Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 11.09.2012 um 02.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey Leute,

Vielleicht habt ihr auch schon indekt das man hier schönheitsoperationen durchführen kann^^ naja und ich wollte jetzt wissen ob das jemand von euch schon getan hat? und wenn ja verändert sich das Püppchen arch? :)

danke im voraus ;)
-Liebe Grüße Tana :))

Offline

#2 Am 11.09.2012 um 07.00 Uhr

Zuckerpüppchen
Ahri
...
Nachrichten: 30

Ich habe mir schon die Nase machen lassen und es sieht dann eben so aus wie beim Nacherbild das einem angezeigt wird. Mir persönlich sind die Brüste nach der Brust-OP viel zu groß und hab deswegen überhaupt keine Lust die durchzuführen... s:

Letzte Änderung durch Ahri (Am 11.09.2012 um 07.01 Uhr)

Offline

#3 Am 11.09.2012 um 11.50 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Ich hab mir beides operiert,
so sieht das Ergebnis aus:



//photo.modepueppchen.com/de/1/1/moy/188.jpg


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#4 Am 11.09.2012 um 12.10 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ich hab bis jetzt auch schon das Gesicht machen lassen. Fehlt nur noch die Brustop aber die ist echt arschteuer. x.x


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#5 Am 11.09.2012 um 12.33 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Die Nase möchte ich mir auf jeden Fall bei meinem Püppchen machen lassen *-*
Aber der Busen muss nicht unbedingt sein^^


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#6 Am 11.09.2012 um 12.40 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Man muss sich eh operieren lassen wen man auf das nächste Niveau will /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber es ist wirklich sehr teuer O.o
Dafür kann ich mir ja ein schönes Kleid kaufen /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Die Brust OP find ich erlich gesagt nicht hübsch ,ich meine die hat doch schon große Brüste /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Letzte Änderung durch sakura0 (Am 11.09.2012 um 12.41 Uhr)


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#7 Am 11.09.2012 um 13.43 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Die Brust-OP finde ich auch blöd. Die Nasen-OG geht von daher ja noch, dass es auch ganz gut aussieht.
Aber die Püppchen haben ja einen schlanken Körperbau und die bereits vorhandene Oberweite ist da im Verhältnis schon groß, wie sakura0 ja bereits schrieb.
Durch die OP sehen die dann aus wie so ein Busenwunder. Jedem wie es gefällt, aber ich persönlich finde, dass große Brüste nur dann natürlich aussehen, wenn die Frauen nicht superschlank sind.


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#8 Am 11.09.2012 um 15.46 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Ich hab fürs Gesicht und Brust insgesamt 20.500 GP ausgegeben und muss  sagen das es ganz schön viel kostet,irgendwie ärgere ich mich warum Brustvergrößerung so teuer ist    /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png

Letzte Änderung durch Nikira (Am 11.09.2012 um 15.47 Uhr)


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#9 Am 11.09.2012 um 16.47 Uhr

Aufsteigerin
Beni
Ente,Ente,Ente,Ente, Ente,Ente...Sag Gans!
Nachrichten: 305

In RL sind Schönheits-OPs ja auch teuer,
und ich finde eigentlich auch das mein Püppchen so wie sie ist, eigentlich schon wunderschön ist.
Ich wart erstmal ab bis ich mir etwas unüberlegt hole.
Auch wenn man so eine OP nicht an seinem Püppchen vornehmen will, ist es eine Aufgabe bei 'späteren' Niveaus!
Wie Sakura0 schon sagte.
Ich bin eigentlich schon so knapp mit meinen GP, also muss ich, dafür, schon einmal sparen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch Beni (Am 11.09.2012 um 16.48 Uhr)


Wie bin ich denn hierhin gekommen?

Offline

#10 Am 11.09.2012 um 20.48 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Finde es schade, dass man quasi durch das Niveau gezwungen wird eine OP zu machen...
Kann man die OPs denn eigentlich wieder rückgängig machen?


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#11 Am 11.09.2012 um 22.19 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Vielleicht ist das alles ja die Moral der Geschicht'!

Deine Freundin will umbedingt eine OP machen, obwohl du sie wunderschön findest. Doch du kannst sie trotzdem nicht davon abhalten. Und im Endeffekt geht was schief und sie sieht nicht mehr so schön wie vorher aus und hat auch noch ne Menge Geld ausgegeben.

Offline

#12 Am 11.09.2012 um 22.50 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

So hab jetzt auch die Brustop durchgeführt weil alle ja meinen man kommt sonst nicht auf's nächste Niveau.
Und nun bin ich wieder pleite. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#13 Am 11.09.2012 um 22.55 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Kann man den Eingriff denn rückgängig machen oder bleibt der dauerhaft?


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#14 Am 11.09.2012 um 23.44 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Der bleibt soweit ich weiß auf dauer ^^ Zumindest kann ich die Gesichts-OP nicht rückgängig machen ^^


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#15 Am 12.09.2012 um 08.30 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Finde es dann sehr schade, dass man es für das Niveau machen MUSS.
Jeder sollte doch selbst wissen, ob er eine OP möchte.. Auch wenn es nur ein Spiel hier ist, mir geht es ums Prinzip^^


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#16 Am 12.09.2012 um 11.35 Uhr

Aufsteigerin
Beni
Ente,Ente,Ente,Ente, Ente,Ente...Sag Gans!
Nachrichten: 305

Ja, das Prinzip^^
Wirkt irgendwie so mit den Niveaus als ob man von einer Gesellschaft/Obrigkeit dazu gezwungen wird.
Mein armes Püppchen, jemand findet es nicht schön genug /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wie bin ich denn hierhin gekommen?

Offline

#17 Am 12.09.2012 um 12.46 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Es wird aber immer jemanden geben der einen nicht schön/attraktiv findet. So ist das eben im Leben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber sehr schade, dass man es nicht rückgängig machen kann. Ich möchte nicht, dass mein Püppchen solch einen riesen Busen hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

(Bin froh, dass die Bräune wieder weggeht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#18 Am 15.09.2012 um 21.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke Leute ihr habt mir alle sehr weiter geholfen!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#19 Am 16.09.2012 um 12.51 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 22

Sorry keine Ahnung  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Lg eure Nina

Offline

#20 Am 16.09.2012 um 13.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

HearT hat geschrieben:

Sorry keine Ahnung  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Jetzt mal ernsthaft: Liest du das, was andere schreiben? Du eröffnest neue Threads zu bestehenden Themen und beantwortest Threads anderer mit "Keine Ahnung", wenn die Lösung bereits gegeben ist.

Das nützt weder dir selber noch jemand anderem. Wirklich nicht.

Offline

#21 Am 16.09.2012 um 17.03 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ich seh da keinen Unterschied zwischen vorher und nachher mit der gesicht OP.
Und hab beide machen lassen.

Offline

#22 Am 24.09.2012 um 20.49 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Mal ganz erlich, dir Brust OP finde ich persöhnlich einfach nur hässlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ich musste sie mir ja machen lassen und die sind jetzt einfach viel zu groß -.-
Das Kleid was ich gerade trage passt garnicht zu den großen Brüsten und macht dan das komplette Outfit irgenwie nicht hübsch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Man schaut ja ehr auf diese großen Dinger als auf das Kleid O.o


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#23 Am 24.09.2012 um 20.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sakura0 hat geschrieben:

Man schaut ja ehr auf diese großen Dinger als auf das Kleid O.o

Wenn schon keine Nase mehr da ist, muss man ja irgendwo anders hingucken können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#24 Am 24.09.2012 um 21.00 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Alvia hat geschrieben:

sakura0 hat geschrieben:

Man schaut ja ehr auf diese großen Dinger als auf das Kleid O.o

Wenn schon keine Nase mehr da ist, muss man ja irgendwo anders hingucken können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Stimmt xD


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#25 Am 26.09.2012 um 14.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ins Solarium solltest du schon noch können, das würde sonst keinen Sinn machen. Ich hatte noch keine OP, aber ich denke nicht, dass man da erstmal warten muss. Vllt ist das ein Bug ^^ Aber warte erstmal 1-2 Tage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3