Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17

#351 Am 02.11.2015 um 23.04 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...
Nachrichten: 37

Da gibts eine Sache die unfassbar nervt, es ist so anstrengend die richtige Frisur zu finden, wenn man sich ein Haarschmuck oder Hut zum tragen ausgewählt hat. Könnte man vll beim Friseur eine Option einbauen wo man seinen Hut auf und absetzen kann? Bitte!!!
Es ging noch so eben, als man bei den Spezialbürsten alle Haarlängen hatte. Aber jetzt muss ich bei jedem Outfitwechsel mindestens 5 mal zum Friseur bis es einigermassen ok aussieht. 
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#352 Am 02.11.2015 um 23.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Diese Option haben wir bereits /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png In der Suchmaske hast du die Auswahl zwischen den ganzen Anlässen usw blabla und darüber, recht klein (zugegeben) ist ein Kästchen... daaa setzt du ein Häckchen (steht sogar dran "Kleidungsstücke an-& ablegen) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#353 Am 04.11.2015 um 13.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...
Nachrichten: 37

Wow danke, die Lupe auf dem Boden hab ich ja noch gar nicht gesehen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

PS: Ist es möglich die Option auch fürs Nineland zu aktivieren? Ich suche immer nach Kleidungstücken die zu anderen Sachen passen (Star- und Reiseoutfits).
Vor allem bei teueren Sachen entscheide ich mich oft gegen den Kauf, weil ich nicht sicher gehen kann ob es von der Farbe und Länge passt.

Letzte Änderung durch Vladda (Am 04.11.2015 um 14.35 Uhr)

Offline

#354 Am 04.11.2015 um 15.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Funktion mit der Lupe gibt es auch in Nineland, nur nicht wenn du z.B. dein Outfit an einem Hut anpassen willst.
Du kannst mit Hilfe der Lupe aber bestimmte Kleidungsstücke finden, musst nur wissen wie es heißt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#355 Am 25.12.2015 um 00.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich mag das Spiel sehr nur man könnte noch was verbessern:
-Das mit den Gp ist ein bisschen wenig .Wenn man immer pro tag etwas Gp bekommt,kann man mehr machen.
Also ich bin neu und weiß nicht ob dueser Vorschlag schon gesagt wurde aber ja.Wollte auch mal was drüber  schreiben. XD

Letzte Änderung durch Firefox7 (Am 25.12.2015 um 01.00 Uhr)

Offline

#356 Am 25.12.2015 um 10.50 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Je höher Du in den levels kommst, desto mehr GP bekommst Du auch. Hab etwas Geduld bitte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#357 Am 25.12.2015 um 14.13 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Also ich hätte eine idee. Ich hab früher stardoll gespielt und beim shoppen konnte man teile zu sich heranziehen und erstmal ein outfit zusammenstellen,bevor mans gekauft hat. es wäre gut wenn man hier mehrere teile gleichzeitig anprobieren könnte,so kann man vorher sehen ob das oberteil mit dem rock zusammenpasst oder nicht. sich jedes teil im kopf vorzustellen,ohne es vor sich zu sehen ist etwas schwer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png vor allem da sich manche gegenstände überlappen und dann gar nicht mehr zum ouftit passen,obwohl der farbton der richtige ist. eine wunschliste wäre auch ganz schön,so hat man eine übersicht von den sachen,die man als nächstes kaufen möchte,ohne alles gleich wieder zu suchen. so kann man sich oder anderen etwas schenken.
was haltet ihr von der idee?/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#358 Am 26.12.2015 um 13.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

man kann in Nineland die Sachen am eigenen Püppchen anprobieren und dann kannst Du sehen, ob alles zusammen passt.

Offline

#359 Am 30.12.2015 um 13.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß es gibt schon einen Ron und Harry, soweit ich weiß, als Star, aber ich wollte mal vorschlagen ob es nicht mal wieder was zum Thema Harry Potter an Outfits geben könnte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ?

Offline

#360 Am 30.12.2015 um 14.17 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Habe ich weiter geleitet, Kimmie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#361 Am 30.12.2015 um 16.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es wäre toll wenn man die alten Sachen
verkaufen könnte
( weil ich wollte eine Schwarze Stola und hab gar nicht gesehen das sie braun ist)
/modules/forum/img/smilies/snif.gif

Offline

#362 Am 30.12.2015 um 17.45 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Elisabeth21: geht nicht, weil man in den höheren Levels immer wieder eine bestimmte Anzahl von Kleidungsstücken haben muss. Wenn man nun alles verkauft, muss man sich wieder alles dazu kaufen um das Level abzuschließen. Dafür gibt es den Dachboden, dort kannst Du alles verstauen, was Du nicht haben möchtest.

Offline

#363 Am 30.12.2015 um 17.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja stimmt ich habe nicht dran gedacht
aber danke für die Antwort

Offline

#364 Am 25.01.2016 um 18.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich fände es gut wenn das einrichten einer Wohnung einfacher ist ich finde es schwierig

Offline

#365 Am 25.01.2016 um 21.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was genau findest du schwierig? Der Vorschlag ist ja im Grunde garnicht mal schlecht, nur müsste man genau wissen, was daran anders laufen könnte. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#366 Am 29.01.2016 um 21.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich wusste nicht wohin damit, also dachte ich hier wäre es am passendsten Ich finde in letzter zeit sind die Kleidungsstücke etwas arg "glatt" gezeichnet/animiert? whatever jedenfalls finde ich das dadurch leider einiges verloren geht und die kleidungsstücke keine wirkliche oberfläche und struktur mehr haben... joarrr das wollte ich eigentlich nur mal loswerden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#367 Am 29.01.2016 um 22.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde das passt gut hier rein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Das werd ich mal so weiter geben, ich denke mal das wird Nine interessieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#368 Am 05.02.2016 um 17.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich fänds cool, wenn man die Kleidungsstücke im Kleiderschrank selbst sortieren könnte. Ich verlier manchmal echt den Überblick, möchte aber auch nicht alles im Dachboden verstauen. Dann könnte man bspw. alle Miniröcke nebeneinander sortieren und die Winter- von den Sommersachen trennen, usw…

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Farbsortieroption nicht so einwandfrei funktioniert. Manche Kleidungsstücke werden nicht angezeigt oder sind falsch einsortiert…

Ich hoffe, ich habs verständlich erklärt. ^^

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch AliceD (Am 10.02.2016 um 19.41 Uhr)

Offline

#369 Am 05.02.2016 um 21.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das würde ich auch cool finden. Ich gebe es mal weiter, manchmal bringen Vorschläge etwas, denn die Sicht als Spieler ist anders als die von Programmierern.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#370 Am 04.04.2016 um 19.45 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Kann ich auch wünsche äußern? Ich hätte gern ein ein rosa Einhorn mit Flügeln... Egal ob als Haustier oder im nineland zu kaufen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#371 Am 04.04.2016 um 21.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na klar kannst du das /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
xD ... da muss man doch glatt schmunzeln, von wem sollte sonst dieser Wunsch kommen, wenn nicht von dir?^^ Mal schauen was man machen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#372 Am 13.05.2016 um 14.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo, also erstmal muss ich sagen, dass das Spiel sehr viele tolle Möglichkeiten bereithält.

Allerdings fände ich es gut, wenn man Freunden Kleidung schenken könnte und jeder seine Wunschliste anlegen könnte.
Des Weiteren wäre der Verkauf von eigenen Produkten, bzw. die Versteigerung dieser cool.

Und eine Chatfunktion in den Räumen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#373 Am 14.05.2016 um 00.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Chatfunktion wüsste ich nicht ob das klappen würde, wäre vielleicht ganz gut wenn du das näher erläutern könntest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Verschenken/Versteigerung/Verkauf der Sachen hatten wir zum Teil und es wurde abgeschafft weil es sich nicht gelohnt hatte... dabei ging es aber um Gegenstände wie z.B. Essen. Da wurden meist Sachen teurer angeboten als im Supermarkt.
Das zum einen und zum anderen, brauchst du die ganzen Kleider und Möbel selbst, damit du die Aufgaben meistern kannst. Weil es dir immer wieder passieren wird das du eine bstimmte Anzahl brauchst. ^^

Offline

#374 Am 17.05.2016 um 14.07 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

/modules/forum/img/smilies/fou rire.gif hatte meine Frage mit dem Einhorn schonwieder ganz vergessen...  /modules/forum/img/smilies/bave.gif
Aber schön, dass das schon von mir erwartet wird und zu mir passt! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif gibt's in der Hinsicht Neuigkeiten?


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#375 Am 17.05.2016 um 14.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Wie haben noch keine Neuigkeiten erfahren, sorry /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17