Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 28.10.2015 um 20.21 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Obwohl ich persönlich finde, wer zu viel dazu schreibt, macht doch meine Phantasie kaputt, was ich mir über das Püppchen ausdenke, was es dar stellen soll. Ich habe es viel lieber, ich kann selbst entscheiden, ohne vorher Infos zu bekommen. Das übrigends ändert meine Entscheidung später überhaupt nicht, wie ich die Püppchen bewerte. Ich gehe nicht nach Text, was dort steht, sondern schaue mir nur das Püppchen an, wie sie gestaltet ist! Meine Meinung und zur Eurer Information.   /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#27 Am 29.10.2015 um 00.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dem stimme ich zu^^
Ihr dürft natürlich gern eure Gedanken zu euren Kreationen schreiben, ich lese das sehr gern, aber das beeinflusst in keinem Fall die Wertung, denn was zählt, ist nur das Outfit ;P

Denkt dran, nachträgliches ändern des Beitrags ist nicht erlaubt! Ein zusätzlicher Text ist nicht nötig, da er die Bewertung nicht beeinflusst.

Offline

#28 Am 29.10.2015 um 10.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bei einem der Wettbewerbe letztes Jahr hatten wir sowas gefordert, aber dieses Jahr halt nicht, ich mag aber eure Kreativität zu den Figuren, aber letzten Endes zählt dieses Mal alleine das Outfit, wie die anderen bereits sagten.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#29 Am 02.11.2015 um 17.15 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Bekommt man eine Benachrichtigung, wenn der eigene Beitrag nicht gewertet werden konnte?

Offline

#30 Am 02.11.2015 um 23.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn du das wünscht kann man das sicherlich machen. Doch da red ich jetzt nur für mich. ^^

Offline

#31 Am 03.11.2015 um 12.41 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Sollte mich das betreffen, wuerde ich mich ueber eine Benachrichtung freuen. Wenn es nicht zuu viel Arbeit macht auch mit einer Begruendung, denn aus Fehlern lernt man ja /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#32 Am 03.11.2015 um 13.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Würden wir dann machen aber du bist nicht betroffen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#33 Am 03.11.2015 um 16.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab jetzt totale paranoia, auch weil ich mir beim "mal contest" selbst beim näheren anschauhen nichts fehlerhaftes bei mir oder den anderen aufgefallen ist  ^.^"

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 03.11.2015 um 16.17 Uhr)

Offline

#34 Am 03.11.2015 um 16.23 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ja Kimmie, so ging es mir naemlich auch ^^'

Aber jetzt bin ich erleichtert.

Offline

#35 Am 03.11.2015 um 17.49 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/hein.gif Mir geht's genauso!  /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Allerdings habe ich gesehen, dass in jedem Thread das gleiche gepostet wurde! Ist denn im Mal Contest überhaupt einer, der nicht gewertet werden konnte??  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#36 Am 03.11.2015 um 18.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jetzt beruhigt euch mal^^ Es stehen die Regeln im Eingangspost von jedem Thread. Wenn ihr euch daran gehalten habt, müsst ihr euch keine Sorgen machen.

Abgesehen davon wartet doch erstmal ab, bis wir die Gewinner bekannt geben. Danach könnt ihr dann immer noch nach einem individuellen Feedback fragen oder warum die Sieger so heißen und wie wir uns so entschieden haben XD

Bitte habt noch etwas Geduld, uns ist da gerade leider was dazwischen geflutscht, also wartet bitte noch 2-3 Tage, dann gibts die große Siegerehrung <3

LG Daisy

Offline

#37 Am 03.11.2015 um 20.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann mich da nur Daisy anschließen. Atmet tief durch und alles gut bei euch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#38 Am 04.11.2015 um 06.59 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ihr habt alle tolle Beiträge abgegeben. Keine Panik /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#39 Am 04.11.2015 um 07.49 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif okidoki!
/modules/forum/img/smilies/content4.gif Danke ihr drei!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#40 Am 05.11.2015 um 00.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

xD wir wir alle ausrasten  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  nadann kanns kaum erwarten die ergebnisse zu sehen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#41 Am 05.11.2015 um 20.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Gewinner stehen fest und sind in den jeweiligen ContestThreads bekannt gegeben!

Zeit den Siegern und allen Teilnehmern zu gratulieren^^

Liebe Grüße
Daisy

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2