Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 26.06.2016 um 14.49 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Meiner Nachbarin die Meinung geigen.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#27 Am 29.02.2020 um 01.39 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Erstmal nachfragen, was genau gemeint ist.
Ich meine, "Weltuntergang" kann ja Vieles heißen. Manche meinen damit nur (naja, "nur" xD) den Untergang der Zivilisation, nen Atomkrieg, Zombieapokalypse, sowas.
Da würde ich einfach versuchen, Vorbereitungen zu treffen (Vorräte diverser Art bunkern, meine Familie versuchen zu uns aufs Land zu holen, Fenster vernageln...)
Ist mit Weltuntergang aber tatsächlich das Ende der Welt gemeint (nicht unbedingt des Planeten, aber praktisch allen Mehrzelligen Lebens), dann, ja dann, bitte ich meine Götter um Aufnahme und renn ein bisschen panisch im Kreis, bis mir klar wird, dass ich so zumindest nichts verpasse, niemand trauern muss und das Ganze zwar doof, aber im Grunde nicht so schlimm ist, wie manch andere Alternativen. xD

Das, oder ich würde einen ganz alten Thread hoch holen und mich fragen, wer es merkt.... :K

Letzte Änderung durch Karancha (Am 29.02.2020 um 01.40 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#28 Am 29.02.2020 um 12.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habs gemerkt /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Hört sich bescheuert an, aber ich würde eine fette Party schmeißen und alle einladen die ich kenne, um sie wenigstens einmal noch gesehen zu haben.

Offline

#29 Am 29.02.2020 um 15.23 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(hehe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Genau das selbe, wie jeden Abend, ihr Lieben. Ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.....


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#30 Am 01.03.2020 um 00.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich helfe dir dabei ... Doppelt hält besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Offline

#31 Am 03.09.2021 um 14.30 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Ich sage ihr, dass sie sich diesmal anstrengen soll, weil es die anderen Male auch nicht geklappt hat.


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

Seiten : 1 2