Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 41 42 43

#1051 Am 24.04.2020 um 03.55 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

So hoffe es stört nicht das ich schon ein benutzes Outfit rein sende ^^'

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18291.jpg


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#1052 Am 27.04.2020 um 16.23 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Misaki vielen dank, dass du auch noch teilgenommen, hast und für deine nette Nachricht.
Dan mache ich mich mal an die Bewertung ^^
Ich freue mich, dass ich drei so unterschiedliche Aliens bekommen habe  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

@Arien
Optisch finde ich dein Alien, mit am coolsten! Ich mag, wie sie wie eine elektrische Ladung aus dem Spiegel kommt. Eine Fremde Lebensform, mit stark Energie-geladenen Körper, welche sich unserem Verständnis von Materie entzieht. Vor allem gefallen mir die Details im Gesicht, wo die Punkte und Augen leuchten, auch die Kopfbedeckung ist sehr gut gewählt, und wird eins mit dem Roten Körper ^^
Misaki395
ich mag, wie dein Alien durch die Dracheneinflüsse so einen mittelalterlichen Beigeschmack bekommt. Ich musste sovort an eine Serie denken, die ich vor ein paar Jahren gesehen habe, und die mir damals sehr gefallen hat (auch wenn ich den Namen leider nichtmehr weiß) es war eine Fantasy-Serie mit Zeitreisen, wo sich so Portale aufgemacht haben, durch die dann Dinos und so gekommen sind, aber mit der Zeit sind aus der Vergangenheit dann auch so Ailien ähnliche Kreaturen/ Monster (blutrünstige Killer waren das) aufgetaucht.  Kahmen ein paar schöne Erinnerungen hoch ^^
Mir gefällt  an dem Outfit vor allem das Detail, dass man durch den dunklen Mund und Haut die Beiserchen so gut sieht /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
@Luziva
Dein Alien mag ich besonders, weil es wirklich auf den ersten Blick ein Alien ist. Man merkt auf den ersten Blick worum es sich handelt, ohne lange überlegen zu müssen, ob es jetzt nicht dch aus eienr anderen Fantasy-Welt kommt. Deins ist richtig schön Klassisch ^^ (aber ohne das hässliche Alien-Grün). Der seltsame kleine Begleiter / das Haustier , die weich und knorpelig aussehenden Tentakel Beine und Haare, dazu aber auch die dürren scharfen Hände und symbolträchtiger schmuck. Mir gefällt auch, das Gesicht, da es etwas verzerrt gegenüber Menschlichen Zügen wirkt.

Wie man sieht, 3 schöne Beiträge, aber es kann nur einen Sieger geben, und das bist DU:
Arien

Ich habe da schon ziemlich grübeln müssen, aber mit den Blitzen hattest du mich dan
/modules/forum/img/smilies/content4.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#1053 Am 08.11.2020 um 01.48 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Airen hat geschrieben:

Vielen Dank! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Dann würde ich gerne euren lieblings Charakter aus Buch/ Spiel / Film etc sehen  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Diese Nachricht war vom 31.05.2020


/modules/forum/img/smilies/snif.gif

Offline

#1054 Am 10.11.2020 um 17.57 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Also, Haare und Make-up hab ich jetzt nicht geändert (sorry ^^'), aber hier haben wir Oma Wetterwachs. (Naja, irgendwie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)
https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18471.jpg


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1055 Am 10.11.2020 um 20.03 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

OMG das ist eine schwere Aufgabe, sich für EINEN Lieblings Chara zu entscheiden.
Ich  habe mal den Hauptcharakter von dem Anime, das ich gerade suchte genommen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich präsentiere: 美食屋 Toriko

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18473.jpg


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#1056 Am 08.12.2020 um 18.15 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Da wohl nichts mehr kommt....
Kikikeck du bist die Gewinnerin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#1057 Am 10.12.2020 um 14.47 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Yaaaay! Jetzt spielt mein inneres Ohr grade das Toriko Opening XD OMG ich steh zu sehr auf Essen....

Waaas mich auf eine Idee bringt:
Ich wünsche mir ein Püppchen, dessen Outfit von Essen inspiriert ist! (Egal ob Hauptspeise, oder Snack o.ä.) /modules/forum/img/smilies/bave.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 ... 41 42 43