Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5

#76 Am 14.04.2017 um 13.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ufff also ich komme auf der Website ja gar nicht mehr durch, kein Zugang zum Forum, zu den Nachrichten oder meinem Inventar, die Eventseite wechselt sich immer mal wieder mit der des vergangenen Valentinstagsevents ab und mein Gefährte hat auf einmal nur noch 84% Zuneigung  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#77 Am 14.04.2017 um 20.42 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Ich habe auch nur Scherereien! Ich verstehe das mit dem komischen Schokohasen nicht (ist der auf irgendeiner Seite versteckt, oder findet man den bei den Expeditionen?), kann keine Eier verschenken und habe bei Eldarya auch keine Freunde xD Dachte, dass das nicht wichtig sein wird dort ^^


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#78 Am 14.04.2017 um 21.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ebenso, *zu dir rüber schiel*, vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png (@Daeneryss)  Blöderweise konnte ich heute nicht mal diese Glückskleesamen sammeln, von den Schokoeiern ganz zu schweigen... Tja das hat man davon wenn man nicht bis vormittags abwarten kann  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png 2 Expeditionen waren noch drin, da konnte ich wenigstens einen Bildausschnitt abstauben, wobei mir an Leiftan aber nicht wirklich was liegt..
Dem Osterhasen kann man bei Expeditionen begegnen und bei der Gelegenheit soll das Kerlchen wohl auch die Schokoeier rausrücken.
Naja mal abwarten, vielleicht wirds ja morgen was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 14.04.2017 um 21.25 Uhr)

Offline

#79 Am 14.04.2017 um 21.28 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

NA aber auf jeden Fall (bin hier dort die selbe olle wie hier XD)
Ich schicke meinen Gefährten schon wie blöd umher, aber bis auf einen Bildausschnitt war bisher nix drin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png blödes Event! Macht nur Probleme...finde die Ostereier Suche hier deutlich besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich finde Leiftan extrem schnukelig ^^ also neben Valkyon versteht sich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png XD
Ich hoffe mein Ciralak findet noch was Gescheites ^^ Hab noch über 100 Punkte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#80 Am 14.04.2017 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ohje, das klingt mies... ich dachte eigentlich das das Finden der Eier ziemlich leicht wäre und ich nur Pech gehabt hätte  /modules/forum/img/smilies/hein.gif Mein Lovigis hat nun schon einen Glückswert von ca. 330, wie hoch muss der denn noch sein ?! xD

Mir gefällt die Suche hier auch um Welten besser, liegt vielleicht auch daran, dass mir solcher Art Spiele generell gefallen. Das Event gefällt mir bis jetzt leider so gar nicht... in meinem Eventbeutel waren irgendwelche orangenen Blubberblasen drinne, die als Fußkette fungieren sollen. Nunja wahrscheinlich immer noch besser als die Spielerin die nur 50 Pässe bekommen hat  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png Wenn man Pech hat bekommt man dann die Klamotten aber auch noch in irgendwelchen grausigen Farben >_< (Das ists mir dann nicht wirklich wert für den Preis, obwohl es einige sehr hübsche Sachen gibt.)
Aber du sagst es, der Zugang zum Forum ist eine einzige Katastrophe, nichts als Ärger! Mittlerweile kann ich wenigsten wieder auf einzelne Threads zugreifen und auch kommentieren  /modules/forum/img/smilies/miou.gif Das allerdings auch nur unter tausendfachem Öffnen in neuen Tabs und Aktualisieren... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Mein Liebling ist und bleibt Nevra *rawwwr*  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 14.04.2017 um 21.45 Uhr)

Offline

#81 Am 14.04.2017 um 22.24 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Also Ich hab nen Glückswert von 333 XD das reicht nun anscheinend schon mal nicht ^^ ich muss aber auch gestehen, dass mir in den meisten Gebieten nur noch einstellig die Teile fehlen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png vielleicht liegt es auch daran ^^

Hier weis man wie die Eier aussehen, es gibt keine Probleme und man muss nicht um tausend Ecken arbeiten und kommen um für den einen Tag die Aufgabe zu erledigen   /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ich hab in dem Beutel irgendeine große Blume in pechschwarz bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png absolut Frühlingstauglich...nicht XD
Aber das mit den Pässen ist jetzt echt ärgerlich! Da wäre es sinnvoll wirklich NUR Objekte jetzt zu verteilen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Die Preise sind aber auch echt unverschämt! Alles was mir gefällt, muss man für Gold kaufen und da bin ich zu geizig zu! xD

Es bricht halt ständig zusammen, man muss ewig warten bis es geladen hat und die Minispiele machen auch was sie wollen...im Forum bin ich dort jetzt nicht bzw gar nicht aktiv, da mich das zu sehr an SA erinnert und nicht so locker ist wie hier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Na dann kommen wir uns schonmal nicht in die Quere /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png hat doch auch was guten   /modules/forum/img/smilies/content4.gif


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#82 Am 14.04.2017 um 23.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn ich euch so schreiben sehe, kommt mir der Gedanke, dass ihr mich eigentlich direkt mal adden könnt XD Dann hab ich wen, dem ich außer Sayuri ein paar Schokoei-Geschenke schicken kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mein Name dort lautet DaisyJen. Weiße Kaputze und einen kleinen Draflayel-Gefährten^^ Könnt ihr nicht verfehlen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#83 Am 14.04.2017 um 23.30 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Hab dir eine geschickt ^^


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#84 Am 15.04.2017 um 00.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das mach ich doch mal gleich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich habe mal eben nachgeguckt, mein Gefährte hat einene stolzen Glücksboni von 367, da ich ihn erst seit Valentinstag habe, bin ich natürlich noch nicht SO weit beim Sammeln gekommen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und das mit dem Gold ist auch mal wieder so eine Sache... ich gebe prinzipiell kein Geld für Online-Spiele aus, nur kann man sich leider nen Ast ab sparen bis man mal genug Gold zusammengekrazt bekommt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png und dabei hätte ich wirklich gerne diese geschlossenen Augen, sowie einige andere wirklich hübsche Sachen...
Ich habe dort bis jetzt auch nur ca. 12 Beiträge geschrieben, mir ist das ganze dort irgendwie etwas zu hektisch und das schreiben macht dort nicht so viel Spaß, da a) man 2 MINUTEN warten muss bis man einen neuen beitrag schreiben kann und b) ich es total nervig finde, dass erst mal eine neue Seite geladen werden und ich wieder nach oben scrollen muss nur um einen Beitrag zu schreiben -.-
Außerdem komme ich mit der Menge an Fanatsie dann doch nicht so ganz zurecht Ö.ö Zum Beispiel wurden in den Garden ganze Paralleluniversen erfunden *dezent übertrieben  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png* Jedenfalls wurde anfangs ständig über irgendwelche Bereiche diskutiert, man hat sich Geschichten über die einzelnen Charaktere ausgedacht (Im Sinne von Familienstammbaum etc.)... Ich weiß auch nicht... kanns irgendwie nicht so gut erklären   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png Ich kann es irgendwie verstehen... aber irgendwie auch nicht ^^" Mir hatte da irgendwie so der Anfang gefehlt, von wegen "Wir denken uns jetzt etwas über das und jenes aus" oder so, stattdessen schienen alle bereits zu wissen was sie zu tun hatten und ich habe nie wirklich verstanden über was geredet wurde Ö.ö Ich bin ja selbst ein sehr, sehr fantasievoller Mensch, aber da war ich dann doch etwas ratlos  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

EDIT: SUPER jetzt hab ich zu meinem "tollen" Fußkettchen noch die passenden Armreife, oder was auch immer das darstellen soll, bekommen...

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 15.04.2017 um 00.12 Uhr)

Offline

#85 Am 15.04.2017 um 14.14 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Ich hab meinen Kleinen ja schon seit Halloween ^^ bin mehr als zufrieden mit ihm, obwohl ich noch ein Danalasme und ein Lovigis (und viele andere) in meinem Inventar habe ^^ werde definitiv vorerst nicht wechseln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Also bei manchen Spielen gebe ich schon mal geringere Geldbeträge aus, aber nicht um mir davon solche Teile zu holen xD da kauf ich mir lieber nen neuen Manga oder so ^^

Es ist wirklich faszinierend, auf was für Ideen manche kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich finde es auch blöd, dass man in manchen Bereichen nur reinkommt, wenn man von der entsprechenden Garde ist...ist ja nicht so, dass das ein Kriegsspiel wäre und man so Strategien gegen den Gegner entwickeln muss xD
Ja das mit dem fehlenden Anfang stimmt! Einige kannten das Spiel halt schon aus dem Französischem und haben alles gleich in der deutschen Version übernommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png also ich bleibe lieber hier im Forum unterwegs ^^ hier kenne ich da ein oder anderen noch und kann überall seinen Senf dazugeben xD

Oh nein  /modules/forum/img/smilies/hein.gif ich hab irgendein Oberteil bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ich mag es nicht, dass man einfach irgendeine Farbe bekommt! Das passt am Ende eh nicht zusammen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif müsste man glatt sich den Spaß machen und am Eventsende einmal mit den ganzen Teilen die man aus den Beuteln bekommen hat einkleiden und dann hier ein Bild hochladen davon xD


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#86 Am 17.04.2017 um 20.32 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Also wenn einer von euch noch Eier benötigt, ich hätte wohl auch noch ein paar zu verschenken, meine Partnerin hat nämlich ihre 30 schon voll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Heiße auf Eldarya Seraphinia /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch summeer3 (Am 17.04.2017 um 20.32 Uhr)

Offline

#87 Am 18.04.2017 um 01.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uh!^^ Sehr gerne Summeer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich sende dir mal eine FA^^

Offline

#88 Am 25.04.2017 um 17.13 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich bekomme einfach das letzte Stückchen vom Bild nicht. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Und das ausgerechnet bei diesem super süßen Bild von Leiftan...

Offline

#89 Am 25.04.2017 um 18.08 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Das Bild ist wirklich sweet (wobei mir eines von Nevra doch wirklich lieber gewesen wäre <3). Mein Gefährte hat mir glücklicherweise alle Teile an einem Tag angeschleppt, ich drück dir die Daumen,dass das noch klappt :3

Offline

#90 Am 25.04.2017 um 19.04 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Nevra gabs ja schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber weiß ja nicht, seit wann du dabei bist.

Danke, ich hoffe es so sehr...

Offline

#91 Am 11.06.2017 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin ja mal gespannt wann wir die Franzosen eingeholt haben. Momentan haben wir ja riesiges Glück, das jeden Monat eine neue Folge raus kommt.
Was meint ihr dazu?

Offline

#92 Am 11.06.2017 um 23.15 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich denke, die sind bei Episode 14 und wir bei 11. Somit sind wir bald zusammen. Dann wird es wohl wieder länger dauern, bis die neuen Episoden heraus kommen. So wie bei Sweet Amoris...

Offline

#93 Am 12.06.2017 um 02.27 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

An sich find ich es toll, dass jeden Monat was neues kommt, allerdings ist mein Maana dadurch immer ziemlich knapp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Da die französische Version bei Epi 14 ist, dauert es hoffentlich nicht mehr allzu lange bis wir sie eingeholt haben.

Offline

#94 Am 12.06.2017 um 11.04 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

In den Ankündigungen wurde ja gesagt, dass in der deutschen Version ein zusätzlicher Übersetzer eingestellt wurde, damit jeden Monat eine neue Episode veröffentlicht werden kann. An sich finde ich das auch gut. Aber das Maana... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Ihr dürft ja nicht vergessen, dass in der Zwischenzeit bestimmt auch neue Epis im Französischen rauskommen werden.

Nächste Episode werde ich wohl noch schaffen. Danach heißt's entweder sparen oder kaufen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Habt ihr eigentlich das Leiftan-Bild bekommen? Ich habe alles richtig gemacht, außer dass ich Valkyon als Liebling angegeben habe. (Oder ich habe beim QTE gepatzt...)

Offline

#95 Am 12.06.2017 um 17.29 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Ich spare momentan auf ein Replay für beide Epi Bilder, da ich beim ersten Mal gepatzt habe. Soweit ich allerdings weiß, spielt der Liebling diesmal keine Rolle, sondern nur die Dialoge.

Offline

#96 Am 12.06.2017 um 23.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe auch schon mit jemanden darüber geschrieben gehabt, es wird also wirklich nicht mehr lange dauern und dann kann man wieder entspannter an das Sparen von Maana heran gehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Persönlich finde ich es super, auch wenn es Maana frisst. Dann muss man nicht immer so ungeduldig warten bis man weiter spielen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Ich habe das Bild mit Leiftan nicht bekommen, habe aber auch eine Anwtort wohl falsch gegeben. Im Eldarya-Forum hab ich mit einer Mitspielerin darüber ja kurz disskutiert gehabt und der Verdacht liegt nahe das es Zufall ist. Sie schrieb nämlich das sie die Antworten 1:1 von der Lösung übernommen hatte und auch ihr Love'O'meter hoch genug ist. Trotzdem hat sie das Bild nicht bekommen aber eine andere Mitspielerin, mit einem niedrigern love'O'meter. 
Also es ist schon ärgerlich. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

summeer3 Ich würde mit diesen Replays ehlrich gesagt noch warten... es werden jetzt die kommenden Monate die neuen Epis nach uns geworfen. Die würde ich als erstes spielen und später, wenn man die nötige Zeit dazu hat, die Replays machen. Dann kannst du auch ein freien Replay spielen, ohne die komplette Geschichte zu löschen und trotzdem die Bilder bekommen. ^^

Offline

#97 Am 24.06.2017 um 12.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin gerade ein wenig Fassungslos ...
Eine Moderatorin bittet Fragen zum Event doch bitte in diesbezüglichen Thread zu stellen und wird von Mitspielern gekonnt ignoriert. Ich verstehe das gerade nicht so wirklich.
Da lobe ich doch die Community hier auf Modepüppchen!

Offline

#98 Am 24.07.2017 um 15.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Diersburg
Nachrichten: 4

Ich liebe eldarya und meine Lieblinge sind ezarel und valkyon ♡ das maana ist besser wie bei sweet amoris!!

Letzte Änderung durch Lunaleee (Am 24.07.2017 um 15.46 Uhr)


lunalee

Offline

#99 Am 28.07.2017 um 18.59 Uhr

Karrierepüppchen
Destiny
...
Nachrichten: 105

Lunaleee hat geschrieben:

Ich liebe eldarya und meine Lieblinge sind ezarel und valkyon ♡ das maana ist besser wie bei sweet amoris!!


Du findest das mit dem Maana wirklich besser? 0.0
Ich finde das viel schlimmer, weil ich mit dieser einen Währung sowohl im Spiel vorankommen, als auch meinen gefräßigen Gefährten irgendwie durchbekommen muss. Im Endeffekt habe ich also nie Maana, weil es immer für irgendwas draufgeht, Sparen ist schlechter möglich finde ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


https://secure.static.tumblr.com/df9cbe0f40757991f2fe4e2f118f3355/4yt7zek/vBvna3v79/tumblr_static_tumblr_static_brf6mzbl5dwgks0os4ww80css_640.gif

Offline

#100 Am 14.02.2019 um 14.52 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Lange nix mehr hier passiert.
Scheinen ja aber Leute bei Eldarya zu sein.

Weis also wer was da gerade los ist?
Events sind dort ja jedes Mal verbuggt ohne Ende allerdings....

Ich komme seid gestern überhaupt nicht mehr auf die Seite.
Ständig nur Bad Gateway 502 oder Gateway Time Out 504 oder Seite existiert nicht.
Komm ich dann doch mal rein geht da auch nix, kann nirgendwo clicken, es läd und läd und läd.
Hab es mal laden lassen und nach über ner halben Stunde hat es noch immer geladen.

Habt ihr alle das Problem?
Support meldet sich auch nicht, bin echt stinke sauer.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5