Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 24.12.2015 um 21.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aschenbrödel ist doch zu 100% nen Wintermärchen! Zumindest für mich!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#27 Am 24.12.2015 um 23.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hm...Also wenn ich da an "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" denke, dann würde ich auf jeden Fall JA(!) sagen XD
Zumindest ist es hier bei uns ein typisches Weihnachtsmärchen^^ Es spielt ja auch im Winter^^
Wenn du das auch in deiner Geschichte gut rüber bringst, dann ist das natürlich auch machbar^^

Offline

#28 Am 26.12.2015 um 18.13 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

huhu kleine frage...

muss das Märchen ein happy end haben???


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#29 Am 27.12.2015 um 12.19 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

nein, muss es nicht unbedingt. Willst Du mich zum weinen bringen, lach.. Kein Happy End?

Offline

#30 Am 27.12.2015 um 21.37 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

nein zum weinen will ich dich eigentlich nicht bringen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

aber wenn ich das schaffen sollte dann glaube ich ist die Geschichte ganz schön gut geworden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Das die Geschichte nicht wirklich ein Happy End hängt mit der Inspirationsquelle zusammen aber das erklär ich dann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

danke


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#31 Am 27.12.2015 um 23.12 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Tut mir leid für den doppel post aber ich habe gerade mein beitrag gepostet und zu spät bemerkt das ich vergessen habe den Titel darüber zu schreiben. Aber ich darf es ja nicht mehr verändern!!! kann ich das auch "nachreichen"? also hier jetzt rein schreiben???

Der Titel lautet:

Das Mädchen mit der Spieluhr



Das Problem ist das ich ab morgen für eine Woche im Urlaub bin und in der Zeit nicht aktiv bin...


Falls es nicht möglich ist, wird es mir dan n als Minus gewertet?? /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#32 Am 28.12.2015 um 12.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lola150, nun bleib mal ganz beruhigt, das werden wir alle zusammen in der Bewertung entscheiden.
Falls du deiner Vorherigen Nachricht etwas hinzufügen willst, gibt es immer noch die Editfunktion bei "verändern" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

LG

Offline

#33 Am 30.12.2015 um 12.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Könnt ihr mir bitte Helfen
Ich würde heute gerne ein Märchen
schreiben aber ich hab ein Problem
Ich weiß nicht wie ich ein
Bild hinzufügen kann /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Offline

#34 Am 30.12.2015 um 13.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auf den Button >Antworten< klicken, dann ist über der Formatierungsauswahl der Link >Ein Foto Hinzufügen< Dort kannst du dann ein Foto hochladen.
Alternativ kannst du den Code [img] vor die URL deines Bildes setzen, und hinter den Link /img aber auch in Klammern.

lG
kk-c

Letzte Änderung durch kaikai-chan (Am 30.12.2015 um 13.44 Uhr)

Offline

#35 Am 30.12.2015 um 15.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke ich kucke mal ok ist

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2