Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5

#26 Am 19.10.2012 um 22.00 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Wie lange dauert so ne Auktion eigendlich?oo xD
Und mein Beileid x_x xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#27 Am 19.10.2012 um 22.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Starten tun die eigentlich immer mit 24 Stunden, die jetzige geht noch 12 Stunden oder so, aber wer bietet denn schon nachts!
Ich biete doch immer nur mit kleinen Beträgen und dann hab ich auf eine Taste doppelt gehauen..

Offline

#28 Am 20.10.2012 um 09.53 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Ich glaub, das wird jetzt meine Taktik >xD
Ich will ein paar Sachen nämlich umbedingt haben...

Offline

#29 Am 20.10.2012 um 16.30 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

Also stimmt das, mit der 50 Tage-Theorie?
Dann muss ich wohl oder übel noch ein paar Tage warten. q_q
Naja, 50 Spieltage abzuwarten finde ich um einiges besser als 100....

Offline

#30 Am 20.10.2012 um 17.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jupp, stimmt.
Aber eigentlich finde ich das auch gut, dass einem als kompletter Neuling nicht direkt alles geboten wird. Sonst besteht der Reiz ja auch nicht, weiter zu machen. Zumindest bei mir nicht

Offline

#31 Am 21.10.2012 um 08.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MandyMelons hat geschrieben:

Eh ihr euch die Finger wund schreibt: man braucht genug Geld, um an der Versteigerung teilnehmen zu können.

Die Dollars gibt's bei der Bank

Du kannst nicht mitbieten, wenn du nicht genug Goldpüppchen hast, um das Objekt zu kaufen.

Naja, aber wie hoch sollen denn die Versteigerungen starten? Normalwerweise ist's 1 GP und ich konnte, die Liz-Versteigerugenn alle sehen, als ich selber nur 17GP hatte und die Gebote z.T. schon darüber.
Wir könnten allerdings mal Raven fragen, ob sie die sehen kann, ersteigert hat sie davon zumindest noch nichts. Zu wenig GP wird sie definitiv nicht haben.

Offline

#32 Am 21.10.2012 um 10.43 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich hab mit 40000GP ganz sicher auch nicht zu wenig und seh die Boreale Sachen trotzdem nicht :'D
Ich finds aber auch komisch, da ich eigentlich dachte wir können jetzt für alle Sachen mit einem Stern bieten!Q_Q


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#33 Am 21.10.2012 um 13.35 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Die Boreale-Sachen kann man erst ab 100 Tagen ersteigern.

Offline

#34 Am 21.10.2012 um 17.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

7 1/2 std xD

Offline

#35 Am 21.10.2012 um 21.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde das doof, dass man noch auf Sachen bieten kann, die man schon hat. Man kann nur nicht mehr auf Sachen bieten, zu denen man aktuell gerade noch eine Versteigerung am laufen hat.
Ich hab das gerade mit den blauen Liz-Stiefeln mal ausprobiert. Die hab ich schon und ich kann aber munter weiterbieten auf die..

Offline

#36 Am 22.10.2012 um 01.08 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Alvia hat geschrieben:

Ich finde das doof, dass man noch auf Sachen bieten kann, die man schon hat.

Kann man normalerweise nicht. Die verschwinden automatisch aus der Auflistung. Wenn man z.B. alle Liz-Sachen hat, dann ist die Auktionshalle bis zum 100. Tag wieder vollkommen leer.

Offline

#37 Am 22.10.2012 um 07.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hmm..ich ersteiger mal einfach was davon..aber eigentlich dachte ich nicht, dass das so schwache Nuancenunterschiede sind, dass ich die nicht mal erkenn.

Edit: Übrigens, wenn man was ersteigert, man aber nicht genug GP hat, verfällt der Gewinn nicht, sondern man soll dann zurück zur Auktionsseite gehen, wenn man wieder genug GP hat.

Offline

#38 Am 22.10.2012 um 18.31 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

Ich versteh's immer noch nicht vollständig, aber bald kann ich es (hoffentlich) selber ausprobieren. (:

Offline

#39 Am 24.10.2012 um 12.37 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Hm ich hab ein ganz anderes Problem. Ich bin auch schon über dem 50. Spieltag und kann also auch mit bieten. Ich schau immer auf die Termine und da war ein Kleid was mir echt gut gefällt für den 24.10 um 12:25 Uhr.
Aber wenn ich dann auf Aktionen klicke ist das Kleid bei mir nicht zum Bieten da. Kann mir das mal jemand erklären? :s


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#40 Am 24.10.2012 um 12.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei uns funktionieren zur Zeit nur die Liz Sachen. Du meinst bestimmt das Kleid Boreale oder so, richtig? Dafür braucht man irgendwie noch mehr Spieltage, irgendwer meinte mal 100, obwohl ich mir das nun auch nicht vorstellen kann, denn dann hätten sie dem Teil doch 2 Sterne geben können..Aber wir werden sehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#41 Am 24.10.2012 um 12.55 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ Alvia
Es sind 100 Tage bis zu den Boreale-Sachen. Da ich in einer anderen Sprachversion erst diese erreicht hatte, daher kann ich es mit 100%iger Sicherheit sagen.

Offline

#42 Am 24.10.2012 um 12.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aber ich darf's doch weiterhin fragwürdig finden, dass die der Kleidung dann keinen weiteren Stern geben..So ist mir das nicht transparent genug.

Offline

#43 Am 24.10.2012 um 14.27 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ja hab ich jetzt auch schon mitgekriegt. Ich find das richtig doof. x.x
Wäre mal toll wenn die Erfinder in den Auktionen irgendwie eine Beschreibung geben würden ab wann man welche Kleider ersteigern kann.


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#44 Am 24.10.2012 um 15.13 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Jap, ich fänds auch echt super wenn wir die Boreal Sachen jetzt schon ersteigern könnten, ersten weil sie halt genau wie die Liz Sachen nur einen Stern haben und zweitens weil ich nach 4 Tagen bis auf 2 Paar Stiefel alle Sachen von Liz ersteigert habe xD

Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 24.10.2012 um 15.13 Uhr)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#45 Am 25.10.2012 um 19.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

also kommen bis level 100 immer wieder die gleichen klamotten, bis man alle gekauft hat, und erst danach kommen neue??

Offline

#46 Am 25.10.2012 um 20.48 Uhr

Aufsteigerin
Beni
Ente,Ente,Ente,Ente, Ente,Ente...Sag Gans!
Nachrichten: 305

Jenes hat geschrieben:

also kommen bis level 100 immer wieder die gleichen klamotten, bis man alle gekauft hat, und erst danach kommen neue??

Man muss nicht bis Level 100 warten, sondern bis zum 100. Anmeldetag.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ab Tag 100 sollen dann neue Kleidungen kommen, so wie ich verstanden habe.^^
Jedenfalls soll es nach Anmeldetage gehen ,oder?

Letzte Änderung durch Beni (Am 25.10.2012 um 20.49 Uhr)


Wie bin ich denn hierhin gekommen?

Offline

#47 Am 25.10.2012 um 20.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Beni hat geschrieben:

Jenes hat geschrieben:

also kommen bis level 100 immer wieder die gleichen klamotten, bis man alle gekauft hat, und erst danach kommen neue??

Man muss nicht bis Level 100 warten, sondern bis zum 100. Anmeldetag.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ab Tag 100 sollen dann neue Kleidungen kommen, so wie ich verstanden habe.^^
Jedenfalls soll es nach Anmeldetage gehen ,oder?

ah, ja, ich meinte tage^^ jedenfalls kann ich erst seit heute bieten, heut ist mein 50. spieltag. hatte nur die vermutung, dass man evtl. einige sachen verpassen kann, die dann für immer weg sind. scheint nicht so zu sein~

Offline

#48 Am 25.10.2012 um 22.29 Uhr

Zuckerpüppchen
VerityAmanda
Jeah, ich liebe Feiertage! 8)
Nachrichten: 27

Taria hat geschrieben:

Die Boreale-Sachen kann man erst ab 100 Tagen ersteigern.

puuh, das finde ich jetzt aber mehr als nervig, das Zeug ist nämlich total cool!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#49 Am 26.10.2012 um 02.12 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Aber wo bliebe der Reiz lange dabei zu sein und sich jeden Tag anzumelden, wenn man alles sofort bekäme? Finde es eigentlich OK, da gibt es nervigeres.

Offline

#50 Am 26.10.2012 um 10.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was für Preise haben die denn? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich fand das deswegen auch extrem cool, direkt die 1. mit zu sein, die Dinge ersteigern konnte. Mache Dinge hab ich für 1GP bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Und bei uns ist das z.T. jetzt ja auch schon über 1000GP. Das wär's mir, glaub ich, nicht wert.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5