Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 04.06.2016 um 02.24 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Man nennt 5 Begriffe, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, z.B.:

Regenschirm, Handball, Kaktus, Fischbrötchen, Schnee.



Der nächste muss dann versuchen, diese Begriffe in Zusammenhang zu bringen:

Draußen lag viel Schnee. Trotzdem nahm er seinen Regenschirm und ein Fischbrötchen mit zum Handball-Spiel. Auf dem Weg fiel ihm ein Kaktus von einem Balkon auf den Kopf.



Dann nennt man seine nächsten 5 Begriffe.

Ich starte mal mit:

Winter, Tabletten, Glas, Serviette, Mülleimer

Letzte Änderung durch DarkMirror (Am 04.06.2016 um 02.24 Uhr)


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2 Am 04.06.2016 um 10.58 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Im Winter 2014 lag ich krank im Bett und musste mit enem Glass Wasser die Tabletten schlucken. Danach wischte ich mir mit der Serviette den Mund ab und schmiss diese in den Mülleimer.


Kaugummi, Hund, Barbiepuppe, Hitze, Glühwürmchen

Offline

#3 Am 04.06.2016 um 11.40 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Das erinnert mich an Reizwortgeschichten.

In einer Sommernacht spielt ein Kind trotz der Hitze draußen mit einer Barbiepuppe und klebt ihr ein Kaugummi ins Haar, während ein Hund daneben die Glühwürmchen anbellt.

Rosen, Spielekonsole, Fels, Buch, Lasagne

Offline

#4 Am 04.06.2016 um 12.01 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Während ich auf einem Felsen sas und ein Buch las, sah ich aus den Augenwinkeln, dass meine Mutter die mitgebrachte Lasagne auspackte und mein kleiner Bruder die Spielekonsole aus dem Auto holte. Ich wollte mich bei der Gelegenheit mit Rosen bei meiner Mutter bedanken.


Serie, Krieger, Vampir, Werwolf, Geist

Offline

#5 Am 04.06.2016 um 12.21 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Als ein Krieger eine Serie über Vampire und Werwölfe ansieht, wird er von einem Geist heimgesucht.

Laterne, Zuckerwatte, Bikini, Gitarre, Pusteblume


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#6 Am 04.06.2016 um 13.17 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

An einer Laterne steht ein Mädchen im Bikini. Es pflückt eine Pusteblume und wartet darauf, dass ein Straßenmusiker endlich damit fertig ist, Zuckerwatte zu essen, und wieder seine Gitarre nimmt und anfängt zu spielen.

Pinsel, Kartoffel, Bremsspur, leuchtend, Hass

Offline

#7 Am 04.06.2016 um 14.52 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...
Nachrichten: 3 243

Eine Frau malt mit einem pinsel und farne aus Kartoffeln, eine leuchtene bremsspur auf die Leinwand und das soll den Hass zu ihrem Ex-Mann darstellen

Elefant, Tänzerin, Flaschengeist, Maske, Fee

Letzte Änderung durch Margeary (Am 04.06.2016 um 14.53 Uhr)


Wer sich vor der Finsternis fürchtet hat nie gesehen was sich hinter dem Schleier der Nacht verbirgt.<br><br>

Offline

#8 Am 04.06.2016 um 15.53 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Eine Tänzerin sitzt auf einem Elefanten mit einer Feen-Maske und ist eigentlich ein Flaschengeist.

Monk, Dr. House, Supernatural, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen   /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#9 Am 04.06.2016 um 22.12 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Monk sieht sich eine Folge Supernatural an, in der Bibi Blocksberg von Benjamin Blümchen besessen ist. Irgendwas daran findet er höchst seltsam, so glaubt er, er muss zu einem Arzt und will zu Dr. House.

Schwert, Nebel, Karotten, blau, Bleistift

Offline

#10 Am 04.06.2016 um 23.02 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ein Mann schritt durch den Nebel mit nichts weiter bewaffnet als mit einem blauen Bleistift. Er sah zu seinem Companion einer Karotte die mit einem Schwert bewaffnet war.

Piano, Laserschwert, Spiegel, Fluch, Koffer


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#11 Am 07.06.2016 um 13.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Der Mann mit dem Koffer spielt Piano vor einem Spiegel, der mit einem Fluch belastet ist, dass man nur mit einem Laserschwert spielen kann.

Hass, Liebe, Welt, Hunger, Durst

Offline

#12 Am 08.06.2016 um 10.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine Frau ist voller Hass auf die Welt, denn Ihre Famile hat immer Hunger und Durst doch ein Engel erscheint Ihr und ziegt Ihr was man mit Liebe bewältigen kann.

Sand, Schuhe, Auto, Laterne, Haustür

Offline

#13 Am 08.06.2016 um 12.02 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Die Laterne an der Haustür scheint auf, als das Auto vor der Garage parkt. Das Kind steigt aus und wirft die Schuhe voller Sand aus dem Fenster.

Osterhase, Weihnachtsmann, Sandmann, Zahnfee, Jack Frost /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#14 Am 08.06.2016 um 12.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Weihnachtsmann hat Zahnweh und ruft die Zahnfee, als sie den Zahn entfernen möchte hat er so Angst, das sie Jack Frost ruft, so das er es so weit runter kühlt, damit es betäubt ist. Der Osterhase kommt vorbei gibt Ihm als Belohnung eine Osterei, das er so tapfer war und weil er danach so müde ist, streichelt der Sandmann Ihm sanft über die Stirn und gibt Ihm einem schönen Traum.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Magie, Wald, Himmel, Brille, Uhr

Offline

#15 Am 08.06.2016 um 12.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

haha, der war niedlich...

Im HImmel gibt es eine magische Uhr, damit kann man wenn man Brillenträger ist in einem Wald gehen, der Wünsche erfüllt.

Wespe, Schlange, Libelle, Frosch, Seerose

Offline

#16 Am 08.06.2016 um 13.16 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ein Frosch sitzt in einer Seerose als grade eine Libelle vorbeifliegt. Als er plötzlich von einer Schlange angegriffen wird. Eine Wespe kommt ihm zu Hilfe und Sticht der Schlange in die Nase.

Lilie, Locken, Feuer, Ozean, Meerjungfrau


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#17 Am 08.06.2016 um 14.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine Meerjungfrau sitzt auf einen Felsen im Ozean, da sieht sie wie auf einen Schiff ein Feuer ausbricht und es sinkt. Sie Retten einen Menschen und als dieser an einem Strand erwacht hält er eine Locke in der Hand die nach Lilie duftet.

Telefon, Plakat, Wäschekorb, Nummernschild, Rot

Offline

#18 Am 08.06.2016 um 15.35 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ohhh.. wie romantisch /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ein Mann der in einer Telefonzelle stand, sah auf ein Fahndungplakat auf dem ein Diebstahl eines Wäschekorbs betitelt wurde, der in ein Auto mit unbekanntem Kennzeichen geladen wurde und dieser Wagen über Rot bei einer Ampel geflohen ist. Vor lauter lachen viel dem Mann das Telefon aus der Hand.

Kissen, Tee, Trauung, Eiscreme, Lachkrampf


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#19 Am 08.06.2016 um 17.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich schmeiss mi weg.... /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Nach der Trauung des frisch verliebten Ehepaars gehen Sie nach Hause sitzten gemütlich auf dem Sofa und trinken Tee. Die Frau bekommt im Gepärch einen Lachkrampf, ihr Mann wirft ein Kissen nach Ihr und nach einer herrlichen Kissenschlacht essen die Beiden eng aneinandergekuschelt Eiscreme.

Schiff, Geheimniss, Brief, Spiegel, Ring

Offline

#20 Am 08.06.2016 um 17.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sie schaute gerade in den Spiegel und spielte mit ihrem Ring am Finger. Als sie mit dem Schiff auf hoher See war, um ihrem Geheimniss zu entfliehen das sie im Brief an ihren Geliebten festgehalten hatte.


Zucker, Peitsche, Schule, Lehrer, Kinder

Offline

#21 Am 08.06.2016 um 18.02 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Als eine Mutter zum Elternabend in die Schule ging, erfuhr sie ein paar sehr interessante Details, während sie sich Zucker in ihren Kaffee tat. Die Lehrer beschweren sich immens das die Kinder sie mit Peitschen bestraften wenn sie ihnen Hausaufgaben aufgaben.

Katze, Puderzucker, Ozean, Napoleon, Piano


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#22 Am 08.06.2016 um 19.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Katze fiel versehentlich in den Puderzucker und hinterließ auf dem Piano ihre Fußabdrücke, als Napoleon gedankenverloren auf den Ozean starrte.

Löschen, Verändern, Umdrehen, Lachen, Verrückt

Offline

#23 Am 09.06.2016 um 11.21 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Alles hatte sich verändert, nach dem Feuer. Der Brand konnte zwar gelöscht werden, aber ich werde nie vergessen was ich an dem Tag des Feuers sah als ich mich umdrehte... Ein Mann der mich mit verrückt funkelten Augen anlächelte.

Eule, Edelstein, Regen, Musik, Nacht


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#24 Am 09.06.2016 um 11.33 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Eine mystische Musik lockt den jungen Mann in der Nacht aus dem Haus. Er geht durch den Regen über die Straße, um die Quelle der Musik zu finden, aber er findet nur am Boden einen Edelstein, in dessen Oberfläche eine Eule eingraviert ist. Kaum dass er diesen aufhebt verstummt das Lied.

Holz, Spiegel, Rasen, Hüpfburg, Schmetterling

Offline

#25 Am 09.06.2016 um 11.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auf dem Rasen steht eine riesige Hüpfburg, um dem Turm fliegen Schmetterlinge und das Kind schaut in einen Spiegel mit Holz umrandet.

Hurrican, Fliegen, Brücke, Freude, Menschen

Offline

Seiten : 1 2