Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 17

#26 Am 16.09.2012 um 21.35 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

AbbieAttack hat geschrieben:

also für mehr tattoos bin ich auch voralllem weils eig. keine nach meinem geschmack gibt .__.

Stimmt,
mir gefallen auch nicht alle Tattoos  /modules/forum/img/smilies/snif.gif


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#27 Am 16.09.2012 um 22.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Coco4 hat geschrieben:

Es wurde bei mir nirgendwo erwähnt. Ich habe einfach den der Bäckerei gekündigt auf gut Glück - und erst dann erschien der Job der Friseusin beim Jobangebot. Keine solche Aufgabe (auch nicht, dass ich meinen IQ erhöhen müsste)

Deswegen fände ich sowas doch hilfreich.^^

ich würde den job einfach behalten bis du eine aufgabe dazu bekommst.
die kommen nämlich aufjedenfall.

Offline

#28 Am 18.09.2012 um 19.59 Uhr

Zuckerpüppchen
CutePrincess
Nachrichten: 17

Also ich finde das das viel zu lange dauert GP zu sammeln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Ich muss im Moment auf 9000 kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png!

das dauert ja ewig und Geld will ich dafür auch nicht ausgeben ;/
Ich muss jetzt zwei Wochen oder so warten bis ich genug geld habe und das finde ich zu lange /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Auch die preise im Modegeschäft finde ich leider zu hoch, das dauert auch da lange bis man genug gespart hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#29 Am 18.09.2012 um 20.15 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

CutePrincess hat geschrieben:

Also ich finde das das viel zu lange dauert GP zu sammeln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Ich muss im Moment auf 9000 kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png!

Ich hab das gleiche Problem, nur das ich das niemals schfeen werde -_- *zu kaufwütig ist xD*


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#30 Am 18.09.2012 um 23.54 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

ich bin dafür das es neben tattoos auch piercings geben sollte *~*

z.B  snakebits, sharkbits, labert, usw. ^^

ach ja und bauchnabel wäre toll   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#31 Am 20.09.2012 um 20.34 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

AbbieAttack hat geschrieben:

ich bin dafür das es neben tattoos auch piercings geben sollte

Ich glaub für Pierchings ist das Püppchen einfach zu klein, das würd man doch gar nicht richtig sehen xD



lucy44 hat geschrieben:

wer weis wie man ins fitnescenter kommt

Gehört hier nicht rein -___-
Du brauchst eine Karte die du im Supermarkt kaufen kannst


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#32 Am 20.09.2012 um 22.07 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

doch  würde mann, muss ja nicht bunt sein so, für so was reicht ja ein silbernes piercing. und bauchnabel dann mit nem buten stein und das würde man erkennen zu mindest auf meinem pc weil da is mein püppchen nich gerade klein und das von anderen auch nicht und jaa.
ich fänds trozdem schön wen man es haben könnte man muss ja nicht   /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#33 Am 20.09.2012 um 22.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Coco4 hat geschrieben:

Beim Job-Center dachte ich dass es je nach IQ auch einen Job gibt. Bei IQ 60 gabs einen Job (Bäckerin), dann ab IQ 70 einen anderen. Jetzt bin ich bei über 100 und kann noch keinen anderen Job annehmen. Beziehungsweise ich kann nicht sehen, ob ein Job frei ist, bevor ich meinen alten aufgegeben habe. Habe ihn aufgegeben und habe gesehen; Einen anderen gibts immer noch nicht.

Wäre schon, dass man weiss was es für Jobs gibt. Ich fände es zumindest gut, dass man weiss ob es Jobs gibt, bevor man den alten aufgeben muss. Den der Bäckerin hatte ich aufgegeben und erst dann ist der andere erschienen.

je nach Niveau werden neue Jobs frei geschaltet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#34 Am 21.09.2012 um 15.29 Uhr

Püppchen von nebenan
Zero
Hidden in truths lie lies. Hidden in lies hides the truth.
Nachrichten: 188

Ich finde es blöd das man um Level 10 werden zu können eine Schönheitsoperation machen muss /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png ....  dabei steht doch darunter: ACHTUNG, modepueppchen.com ist ein Spiel, dass die Gesellschaft karikiert: mit schönheitschirurgischen Eingriffen im Gesicht ist nicht zu spaßen....... also versteh ich nicht warum man das dann machen muss um L10 zu werden ...nebenbei kostet eine OP 9 000 da werde ich ja Monate brauchen bis ich die endlich zusammen hab   -.-''

Offline

#35 Am 21.09.2012 um 16.00 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich muss auch sparen x_x
Und immer wenn ich 1000-2000 zusammen hab seh ich was gailes in Nineland uns muss es haben QQ'

Wenn man bei Nineland auf neues klickt passiert es übrigens manchmal, dass der Schaufensterpuppe die Sachen irgendwie in ner total komischen Reihenfolge angezogen werden, bsp. Unterwäsche übers Kleid, Rock übers Oberteil etc.xD

Alyca hat geschrieben:

Jeps, ich haenge momentan auch dran, aber nur geduld xD bei SweetAmoris finde ich es sogar noch nerviger, dass du nur 10dinge machen kannst, und dann wieder n tag warten musst xD

Ich weiß nicht wieso, aber bei Sweet Amoris komme ich eher damit klar xD
...Vorallem weil ich sowieso schon episode 10 zum 2. mal fertig gemacht und immer noch 300Ap hab xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#36 Am 21.09.2012 um 20.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jeps, ich haenge momentan auch dran, aber nur geduld xD bei SweetAmoris finde ich es sogar noch nerviger, dass du nur 10dinge machen kannst, und dann wieder n tag warten musst xD

Offline

#37 Am 02.10.2012 um 19.17 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag:
Im französischen Forum wird immer wenn es neue Dinge gibt, angezeigt ab welchem Level man diese bekommen kann. Ich würde das auch in der deutschen Version anzeigen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Also im französischen ist es so:

Link des externen Bildes


 

Offline

#38 Am 02.10.2012 um 19.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Vorschlag ist wirklich gut und bestimmt auch realisierbar! ich hab mich schon immer gewundert gehabt, wieso ich die neuen Sachen nicht sehen kann. Aber das erklärt jetzt ja einiges /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#39 Am 11.10.2012 um 19.07 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Also ich fände so eine Art Tagesdeal cool ^^
Ich kenne das von dem offiziellen Store von Sims 3.
An einem bestimmten Zeitraum am Tag kommt etwas in den Tagesdeal, dass man dann für weniger Simpoints (Hier auf Modepüppchen dann natürlich Goldpüppchen) kaufen kann.
Also so 15-20% sind das dann da immer, soweit ich weiß ^^

Ansonsten stimme ich bei so ziemlich allem, was ihr bemängelt wurde, zu ^^
Es ist einfach viel zu unübersichtlich XD


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#40 Am 26.10.2012 um 16.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich geb dann hier auch mal meinen Senf dazu... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aaalso:
Ich finde das Spiel an sich mega super duper toll! Mir gefällt es echt gut <3
Nur...
Ich finde auch, dass man im Shop das Kleidungsstück nur einmal anzuzeigen braucht und dann die Farbe auswählen kann, dass man auch die Kleidungsstücke unter sich sortieren kann z.B. unter kurzes Kleid eben die kurzen Kleider findet... oder man könnte auch so eine Preisleiste einbauen z.B. dass man einfach eingibt 0-1000 GP und dann die Artikel mit dem gewünschten Preis kommen... Man könnte die Preise auch senken, ich hab ´n Kleid gesehen, das 33000 GP kostet...das ist echt übertrieben! Und wenn ich eine Unterwäsche anprobier, dann ziehts mir die übers Kleid/Shirt/etc. an und auch wenn das Kleid einen Schlitz hat, dass man nur einen Schuh sehen kann, ist der andere über dem Kleid...und wenn ich über die Hose einen Rock anzieh, bleibt die Hose da und der Rock schaut unten und auf der Seite raus...
Mit den Frisuren bin ich vollkommen zufrieden, nur: meine Freundin hat eine Frisur, die ich bei mir gar nicht finde...
Und die Aktionen bei meinem Freund: manchmal will er, dass ich mir ein Outfit kaufe und er schenkt mir dann was dazu...die Sachen, die ich mir da kaufen soll sind VIEL zu teuer!
Und man verdient so langsam GP! Das geht sogar mit den Minispielen im Schneckentempo voran. Ich muss da ewig drauf warten, bis ich mal die gewünschte Summe (momentan sinds 9000 GP für die Operation im Gesicht) zusammen hab...
Es steht ja auch bei den Operationen, dass damit im real Life nit zu spaßen ist, aber man muss die Operation im Gesicht und die an der Brust trotzdem machen, um auf das nächste Niveau aufzusteigen...also ich finde das bescheuert! Und was, wenn man die Brustvergrößerung gar nicht machen will?! Das find ich echt doof!
Und man könnte schon ein bisschen mehr Auswahl von Tattos machen...also mir gefallen da höchstens 5 davon, aber das is ja Geschmackssache ^^

So...das wars erst mal mit meiner laaangen Meinung zum Spiel und von meinen abertausenden Verbesserungsvorschlägen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

lg Lique

Offline

#41 Am 30.10.2012 um 13.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

das spiel ist so wweit ganz gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
aber ich finds blöd (wie viele oben schon schreiben) das man..
1.im kleidershop : es gibt tausende gleiche klamotten die können doch einfach machen das man das was man will anklickt und dann die farbe ändern kann
2. die spiele sollten für mehr als nur 1 mal am tag verfügbar sein D:<<

Jaaa.... sonst find ichs ganz gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#42 Am 30.10.2012 um 17.45 Uhr

Neu in der Stadt
Lovemate
...
Nachrichten: 5

Hallöchen...

Was ich total blöd finde ist die Sache mit den Niveaus.
Ich meine damit nicht, dass es sie überhaupt gibt, sondern manche Aufgaben, die man machen muss.
Für das nächste Niveau muss ich jetzt zum Beispiel eine Gesichtsoperation machen. Dafür braucht man aber 9000 Goldpüppchen. Obwohl ich schon wie verrückt spare, jeden Tag alle Spiele spiele und 100 pro Tag verdiene, habe ich bis jetzt erst 4630 Goldpüppchen, also knapp über die Hälfte.
Entweder sollten die Aufgaben also billiger werden, oder man sollte sich noch mehr verdienen können.

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
/modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#43 Am 30.10.2012 um 22.51 Uhr

Zuckerpüppchen
VerityAmanda
Jeah, ich liebe Feiertage! 8)
Nachrichten: 27

Ich fände es toll, wenn man im Zimmer wählen könnte, ob man den Rock über das Oberteil oder das Oberteil über den Rock anziehen könnte (als Bsp.), also auswählen könnte was man über/unter welches Stück anzieht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#44 Am 31.10.2012 um 10.46 Uhr

Girly
BloodRedSkies
ink fades, paper withers...all thats left is a memory
Nachrichten: 72

VerityAmanda hat geschrieben:

Ich fände es toll, wenn man im Zimmer wählen könnte, ob man den Rock über das Oberteil oder das Oberteil über den Rock anziehen könnte (als Bsp.), also auswählen könnte was man über/unter welches Stück anzieht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Soweit ich weiss wäre ein solches Feature nur möglich wenn die Entwickler den Code für das Layering System ändern würden^^

Es ist möglich aber ob es implementiert wird steht warscheinlich noch in den Sternen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ein guter Vorschlag, das gäbe den Spielern die Möglichkeit noch Einiges mehr an Vielfalt aus den ohnehin schon weitgefächerten Styles rauszuholen!^^


Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
~Ihre Kirche.
Link des externen BildesLink des externen Bildes Link des externen Bildes
┬──┬◡ノ(° -°ノ) ----->(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Offline

#45 Am 01.11.2012 um 23.33 Uhr

Zuckerpüppchen
VerityAmanda
Jeah, ich liebe Feiertage! 8)
Nachrichten: 27

BloodRedSkies hat geschrieben:

VerityAmanda hat geschrieben:

Ich fände es toll, wenn man im Zimmer wählen könnte, ob man den Rock über das Oberteil oder das Oberteil über den Rock anziehen könnte (als Bsp.), also auswählen könnte was man über/unter welches Stück anzieht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Soweit ich weiss wäre ein solches Feature nur möglich wenn die Entwickler den Code für das Layering System ändern würden^^

Es ist möglich aber ob es implementiert wird steht warscheinlich noch in den Sternen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ein guter Vorschlag, das gäbe den Spielern die Möglichkeit noch Einiges mehr an Vielfalt aus den ohnehin schon weitgefächerten Styles rauszuholen!^^

Könnte gut sein, was natürlich bedeutet, dass es relativ viel Arbeit/ Umstellung braucht^^
Möglich ist es sicher, ich bin noch auf einer anderen Modelseite, dort wurde es auch vor kurzem geändert...hoffen wir mal, dass es das irgendwann gibt ^.^
Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Jap, definitiv x)

Und hier wäre noch ein Verbesserungsvorschlag:
Wie wärs mit einer "Wunschliste?"
Wenn man im Kino/Nineland was tolles sieht, sich das aber nicht gerade kaufen kann, könnte man es auf die Wunschliste setzten, damit man das gewünschte Stück schnell wieder findet, ohne sich durch 100 Seiten zu suchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#46 Am 17.11.2012 um 11.39 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

VerityAmanda hat geschrieben:

Hier wäre noch ein Verbesserungsvorschlag:
Wie wärs mit einer "Wunschliste?"
Wenn man im Kino/Nineland was tolles sieht, sich das aber nicht gerade kaufen kann, könnte man es auf die Wunschliste setzten, damit man das gewünschte Stück schnell wieder findet, ohne sich durch 100 Seiten zu suchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das fände ich auch gut!


 

Offline

#47 Am 18.11.2012 um 21.57 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ich find bis jetzt einige vorschläge gut, andere eher unbrauchbar....
mein topvorschlag ist die sortierungsmöglichkeit nach preis.

mein verbesserungsorschlag wäre, das die gegenstände für die wohnung oder die landschaften größenverstellbar sind,
da manche meiner meinung nach viel zu riesig sind und mit gößen unterschieden wenigstens etwas perspektie rein bringen könnte.....

Offline

#48 Am 28.11.2012 um 07.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Anilai hat geschrieben:

Hi!
Ich hoffe, das gehört hier rein und muss nicht verschoben oder gar geschlossen werden.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber vllt ist ja solch ein Thread auch ganz hilfreich um Verbesserungsvorschläge mitzuteilen und sie vllt in einem Thread zu sammeln?

Ich würde dann auch gleich mal anfangen mit dem Nineland.
Es gibt ja einen Haufen an Klamotten, sodass jeder was passendes für seinen Geschmack finden kann. Die Aufteilung und Sortierung der Kleidungsstücke nach Oberteilen, Kleider, Röcke, etc. ist ja schonmal ganz hilfreich. Aber dennoch gibt es bei z.B. Oberteilen über 100 Seiten zum durchblättern. Und die alle durchzublättern kann ziemlich zeitaufwendig sein. Noch dazu, wenn die einzelnen Kleidungsstücke erstmal laden müssen, ehe man sie sieht.
Nun zu meiner Idee:
Ich persönlich würde es auch noch hilfreich finden, die ganzen Kleidungsstücke nach dem "Style" zu ordnen. Ich stelle mir eine Leiste am linken oder rechten Bildschirmrand vor mit einzelnen Kategorien wie Casual, Sport, Elegant, Disco, Freizeit, Musik (unterteilt in R&B, HipHop, Pop, Raver, House, ...), Events (unterteilt in Ostern, Weihnachten, Silvester,...) usw. So hat man dann nicht mehr ganz so viele Seiten zum durchstöbern und kann seinen Style leichter finden.
Was haltet ihr davon?

lg
Anilai

Offline

#49 Am 03.12.2012 um 13.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

beim einkaufen ist es etwas doof, da man ja nix die sachen sortieren kann...,
man schaut alle 100seiten durch, findet 4 5 sachen, tut sie in den warenkorb und wenn man alle seiten durch hat....weiß man schon gar nicht mehr was man da alles in den warenkorb rein hat -.-
es wäre gut wenn man da iwie eine kleine ansicht bekommt, so kann man sich vlt nochmal entscheiden oder kann sehen ob die sachen optisch zsm passen.

Offline

#50 Am 07.12.2012 um 14.28 Uhr

Zuckerpüppchen
Anilai
...
Nachrichten: 18

Ich hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Wenn ich mir Gegner raussuche möchte ich in der Wettkampfliste nicht immer wieder an den Anfang springen sondern an der Stelle bleiben, damit ich nicht ständig wieder runterscrollen und den Gegner von neuen suchen muss, da man ja zweimal angreifen kann.

lg
Anilai

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 17