Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 09.06.2016 um 12.37 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ein Hurrikan zieht durch das Land und reist eine Brücke so mit, dass es aussah als würde sie fliegen. Die Freude der Menschen als er vorübergezogen war war unglaublich.

Zug, Glück, Schnee, Cerberus, Bezoar


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#27 Am 14.06.2016 um 21.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bevor die Katze ihren Bezoar ausspie hatte sie großes Glück nicht von dem riesigen Rottweiler zerrissen zu werden, der in den Augen des unschuldigen Tieres, wie ein Cerberus wirken muss. Da im diesen Moment ein Zug rasend schnell an den Tieren vorbei raste und dabei den Schnee aufwirbelte.


Phönix, Dämon, Engel, Mahl, Kerze

Offline

#28 Am 14.06.2016 um 21.21 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ein Dämon mit einem Phönixtattoo versucht einen Engel bei einem Mahl mit Kerzenlicht zu verführen.

Tattoo, Porzellanpuppe, Villa, Dunkelheit, Blick


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#29 Am 14.06.2016 um 22.54 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

In einer Villa sitzt eine Porzellanpuppe in der Dunkelheit mit Tattoo am Arm und einem roten, dämonischen Blick.

Disney, Vitamalz, Hamburger, Ufo, Power Bank

Offline

#30 Am 14.06.2016 um 23.43 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ein paar Aliens trinken ein Vitamalz während sie ihr Ufo mit einer Power-Bank aufladen. Um dann damit von Hamburg ins Disneyland zu fliegen.

Musik, Teufelchen, Knospe, Amethyst, Puder


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#31 Am 15.06.2016 um 15.27 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das kleine Teufelchen hört Musik während er die zarte Knospe einer Blume mit einem Amethyst beklebt, der eingepudert ist.

Kugelschreiber, Hörgerät, Unsere kleine Farm, Esel, die Farbe rot

Offline

#32 Am 15.06.2016 um 16.10 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

In der Serie "Unsere kleine Farm" streichen die Lausbuben den Esel mit roter Farbe an, während der Besitzer mit einem Kugelschreiber ein Kreuzworträtsel löst und nichts davon mitbekommt, da sein Hörgerät keine Batterien mehr hat.

Lachkrampf, Zuckerschnutte, Pudding, Toilette, Teller

Letzte Änderung durch DarkMirror (Am 15.06.2016 um 16.12 Uhr)


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#33 Am 15.06.2016 um 18.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hatte leckere Puddingbretzel auf einen Teller gelegt als mein Sohn mit seiner Zuckerschnute zu mir in die Küche kam. Weil er so lustig aussah bekam ich einen Lachkrampf der zu Folge hatte das ich ganz schnell auf die Toilette  musste.


Bild, Gekritzel, Kinder, Lachkrampf, Wächter

Offline

#34 Am 23.06.2016 um 09.45 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Kinder haben immer viele Bilder Gekritzel, was ein Wächter zum Lachkrampf verurteilt.

Förster, Panda, Kinofilm, Rosa, Bild

Offline

#35 Am 23.06.2016 um 16.27 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Als der Förster von einem Kinofilm nach Hause kam, zeigte seine Tochter ihm ein Bild von einem rosa Panda.

Nacht, böse, Augen, Spieluhr, Sonnenblume


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#36 Am 25.06.2016 um 16.20 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Als die Sonnenblume in der Nacht zuging, zog ein böser Mann mit dunklen Augen die Spieluhr auf.

Pilcher Film, Kuchen, Ehrgeiz, Lolli, Tannenbaum

Offline

#37 Am 28.07.2016 um 20.41 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ein ehrgeiziges Mädchen fand an Weihnachten unter ihrem Tannnbaum einen Lolli, diesen as sie während sie mit Ihrer familie zusammen einen Pilcher Film schaute, welche dabei einen Kuchen as (von dem Kuchen wollte sie aber nichts ab, da sie einen Lilli hatte).



Kakao, Straße , Nähnadel , Krankenhaus, Zahnpasta


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#38 Am 11.10.2016 um 00.13 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Als ich mit einem Kakao in der Hand über die Straße ging, um Zahnpasta zu kaufen, sah ich eine Nähnadel, und als ich diese aufheben wollte, verschüttete ich den Kakao, rutschte darauf aus, schlug mit dem Kopf auf und kam ins Krankenhaus.

Kartoffelpürree, Rasen, Elefantenherde, Düsenantrieb, Waschmaschine


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#39 Am 13.10.2016 um 18.20 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich wollte an einem Schönem Herbstabend einen Teller voll Kartoffelpürree im Garten essen, ich rutschte aber auf dem nasen Rasen aus, und verschüttete den kompletten Tellerinhalt auf meine Klamoten. Ich startete sovort eine Waschmaschiene mit ihnen, und da ich keine Lust mehr auf drausen hatte setzte ich mich vor den Vernsehr. Auf dem ersten Sender kahm ein Fantasyfilm in dem jemand stoltz den Düsenantrieb seines Luftschiffes erklärt hat, da mich das alerding nicht interresierte schaue ich auf einem anderem Sender eine Doku über eine Elefantenherde.



Kapitulieren, Kokusnuss, Pharmazie, Leitz-Ordner, Wandfarbe


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#40 Am 24.04.2020 um 02.02 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Warum das auch so schnell aufgegeben wurde weiß ich auch nicht. Das hört sich auch voll witzig an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mmhhh, gut die Wörter sind jetzt etwas schwieriger einzubringen aber ich versuchs mal ;D

Als ich in meinem Leitz-Ordner gerade die Pharmazie studierte platze mir beinahe der Kopf und ich fing an die Wand anzustarren. Mir fiel dabei auf das mich die Wandfarbe an eine Kokosnuss erinnerte. Das machte mir so Lust auf eine das ich kapitulierte und mir eine kaufen ging. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Dann wollen wir es mal nicht so schwer für den Neuanfang machen. Milka, Einkaufsliste, Katze, Freunde, Klopapier (XD)
Ich hoffe das dieses Thread wiederbelebt wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 24.04.2020 um 02.04 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#41 Am 24.04.2020 um 11.58 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Das Spiel scheint mir auch witzig, ja!

Ich betrachte meine Einkaufsliste. Beinahe Alles hab ich schon im Wagen, nur Milka fehlt noch. Und etwas Tunfisch für die Katze, zur Belohnung, obwohl sie die eigendlich kaum verdient hat.
Dabei sehe ich eine Person, die 20 Packungen Klopapier kauft.... Tja, heutzutage scheint das den Leuten sogar wichtiger zu sein als Freunde, denn selbst denen wird sowas von solchen weg gekauft.

(Verdammt, hoffentlich war das nicht zu lange. Jetzt hab ich fast Bock nen vollen One Shot so zu schreiben. xD)

Glühbirne, Esel, Wäscheklammer, Nudelsuppe, Stuhl


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#42 Am 27.07.2021 um 17.08 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 100

Ich finde auch, dass das Spiel toll klingt, schade, dass euer Wiederbeleben nicht so geklappt hat. ;-;

Als ich gestern fertig damit wurde, die Glühbirne meiner Lieblingslampe auszutauschen, stellte ich den Stuhl, den ich dafür benötigt habe, um die Lampe zu erreichen, wieder beiseite, wobei ich eine Wäscheklammer, auf welcher ein Esel aufgedruckt war, am Boden vorfand. Kaum hatte ich diese beiseite gelegt, stieß mir der Geruch nach Nudelsuppe in die Nase.

Sänger, Pferd, Wüste, Eifersucht, Raumschiff


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#43 Am 30.08.2021 um 02.03 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ja leider ist komplett Modepüppchen fast kaum noch aktiv, was ich schade finde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Aber hey ein post ist mehr als keiner also sehe ich das als erfolg! XD

Als die Sängerin über das Pferd in der Wüste gesungen hat hat es mich an die alten Tage erinnert als ich mit meinen Freund zusammen war und er so oft Eifersüchtig auf nichts war... Ich hab mir damals so oft gewünscht einfach mit einem Raumschiff davon zu fliegen.

Frühling, Zimschnecken, Weihnachtsbaum, Rosen, Zeichnen


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#44 Am 31.08.2021 um 11.38 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 100

Ich mein, ich kann es verstehen, dass das Forum kaum noch aktiv ist, wenn das Spiel so tot ist, wenn nichts Neues mehr kommt und hätte ich schon vor Jahren angefangen, hätte ich wohl auch kaum Bock mehr auf das Spiel, aber es tut mir echt um die Spiele hier leid. Auch, wenn ich da selbst viel mitmache, gibt es auf Sweet Amoris und Eldarya fast nur Zähler-Threads (zumindest von den Threads, die aktiv sind) und wirklich lustige Spiele gibt es wirklich kaum und die sind auch eher tot. ;-; (Klar könnte ich an dieser Stelle so Threads in den anderen beiden Foren aufmachen, die Frage ist nur, wie viel Anklang sie finden würden xD)

Es war einmal ein gar sonderbarer Junge.
Jedes Jahr im Frühling machte er es sich zur Aufgabe, die Zimtschnecken, die von Weihnachten übrig blieben, aufzuessen, während er nebenbei in Erinnerungen an den vorjährigen Weihnachtsbaum schwelgte. Nebenbei fiel sein Blick stets auf die Rosen, die zu dieser Jahreszeit wunderschön blühten und er fragte sich jedes Mal, wie es doch wäre, diese zu zeichnen.

Bank, Stern, Hase, Rock, Gitarre


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#45 Am 01.09.2021 um 01.32 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Oh ja in den foren bin ich auch eher selten drin nahezu nie muss ich zugeben. Und zur blütezeit von modepüppchen war hier immer so viel los man konnte sie seite alle 10 minuten aktualisieren und man konnte sich sicher sein das mindestens in 5-10 theards wieder rein geschrieben wurde. Das hat damals soo spaß gemacht. Leider sind auch die meistens mod von damals schon in den ,,ruhestand" gegangen. Mit manchen hab ich mich auch denk ich ganz gut verstanden und sie haben auch immer aktiv mitgemacht das war so cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und nice geschichte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und wieder einmal musste ich zur Bank und mir Geld abheben. Ich musste es einfach! Das neue Konzert meiner Band, die Kuschel Hasen würde bald stattfinden und ich als stolzer Hase brauchte noch eine neue Gitarre, da ich die letzte leider kaputt machte. Zu rock gehe ich halt immer richtig ab und da passierte es vielleicht schon das ein oder andere mal das ich meine Gitarre symbolisch zu meinem erkorenen Stern raufhielt und sie dann auf den Boden schmetterte als hatte ich den Verstand verloren.

Butterblume,  Essen, Smaties, Socken, Klopapierrolle


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#46 Am 22.11.2021 um 14.01 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 100

Also ich schaue eigentlich immer täglich und regelmäßig in die Foren rein, bei Sweet Amoris und vor allem Eldarya bin ich manchmal sogar stundenlang mehr oder minder dort zu sichten xD

Und zur blütezeit von modepüppchen war hier immer so viel los man konnte sie seite alle 10 minuten aktualisieren und man konnte sich sicher sein das mindestens in 5-10 theards wieder rein geschrieben wurde.

Das ist bei Eldarya derzeit aber eigentlich auch der Fall. Aber schade, dass ich die aktive Zeit hier verpasst habe, wäre witzig gewesen. :/
Glaub' ich dir gerne, dass das eine coole Zeit war, vor allem bei all den aktiven Forenspielen. ^^

Klein-Günther, welcher wegen seiner Vorliebe für Butter und Faszination für Blumen auch gerne liebevoll "Butterblume" genannt wurde, saß gerade schweigend am Tisch und wartete aufs Essen. Insgeheim hoffte er darauf, dass es als Nachtisch Smarties gäbe, doch groß war seine Hoffnung nicht. Meist gab es nämlich bloß "gesunde" Nachspeisen wie allerlei Obst. Im Gericht war meist auch viel zu wenig Butter, weswegen dieses seiner Meinung nach immer nach alten Socken schmeckte. Trotzdem beschwerte er sich nie, da er Angst hatte, dass ihm dann als Strafe aufgetragen würde, dass er die Klopapierrollen kauft - was ja bekannterweise eine echte Challenge war, da neuerdings alle wesentlich mehr Klopapier als sonst brauchen.

Luftballon, Test, Viren, Punsch, Kinder


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#47 Am 02.03.2022 um 19.00 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Ole-Gunnar feierte seinen achten Geburtstag. Überall hingen Luftballons an den Wänden und es gab Kuchen und diverse andere Snacks für die Kinder die zu Ole-Gunnars Geburtstag eingeladen waren. Die Erwachsenen tranken Punsch. Immerhin hat Ole-Gunnar am 20.12. Geburtstag und die Freude auf Weihnachtspunsch war groß.  Bevor alle essen konnten, mussten sie sich gründlich die Hände waschen, denn es ging eine Grippewelle um und niemand wollte krank werden. An Ole-Gunnars Ehrentag wurden natürlich auch übliche Kinderspiele wie "blinde Kuh" oder "Topfschlagen" gespielt. Außerdem veranstaltete man einen Test, einen Vertrauenstest. Eine Person stand mit dem Rücken zu einer anderen und ließ sich nach hinten fallen. Wenn alles gut läuft und alle achtsam miteinander umgehen, fängt die andere Person die Person auf, die droht zu fallen.
(Ich habe bewusst auf Corona verzichtet xD)

Zombie, Fensterscheibe, Brotkrümel, Rechtsanwalt, Haartrockner


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

Seiten : 1 2