Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#51 Am 24.05.2014 um 15.21 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ich finde die Oberweite am Anfang ehrlich gesagt zu klein, nach der Brust OP ist sie wiederum zu groß...ein Zwischending wäre ganz nett. Diese riesigen Brüste machen ganz schön viele Outfits kaputt, die niedlich wirken sollen.

Offline

#52 Am 27.05.2014 um 13.05 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Habe mir beides operieren lassen (Niveauaufgabe), persöhnlich sind mir die Brüste zu groß.


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#53 Am 27.05.2014 um 13.36 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

Also ich hätte die kleinen Brüste eigentlich bevorzugt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Allerdings gewöhnt man sich mit der Zeit an den großen Vorbau xD trotzdem wäre es nett gewesen es wieder rückgängig machen zu können, einfach so als Option, kann man ja bei einer RL brustop auch machen.

Offline

#54 Am 03.06.2014 um 12.35 Uhr

Neu in der Stadt
Die mit der vielen Kohle
Nachrichten: 1

habe es nicht machen lassen obwahl ich zwar genügend geld habe aber ich finde die nase unnötig und die Brust Op hässlich /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#55 Am 03.06.2014 um 12.44 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Naja, wenn du es nicht machst, kommst du leider nicht weiter & kannst nicht alle Kleiner kaufen etc.

MAn gewöhnt sich an beides und ich persönlich finde die operierte Nase schöner


Offline

#56 Am 03.06.2014 um 12.46 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

Also das operierte Gesicht finde ich ja viel hübscher! und wie alateriella schon gesagt hat kommt du in den levels nicht weiter wenn du das nicht machen lässt, allerdings bist du ja erst level 8 und die gesichtsop muss man glaub ich auf level 12 machen.

Offline

#57 Am 09.03.2015 um 16.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

wie macht man die nur ... ich bin erst neu hier was muss ich zum donner anklicken  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#58 Am 09.03.2015 um 19.10 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Du musst in der Stadt auf die Klinik klicken. Da kann man beide OPs machen lassen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#59 Am 26.05.2015 um 11.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey!
Auch wenn der letzte Post schon vor einiger Zeit verfasst worden ist, möchte ich eine Frage zum Thema hinterherschieben:
Ich bin gerade auf Niveau 12, muss also eine Gesichtsoperation durchführen lassen, um das Niveau abzuschließen. Muss man sich nach der OP wieder neu mit Make-up ausrüsten? Augen- und Mundform können durch Make-up ja vollständig abgewandelt werden, und blieben, behielte man sein Make-up nach der OP, folglich so, wie sie auch vorher aussahen. Wenn dem so ist, dann erklärt sich nämlich auch, warum die Gesichts-OP hier schon vielfach nur als Nasen-OP bezeichnet worden ist...

Offline

#60 Am 26.05.2015 um 13.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Fermina es bleibt alles so, nur die Nase sieht anders aus.

Offline

#61 Am 26.05.2015 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#62 Am 13.07.2015 um 20.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe auch eine Frage: was sollen Töchter, wie in meinem Fall, von einer brustoperation halten, wenn die eigene Mutter an Brustkrebs gestorben ist? Liebe Moderatoren, Administrator und Spielmacher und wer noch so dafür verantwortlich ist, aber ich verstehe es nicht wieso man mit einer Sache, die nicht zum spaßen ist, einen Witz daraus macht und es in einem Spiel einfügt. Auch wenn es die Gesellschaft darstellt, ich bin kein Mensch, der sich der Herde anschließt um deren Erwartungen zu erfüllen. Wo ist da noch der Respekt unter uns? Das ist oberflächlich! Und nach allen, was die anderen so über die OPs geschrieben haben,,wäre es wirklich an der Zeit etwas zu ändern. Wie ich gelesen habe, das Geld für die op bezahlen, aber nicht operiert werden um im Niveau weiterzukommen.

Und Es ist mir egal, ob es nur ein Spiel ist. Daraus macht man KEIN Spiel! Allein aus Anstand und Respekt voreinander. Wenn sich hier nichts ändert habe ich kein Problem damit, im Niveau hängenzubleiben.

Bye.

Letzte Änderung durch HalfBad (Am 15.07.2015 um 16.16 Uhr)

Offline

#63 Am 13.07.2015 um 21.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

HalfBad: ich denke, zu Deiner Meinung kann ich nichts mehr sagen, und in den anderen Kommentaren haben wir Moderatoren uns auch genügend zu diesem Thema geäussert...
Wer die OP´s nicht machen möchte, der muss leider in dem Level dann bleiben und/oder sich von diesem Spiel trennen und den Account löschen.
Gruß jennymulle

Offline

#64 Am 14.07.2015 um 22.52 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Außerdem sehe ich keinen Zusammenhang mit Brustkrebs und einer Brustvergrößerung.

Dies hier ist ein Modespiel, wer hier keine Oberflächlichkeit erwartet....tja.

Offline

#65 Am 15.06.2016 um 14.15 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ja, ich sehe auch keinen ZUsammenhang mit Brustkrebs und einer Brustvergrößerung. Aber das war wohl der Ärger über dieses Spiel von dieser Mitspielerin. Sie hat sich ja auch lange nicht mehr eingeloggt und somit spielt sie wohl auch nicht mehr. Egal...

Offline

#66 Am 25.06.2016 um 12.29 Uhr

Karrierepüppchen
RozenMaiden
...
Nachrichten: 140

Naja, man könnte auch die Klinik ausbauen.
Wie wärs man kann... irgendwann in der Zukunft... die Oberweite von klein bis groß operieren lassen?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Zumindestens könnte man somit die doch zu großen Brüste wieder kleiner machen. Ich finde es wäre zumindestens wert sich darüber Gedanken machen. Oder nicht?

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#67 Am 25.06.2016 um 12.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Klinik ist ein Bestandteil aus diesem Spiel, wenn etwas in der Welt der Schönen und Reichen gehört dann eine Schönheitsklinik  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Man bedenke dass das Spiel das wahre Leben karrikiert, heißt auf den Arm nimmt.

Was bei diesem Vorschlag auch bedacht werden muss, das der Preis bei einer weiteren OP wieder ein so hoher ist. Ich glaube kaum das dies umgesetzt werden würde.
Jedes Kleid und Oberteil müsste dementsprechend umwandelbar sein und das ist bei so einer Spielgröße kaum gut umsetzbar.

Offline

#68 Am 25.06.2016 um 13.11 Uhr

Karrierepüppchen
RozenMaiden
...
Nachrichten: 140

Oh das ist aber Schade. Naja war nur so eine Idee  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 2 3