Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 43

#1 Am 13.04.2016 um 10.52 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Hallo ihr Lieben! Mir ist ein neues Modespiel eingefallen. Ich hoffe, es gefällt euch. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Die Regeln:

Spieler 1 postet einen Wunsch, wie ein Püppchen aussehen soll, das kann mehr oder weniger genau sein, z.b. ein Disco-Outfit, oder auch eine genauere oder ungefähre Beschreibung der Kleidungsstücke, Frisur, etc.
Es dürfen nur keine konkreten Namen von Kleidungsstücken der hiesigen Shops genannt werden.

Dann posten mehrere Mitspieler ihre Versionen, wie sie sich das Püppchen vorgestellt haben.

Und zuletzt kürt derjenige, der den Wunsch geäußert hat, das Outfit, was ihm am besten gefällt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Der Gewinner darf dann einen neuen Wunsch äußern.

Kenjada hat im nachfolgenden Post eine Anleitung zum Bildereinstellen gepostet (danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png) - man kann sich aber auch im Shop anziehen und einen Screenshot machen, ohne die Kleider zu kaufen! Dann muss man das Bild irgendwo hochladen und verlinken.

Ich wünsche viel Spaß!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Edit von Mystig
Bitte macht nur mit, wenn Ihr auch regelmäßig reinschaut. Es ist schade für die anderen, wenn es einfach nicht weiter geht! Danke!

Mein Wunsch:

Eine Magierin

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 14.04.2016 um 09.30 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2 Am 13.04.2016 um 13.49 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Du bedienst, in der Umkleide den Fotoapparat rechts unten. Dann wird das Bild von deinem Püppchen erstellt und runtergeladen. Danach einfach in deine nachrichten im Forum einfügen, in dem du "Antworten" drückst und dann oben: Foto einstellen

Zum Spiel, die Idee finde ich gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#3 Am 13.04.2016 um 14.38 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Dann mach ich mal den Anfang

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13099.jpg


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#4 Am 13.04.2016 um 21.16 Uhr

Karrierepüppchen
PsychoWasserflasche
Ich suche jemanden der mit mir Fantasy life oder KH3D spielen würde...
Nachrichten: 124

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13102.jpg

Ich habe leider keine besseren Kleider für eine Magierin, hoffe es gefällt dir trotzdem.

Offline

#5 Am 13.04.2016 um 23.33 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Link des externen Bildes


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#6 Am 14.04.2016 um 09.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uhhhh ich liebe das Spiel jetzt schon!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Link des externen Bildes

Offline

#7 Am 17.04.2016 um 22.09 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Wow, die Outfits sind alle toll, das von Dark Mirror ist total schön, und das von Mystig finde ich super, besonders mit der Kugel und dem Buch, und würde ich fast auf Platz 1 wählen, aber untenrum gefällt es mir nicht so, weil der Rock für gerade Beine gemacht ist, das wirkt irgendwie komisch.
Das von Schokominza rockt total, und ist für mich der Gewinner.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#8 Am 23.04.2016 um 07.33 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/hein.gif Oh! Sorry! Hatte viel um die Ohren!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Danke Cibelia! Voll cool, dass es dir gefällt!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich möchte beim Fantasy Thema bleiben und wünsche mir eine Elfe!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Viel Spaß dabei!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#9 Am 24.04.2016 um 09.43 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich habe eine Waldfee erstellt  //photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13163.jpg


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#10 Am 24.04.2016 um 11.11 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

auch ein nettes Spiel (:
//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13164.jpg

Offline

#11 Am 24.04.2016 um 11.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Offline

#12 Am 24.04.2016 um 14.51 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13168.jpg


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#13 Am 25.04.2016 um 16.48 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Also... das ist echt eine harte Nuss! Mystig und DarkMirror gefallen mir am besten... aber leider kann nur eine gewinnen und diese eine ist DarkMirror!! Herzlichen Glückwunsch!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif hast du großartig gemacht!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#14 Am 25.04.2016 um 17.07 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Oh wow. Dankeschön ich freu mich riesig /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich glaub ich bleib beim Thema Fantasy und wünsch mir eine Hexe.

Viel Spaß /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch DarkMirror (Am 25.04.2016 um 17.08 Uhr)


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#15 Am 25.04.2016 um 17.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Offline

#16 Am 25.04.2016 um 17.43 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Link des externen Bildes


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#17 Am 25.04.2016 um 21.42 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13177.jpg

Warum sollte eine Hexen immer gruselig oder böse sein? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#18 Am 26.04.2016 um 15.20 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

An sich würde ich es vielleicht anders angehen, aber ich kann Oma Wetterwachs einfach nicht wiederstehen ^^
Make-Up und Haare hab ich nicht gemacht.
//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13182.jpg


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#19 Am 28.04.2016 um 13.30 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ohh Manno.... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif könnt ihr es mir nicht einfacher machen.

Aber eins gefällt mir ein bisschen besser als die anderen.

Und der Gewinner ist....Mystig /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Herzlichen Glückwunsch /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#20 Am 28.04.2016 um 13.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Daaaankeee!! Freu mich *hüpf hüpf*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Ja, ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht, was ich den für ein Wunsch hätte und leider gibt es keine möglichkeit ein Hund zu machen, aber eine Katze.
Also auf auf und zeigt mir Eure Katze  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Viel Spaß !  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#21 Am 28.04.2016 um 17.39 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Miau  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  //photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13199.jpg


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#22 Am 29.04.2016 um 11.29 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Link des externen Bildes


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#23 Am 29.04.2016 um 14.48 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13204.jpg


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#24 Am 01.05.2016 um 10.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ohhh   /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  Die sind alle sooooo schööön
geworden!!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
mhmmm, och der Gewinner ist....mhmmm... DarkMirror
Herzlichen Glückwunsch!! Eine super düstere Katze /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#25 Am 01.05.2016 um 11.37 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Dann darf ich mich heute gleich noch mal bei dir bedanken. Erst für die Rose jetzt hierfür. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Also dankeschön und knuddel /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich wünsch mir etwas düsteres


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 43