Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5

#101 Am 14.02.2019 um 18.27 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ja, das Valentinstagsevent ist dort angefangen gestern und somit alles lahm und Fehlermeldungen ohne Ende. Bin auch total abgenervt und seit gestern komme ich nicht rein.

Offline

#102 Am 14.02.2019 um 20.57 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Nerven ist kein Ausdruck.
Wie lang gibt's Eldarya nun?
2 Jahre?
Die Entwickler müssten es doch echt langsam mal kapieren das echt jedes Event vor Bugs und Fehlern nur so wimmelt das sie es endlich mal hin bekommen alles vorher zu beseitigen bevor ein Event an fängt oder nicht?

So schlimm wie jetzt war es echt noch nie vorher.
Es geht ja wirklich NULL
Man kommt nicht rein, wenn mal dann nur auf die Anfangseite und kein Stück weiter.
Kann nirgendwo clicken, kommt nicht ins Forum, kann den Gefährten nicht schicken, nicht füttern gar nix.

Offline

#103 Am 25.07.2019 um 23.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na ihr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

ich habe mal eine Frage...könnten auch zwei sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Ich hab jetzt eine ganze Weile das Spiel nicht mehr gespielt gehabt bzw hatte mein Account sogar gelöscht.

Wer ist noch aktiv dabei und kann mir zu 100% eine Antwort geben?
Lohnt es sich noch da wieder einzusteigen?

Offline

#104 Am 02.08.2019 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde zumindest schon, dass es sich lohnt.

Die Events waren dieses Jahr ein wenig meh in der Umsetzung. Schöne Kleidung, aber grausige Spiele. Man merkt zumindest, dass Beemoov mit den Events die Kohle reinholen will.

Die Story an sich finde ich aber gelungen und langsam nimmt sie auch richtig Fahrt auf und es kommt mehr über die Vergangenheit von Eldarya, dem maskierten Mann und natürlich auch der Wächterin ans Licht.
Ich bin zumindest froh darüber, dass langsam etwas passiert. Ich hatte schon die französische Version gespielt (mittlerweile aber gelöscht) und früher war ich bei Eldarya noch euphorischer und alles war neu und aufregend. Ich weiß noch, dass ich die Episode 5(?) noch sehr aufregend fand, weil ich es von Sweet Amoris einfach nicht kannte, dass man in einem Otome mal komplett den Ort wechselt und in ferne Länder reist. Dann ist mein Interesse auch ein wenig geschwunden, war aber trotzdem treue Spielerin, aber da es langsam spannend wird, bin ich wieder voll drin.

Also ja, die Events sind ja eigentlich nur nettes Beiwerk, vom Hauptaspekt, der Story, bin ich aber immer noch überzeugt und empfehle es daher weiter. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es sogar besser als Sweet Amoris (storymäßig, maanamäßig und von den Funktionen her) und von Beemoov noch nicht so vermurkst.

Offline

#105 Am 04.08.2019 um 17.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke dir für deine Meinung dazu. Ich bin mir noch unsicher ob ich ein Neuanfang wirklich starten soll.
Ich überleg es mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Was ich nur nicht will ist ein Verein zu unterstützen, der es nicht für nötig sieht sich vernünftig um seine Spiele und dessen Comunity zu kümmern. Daher bin ich echt zwiegespalten. Aber, wie gesagt, ich überleg es mir.

Offline

#106 Am 05.08.2019 um 17.20 Uhr

Karrierepüppchen
Chikam
...
Nachrichten: 111

Die Frage ist, als du deinen Account noch hattest, hat dir da die Story schon gefallen? Hattest du Spaß und Interesse beim Lesen? Wenn dem so ist, dann kannst du eigentlich wieder dafür anmelden. ^-^

Ich persönlich bin gar kein Fan von der Geschichte. Für mich ist da der Reiz raus. Am Anfang habe ich es gerne gespielt, aber von Episode zu Episode wurde es mir einfach zu viel. Deshalb hänge ich seit einige Zeit in Episode 21 fest. Da ich keine Motivation finde weiterzuspielen und ich bin seit Anfang an dabei.
Ich bin dort noch angemeldet, weil es mir einfach gefällt wie kreativ man sich dort ausleben kann in der Gestaltung seiner Wächterin. Viele Designs sind sehr schön.
Bei den Events muss ich zustimmen, die waren dieses Jahr wirklich mies. Es wurde viel verlangt, was teilweise schwer umzusetzen war.


https://s17.directupload.net/images/190328/ywlxdujb.gif

Offline

#107 Am 05.08.2019 um 18.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde eigentlich allgemein solche Spiele ganz toll. Doch das Gesamtpaket sollte auch dazu stimmen, sprich die Events und was man aus seiner Figur alles machen kann.

Von daher muss ich es mir echt gut überlegen, wenn die Events schon darauf ausgelegt sind Geld zu investieren ...

Offline

#108 Am 20.09.2019 um 18.59 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Heyho ich schaue da genauso viel wie bei Modepüppchen rein  /modules/forum/img/smilies/content4.gif Ich finde die Story sehr interessant und will lieben gern mehr über Nevra erfahren /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif aber leider fehlt es mir sehr oft an Maana weshalb ich oft Wochenlang an einer Episode hänge  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#109 Am 07.02.2020 um 15.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin ja ein neugieriger Mensch... Mich würde es ja mal interessieren wie es so bei Eldarya & Co. läuft.
Kann dazu jemand etwas sagen?
Ich habe z.B. gehört dass das neue Spiel anscheinend nicht so gut ankommen würde... Kann dazu jemand mehr sagen oder es bestätigen?

Offline

#110 Am 17.02.2020 um 13.44 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

uh also bei Eldarya muss ich wegen den Event erstmal viel sparen (habe noch vieles vor zu kaufen  /modules/forum/img/smilies/content4.gif )

In Sweet Amoris bin ich immer mal wieder drin um genug SA für ne ganze Episode zusammen zu bekommen. (nebenbei versuche ich mich im Event)

sonst bin ich hier (also Modepüppchen) immer mal wieder hier und da anzutreffen und Moonlightlovers spiele ich immer mal wieder (nur schade das man die Währung nicht aufsparen kann  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif )


Und bei dir so? :3

Letzte Änderung durch SaranaT (Am 17.02.2020 um 13.44 Uhr)


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#111 Am 17.02.2020 um 21.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin nur hier vertreten...
Ich hatte mal bei SA und Eldarya ein Konto, aber das hatte ich mit der Zeit gelöscht gehabt. Im erst genannten Spiel gefiel mir die Atmosphäre nicht mehr und bei Eldarya mir das zu viel wurde, alles aufs Geld abstimmen zu müssen um die gwünschten Dinge zu erhalten.

Und nach dem Fiasko hier bin ich vom Gedanken wieder zur Zeit runter mir ein neues Konto einrichten zu wollen. Bin aber trotzdem interessiert zu erfahren wie die anderen Spiele laufen.

Offline

#112 Am 23.03.2021 um 17.48 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Wie findet ihr die aktuelle Entwicklung von Eldarya? Erst vor kurzem ist mir die Seite nicht mehr geladen und jetzt heißt es:

Hallo, liebe Wächterin,

infolge eines Brandes, der am Mittwoch, den 10. März, bei unserem Hoster ausgebrochen ist, werden die Webseite sowie die App von Eldarya für unbestimmte Zeit gewartet.

Unsere Teams arbeiten mit Hochdruck daran, dass du so bald wie möglich wieder Zugriff aufs Spiel hast. Du kannst die Entwicklung von Eldarya auf dessen Facebookseite sowie auf der Instagramseite von Beemoov mitverfolgen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Sehr sehr schrecklich was da geschehen ist.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#113 Am 24.03.2021 um 10.15 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich denke, das hat sich für mich erledigt mit Eldarya. Wenn durch dem Brand alle Daten verloren gegangen sind, dann möchte ich nicht neu anfangen bzw. von dort an spielen, wo die Daten noch vorhanden waren. Die haben ja "mal wieder" versäumt unsere Daten richtig auf einen 2. Server abzusichern. Also ob das hier bei Modepüppchen nicht schon schlimm genug war mit den ganzen Starbildern, die verloren gegangen waren...
Ich warte erst einmal ab, was genau nun kommt und dann entscheide ich mich, ob ich mich von Eldarya abmelde oder weiter spiele.
Schön ist das alles nicht. Auch wenn es nun durch den Brand nicht die Schuld von beemoov war, haben sie wieder mal nicht genügend Vorsorge für unsere Daten getragen.  Aber das ist nur meine Meinung dazu.

Offline

#114 Am 26.03.2021 um 18.13 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Ich denke auch, dass unsere Daten bei Eldarya nun verlorengegangen sind... ich bin dann mal auf eine gewisse Entschädigung gespannt. Ich habe mich seit Beginn des Spiels fast jeden Tag eingeloggt, um Maana zu sammeln...

Offline

#115 Am 17.04.2021 um 10.22 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Wisst ihr schon mehr darüber ob man sich jetzt in Eldarya anmelden kann? Ich kann nun zumindest wieder den Log In sehen und versuchen mich anzumelden aber das wars auch wieder. Es heißt mein Passwort oder Email falsch sind. Wie sieht es bei euch aus?


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#116 Am 17.04.2021 um 11.38 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

SaranaT hat geschrieben:

Wisst ihr schon mehr darüber ob man sich jetzt in Eldarya anmelden kann? Ich kann nun zumindest wieder den Log In sehen und versuchen mich anzumelden aber das wars auch wieder. Es heißt mein Passwort oder Email falsch sind. Wie sieht es bei euch aus?


Sämtliche Accounts und alle Daten sind nicht mehr vorhanden. Man muss sich einen komplett neuen Account erstellen und wieder bei Null anfangen.

Offline

#117 Am 17.04.2021 um 15.20 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

SaranaT hat geschrieben:

Wisst ihr schon mehr darüber ob man sich jetzt in Eldarya anmelden kann? Ich kann nun zumindest wieder den Log In sehen und versuchen mich anzumelden aber das wars auch wieder. Es heißt mein Passwort oder Email falsch sind. Wie sieht es bei euch aus?


und bis zum 9. Mai ist ein Shop offen, mit dem Du Eventfotos und alle Klamotten von Origins kaufen kannst!
Also schnell einen neuen Account erstellen

Offline

#118 Am 18.04.2021 um 08.39 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Oh Gott, da hat man ja gar keinen Bock darauf :c


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5