Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5

#101 Am 21.12.2015 um 23.01 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich finde dieses Spiel super, und auch die Community und die Moderation, passt alles zusammen! Die Möglichkeit, Stars zu fotografieren, die vielen Reisen, immer wieder neue Outfits machen es schon zu einem kleinen Erlebnis.
Ich persönlich würde es super finden, wenn man Klamotten aus seinem eigenen Kleiderschrank verkaufen könnte, vielleicht nicht zum vollen Preis, für die Hälfte oder so.
Aber das mindert natürlich trptzdem nicht den Spaß am Spielen.

Offline

#102 Am 22.12.2015 um 00.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Smaragd hat geschrieben:


Ich persönlich würde es super finden, wenn man Klamotten aus seinem eigenen Kleiderschrank verkaufen könnte, vielleicht nicht zum vollen Preis, für die Hälfte oder so.



Es freut uns natürlich, dass es dir hier gefällt, aber leider ist es nicht möglich, Kleidung oder Dekogegenstände zu verkaufen.
Es wäre auch ich unbedingt hilfreich, denn es werden im Laufe des Spiels Aufgaben auf dich zu kommen, die eine gewisse Anzahl an Kleidungsstücken und Dekogegenständen erfordern^^

LG Daisy

Offline

#103 Am 09.01.2016 um 09.59 Uhr

Girly
Labie
...
Nachrichten: 58

Ich bin zwar noch ziemlich neu, kann mich aber leider nicht dem genannten anschließen. Ich weiß nicht aus welchem Grund, aber ich persönlich finde virtuelle Fliegen so ekelig, dass ich mich wegen diesem Effekt schon bei 3 verschiedenen Seiten abgemeldet habe... Ich habe auch mit Freundinnen im realen Leben darüber gesprochen und es waren nicht wenig Leute denen es genau so ging wie mir.
Ich finde die Spielhandlung absolut genial. Und freue mich, dass ich mich hier angemeldet habe, aber ich finde es etwas schade, dass es kaum eine gute Seite gibt wo nicht diese Fliegen eingebaut sind, die mich stets von dem Spiel weg ekeln...


Das Leben muss ganz schön hart sein, schließlich hat es noch keiner überlebt...

Offline

#104 Am 09.01.2016 um 14.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Naja, man muss bedenken das die Fliegen nur dann auftauchen wenn das Püppchen nicht gewaschen wird usw. Behandelst du deine Püppie gut dann sind auch keine Fliegen.
Natürlich sollen sie genau diesen Effekt auslösen, denn Fliegen bedeuten ja das etwas eklig ist und/oder riecht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#105 Am 07.04.2016 um 13.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kimmie hat geschrieben:

Wollte nur mal mein Lob für den den Aprilscherz jedes Jahr zum Ausdruck bringen, dieses Gesicht ist mir jedes Jahr einen Lacher wert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png !


Tut mir leid für den Doppelpost, aber das neue Design der Stadt sieht einfach mega aus  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Nicht schlimm, ich hab's für dich geändert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 07.04.2016 um 20.50 Uhr)

Offline

#106 Am 15.06.2016 um 17.06 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ja, ich finde das neue Design der Stadt auch gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#107 Am 18.07.2016 um 17.54 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich finde es gut das Die Grafik echt gut ausschaut...
das was echt schade ist: App nutzer können nicht bilder verschicken, somit auch nicht an den Wettbewerben Teilnehmen!
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#108 Am 18.07.2016 um 19.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, da hast Du recht, finde ich auch nicht so schön, aber das lässt sich vermutlich einfach nicht umsetzten.

Offline

#109 Am 02.08.2016 um 10.43 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

die App ist ja auch nicht für die ganzen Dinge, die man hier über PC machen kann, konzepiert. Es ist ja in erster Linie ein Browserspiel. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#110 Am 03.08.2016 um 18.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  ich liebe dieses spiel es ist zwar ein bissel nicht soo kinderfreundlich.. aber es ist sonst toll.. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  es ist so was änliches wie MovieStarPLanet  <3    /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#111 Am 22.09.2016 um 11.35 Uhr

Chefpüppchen
Tiael
...
Nachrichten: 865

Ich finde das Spiel und die Grafik ziemlich gut gemacht.

Nun gut einige Klamotten sind ziemlich teuer und bei manchen Aufgaben braucht man schon ne Weile bis man die fertig hat. Aber, es gibt schlimmeres.

Und was die Kinder betrifft: Eltern sollten sich mit beschäftigen oder sie lieber drußen spielen lassen. Dann kommen sie erst gar nicht an solche Spiele ran.
Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Und zum Schluß noch ein riesieges Kompliment an die Moderatoren hier

Ihr macht das Super  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif. Macht weiter so


https://66.media.tumblr.com/25bd1404f34b33fe464068f3130fc462/tumblr_oawkrdWVp61s4s960o3_r1_540.gif

Offline

#112 Am 22.09.2016 um 12.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif Vielen lieben Dank, wir sind stehts bemüht aber haben Spaß dabei. Solcher Lob tut echt gut und treibt uns noch weiter an  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#113 Am 22.09.2016 um 12.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Danke Tiael das hört man natürlich gerne!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

An sich ist MP auch für einen längeren Zeitraum ausgelegt, deshalb dauern manche Aufgaben auch einfach länger.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#114 Am 22.09.2016 um 12.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön, Tiael!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#115 Am 22.09.2016 um 15.24 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Daaanke schön, wie lieb von Dir. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#116 Am 26.08.2018 um 18.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Erst mal riesen Lob generell für die Designs...wenn man die neuen Kleider/Items mit den alten vergleicht, sieht man echt, wie die Qualität durch die Decke geschossen ist. Auch das Püppchen selbst (Hautfarbe, Schattierungsmöglichkeiten, Makeup etc) lässt kaum zu wünschen übrig. Überhaupt ist das das beste Dress-up game das ich kenne. Bin besonders happy über die Möglichkeit, fast alles in seiner Wunschfarbe zu bekommen und v.a. auch darüber, dass sich so viele Fantasy-/Mittelalter-/Steampunk etc. Outfits gestalten lassen. Das hab ich so bei anderen Spielen vermisst!

Eine Sache, von der ich hoffe, dass die Moderation drüberstolpert und früher oder später reagiert - ich finde es wahnsinnig schade, dass man manchmal nur im Level aufsteigen kann, wenn man sich die Brüste vergrößern lässt - und das kann man NICHT rückgängig machen? In allen anderen Punkten hat man (zum Glück!) so viele Freiheiten, das Püppchen umzugestalten. Das ist es ja gerade, was dieses Spiel so besonders macht im Vergleich zu anderen von der Art! Ich persönlich finde übermäßig betonte Brüste einfach nicht so ästhetisch. Wenn man in der Lage sein soll, dem Püppchen eine Roboterhaut an- und wieder auszuziehen, kann ich nicht nachvollziehen, warum man keine Brustverkleinerungs-OP machen kann. Ich hoffe SEHR, dass sich das in Zukunft ändert.

Was ich persönlich auch toll fände: Mehr Auswahl bei unnatürlichen Hauttönen! Ich würde gerne mal verschiedenes an einer Dunkelelfe ausprobieren - mit grauer oder pechschwarzer Haut. Andere hätten vielleicht gerne eine blaue oder grüne Meerjungfrau - ohne die Textur, die im Moment noch mit im Paket steckt.

Noch ein Vorschlag: Frisur (und Bart) des Freundes für 60 GP ändern können, wie beim Püppchen selbst. Sonst muss man immer Perücken kaufen - da ist die Auswahl bisher noch nicht so riesig und manchmal decken sie nicht alles ab.

Eine letzte Sache:  Experimentiert doch ruhig noch ein bisschen mehr mit eng gedrehten Locken, Braids, Dreads etc. Das sieht an Püppchen aller Hautfarben gut aus, bietet aber speziell denen, die gerne dunklere Typen mit natürlichen Frisuren entwerfen wollen, mehr Spielraum.

Offline

#117 Am 28.08.2018 um 17.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Keziah,

es freut mich persönlich das dir das Game so viel Freude bereitet.
Deine Vorschläge bezüglich zu mehr Hautfarben, Frisuren und Bärte für den Mann mamg ich persönlich auch sehr.
Zum Thema Brustvergrößerung... Wir können es (auch) weiterleiten, aber ob sich da was ändert bezweifel ich auch wenn ich dir recht geben muss. Das Problem liegt einfach darin dass das Spiel die Realität auf den Arm nehmen soll und das der Aufwand für diese Vrränderung wohl zu groß wär... na ja, das Übliche halt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich danke dir trotzdem für das Feedback und deine Vorschläge werden weiter geleitet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#118 Am 03.09.2018 um 13.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Sayuri32 hat geschrieben:

Liebe Keziah,

es freut mich persönlich das dir das Game so viel Freude bereitet.
Deine Vorschläge bezüglich zu mehr Hautfarben, Frisuren und Bärte für den Mann mamg ich persönlich auch sehr.
Zum Thema Brustvergrößerung... Wir können es (auch) weiterleiten, aber ob sich da was ändert bezweifel ich auch wenn ich dir recht geben muss. Das Problem liegt einfach darin dass das Spiel die Realität auf den Arm nehmen soll und das der Aufwand für diese Vrränderung wohl zu groß wär... na ja, das Übliche halt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich danke dir trotzdem für das Feedback und deine Vorschläge werden weiter geleitet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Danke! /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5