Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 625 626 627 628 629 630

#15651 Am 24.10.2020 um 00.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du wirst es kaum glauben, aber ich hatte echt gehofft das du mich bewertest damit ich dich schnell bewerten kann /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Ich kann dir leider kein WOW mehr geben und dir ständig Kommentare schreiben macht auch keinen Sinn (in meinen Augen, weil ich es hasse mich ständig zu wiederholen xD)
Daher 1+ mit  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
ICH LIEBE DEIN OUTFIT und deine Kreativität die du immer aufs Neues mir beweist!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#15652 Am 24.10.2020 um 02.44 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ok, ok. Das ist eindeutig ne glatte 1 (, WENN du mir sagst, woher die Federn an der Seite und der ...Drachen-Geust-Atem kommen.
Ansonsten ziehe ich was ab, nur weil wah! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)

Letzte Änderung durch Karancha (Am 24.10.2020 um 02.44 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15653 Am 24.10.2020 um 10.47 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

1- das passt super :3


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15654 Am 24.10.2020 um 12.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Karancha hat geschrieben:

Ok, ok. Das ist eindeutig ne glatte 1 (, WENN du mir sagst, woher die Federn an der Seite und der ...Drachen-Geust-Atem kommen.
Ansonsten ziehe ich was ab, nur weil wah! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)


Öhmmmm, welche Federn?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif Der tote Vogel gehört zur Katze und das im Hintergrund ist der Kessel Sitoh, bei der Unterwäsche katalogisiert. Wenn du den Zauberstab meinst, das ist der Stab Fairy  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


SaranaT es bleibt bei der 1- ... nach wie vor ein tolles Outfit  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#15655 Am 24.10.2020 um 21.59 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

DAS war ja mal süß!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif vielen vielen Dank !

ich bleibe bei meiner 1+  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#15656 Am 25.10.2020 um 01.51 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Sayuri32 hat geschrieben:

Karancha hat geschrieben:

Ok, ok. Das ist eindeutig ne glatte 1 (, WENN du mir sagst, woher die Federn an der Seite und der ...Drachen-Geust-Atem kommen.
Ansonsten ziehe ich was ab, nur weil wah! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)


Öhmmmm, welche Federn?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif Der tote Vogel gehört zur Katze und das im Hintergrund ist der Kessel Sitoh, bei der Unterwäsche katalogisiert. Wenn du den Zauberstab meinst, das ist der Stab Fairy  :


Oh meine Güte!! Ich hab... Ich hab Airen bewertet und dich übersehen.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Dann aber diesmal richtig:

Airen : Ok, ok. Das ist eindeutig ne glatte 1 (, WENN du mir sagst, woher die Federn an der Seite und der ...Drachen-Geust-Atem kommen.
Ansonsten ziehe ich was ab, nur weil wah! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15657 Am 25.10.2020 um 23.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na toll, da hat sie mich übersehen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

1- die Augen hätten einen Tick mehr wie die vom Charakter sein dürfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ansonsten ein Top Cosplay /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#15658 Am 26.10.2020 um 02.36 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

War ja keine Absicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Jetzt aber: Ein tolles Outfit. Waldig, wesenig (was bin ich nicht eloquent...) und wer weiß, ob man ihr nicht besser mit großer Vorsicht begegnet (bzw aus dem Weg geht? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)
Ich mag es sehr und der Kontrast mit dem Rot ist genau richtig.
1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15659 Am 31.10.2020 um 07.29 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

1- wirklich toll geworden!


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15660 Am 31.10.2020 um 12.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Karancha hat geschrieben:

War ja keine Absicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Jetzt aber: Ein tolles Outfit. Waldig, wesenig (was bin ich nicht eloquent...) und wer weiß, ob man ihr nicht besser mit großer Vorsicht begegnet (bzw aus dem Weg geht? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)
Ich mag es sehr und der Kontrast mit dem Rot ist genau richtig.
1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Weiß ich doch /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Äh, neee, besser nicht ... vor allem ihre Äpfel würd ich nicht essen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


SaranaT Es ist und bleibt die 1-

Offline

#15661 Am 31.10.2020 um 22.55 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Super Idee, mega schönes Gesicht, nur die Farbe der Haare finde ich nicht so passend und die Schuhe auch nicht also von daher eine 2  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#15662 Am 01.11.2020 um 08.17 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Als ich das hier gesehen habe, war ich erstmal baff  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif du meine Güte passt das gut zusammen. Nur die Geister scheinen etwas out off that aber sonst würde man denken es wäre ein Gemälde  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Von mir eine 1 mit  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15663 Am 01.11.2020 um 15.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1-

Offline

#15664 Am 02.11.2020 um 12.44 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

2+
An sich passen sie, aber mir gefallen der Kragen (?) und die Maske/Hörner nicht.

Offline

#15665 Am 02.11.2020 um 21.54 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Hm. Ich finde es etwas verwirrend und langweilig, aber ansprechend zusammen gestellt.
Mir ist nicht klar, was Spiegel und Puderquaste (?) sollen, es fällt mir schwer, dieses Beach Girl mit den Ketten/Federn/Metall...Zeug in Verbindung zu bringen.
Zusammen mit dem Freund hat es durchaus eine gewisse Ästhetik, aber ohne...naja. (für mich.)
4 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15666 Am 03.11.2020 um 21.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mit Hörner oder doch eher ohne Hörner ... egal ... es gefällt mir sehr gut. Ich finde das Gesicht von deinem Püppchen einfach nur hübsch ... 1+ /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#15667 Am 04.11.2020 um 09.46 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

2- finde das Outfit okay. Aber super Idee!


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15668 Am 04.11.2020 um 23.16 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

3+ finde es ok, aber mir persönlich gefällt es nicht. (Das Outfit von deinem männlichen Püppchen finde ich aber mega.)

Offline

#15669 Am 05.11.2020 um 16.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

2-/3+ Wenn ich das Make Up und die Haare + Haarschmuck betrachte, sieht es sehr fein aus, passend zur Dame ... Betrachte ich das Outfit alleine, wirkt es sehr kriegerisch, Amazonen mäßig ... Zusammen passt es nicht wirklich gut zusammen. Da würde eine wilde Frisur mit einem entsprechenden Make Up zum Outfit besser passen.

Offline

#15670 Am 06.11.2020 um 08.54 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

2+

Lin5872 ja, es gibt sogar ein "Benote das Outfit vom Freund des Püppchens über/unter dir" ! Musst nur vorbeischauen!


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15671 Am 07.11.2020 um 00.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1- ... bleibt wie gehabt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Bevor es heißt ich hätte dir nachgeahmt ... joa, nein, eigentlich nicht, auch wenn dein Outfit sehr inspirierend für dieses Outfit war sollte man doch erkennen das ich es anders gestaltet habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#15672 Am 07.11.2020 um 09.16 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

1+ nein nein, ich sehe es gar nicht als Nachahme sondern eher als Ehre. Unsere Püppchen könnten jetzt Schwestern sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15673 Am 09.11.2020 um 22.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1- ... in der Tat, das hätten sie gekonnt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#15674 Am 12.11.2020 um 19.27 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Wunderschön /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif es hat so ein Frozen feeling. ich liebe es 1+

Offline

#15675 Am 13.11.2020 um 01.44 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Es tut mir echt leid, aber ich finde das Outfit nicht besonders gut.
Das Oberteil ist tief ausgeschnitten, als, wäre es warm in der Umgebung, aber darüber ist der (offene) dicke Mantel, sogar mit Handschuhen, also ist es kalt. Lässt Einen schwitzen, oder frösteln?
Die Rückseite vom Mantel fehlt (darüber könnte man hinweg sehen), Frisur und Brille passen nicht sooo gut zusammen, die Schuhe wirken sehr klobig.
Dann steht sie, in dünnem Oberhemd, mit Wintermantel und Handschuhen, neben einem Bücherstapel, um sie zwei Katzen, auf den offenen Straßen von Paris?
Leider 4- für mich.

Letzte Änderung durch Karancha (Am 13.11.2020 um 01.45 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1 ... 625 626 627 628 629 630