Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 15 16 17

#401 Am 15.07.2017 um 12.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach sooooo... das wäre keine schlechte Idee wobei du selber das Problem schon benannt hast das es daran hapern könnte und nicht jeder ist auf dem selben Niveau wie der andere. Tut mir leid.^^'

Offline

#402 Am 23.07.2017 um 13.51 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich hab mir jetzt alles von Seite 10-17 durchgelesen und hoffe, dass der Vorschlag noch nicht kam. /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Ich fände es super wenn es beim Make-Up eine Art-Speicherfunktion wie bei den Outfits geben würde. Ich hab manchmal echt Probleme ein Make-Up für ein altes Outfit wieder zusammen zu bekommen (einfach weil immer mehr Sachen dazukommen). Man könnte ja auch eine Begrenzung festlegen.
Ich lad schon fleißig Bilder von meinem Püppchen runter, damit ich ungefähr weiß was ich benutz habe, aber es ist wie gesagt echt schwer die Sachen dann wieder zu finden.
Gleiches fände ich für die Frisuren toll. Ich persönlich experimentiere gerne mit verschieden aktiven Frisuren und aktiven stufigen Frisuren herum (also ich nutze nicht immer die vorgegebene stufige Frisur). Manchmal hab ich dann eine tollte Kombi, die ich später, wenn ich sie mal wieder tragen will nicht mehr zusammenbekommen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Hoffe ihr versteht was ich meine  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 23.07.2017 um 13.52 Uhr)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#403 Am 10.11.2017 um 06.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

das ist eine tolle Idee, wurde von uns schon weiter gegeben. Sorry, dass wir erst jetzt darauf antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#404 Am 03.01.2018 um 13.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

ich fände es super wenn dieses spiel hier auch eine story hätte also so stroymässig wie henri oder eldarya oder sweetamoris dann währe dieses spiel hier perfekt wie währe das den

Offline

#405 Am 03.01.2018 um 14.42 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

das ist ja nicht der Sinn der Sache. Dafür gibt es ja Sweet Amoris und Eldarya oder Henri.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#406 Am 03.01.2018 um 18.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Idee finde ich nicht schlecht aber dann müsste das ganze Grundgerüst von diesem Spiel neu aufgebaut werden. Das würde sehr viel zeit in Anspruch nehmen und ich denke mal das es viele Spieler nicht gefallen könnte. Modepüppchen soll schließlich das echte Leben karikieren, bedeutet ein wenig auf den Arm nehmen. Das wäre mit einer Story recht aufwendig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#407 Am 05.01.2018 um 15.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

es währe super wenn man sich die Frisuren auch speichern könnte warum muss man sie immer wieder neu kaufen

Offline

#408 Am 05.01.2018 um 16.18 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Du bist ja beim Friseur. Da musst Du auch immer Geld bezahlen für eine neue Frisur.
Aber kauf Dir doch den Kamm, dann hast Du die Frisuren kostenlos, wenn Du den Kamm benutzt. In Ikeland unter Gebrauchsgegenstände findest D den Kamm. Den gibt es übrigends auch in China und Kenia und zu den Halloween und Weihnachtsevents.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#409 Am 24.01.2018 um 13.50 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Hey,

wusste jetzt nicht wohin mit diesem Vorschlag. Also schreib ich ihn hier hin.

Ich persönlich würde es unwahrscheinlich toll finden, wenn die Püppchen, die im Mode-finale gezeigt werden, nicht mehr das Outfit ändern könnten. Also, sie kommen mit einem Outfit ins Finale und werden da nur mit diesem Outfit gezeigt.
Mich stört es nämlich, wenn ich morgens meine Stimme abgebe und abends ein Püppchen sehe, welches von mir den Mittleren Stern bekommen hat und jetzt ein richtig tolles Outfit trägt und ich meine Stimme nicht ändern kann.

Hoffe man versteht, was ich meine.

Offline

#410 Am 24.01.2018 um 14.58 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo,
ja wir verstehen, was Du meinst, aber jeder Spieler sollte die Möglichkeit haben, sein Gewinner Outfit zu ändern um vielleicht noch mehr Punkte zu bekommen am Tag. Du hast ja dann noch eine Gelegenheit, das neue Outfit zu bewerten.

Offline

#411 Am 24.01.2018 um 15.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Man könnte höchstens den Vorschlag weiterreichen mit der Option, das die Finalisten nochmal gefragt werden ansonsten bleibt das Outfit so.
Ich versteh da deinen Unmut sehr gut, es ergeht ganz vielen genauso.
Ich finde den Vorschlag eigentlich noch nicht mal schlecht und wenn ich ehrlich bin, da reicht auch noch nicht mal der nächste Tag, wie manch einer so oft sein Outfit wechselt.

Offline

#412 Am 16.03.2018 um 16.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Mehr Spiele mit den man mehr SA oder GP gewinnen kan. Auch cool wäre es wenn es nach jeder aktion ein gratis outfitt geben würde  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/content3.gif /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Letzte Änderung durch lapislazuli0 (Am 16.03.2018 um 16.15 Uhr)

Offline

#413 Am 16.03.2018 um 17.08 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Vielleicht kommen ja irgendwann noch mehr Spiele hinzu.

Das ist ein schöner Gedanke mit dem Outfit, aber das wird es wohl nicht geben in diesem Spiel. Wir sollen uns ja hier alles erarbeiten und die Outfits kaufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#414 Am 22.05.2018 um 22.38 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Ich würde mich freuen, wenn in diesen Überraschungskisten, die es immer mal wieder gibt, auch Outfits für den Freund dabei wären, also z.B. zwei Outfits für das Püppchen und eines für den Freund. Alternativ würde ich eine Kisten-Aktion mit drei verschiedenen Outfits nur für den Freund auch nicht schlecht finden.


Offline

#415 Am 23.05.2018 um 07.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super Idee!! Gebe ich weiter!

Offline

#416 Am 11.01.2020 um 16.24 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Tut mir leid, falls dieser Vorschlag schon kam, aber ich habe grade keine Zeit mir die letzten 16 Seiten durchzulesen ^^"
Ich fände es toll, wenn man bei den Wettbewerben automatisch alle verfügbaren Spieler zum Herausfordern auswählen kann, statt dass man da mühselig jedes Kästchen anklicken muss.


Offline

#417 Am 12.01.2020 um 09.30 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

diesen Vorschlag hatten wir bereits mehrfach und er wurde auch schon weiter geleitet. Aber trotzdem vielen lieben Dank, dass Du Dir Gedanken machst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#418 Am 10.04.2021 um 11.09 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 728

Auch wenn das wahrscheinlich nie von den richtigen Leuten gelesen werden wird, wünsche ich mir wirklich viel mehr Auswahl bei "Haut".
Mir persönlich fehlen Ganzkörper Tierpüppchen / Monsterpüppchen Farben die wie "Fell" aussehen und Punkte sowie Streifen beinhalten. So könnte man sich hier viel viel mehr austoben und es würde auch andere Community Bereiche ansprechen. *hust* Furry *hust* /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Was haltet ihr von der Idee meine Lieben?   /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#419 Am 09.02.2022 um 18.08 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 100

SaranaT: Ich persönlich habe bezüglich der Hautauswahl nichts zu beanstanden, da ich eigentlich kein Interesse an so etwas habe (ich gebe meinem Püppchen lieber natürliche Häute), aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, weswegen ich die Idee eigentlich gut finde. Im Gegensatz zu den ganzen Frisuren etc. gibt es wirklich lächerlich wenige Hautarten. ^^' Kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich schwerer zu designen ist als Kleidungsstücke. Da das Spiel aber ziemlich tot ist, wage zu ich bezweifeln, dass sich da noch was ändern wird. :') (Mich würde tbh interessieren, wie viele Leute noch Echtgeld in das Spiel investieren...)
Nichtdestotrotz hätte ich einen Vorschlag für die Modenschau (nehmt es mir nicht übel, wenn die Idee bereits kam, ich lese mir nicht alles durch): Mich persönlich nervt es beim Voten tierisch (ich vote, wenn ich Lust habe, nämlich etappenweise, immer wieder ein bisschen), wenn mir Püppchen angezeigt werden, für die ich bereits gevotet habe oder für die man nichtmal mehr voten kann, weil sie bereits gewonnen haben. Es wäre cool, wenn es (wie die Funktion, ob man 1 oder 3 Püppchen auf einmal sehen will) die Möglichkeit gäbe, einzustellen, ob man alle sehen will oder nur jene, für die man noch voten kann. Wäre auch nicht schwer zu implementieren, aber ich wage dennoch zu bezweifeln, dass die Funktion eingebaut wird. Würde mich dennoch freuen. :')


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

Seiten : 1 ... 15 16 17