Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 17

#1 Am 09.09.2012 um 21.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hallo
also ich finde das spiel gut. man kann viel machen, mehr als SA aber SA sieht einfach besser aus. einiges muss aber meiner meinung nach bearbeitet werden. zb.
-in den geschäften sollte man die artikel sortieren können, zb nach preis.
-es reicht wenn ein artikel angezeigt wird und wenn man da dann drauf klickt kann man dann die farbe aussuchen.
-die wohnung muss komplett neu gestaltet werden -.- die tapeten und böden rasten nicht ein...
-frisuren auswahl ist vieeeeel zu groß.
-man sollte seine sachen wieder verkaufen können.
vlt liest das ja jmd der verantwortlich ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2 Am 09.09.2012 um 21.59 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich find du hast da total Recht, besonders mit den Preisen im Geschäft :3 Ich bin manchmal schon 1 Stunde auf Schnäppchen suche und hab mich wer weiß wie lange durch die ganzen Artikel geklickt =~=
Es gibt einfach vieel zu viel Auswahl (im gegensatz zu SA da gibts zu wenig xDD)! Ich bin mittlerweile -erst- auf Niveau 7 und es gibt allein schon 100 Arten an Lippenstiften, da blickt doch keiner durch (also zumindest ich nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png/3).
Und Sachen zu verkaufen ist doch immer praktisch :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#3 Am 09.09.2012 um 22.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ja grad am anfang wenn man noch nicht viel geld hat, sucht mal ja nach günstigen sachen aber bei den 100 seiten kann man lange suchen. und wenn einem was nicht mehr gefällt verkauft mans wieder, is ja eig normal.
naja vlt werden die spiele ja man bearbeitet^^

Offline

#4 Am 10.09.2012 um 12.23 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

MiraJane22 hat geschrieben:

-in den geschäften sollte man die artikel sortieren können, zb nach preis.
-es reicht wenn ein artikel angezeigt wird und wenn man da dann drauf klickt kann man dann die farbe aussuchen.
-die wohnung muss komplett neu gestaltet werden -.- die tapeten und böden rasten nicht ein...
-man sollte seine sachen wieder verkaufen können.

Dafür bin ich auch!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#5 Am 10.09.2012 um 14.31 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Also das mit den Artikel nach Preis sortieren stimm ich voll zu.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Was aber noch störend ist, wenn man Flügel + Puffärmeln (Top) trägt, dann verdecken die Flügel entweder den "Puff" (Engelsflügel) oder sie schimmern durch die Flügel durch (Feenflügel) - beim rock auch - oder es sieht einfach nur schrecklich aus (Teufelsflügel). o.O 
Wäre schön wenn die Flügel so programmiert werden das sie hinter die Tops/Kleider und Röcken erscheinen.   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Offline

#6 Am 10.09.2012 um 20.41 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

MiraJane22 hat geschrieben:

hallo
also ich finde das spiel gut. man kann viel machen, mehr als SA aber SA sieht einfach besser aus. einiges muss aber meiner meinung nach bearbeitet werden. zb.
-in den geschäften sollte man die artikel sortieren können, zb nach preis.
-es reicht wenn ein artikel angezeigt wird und wenn man da dann drauf klickt kann man dann die farbe aussuchen.
-die wohnung muss komplett neu gestaltet werden -.- die tapeten und böden rasten nicht ein...
-frisuren auswahl ist vieeeeel zu groß.
-man sollte seine sachen wieder verkaufen können.
vlt liest das ja jmd der verantwortlich ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Das mit den Preisen sotieren stimm ich dir zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Die anderen Punkte stören mich jetzt nicht so ^-^
Ich denke aber das es leider nicht passieren wird oder es wird noch sehr lange dauern.
Den es ist wirklich ein sehr großer Aufwand(denke ich mal) das alles jetzt wieder mal so eben neu zu machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Da die wo das machen auch noch was anderes zutun haben als alles zu Verbessern .
Aber wer weiss vl passiert es ja doch /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch sakura0 (Am 10.09.2012 um 20.41 Uhr)


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#7 Am 11.09.2012 um 21.00 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Ich gebe dir auch Recht,
man sollte die Artikel nach Preise sortieren,so
das man besser ein überblick auf günstige Klamotten
finden kannst und was ich auch noch
blöd finde das man die
Klamotten nicht verkaufen kannst.
Außerdem es fehlen noch Räume
z.b Küche ^^

Letzte Änderung durch Nikira (Am 11.09.2012 um 21.04 Uhr)


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#8 Am 11.09.2012 um 21.49 Uhr

Aufsteigerin
Beni
Ente,Ente,Ente,Ente, Ente,Ente...Sag Gans!
Nachrichten: 305

Ich stimme zu, es wäre schon besser die Sachen sortieren zu können.
Außerdem fände ich es ja auch toll, da es ja schon so viele Seiten gibt bei den Schuhen waren das glaube schon so 80 Seiten oder wäre, es wäre schön wenn man sich so was ähnlich wie eine kleine Einkaufsliste machen könnte, wäre dann eine Wunschliste, wo man dann Kleidung draufsetzen kann, die man später mal kaufen möchte, aber noch nicht genug Geld für hat.
Ich sehe schon immer ganz viele Sachen die ich toll finde, da ich aber momentan nicht die Möglichkeit habe mir die Sachen zu kaufen und dann in den viele Seiten finde ich das später dann nicht wieder.
Hoffe ihr wisst was ich meine! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wäre toll wenn Verbesserungsvorschläge angenommen werden.
Ich weiß es ja nicht genau, da es das Spiel ja auch schon ein paar Jährchen auf Französisch gibt und fände es komisch, wenn nur die deutsche Community sich sowas wünschen würde...


Wie bin ich denn hierhin gekommen?

Offline

#9 Am 12.09.2012 um 13.15 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 23

Genau wie MiraJane22 nervt mich, dass für ein Teil alle Farben einzeln angezeigt werden.
Mein Laptop lädt nicht so schnell und ich muss dann auf jede seite warten, dafür, dass da dann 2 verschiedene Teile angezeigt werden. -.-
Außerdem gefällt mir nicht, dass man mit anderen Models (/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png) so wenig in kontakt kommt.
Die Wettbewerbe sind total unpersönlich und es bringt auch nichts seinem püppchen einen charakter zu geben (z.B. besonders intelligent, oder total stylisch etc.)
beim Wettbewerb geht es nur um die mischung.
Bei gosupermodel zum Beispiel hat mir gefallen, dass es ein spiel gibt, bei dem man mit den anderen chatten kann (die, dies kennen wissen scho...dieses laufsteg dings). Sowas würde mir hier auch gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 12.09.2012 um 15.36 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

also ich finde es müsste so einen eingelogt bleiben button geben wi ebei anderen seiten das ständige wieder an melden wen man mal nichts macht nervt mich ._.

des weiteren find eich bei dem ski spiel da das das verbesserungs würde ist ich mein man kommt teilweise vom einem tor nicht zum anderem -.-'

und das mit dem preis sowieso ^^ ich finde auch das man das ganze noch übersichtlicher machen sollte z.B bei kleidern das man da noch ne unter kategorie macht wie lange kleider, kurze kleider würde auch helfen ^^

ach ja und das man sich z.B 2 mal am tag bräunen oder peelen lassen kann oder nicht die meldung kommt "du hast dich heute schon operieren lassen", das hat nichts damit zutun ._.

-wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten ^^


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#11 Am 12.09.2012 um 17.57 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ja die Wettbewerbe finde ich auch nicht so toll -~-
Besonders weil man auch durch Zufall gewinnen (das ist immernervig 'zuuufällig' zu verlieren obwohl man 5000 SA mehr hat)  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Eingeloggt 'bleiben' (also man bleibt nicht wirklich eigeloggt bleiben, man wird nur automatisch angemeldet xD) kann man mit diesem Kästchen ganz unten auf 'mein Account' :3
Probleme mit dem IQ hab ich echt nicht, ich hab mittleweile 97 obwohl ich ihn nicht brauche xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#12 Am 12.09.2012 um 18.17 Uhr

Aufsteigerin
Beni
Ente,Ente,Ente,Ente, Ente,Ente...Sag Gans!
Nachrichten: 305

Also wenn man schnell seinen IQ steigern möchte, dann muss man einfach in die Bibliothek gehen und auf das Buch klicken, dann liest man halt für eine halbe Stunde, aber gewinnt auch relativ viel dazu, ich krieg des öfteren 0,5 Punkte dazu.
Und den IQ braucht man ja für bestimmte Jobs und späteren Niveaus, da glaube schon bei Niveau 20, ein mindest IQ von 180 verlangt wird, also schonmal anfangen sich IQ anzulesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wie bin ich denn hierhin gekommen?

Offline

#13 Am 13.09.2012 um 15.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

IQ geht ganz schnell, wenn ihr die Puzzlespiele alle täglich macht. Ehrlich. Ich mach die Dinger jeden Tag und bin jetzt beim IQ von 155.
Also IQ ist wirklich noch das einfachste. Für SA und GP muss man viel ausdauernder sein./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Edit: da fällt mir gerade auf, dass das auf dem Steckbrief gar nicht schnell genug aktualisiert wird.

Letzte Änderung durch Alvia (Am 13.09.2012 um 15.31 Uhr)

Offline

#14 Am 13.09.2012 um 15.47 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

Also mich regt gerade richtig auf (ist gleichzeitig ein verbesserungs vorschlag)
Also mein freun schlägt endlich mal was vor doch ich kann die Gegenstände nicht kaufen da sie zur Küche gehören und die es noch nicht gibt -.-*

Also für die Zukunft lasst so was erst zu wenns das notwendige auch gibt --.--*


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#15 Am 13.09.2012 um 19.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine Sortierfunktion im Nineland würde uns allen einiges an Zeit sparen xD (Noch kenne ich nicht das ganze Nineland, kommt immer so viel neues mit jedem Niveauaufstieg x_x hoffe gibt dann noch ein paar Klamotten nach meinem Geschmack ^^) Die Frisurenauswahl finde ich nicht zu groß, zwar hab ich das Gefühl, dass manche Frisuren komplett gleich aussehen, aber so ist dann auch für JEDEN Geschmack was dabei! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich finde nur, dass die Stränchen und die Ponys nicht immer passen, weil sie zu unterschiedlich gezeichnet sind. Es könnten noch ein paar Tattoos hinzugefügt werden finde ich ^^ Und ja der IQ macht echt null Probleme, das geht super schnell /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#16 Am 13.09.2012 um 20.59 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

also für mehr tattoos bin ich auch voralllem weils eig. keine nach meinem geschmack gibt .__.


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#17 Am 13.09.2012 um 21.04 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Jap, es gibt echt nur wenige schöne Tattoos  /modules/forum/img/smilies/snif.gif


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#18 Am 14.09.2012 um 16.34 Uhr

Püppchen von nebenan
Lirielle
...
Nachrichten: 231

Der Bereich der meines Empfindens verbessert werden könnte, wäre Nineland. Es ist echt toll, dass es dort eine so große Auswahl gibt. Leider ist es deswegen aber auch schwer sich dort zurecht zu finden. Was ich persönlich cool finden würde, wäre wenn dort so eine Art Favoritenliste geben würde, weil es echt schwer ist dort seine Lieblingssachen zu finden, das gleiche gilt bei den Frisuren.

Offline

#19 Am 14.09.2012 um 21.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MiraJane22 hat geschrieben:

frage zu den spielen, das puzzel spiel, ich krieg das gar nicht hin  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
könnt ihr mir sagen wie ich die richtig positionier?
ich krieg immer alle hin aber die letzten 3 sind dann immer falsch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

du musst die letzen 6 immer ein bisschen rumshufflen. Irgendwann passt das /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#20 Am 15.09.2012 um 18.54 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Ich wäre dafür das man Wettbewerbe noch bestätigen muss. -.-
Habe aus versehen einen Wettbewerb angenommen und schwups waren 1000 GP weg <.< Eine zusätzliche Abfrage mit "Sind Sie sicher?" wäre klasse.


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#21 Am 16.09.2012 um 16.49 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

TentenHime hat geschrieben:

Ich wäre dafür das man Wettbewerbe noch bestätigen muss. -.-
Habe aus versehen einen Wettbewerb angenommen und schwups waren 1000 GP weg <.< Eine zusätzliche Abfrage mit "Sind Sie sicher?" wäre klasse.

Das war bei mir auch so! 250 GP die ich mir mühselig angesammelt habe durch einen Klick weg...
Naja, am besten wäre das noch, wenn man das einstellen könnte ob man diese Funktion haben möchte oder nicht...


 

Offline

#22 Am 16.09.2012 um 17.01 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Beim Job-Center dachte ich dass es je nach IQ auch einen Job gibt. Bei IQ 60 gabs einen Job (Bäckerin), dann ab IQ 70 einen anderen. Jetzt bin ich bei über 100 und kann noch keinen anderen Job annehmen. Beziehungsweise ich kann nicht sehen, ob ein Job frei ist, bevor ich meinen alten aufgegeben habe. Habe ihn aufgegeben und habe gesehen; Einen anderen gibts immer noch nicht.

Wäre schon, dass man weiss was es für Jobs gibt. Ich fände es zumindest gut, dass man weiss ob es Jobs gibt, bevor man den alten aufgeben muss. Den der Bäckerin hatte ich aufgegeben und erst dann ist der andere erschienen.

Offline

#23 Am 16.09.2012 um 17.06 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Soweit ich weiß gibt es immer erst neue Jobs und Freunde wenn das in den Niveauaufgaben erwähnt wird D:


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#24 Am 16.09.2012 um 18.35 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Es wurde bei mir nirgendwo erwähnt. Ich habe einfach den der Bäckerei gekündigt auf gut Glück - und erst dann erschien der Job der Friseusin beim Jobangebot. Keine solche Aufgabe (auch nicht, dass ich meinen IQ erhöhen müsste)

Deswegen fände ich sowas doch hilfreich.^^

Offline

#25 Am 16.09.2012 um 20.19 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Ich finde es gut,wenn es mehr Minispiele geben würde,um z.B. SA zu gewinnen...ich bin grade auf Niveau 6 und muss noch 2000 SA sammeln...das dauert aber wahrscheinlich noch paar Tage,weil es so lange dauert SA zu gewinnen. Außerdem fände ich es besser,wenn man bei den Jobs ein bisschen mehr verdient oder die Preise einfach senkt.Ich habe ein Traumkleid das ca. 16.000 GP kostet und ich will dafür ja auch nicht Jahre sparen,da finde ich die Preise etwas extrem ...hoffe das liest jemand der das Spiel entwickelt hat,
danke schon im vorraus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 17