Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 02.07.2018 um 19.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Heute angefangen zu spielen. Fand es bis hierhin ganz nett, dann kam die Aufgabe ins Fitnessstudio zu gehen mit der Anmerkung: "Du musst weniger als 60kg wiegen". Betonung auf "Du musst". Tut mir leid, aber das finde ich absolut unangemessen - stünde da sowas wie "als Modepüppchen solltest du auf deine Figur achten" oder ähnliches, meinetwegen; es wird aber impliziert, eine minimale Gewichtszunahme müsse sofort bekämpft werden, und das ist keine Botschaft, die ein Spiel liefern sollte.

Offline

#77 Am 02.07.2018 um 20.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Tericia,
in der Beschreibung heisst es "Modepüppchen ist ein virtuelles Mode- und Dekospiel, das die reale Welt karikiert.   
Richte deine Wohnung ein, finde deinen Traummann und -job und werde zum Star der Stadt".
Besondere Aufmerksamkeit musst Du auf das Wort "karikiert" legen, denn dieses heisst, man darf es hier nicht zu ernst nehmen, weil es nur an das Reale Leben angelehnt ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#78 Am 18.09.2020 um 21.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich verstehe den Ärger darüber total! Auch, wenn es nur an das echte Leben "angelehnt" ist, sind solche Aussagen unnötig. Vor allem in der heutigen Zeit, die so viel Arbeit und Mühe dahinter steckt, etwas gegen Bodyshaming zu tun!

Offline

#79 Am 18.09.2020 um 23.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, da geb ich allen recht die sich über die Worte aufregen. Das Problem dahinter ist aber auch teils die Übersetzung und es würde viel Zeit und viel Arbeit in Anspruch nehmen die ganzen Aufgaben, mit diesen Aussagen, zu überarbeiten. Dies wird nicht geschehen, da die Macher des Spiels nicht weiter ihre volle Aufmerksamkeit diesem Spiel widmen werden.

Offline

#80 Am 10.03.2021 um 13.50 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

Hallo ihr Lieben,
da ich ehrlich gesagt nicht wusste wo und wie ich euch diese Frage stelle. Sorry auch ich bin nur ein Mensch.

Aber da ja die Sonder Wettbewerbe immer im Forum abgehalten wurde dachte ich wäre es hier am besten zu Fragen.

Hättet ihr den Lust das solche Wettbewerbe in der Wettberbsecke wieder stattfinden?
Wenn ja würde ich definitiv mir was schönes überlegen mal bei den Vorschlägen auch gucken die ihr so habt^^

LG FemItaly


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#81 Am 10.03.2021 um 15.03 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

FemItaly hat geschrieben:

Hallo ihr Lieben,
da ich ehrlich gesagt nicht wusste wo und wie ich euch diese Frage stelle. Sorry auch ich bin nur ein Mensch.

Aber da ja die Sonder Wettbewerbe immer im Forum abgehalten wurde dachte ich wäre es hier am besten zu Fragen.

Hättet ihr den Lust das solche Wettbewerbe in der Wettberbsecke wieder stattfinden?
Wenn ja würde ich definitiv mir was schönes überlegen mal bei den Vorschlägen auch gucken die ihr so habt^^

LG FemItaly


Sehr gerne sogar  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#82 Am 11.03.2021 um 09.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin auch dafür, das würde definitiv wieder die Aktivität ankurbeln

Offline

Seiten : 1 2 3 4