Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 11.05.2016 um 19.04 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Spielregeln:

Die Frage lautet:
Was machst Du heute auf jeden Fall noch, wenn Du erfährst, dass morgen die Welt untergeht? 
/modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Und IHR gebt darauf die Antwort. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich zum Beispiel würde mich stundenlang in eine Fußgängerzone setzen und in mich reinkichern und flüstern: Wenn Ihr wüsstet... /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2 Am 11.05.2016 um 19.46 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Ich würde allen meinen lieben nochmal sagen, dass ich sie liebe ♥ und ich die Zeit mit Ihnen ganz wunderbar fand.


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#3 Am 11.05.2016 um 19.53 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

ich würde mit meiner Familie und freunden noch intensiv jede Sekunde genießen

Offline

#4 Am 11.05.2016 um 20.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde die Arbeit schmeißen und mein Sohn einfach aus dem Unterricht holen... kann ja dann einem eh egal sein /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#5 Am 12.05.2016 um 11.35 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/hein.gif Ich würde jede mir noch verbleibende sekunde mit meinem Schatz verbringen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif und ihm für die wundervolle Zeit danken, die ich mit ihm verbringen durfte!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#6 Am 22.05.2016 um 16.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

noch schnell schulden machen, muahahahah /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#7 Am 23.05.2016 um 12.28 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...
Nachrichten: 3 243

Ich würde die schule schwänzen, Party machen und endloslang shoppen gehen. Wer sagt das der weltuntergang schlecht ist ??? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Wer sich vor der Finsternis fürchtet hat nie gesehen was sich hinter dem Schleier der Nacht verbirgt.<br><br>

Offline

#8 Am 23.05.2016 um 14.02 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich muss unbedingt einmal von mount everest mit nem paragleiter runterspringen und wenn ich draufgehe ist es mir egal   /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch DarkMirror (Am 23.05.2016 um 14.02 Uhr)


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#9 Am 23.05.2016 um 14.07 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Und ich müsste mich ganz schön beeilen um meine to Do Liste ab zu arbeiten...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#10 Am 23.05.2016 um 14.09 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Das stimmt /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Ich würde erstmal kreischend im Kreis rennen.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#11 Am 24.05.2016 um 10.52 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ein paar Leuten die Meinung geigen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Dann mit den Menschen die mir wichtig sind eine Party schmeissen, danach ein Flugzeug entführen und mir alle Sehenswürdigkeiten anschauen die ich schon immer mal sehen wollte.

*danachganzlautmistrufenweilichmichimdatumgeirrthabeunddiewelterstimnächtenjahruntergeht* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#12 Am 24.05.2016 um 14.41 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

normal weiter machen, ist eh alles egal...

Offline

#13 Am 24.05.2016 um 14.42 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

ausschlafen /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#14 Am 24.05.2016 um 14.44 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

thihihi

alles verkaufen...

Offline

#15 Am 24.05.2016 um 14.50 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich muss unbedingt endlich eine riesige Mousse-au-Chocolat-Torte ganz alleine aufessen, bis mir schlecht wird und noch mehr.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#16 Am 24.05.2016 um 14.51 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich übernachte nachts in einem Kaufhaus

Offline

#17 Am 24.05.2016 um 15.02 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich kauf mir alles was ich je haben wollte


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#18 Am 28.05.2016 um 08.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde einmal noch etwas wirklich verrücktes im Leben machen z.B. Bunching Jumping über einem Haifischbecken /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#19 Am 28.05.2016 um 11.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

einen Star treffen wollen

Offline

#20 Am 29.05.2016 um 01.58 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Auf den Spielplatz gehen und schaukeln


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#21 Am 07.06.2016 um 13.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

gaaanz viele Abos abschliessen, die kann ich ja dann eh nicht mehr bezahlen, lach

Offline

#22 Am 09.06.2016 um 12.49 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich ess ein Eis /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#23 Am 23.06.2016 um 09.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

weiter schlafen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Offline

#24 Am 23.06.2016 um 14.56 Uhr

Neu in der Stadt
Babydoll22
...
Nachrichten: 12

Ich würde einen ganzen Tag mit meinem coolen Opa verbringen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Er ist der Beste. Wir machen immer soviel zusammen, vor allem so ausgefallene Sachen. Er ist ein riesiger Krimi-Fan, daher organisierte er für uns beide einmal, einfach hierüber einen Gutschein für ein Krimidinner. Das war wahnsinnig aufregend und es war total süss ihm dabei zuzusehen, wie er sich so da hineinsteigerte und unbedingt die Tat aufklären wollte /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif.  So was würde ich am letzten Tag mit ihm machen, oder ihm einfach zuhören, wenn er seine berühmten Geschichten aus seiner Kindheit erzählt.


Behalte das Kind in dir!

Offline

#25 Am 25.06.2016 um 16.16 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

essen bunkern, vielleicht geht die Welt doch nicht unter... /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

Seiten : 1 2