Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 04.10.2015 um 17.58 Uhr

Aufsteigerin
Jibril
...
Nachrichten: 291

Hallo miteinander /modules/forum/img/smilies/epingle.gif!
In diesem Spiel geht es darum, wie die Überschrift schon sagt, seinen schlimmsten Versprecher (oder Tippfehler!) zu posten.
Das kann dir oder anderen schon mal passiert sein, du kannst aber auch einfach etwas erfinden, solange es lustig und nicht zu weit hergeholt ist.
Wer will kann auch noch hinschreiben, was ursprünglich gemeint war.
Wichtig ist hierbei nur, niemanden persönlich zu beleidigen!
Der nächste Spieler schreibt dann auf einer Skala von 1 bis 10, wie lustig er den Versprecher fand.

Beispiel:

User A:
"Ich geh mal meine Kotze füttern!"
(Meine Katze)

User B:
7/10 xDDDD
"Wie geht's eigentlich deinem Kater?"
(Vater)
...
usw.

Viel Spaß /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


lol

Offline

#2 Am 04.10.2015 um 20.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Och joa, da hab ich den ein oder anderen auf Lager /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Ich saugstaube meine Wohnung..."

Offline

#3 Am 04.10.2015 um 21.43 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

8/10 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich liege gerade in deiner Kacke ( Jacke )! (Gehört zu einem Wahtsapp Gespräch .)

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 04.10.2015 um 21.45 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#4 Am 04.10.2015 um 21.59 Uhr

Chefpüppchen
Liliah
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? - Vincent van Gogh
Nachrichten: 774

8/10  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich hab' auch eine Nachricht, die ich letztens jemandem geschrieben habe.

"Oh Gott, mir ist schon das Herz in die Hode gerutscht." (Gemeint war eigentlich die Hose...)

Letzte Änderung durch Liliah (Am 04.10.2015 um 21.59 Uhr)


http://i61.tinypic.com/9rk5qa.jpg

Offline

#5 Am 05.10.2015 um 00.23 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

9/10 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

"Du hast voll das schöne Gericht"
(Gemeint war Gesicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Letzte Änderung durch Diclonius (Am 05.10.2015 um 00.23 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#6 Am 05.10.2015 um 09.26 Uhr

Aufsteigerin
Jibril
...
Nachrichten: 291

xD
6/10

"Die schlimmsten Verbrecher"
(siehe Titel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)


lol

Offline

#7 Am 05.10.2015 um 15.15 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

8/10

A:XY gib mir bitte deine Wäsche, ich muss den Mülleimer vollbekommen.
B: Nein, die Klamotten mag ich
A: Her damit ich will fertig werden, ein wenig was passt noch in den Mülleimer.
B:   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
A:  /modules/forum/img/smilies/hein.gif ..... Oh... Waschmaschine, ich meine Waschmaschine


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#8 Am 05.10.2015 um 16.41 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

6/10

Wir haben uns echt gut verstanden und sind dann direkt in den Busch gegangen...

(eigentlich war Bus gemeint /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif )

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#9 Am 05.10.2015 um 18.23 Uhr

Aufsteigerin
Jibril
...
Nachrichten: 291

10/10
Der ist super!

Ich muss gehen, ich hab sechs(/x)!

(Ich muss gehen, ich hab keine Zeit mehr, es ist sechs!)
XD


lol

Offline

#10 Am 06.10.2015 um 14.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

6/10

"Hey Leute, kommt heute abend alle zu mir feiern, ich hab aids!"
"Was?! Du hast aids? OMG!"
"Ohhh... sorry, ich meinte BIER"
(das ist aus einem SMS-Verlauf)

Offline

#11 Am 06.10.2015 um 14.31 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

7/10

Ich habe mal einem Englischsprachigen, etwas auf Deutsch geschrieben,
er so: what does that mean???
ich so: oops

Offline

#12 Am 25.10.2015 um 09.13 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

7/10

Ich hatte ein Buch fast durch.
"Nur noch 6 Scheiben" (Seiten)
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#13 Am 25.10.2015 um 12.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

8/10

es geht in Schweiß über (sollte eigentlich heissen: es geht von schwarz ins weiß über) /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#14 Am 26.10.2015 um 10.04 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

10/10

Ich mach mal das Licht auf. (statt aus^^)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#15 Am 06.11.2015 um 08.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

5/10

Hach, ihr führt eine solch hormonische Beziehung

*eigentlich harmonische

Offline

#16 Am 06.11.2015 um 09.27 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Haha cool xD 10/10

"Da hast du wohl die Wechselstaben verbuchtelt."
Das war die Antwort einer Lehrerin auf einen Versprecher meinerseits ^^

Offline

#17 Am 06.11.2015 um 20.06 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

7/10 den kenn ich schon...

In der Schule vor vielen Jahren sollte n Kumpel was vorlesen: meine Mutter musste mir den Kopf wieder annähen.
(natürlich den Knopf)


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#18 Am 06.11.2015 um 20.41 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

8/10 boese ^^

Vorlesen in der Schule, da faellt mir auch was zu ein:
Im Englischunterricht: "This is really impotent!" Gemeint war natuerlich important ^^

Offline

#19 Am 10.11.2015 um 14.59 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

oooooooooooooooooohhhh /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

10/10

Rede im Verein...

Lieber Gevangrersein,....


(eigentlich Gesangsverein....)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#20 Am 11.11.2015 um 14.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

5/10

Mal sehen wem der Versprecher auffällt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

"Bei dem Unglück war am Freitagabend ein 38 Jahre alter Fahrgast ums Leben gekommen. Zwei weitere Fahrgäste seien mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Alle drei konnten nach Angaben von Schwartz die Klinik inzwischen wieder verlassen."

Offline

#21 Am 24.11.2015 um 22.37 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

stop... wie konnte der Tote 38 jährige die klinik wieder verlassen...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

nice   10/10

"ich war so fertig gestern und trotzdem konnte ich einfach nicht anschaffen!"


(gemeint war einschlafen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png )


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#22 Am 28.06.2016 um 09.51 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

10/10

Ich bin auf einer Hochzeit.

Pfarrer steht am Altar und nach dem Gebet fängt er an mit seiner Predigt.

"Meine liebe Trauergemeinde wir sind heute hier versammelt...."
Weiter kam er nicht, weil die halbe Gemeinde vor lachen nicht mehr konnte und die andere Hälfte vor Schreck beinahe in Ohnmacht gefallen wäre.

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 28.06.2016 um 09.52 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#23 Am 03.07.2016 um 22.22 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

10/10 /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Habe bei einem Referat über die Niere statt Organismus das Wörtchen “Orgasmus” benutzt… ja… war Lacher des Tages…  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#24 Am 05.11.2019 um 04.25 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Bevor wer fragt warum, oder wieso ich plötzlich so nen Alten Thread ausgrabe: Ich weiß es selbst nicht.

9/10

"Ich hab ihn (meinen Mann) eigentlich von Anfang an sehr gerne gekocht." (WA)

(Natürlich habe ich ihn nie gekocht, gemocht aber durchaus.)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#25 Am 05.11.2019 um 22.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

9/10

"Ich hätte gerne den Gauner Käse bitte!"

(Sagte ein Kind bei mir auf der Arbeit und meinte den Gouda)

Offline

Seiten : 1 2