Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 626 627 628 629 630

#15676 Am 14.11.2020 um 10.52 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

2+ richtig gelungen!


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15677 Am 14.11.2020 um 16.12 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

2 ich bin Fan der Farben aber für meinen Geschmack wirkt das Outfit etwas überladen. Ich weis nicht was aber irgendwas stört mich an der Augenparie. ansonsten top /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#15678 Am 14.11.2020 um 19.22 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Die Frisur wird leider etwas vom Hintergrund verdeckt und ich bin kein Fan von dem Mund, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn auch so ist es eindeutig eine 1.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15679 Am 14.11.2020 um 19.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif 1+

Offline

#15680 Am 14.11.2020 um 21.29 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Es ist super! Noch besser fände ich, wenn sie uns an sehen würde. Kalt und starr. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15681 Am 15.11.2020 um 00.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1+

so in etwa?

Offline

#15682 Am 15.11.2020 um 03.00 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Uuuh, ja, das ist auf jeden Fall eindringlicher und runder (finde ich). 1+ mit  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15683 Am 17.11.2020 um 22.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1+  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#15684 Am 21.11.2020 um 07.53 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

2+


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15685 Am 22.11.2020 um 16.32 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

1(-) das Outfit ist an sich cool, mich stört aber, dass man zwischen den Füßen "Hintergrund" und kein Rückteil des Outfits sieht.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#15686 Am 22.11.2020 um 16.46 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich bin nichtmal sicher warum, aber ich mag es sehr. 1


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15687 Am 22.11.2020 um 21.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1+  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#15688 Am 23.11.2020 um 12.52 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Der Herbst ist da  /modules/forum/img/smilies/content3.gif 1 gefällt mir sehr

Offline

#15689 Am 24.11.2020 um 11.06 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

1(-) finde das Einhorn Outfit super, fände es aber passender, wenn sie dazu noch lächeln würde  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#15690 Am 02.12.2020 um 18.46 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Karancha hat geschrieben:

Ich bin nichtmal sicher warum, aber ich mag es sehr. 1

Ich bleib dabei. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15691 Am 02.12.2020 um 22.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das einzige, was mir nicht gefällt -und das ist echt Meckern auf ganz hohem Niveau- ist das Tattoo am Arm was hervorsticht, ansonsten eine Top Leistung und mir gefällt das Gesicht sehr  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 1+

Offline

#15692 Am 18.12.2020 um 07.59 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

2+


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15693 Am 19.12.2020 um 11.32 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

3 Die Grund-Idee finde ich spannend, aber es wirkt sehr unbalanciert. Durch die lichter wirkt es auf mich eher unscharf als misteriöß und das schwarze Tattoo, wie auch das Starke Gesichtsmake-Up finde ich stehen etwas zu sehr hervor.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#15694 Am 20.12.2020 um 12.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

2+/1- Ich finde die Kombination von der dunklen Hautfarbe und dem gold/weißem Outfit einfach nur super. Da finde ich allerdings das starke violette Make Up sehr anstrengend dazu, es übernimmt mehr die Kontrolle als das Gesamtbild. Man muss sich wirklich darauf konzentrieren alles zu sehen statt nur das Gesicht. Wobei das Make Up ganz alleine oder zu einem dunklen Outfit perfekt zusammengesetzt wäre.

Offline

#15695 Am 20.12.2020 um 20.46 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

2+ interessantes Outfit!


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15696 Am 21.12.2020 um 00.30 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

4, ich finde das Outfit überladen und irgendwie stört mich das, das der Mantel eine ganze Kreation ist aber dann wiederum ein Rehhintern rauslugt.. dies schließt irgendwie nicht richtig ab und ist dadurch irgendwie unschön. dann finde ich den Hintergrund zu viel und der Mond in der Hand greift nicht eine Farbe vom Rest auf. Im Gesicht kann ich erahnen was du vorhattest, nämlich die Farben von der Fellmusterung aufgreifen was mir so ganz gut gefällt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#15697 Am 21.12.2020 um 01.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es sind nicht gerade meine Farben, AaaBER deine Umsetzung ist traumhaft schön geworden und alles sehr sehr stimmig zueinander /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 1+


(bitte gebt mir doch mal einen Grund an für die Note. Mich interessiert wirklich wieso, weshalb und warum ... bin halt ein neugieriger Mensch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Danke)

Offline

#15698 Am 21.12.2020 um 17.05 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

2, und jetzt sag ich dir warum!
Meine Liebe, diese Kreation ist schlicht, stimmig aber schlicht... ich kenne deine kreativen Ergüsse und finde sie immer wieder schön anzusehen wenn du deinen Ideen freie Hand lässt! Ich habe schon so viele tolle und außergewöhnliche, gruselige, engelsgleiche und spitzenmäßige Kreationen von dir verinnerlichen dürfen und bin dann jedes Mal naja enttäuscht ist definitiv das falsche Wort aber mir fällt nichts ein, wenn du so ein " schlichtes" Outfit zeigst. Da geht noch mehr  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Farblich, inhaltlich alles bombenmäßig und das Gesicht bezaubern und passend... aber eben schlicht !

So da hastes ! xD

Offline

#15699 Am 21.12.2020 um 23.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1+ wie gehabt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

(Das ist doch mal ne Begründung xD
Damit kann ich doch arbeiten und schauen das ich nichts all zu schlichtes bastel.
Danke fürs Feedback /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ach ja, ich wäre für eine andere Idee zum verstecken der Menschenbeine dankbar ... der Haken an der Sache, das Rehkitz muss bleiben *unschuldig pfeif*)

Offline

#15700 Am 21.02.2021 um 20.28 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

3+ ich weiß nicht was ich damit anfangen soll...


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

Seiten : 1 ... 626 627 628 629 630