Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 21.10.2015 um 21.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr Fragen zum diesjährigen Contest habt oder euch bei etwas nicht sicher seit, dann schreibt es bitte hier rein und nicht in den allgemeinen Fragethread.


Euer Moderatoren - Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 22.10.2015 um 02.46 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Darf man beim 3. Teil auch ein bereits vorhandenes Outfit, zB. vom (eigenem) Starfoto benutzen?


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#3 Am 22.10.2015 um 06.46 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Natürlich kannst Du ein eigenes Starfoto benutzen. Wenn es toll kreativ ist, warum nicht?

Offline

#4 Am 22.10.2015 um 09.22 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

wollt ihr beim 3. wettbewerb zu allen 5 sachen was haben oder sollen wir uns was aussuchen???


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#5 Am 22.10.2015 um 10.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, das wäre ein wenig viel *lach* ihr dürft euch eins davon aussuchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 23.10.2015 um 18.20 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12061.jpg

ist es auch erlaubt sich den Freund so auszudrucken und dann an Kostüm an ihm zu designen???


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#7 Am 23.10.2015 um 18.39 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Lola 150: Ja, ich denke schon, da spricht nichts dagegen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#8 Am 23.10.2015 um 20.04 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

muss, der Freund den man malt so aussehen, wie die Typen hier, oder darf man ihn auch so gestalten, wie er einem besser gefällt? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#9 Am 23.10.2015 um 20.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Schokominza: Du kannst ihn so malen, wie Du möchtest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 23.10.2015 um 22.08 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/content4.gif Danke für die Antwort Jennymulle!!   /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#11 Am 24.10.2015 um 14.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hey coole Idee mit dem Freund

Offline

#12 Am 25.10.2015 um 11.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hoffe der Dekocontest und Zeichenkontest bleibt bei drei teilnehmern, dann könnte ich auch was gewinnnen /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#13 Am 25.10.2015 um 15.48 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

@Berta22/modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Also ich finde die Idee zu deinem Freund honigsüß!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  Diese kleine Geschichte, die du dir dazu ausgedacht hast ist wirklich sehr charmant!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#14 Am 25.10.2015 um 20.15 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Ok ich bin ein spitzen Talent was Computer angeht... (! VORSICHT Sarkasmus!)
eine Frage wie krieg ich ein Outfit von Nineland ins Forum?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#15 Am 25.10.2015 um 20.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du kannst ein Screenshot davon machen, ist ungefähr das was gruenes89 getan hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Gib in die Suchmaske deines PC z.B. Snipping Tool ein und der Rest ist selbsterklärend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#16 Am 26.10.2015 um 16.36 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

den Screenshot hab ich ja gemacht aber ich kriege ihn nicht ins Forum eingefügt  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Als ich versucht habe das Bild über Mozilla zu öffnen und dann den Link einzufügen ging es nicht ( das img ich hab davor gemacht), auch wenn ich das Bild kopiere kann ich es nicht einfügen
/modules/forum/img/smilies/sniff.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#17 Am 26.10.2015 um 16.41 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

OK es hat sich erledigt  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#18 Am 27.10.2015 um 16.17 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Muss beim Wettbewerb "Horror Schönheiten" unbedingt eines der Themen bedient werden, oder ist es auch okay, wenn man eine anlehnende Gestalt macht? --> mich betreffend ist das ja die Wächterin der eingesperrten Dämonen. Hab das zwar schon abgeschickt, aber jetzt doch etwas Angst bekommen, dass es am Thema vorbei ist  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#19 Am 27.10.2015 um 18.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es ist leider vorgegeben und somit eine Vorraussetzung. Doch jeder interpretiert Geister, Zombie, Dämonen, Psychopaten und Puppen anders nur sollte man dann bei der Beschreibung vorsichtiger sein und bestimmte Namen nicht nennen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Solltest du bei deinem Text nicht mehr so sicher sein, dann nimm dein Bild erst mal wieder raus und änder den Text um, bevor wir lesen "...wurde geändert am..." /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#20 Am 27.10.2015 um 18.33 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ahh ok man kann also seinen Post raus nehmen und nochmal posten? Das ist natuerlich praktisch. Ich koennte quasi auch ein neues Outfit machen und sollte mir das besser gefallen das erste rausnehmen und das zweite posten?

Offline

#21 Am 27.10.2015 um 18.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist ratsam, sobald wir nämlich sehen das da was geändert wurde können wir aber auch nicht nachvollziehen was daran geändert wurde und in welchem Bezug, also besser löschen und neu rein stellen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wenn du einfach das Outfit tauschen willst dann wäre es aber ratsam die dann jetzt zu tun anstelle von; Man sieht ein Püppchen -> dieses wird gelöscht (wann auch immer) -> selbe Mitspielerin aber anderes Püppchen -> führt nur zur Verwirrung bei meinen Kollegen und bei anderen Mitspielern.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#22 Am 28.10.2015 um 13.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Für die, die es nicht einhalten, hier noch mal der Hinweis:

In die Wettbewerbs-Threads kommen NUR die Beiträge, und nichts anderes.

Jeder Teilnehmer postet nur EINEN Beitrag und verändert diesen nachträglich NICHT, sonst ist der Beitrag nicht in der Wertung.

KEINE AUSNAHMEN!


Alles was zusätzlich dazu diskutiert werden muss, gefragt wird oder erklärt findet im Forum ausschließlich HIER statt.

Offline

#23 Am 28.10.2015 um 18.47 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Zum Outfit-Wettbewerb, ich habe jetzt öfters gesehen, dass welche zu ihrem Outfit noch Beschreibungen hingeschrieben haben. Ist dies Pflicht und erhöht das die Chance zu gewinnen?


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#24 Am 28.10.2015 um 18.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, das ist jedem selbst überlassen.

Offline

#25 Am 28.10.2015 um 19.15 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Diclonius:
Ich persoenlich mache das, weil ich erstens gern schreibe :3
Und zweitens einfach um meine Interpretation des Themas "Geist" zu erklaeren ^^

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2