Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 16.02.2020 um 18.05 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

6/10

Ok, mir ist neulich ein Versprecher bei einer Probe meiner japanisch-Theatergruppe passiert.
Mein Text war:
おばあちゃんのクッキーの味がする。
Gesagt hab ich
おばあちゃんの味がする。

Auf deutsch übersetzt sagte ich dann als, als ich mir einen dicken Keks in den Mund gestopft hab:
Der Schmeckt wie meine Oma

anstelle von: er schmeckt, wie die kekse von meiner Oma.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#27 Am 16.02.2020 um 21.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

10/10

Das hatte heute Abend erst mein Sohn versehentlich so gesagt
"Der Wind furzt aber heute viel stärker als letzte Woche!"
gemeint hat er eigentlich
"Der Wind bläst aber heute viel stärker als letzte Woche!"

Offline

#28 Am 27.07.2021 um 23.41 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 108

7/10

Vor ein paar Wochen hat mein Vater gesagt, ich solle wegen etwas nach "SQL Antwortset begrenzen" googeln, stattdessen habe ich unabsichtlich "SQL Antwortsex begrenzen" getippt. War mir dezent unangenehm. .-.

(Bin ich die Einzige, die zuerst statt Versprecher Verbrecher gelesen hat?)


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

Seiten : 1 2