sein.

Offline

Seiten : 1 2 3 4