Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6

#51 Am 22.04.2016 um 17.13 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Arbeitszimmer... Genial!!! Ich liebe schwarz, ich mag die Aussicht... Toll

10 Punkte mit /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Es wirkt gemütlich, modern, hell und freundlich obwohl fast alles grau und schwarz ist.

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 22.04.2016 um 17.13 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#52 Am 28.05.2016 um 00.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab dein Badezimmer genommen...

Also, es sieht wirklich super genial aus mit dem Brunnen in der Mitte. Da fällt mir spontan das Wort "Wohlfühloase" ein.
Zwei Dinge was mich ein wenig stört ist der halbe Freund links, in der Ecke, wenn er da ist und das Möbelstück rechts. Den hättest du vielleicht auch verschwinden lassen können und statt dieses Sideboard vielleicht den niedrigen Tisch "Aschenputtel"... ansonsten find ich es sehr schön.

Daher 9 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#53 Am 31.05.2016 um 20.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Juhu!!! Ich mal wieder!! Du hast ja so einige Zimmer neu gestaltet und ich nehme da ganz unverschämt gleich das Wohnzimmer

Ich liebe es!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich kann einfach eintauchen in das Zimmer und bin in meiner Fantasywelt.
Super gelungen!! Dafür eine 10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#54 Am 31.05.2016 um 23.09 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich hab mir dein Steampunk Hotelzimmer ausgesucht!!!

Es ist der absolute Wahnsinn /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Volle 10  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#55 Am 02.06.2016 um 14.36 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

ich nehme die berge

10 Sterne

finde ich einfach schon ich mag es auch sehr das die Sterne und der Mond so strahlen


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#56 Am 02.06.2016 um 20.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab dein Arbeitszimmer gewählt...

Also, die Aussicht auf die Tiefen des Meeres ist eine fantastische Idee. Der Raum selber wirkt noch nicht einmal dadurch zu klein, was ich recht schwierig bei sowas finde.
10 von 10 möglichen /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#57 Am 02.06.2016 um 22.43 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich nehme dein Arbeitszimmer

Es ist der Wahnsinn!!!!
/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#58 Am 03.06.2016 um 15.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich nehme Dein Kenia Hotelzimmer

Ich will dort Urlaub machen  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#59 Am 03.06.2016 um 19.32 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich nehme deinen Strand


Das Piratenversteck ist einfach super!!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#60 Am 03.06.2016 um 23.45 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich nehm die Küche

10  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  da gibts jede Menge zu hexen, lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#61 Am 03.06.2016 um 23.52 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich nehme direkt das Arbeitszimmer

Es ist Wahnsinn die Tore zum Himmel und zur Hölle eine fantastische Idee. /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#62 Am 07.06.2016 um 13.13 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich nehme Dein Schlafzimmer

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif da möchte ich auch mal gerne schlafen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#63 Am 08.06.2016 um 10.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine Liebe, ich nehme Deine Küche
Eigendlich bin ich nicht die große Köchin, aber in der Weihnachtszeit würde ich gerne in dieser Küche Backen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#64 Am 08.06.2016 um 11.58 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

My Dear, ich nehm das neue Arbeitszimmer

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  dahinter sieht man aber noch das Zauberarbeitszimmer, hihi

Offline

#65 Am 08.06.2016 um 13.30 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Dein Schlafzimmer ist traumhaft.

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#66 Am 10.06.2016 um 09.21 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

bei dem schönen Wetter wollte ich mal an den Strand.
War total überrascht als ich unter dem Meer war, die Schatztruhe hat mich aber wieder aufgemuntert  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png.

Daher: 10 Punkte (Sternchen gibt es wenn das Licht, rechts, nicht mehr so abgeschnitten ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)

/modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 10.06.2016 um 09.22 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#67 Am 10.06.2016 um 12.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich nehem Deine Skistation
Es sieht muckelig aus und ich möchte es mir auf diesem  Schaukelstuhl bequem machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Schade nur, das keine Feuer im Kamin ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

9 Punkte  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#68 Am 10.06.2016 um 13.09 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich nehme dein Schlafzimmer

sehr schön  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#69 Am 12.06.2016 um 23.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe mal keines der Zimmer genommen aus deiner Wohnung sondern deine Landschaft gewählt...
Ich fühle mich nach Irland entführt, es hat einfach etwas danach. Der verlassen wirkende Brunnen um den die kleine Feen herumschwirren, einfach traumhaft schön.
Dafür kann ich nur 10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif geben /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#70 Am 13.06.2016 um 09.35 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Wohnungsstalker meldet sich zum Dienst.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Schlafzimmer: Stairway to heaven  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Genial!!!!

10/modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#71 Am 13.06.2016 um 13.11 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich nehme mal dein Badezimmer

Wundervoll!

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#72 Am 23.06.2016 um 11.07 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich nehme dein Hotelzimmer in China.

Sehr harmonisch und freundlich... hier würde ich mich als Gast wohlfühlen.

10


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#73 Am 23.06.2016 um 11.14 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich nehme Dein Badezimmer.

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

da will ich jetzt auch liegen und chillen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#74 Am 23.06.2016 um 15.18 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich nehme deine Küche

10  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Ich liebe schwarz und rot /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#75 Am 25.06.2016 um 16.23 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich nehme Dein Wohnzimmer

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

toll, da würde ich mich hinsetzen und ausruhen. Sehr gemütlich

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6