Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5

#76 Am 18.10.2014 um 23.16 Uhr

Neu in der Stadt
Anastasija3
...
Nachrichten: 8

Ich liebe dieses Spiel *grins*
Hier kann man sich in Sachen Mode mal so richtig austoben und rumprobieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich muss aber auch an anderer Stelle Lob loswerden.
Die Überarbeitung der Shops und die ganzen Ideen bspw. mehr Skins und die Geschenke zu Weihnachten/Ostern/... einfach super !

Was mich auch besonders freut, ist dass das bewerten jetzt flotter geht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Einzige Kritik: dieses Wimmelspiel mit Stifte suchen ärgert mich immer.
Ich finde nicht immer alle Stifte, obwohl ich bald jede Seite zweimal durchgehe !, es ist wie verhext ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber ich nehme es mit Humor :3

Offline

#77 Am 19.10.2014 um 21.29 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Ich liebe dieses Spiel und finde auch die meisten Veränderungen super, allerdings...Warte ich seit dem letzten Halloweenland darauf, dass es dieses Jahr wieder kommt *muss diese Flügel bekommen!* Daher fände ich es cooler, wenn man nicht immer ein Jahr warten muss um dort hin zu reisen, gerade weil ich letztes Jahr das Weihnachtsland verschlafen habe /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#78 Am 20.10.2014 um 08.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Kyra16
Das freut uns und ganz besonders natürlich die Macher des Spiels /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Leider geht das nicht, die Reisen sind ja extra für diese besonderen Tage gedacht und es kommt ja häufig noch etwas neues dazu. Wo bliebe denn der Reiz bei diesen einmaligen Reisen?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Natürlich ist es ärgerlich wenn man eine Reise nicht mitmachen kann  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#79 Am 28.11.2014 um 00.15 Uhr

Zuckerpüppchen
mameshiba
hi
Nachrichten: 19

Ich würde mir mehr Aktionen wünschen, dass öfters mal was los ist und wo man vielleicht mal GP gewinnen kann! Sowas wie zb die Suchaktionen (wie letztens mit den Stiften) - das fand ich sehr nett. Oder was auch cool wäre, Freunde besuchen, dann man so ne halbe Stunde bei einer Freundin/anderes Püppchen ist und, dass sich dann deine SA erhöht  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Hoffe jemand ließt das noch  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

lg, mameshiba.


hi

Offline

#80 Am 28.11.2014 um 23.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo mameshiba,
die Idee, mit der Freundin besuchen, finde ich super gut das könnte man definitiv an Nani weiter reichen.
Was die Aktionen angeht, machen wir eigentlich recht viel z.B. ist jetzt nicht lange her mit dem Halloween-Contest wo die Chance gegeben wurde GP zu gewinnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Dazu sollte man auch einräumen das die Spielemacher jedes mal auf's Neue etwas einbauen müssten usw und das ist halt mit viel Arbeit verbunden. Schon allein das man für den Gewinn etwas bekommt oder die schönen Geschenke. Das möchte halt auch erst mal alles erstellt werden.
Trotzdem finde ich deine Kritik gut und wir werden bemüht sein uns darauf noch etwas einfallen zu lassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#81 Am 29.11.2014 um 13.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

ich finde dieses spiel eigentlich mega toll das einzige dumme ist :mir wurde das handy für eine woche konfiszier und dann gege ich aufs spiel und ich habe nichtmal gp vom arbeiten und freund gekriegt!!! das schlimmere ist ich musste es wiederbeleben

Offline

#82 Am 30.11.2014 um 22.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

lilaleila2 Das dein Handy konfisziert wurde ist ärgerlich aber dafür können die Spielemacher nichts. Man bekommt halt die GP und SA nur gut geschrieben wenn man sich einloggt.
Ist vergleichbar mit dem RL, wenn du da Ferien hast kannst du ja auch keine Hausaufgaben aufbekommen, oder? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Um dem Wiederbeleben etwas entgegen zu gehen, mach doch einfach ab und an eine Reise mit deinem Püppchen nach Kenia oder nach China. Du gewinnst zum einen SA und in den Tagen musst du dich nicht um dein Püppchen kümmern. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#83 Am 02.12.2014 um 20.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Es gibt auch fie Funktion das Püppchen in den Urlaub zu schicken, was den Zustand einfriert. Dann verhungert es auch nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#84 Am 22.01.2015 um 14.34 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Hi ich finde die ganzen Effekte super /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Das spiel ist toll ich habe viele tolle freunde kennen gelernt /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif 

Allerdings gibt es modepüppchen die nicht so nett sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png und einige sind soo nett das man traurig wenn man nicht mich seiner freundin schreiben kann /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Das wars schon wieder ich hoffe einige fühlen sich jetzt nicht angesprochen das sollte auch keinen verletzen oder so okay

Tschüss ihr süßen♥♥

Tschüss ihr süßen /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


My best frend is 4 ever away

Offline

#85 Am 23.01.2015 um 18.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir gefällt das Spiel sehr  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Ganz besonders gut finde ich die Auswahl an Kleidungsstücken, Haarschnitten, Make up und Hauttönen - so ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und man kann unendlich viel ausprobieren.

Bzw. anprobieren und das finde ich wunderbar gelöst: Dass man bereits vor vornerherein alles ansprobieren kann und sehen ob es einem gefällt oder nicht - das ist sehr nützlich!

Ich finde die Preise für manche Kleidungsstücke  allerdings schon sehr teuer... es ist realistisch, dass manche Kleidungsstücke teurer sind als andere, aber bei manchen  musste ich schon ganz schön schlucken  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Supertoll finde ich auch, dass man alles in unterschiedlichen Farben bekommt und nicht auf eine bestimmte Farbe festgelegt ist!

Die Minispiele sind abwechslungsreich und machen jeden Tag aufs neue Spaß - mir besonders Kemo, eine schöne Idee  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Die Möglichkeit sich seine eigene Wohnung zu gestalten ganz nach seinem eigenen Geschmack ist toll, auch die Möglichkeit sich ein Haustier anzuschaffen gefällt mir sehr!
Ganz besonders klasse finde ich die Strafe wenn man sich nicht gut genug um sein Haustier kümmert - denn Strafe muss sein bei so was, um Haustiere muss man sich auch kümmern, wenn man sie sich anschafft  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Die Aktivitäten auf eine halbe Stunde festzulegen fand ich am Anfang etwas lang, aber da sich das ganze auch abkürzen lässt, konnte ich mich bald damit anfreunden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Ein schönes Spiel, an dem ich jeden Tag aufs neue wieder Freude habe  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#86 Am 08.04.2015 um 20.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo alle beieinander. Das Spiel an sich ist sehr gut, die große Auswahl der Kleidungsstücke ist ebenfalls besser als bei anderen Spielen.

ABER- Vorsicht, bei mir gibt es immer ein aber:
Ich finde bei Niveau 12 die Aufgabe gesichtsoperation  krank! Wahre Schönheit kommt aus dem inneren, darum sollte soetwas freiwillig bleiben und nicht erzwungen werden. Ich weigere mich diese Aufgabe zu erüllen, selbst wenn das nur ein Spiel ist. Auch soetwas wie brustvergrößerung ist krank (meine Meinung) , darum liebe Moderatoren wäre es besser wenn ihr soetwas aus den Aufgaben streichen würdet. (Schließlich kann ich mir gut vorstellen dass kleine Mädchen im jungen Alter soetwas nicht verstehen, bzw. Negativ prägen würde) denkt mal die Kinder!
Viele dank im voraus, falls das jemals passieren würde.

Letzte Änderung durch Eyla (Am 08.04.2015 um 20.15 Uhr)

Offline

#87 Am 08.04.2015 um 22.53 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Modepüppchen ist ein virtuelles Mode- und Dekospiel, das die reale Welt karikiert <<<<<---- hab das mal von der startseite kopiert. nicht alles so ernst nehmen @Eyla /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
und seine kids sollte man sowieso nicht unbeobachtet im www rumspazieren lassen...



Offline

#88 Am 09.04.2015 um 00.14 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Eyla wir als Moderatoren geben diese Anregung gerne weiter, haben aber mit den Aufgaben an sich nichts zu tun. Das machen alles die Spieleleiter, die dieses Spiel erfunden haben.
Heutzutage sind Gesichts OP´s und Brustvergrösserungen an der Tagesordnung und leider nicht mehr wegzudenken. Ich persönlich würde es auch schön finden, wenn man selbst entscheiden könnte, ob man das Püppi diese Op´s machen lässt oder nicht. Aber das ist nur meine eigene Meinung.
Leider kommst Du in den nächsten Levels dann nicht weiter, wenn Du die Aufgabe nicht erfüllst. Was auch schade ist, denn es gibt ja noch sehr vieles zu entdecken...und was Lolli-pepper erwähnt hat: Dies ist nur ein Spiel...

Offline

#89 Am 09.04.2015 um 01.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für die Antworten...dann werde ich wohl in Niveau 12 hängen bleiben, egal ist nur ein Spiel

Offline

#90 Am 21.08.2015 um 21.39 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Ich finde es super, dass die Reise zu Steampunk noch mal freigeschaltet wurde, hab damit nicht gerechnet, aber finde ich super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#91 Am 31.08.2015 um 13.56 Uhr

Neu in der Stadt
roterose123
Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauche dich um glücklich zu sein
Nachrichten: 6

OMG- ich brauche für die Klinik 8 000 GP - muss sparen, aber bei mir gehts net - weil ich immer das neue Kaufen will!!♥[ //photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11803.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11804.jpg affiiii♥_♥


♥_♥

Offline

#92 Am 02.09.2015 um 09.01 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

roterose123 Jetzt würde sich das Sparen aber lohnen, nicht unbedingt für die Klinik, denn die Aufgabe rennt ja nicht weg, aber bald ist Halloween, und da gibt es immer Super Spezials und da es nur einmal im Jahr ist, lohnt sich das Sparen!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#93 Am 02.09.2015 um 14.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde es sehr gut dass mit der Änderung der Freunde auch endlich neue Hüte eingeführt wurden, mit Hut sehen noch ein Stückchen besser aus!

Offline

#94 Am 02.09.2015 um 21.03 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Leipzig
Nachrichten: 41

Ich finde dieses Spiel einfach nur noch Scheiße,mir hängt dieser Chris an der Backe,habe vor Wut schon meinen Job gekündigt. Komme hier und diesem völlig beschissenen Support nicht weiter. Es hat nur Geld gekostet und jetzt kotzt es mich nur noch an. So eine unverschämte Geldschneiderei. Bosheit ist das.....


Mess

Offline

#95 Am 02.09.2015 um 21.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sorry das ich es jetzt so mal schreibe, aber einen Teil meiner Meinung hast du im anderen Forenteil (wo deine Kritik unpassend ürbigens ist und hier her gehör!).

Zum Thema Geld ... Es ist jedem selbst überlassen ob man Geld in das Spiel investieren möchte oder nicht. Es wird hier niemand zu irgendwas gezwungen.
Momentan ist Jelybely krank und dies bedeutet für den Support noch mehr Arbeit als sonst. Dazu kommt das auch beim Support Menschen und keine Maschinen arbeiten. Diese sind übrigens nicht nur für die deutsche MP-Seite verantwortlich, sondern auch für andere. Da kann es mal halt zu einer Wartezeit kommen! Und wer weiß ob sie dein Problem nicht grad in der "Mache" haben, um dir halt eine informative Antwort geben zu können. 
Wegen deinen impulsiven Gefühlsausbrüchen kann keiner etwas. Tut mir leid!

Gruß
Sayuri32

Offline

#96 Am 02.09.2015 um 22.22 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Crumple: ich schliesse mich Sayuri32 mit Ihrer Aussage nur an, doch Deine Wortwahl ist hier im Forum nicht ok. Ich möchte Dich doch sehr bitten, die vielen Schimpfwörter bleiben zu lassen. Man kann sich ärgern aber dann auf eine nicht so herablassene Wortwahl. Das geht alles in vernünftiger Art und Weise. Vor allem, mir noch persönlich eine Nachricht schicken, wo ich Dir schon weiter geholfen habe und dann in vielen anderen Threads alles noch einmal zu fragen ist auch nicht richtig. Man kann am besten nur ein Thread nehmen und dort bekommst Du Deine Antwort. Wir Moderatoren geben uns viel Mühe, so schnell wie möglich zu helfen. Wenn Du dieses Spiel so schlecht findest, dann steck bitte kein Geld hinein und / oder spiel einfach nicht weiter. Es ist Dir überlassen...

Offline

#97 Am 03.09.2015 um 11.40 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Crumple: Dazu würde ich auch gerne nochmal was sagen. Soweit ich das mitbekommen habe, hast du bisher auch noch nie den Fragen-Thread im Forum genutzt, wo man eigentlich immer zuerst sein Problem oder Frage äußern sollte (alternativ wäre auch noch der Bug-Thread vorhanden). Daher kann ich auch nicht verstehen, wie du behaupten kannst (war glaube ich in einem anderen Thread), dass dir hier niemand weiterhilft, wenn du es nicht mal versucht hast.
Es gibt hier im Forum viele Menschen, die gerne bereit sind, anderen Mitgliedern zu helfen und sie zu beraten. Da du diese Form der (schnellen) Hilfe allerdings nicht mal in Anspruch genommen hast, finde ich, dass du nicht das Recht besitzt, hier alles schlecht zu machen!

Offline

#98 Am 04.09.2015 um 22.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, der Teil wurde nur leider gelöscht weil es zu unpassend in diesen Forenabschnitt war.

Offline

#99 Am 09.12.2015 um 00.01 Uhr

Neu in der Stadt
Esmeralda1
"Ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag"
Nachrichten: 7

Hallo zusammen,

ich finde das Spiel mega  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ein großes Lob.

Ich persönlich würde es schön finden wenn man seinen Freunden auch Klamotten schenken könnte um sie zu unterstützen beim Spiel. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#100 Am 09.12.2015 um 16.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das mit dem Schenken ist für Weihnachten vorbehalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ansonsten freute es mich, wenn dir das Spiel gefällt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5