Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 5

#1 Am 13.09.2012 um 23.17 Uhr

Zuckerpüppchen
CutePrincess
Nachrichten: 17

Ich habe jetzt schon häufiger versucht an eine Auktion teilzunehmen und etwas zu ersteigern, aber es klappt nie bei mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Ich bin auch schon Level 7, also müsste es eigentlich gehen.

Kann mir vielleicht jemand helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png? Ich weiß nicht mal genau wo ich den betrag eintragen muss ^^

Offline

#2 Am 13.09.2012 um 23.37 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

CutePrincess hat geschrieben:

Ich habe jetzt schon häufiger versucht an eine Auktion teilzunehmen und etwas zu ersteigern, aber es klappt nie bei mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Ich bin auch schon Level 7, also müsste es eigentlich gehen.

Kann mir vielleicht jemand helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png? Ich weiß nicht mal genau wo ich den betrag eintragen muss ^^

Jemand hat hier mal geschrieben das man an Auktionen erst ab 50 Spieltage teilnehmen kann. : )

Steht denn bei dir nicht wenn du auf Aktionshalle klickst :"Es findet im Moment keine Versteigerung statt. Info: Die zur Versteigerung stehenden Objekte, sind nicht allen zugänglich." ? (also mit anderen Worten dann, nur für die die länger angemeldet sind)

Offline

#3 Am 14.09.2012 um 16.27 Uhr

Zuckerpüppchen
CutePrincess
Nachrichten: 17

Doch stimmt das steht bei mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Aber wenn ich auf Termine klicke stehen da ganz viele Sachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber danke :*

Offline

#4 Am 06.10.2012 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich seh zur Zeit immer häufiger auf Profilen, gewonnene Auktionen (z.T. mit 1GP /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ), allerdings seh ich gar nichts auf der Auktionsseite - mit einer Ausnahme vor ein paar Wochen.
Was habt ihr tolles gemacht, dass ihr da was seht? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich bin hier eigentlich seit dem 1. Tag angemeldet..daran kann's nicht liegen.

Offline

#5 Am 06.10.2012 um 23.36 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Echt? Ich hab noch niemanden mit ner gewonnenen Auktion gesehen aber meherere mit zu viel Spieltagen O_o (z.B. 43 etc.)
Kannst du mal so ein Auktions-Profil beispiel geben?XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#6 Am 07.10.2012 um 07.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zu viele Spieltage?
Ich bin jetzt beim 39. Tag und ich dachte immer, dass der 30.08. auch der erste Spieltag war, war totaler Zufall, dass ich über dieses Spiel gestolpert bin. Darüber hinaus dürfte es ja niemanden geben - abgesehen von Nani...

Also hier hab ich ein Beispiel. Hat gerade natürlich extra lang gedauert, eines zu finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#7 Am 07.10.2012 um 09.09 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Vielleicht kann jemand, der schon erfolgreich an Auktionen teilgenommen hat, hier mal was zu der Vorgehensweise schreiben?

Offline

#8 Am 07.10.2012 um 10.13 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Also an Niveau und Spieltag kanns nicht liegen... Hab das gleiche, wie das Beispiel...

Offline

#9 Am 08.10.2012 um 02.03 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

//photo.modepueppchen.com/de/1/1/moy/681.jpg
Die hier zum Beispiel oo
Es gibt noch ein paar andere die weder Administratoren noch Moderatoren sind und trotzdem schon wesendlich länger angemeldet sind als das Spiel eigendlich aktiv ist!

Und Xata hat aber alles was sie ersteigert hat am 18 ersteigert, gabs da nicht mal einen Tag lang einen Bug, so dass jeder mit bieten konnte? (Hab da sowas gehört xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#10 Am 08.10.2012 um 07.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

An dem Tag konnte ich auch bieten, aber ich wurde überboten und ab da konnte ich schon wieder gar nichts sehen..da musste man wohl für die richtigen Auktionen geboten haben.

Aber 43 Tage ist schon wieder so wenig, dafür dass Hitomi schon so lange hier ist..ich kapier's nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#11 Am 08.10.2012 um 08.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hitome gehoert zu den herstellern des Spieles. Es ist klar, dass sie, wie nani, laenger dabei ist

Offline

#12 Am 09.10.2012 um 21.14 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Ist jetzt eigendlich schon genauer was bekannt, wann man endlich irgendwie bieten kann?
Da sind tausende von Klamotten, mein Niveau kann doch nicht für alle zu niedrig sein!

Offline

#13 Am 09.10.2012 um 21.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

In 9 Tagen können wir gucken, ob die 50 Tage-Theorie stimmt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#14 Am 09.10.2012 um 21.33 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Diese dürfte stimmen, denn bei 100 Tagen werden neue Kleider und Hüte für Auktionen freigeschaltet. Wann dann die nächsten freigeschaltet werden, weiß ich allerdings noch nicht. Wird wohl auf 50er oder 100er Tagesrhythmus hinauslaufen.

Offline

#15 Am 14.10.2012 um 22.55 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Bei mir funktioniert das mit den Auktionen auch nich.

Offline

#16 Am 15.10.2012 um 07.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die letzten 3 Tage bis Donnerstag schaffen wir doch auch noch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#17 Am 16.10.2012 um 14.50 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Das kann doch echt nicht sein das es bei mir nicht geht.
Bin 47 Tage hier hab Niveau 17 und massenhaft Goldpüppchen und dennoch kann ich nicht an den Auktionen teil nehmen.
Es zeigt massig Klamotten an..die HEUTE zur Auktion stehn aber ich kann nicht bieten.
Versuch es schon den halben Tag lang.

Offline

#18 Am 16.10.2012 um 20.22 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ Raven
Auktionen sind erst ab 50 Tagen freigeschaltet.

Offline

#19 Am 16.10.2012 um 20.40 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

So?
Und warum seh ich dann hier andere die auch keine 50 Tage bei sind und schon massig Klamotten ersteigert haben?
Kann ja was nicht stimmen?

Offline

#20 Am 16.10.2012 um 20.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das war doch nur der eine Tag, oder nicht?
Ich hab ein einziges Mal was gesehen und da haben einige was ersteigert bekommen.
Chill, ab Donnerstag kannst du mitmachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#21 Am 17.10.2012 um 17.53 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Noch drei Tage... Dann ersteigere ich mir die Liz Sachen *__*

Offline

#22 Am 17.10.2012 um 19.15 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Dito!°_°
Ich freu mich schon xDD
Kann man die Sachen eigendlich nur in einer oder auch in mehreren Farben ersteigern?xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#23 Am 17.10.2012 um 20.10 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Auch in mehreren, muss dann aber mehrere Sachen kaufen.
Ich will aber eh nur die grünen Liz Sachen...

Offline

#24 Am 17.10.2012 um 20.38 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

3 Tage.
Jetzt noch zwei.
Ich find dieses eine Kleid da ganz toll.

Offline

#25 Am 19.10.2012 um 21.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab mich gerade SOWAS VON vertippt bei einer Auktion. Da muss ich nachher richtig blechen. Oh man ey. So war das nicht geplant.
Tippt bloß nicht zu schnell dabei!
Verdammt.

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 5