Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#1 Am 20.09.2012 um 17.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo liebe Modepüppchen-Spieler,
die Meisten haben sich sicherlich schon einen Eindruck vom Forum gemacht, und da wir immer darauf bedacht sind, eure Wünsche nachzugehen oder jeglichen Mangel auszugleichen d.h auch die Struktur/Konzept in eine bessere Richtung zu führen, würden wir uns selbstverständlich über jegliche Verbesserungsvorschläge bezüglich des Forums freuen!

- Sind einige Themen unklar beschrieben oder wirken verwirrend?
- Wünscht ihr eine bestimmte Kategorie?
- Empfindet ihr gewisse Kategorien als unnötig oder unbrauchbar?
Etc.

Bitte begründet eure Meinung/Wunsch, damit wir uns damit auseinandersetzen könnten und ggf. es nachgehen können. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich bedanke mich vielmals,
Alyca.

Offline

#2 Am 21.09.2012 um 18.56 Uhr

Neu in der Stadt
linachen
tralala
Nachrichten: 9

Hallo ihr Lieben,

Wie der Thread bereits sagt geht es darum, wenn ihr Ideen habt das Forum zu verbessern und nicht um das Spiel selber:
Ihr habt konstruktive Ideen für das Forum?
Immer her damit!

Liebe Grüße
Callisto
(im Post hier da der Eingangspost wegen Abmeldung gelöscht wurde, also nicht wundern. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png





ich fänds kannst gut wenn man Kleider handeln/tauschen könnte mit anderen modepüppchen

Letzte Änderung durch Callisto (Am 31.05.2013 um 18.59 Uhr)


like a cookie

Offline

#3 Am 21.09.2012 um 19.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alyca hat geschrieben:

über jegliche Verbesserungsvorschläge bezüglich des Forums freuen!

Sie hat's doch extra schon hervorgehoben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Bei allem, was über's Forum hinaus geht, sind uns die Hände gebunden.

Offline

#4 Am 22.09.2012 um 09.12 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Mein Vorschlag wäre, die gesperrten Themen vielleicht in ein Archiv zu verschieben. Dann wäre gleich alles aufgeräumter und man könnte sie trotzdem lesen.

Offline

#5 Am 02.10.2012 um 19.58 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

NhynaMystic hat geschrieben:

Mein Vorschlag wäre, die gesperrten Themen vielleicht in ein Archiv zu verschieben. Dann wäre gleich alles aufgeräumter und man könnte sie trotzdem lesen.

Das fände ich auch ganz gut  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


 

Offline

#6 Am 27.10.2012 um 11.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auf Wunsch der User wurden nun auch ein Archiv erstellt, in welches ihr aeltere Threads wieder findet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 29.10.2012 um 08.10 Uhr

Girly
BloodRedSkies
ink fades, paper withers...all thats left is a memory
Nachrichten: 72

Hm ich hatte eigentlich den Vorschlag eine Notifikation für Quotes einzurichten sodass man nicht immer jeden Thread in dem man gepostet hat nach Antworten bezüglich des eigenen Posts durchforsten muss.

Wenn Modepueppchen sich in die gewünschte Richtung entwickelt werden sich hier ja bald sehr viel mehr Püppchen tummeln und ihre Meinungen vertreten und Posts schreiben- da kann dann ein Thread über Nacht schonmal um 15 Seiten wachsen und man wird mehrfach gequoted und merkt im schlimmsten Fall nichts davon.


Im Idealfall könnte man diese Notiz dann an die "Mein Modepüppchen" Stats auf der linken Seite anhängen, ungefähr so:

Link des externen Bildes

Ich weiss dass ihr nichts mit der Programmierung solcher Features zu tun habt aber ich bin mir sicher ein netter Vorschlag von euch könnte ja vllt an die Entwickler in Frankreich weitergeleitet werden^^.


Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
~Ihre Kirche.
Link des externen BildesLink des externen Bildes Link des externen Bildes
┬──┬◡ノ(° -°ノ) ----->(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Offline

#8 Am 16.11.2012 um 18.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sorry, musste ich löschen, aus demselben Grund, den Alyca schon beschrieb:

Alyca hat geschrieben:

Aussagen, die nicht dem Thread entsprechen, werden geloescht.

Wenn ihr allgemein zum Spiel was sagen möchtet, schreibt das in:
Verbesserungsvorschläge
Lob & Kritik
Erster Eindruck?
...findet ihr alles im Gästebuch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#9 Am 25.12.2012 um 22.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Einiges aus deiner Liste gibt es doch bereits.
News zum Spiel gibt's in "Aktuelles zum Spiel". In letzter Zeit wurde da wengier veröffentlicht, aber wenn die Designumstellung komplett ist, dürfte das wieder funktionieren.

Ein Forum nur für Modepüppchen ist das, in dem du dich gerade befindest.
Eine Freundebörse gibt es auch.

Alles was nicht mit Modepüppchen zu tun hat gibt's in der Mädeslbar und Spielecke

Ideen, um Modepüppchen zu verbessern, stehen schon gaaaanz viele im Gästebuch.

Und tadaaa, bleibt nur noch der Chat.

Ich weiß nicht, inwiefern sich Unterthemen in diesem Forum lohnen. So viel gibt's eigentlich gar nicht zu besprechen und wenn sich mal einige mehr an die Sammelthreads halten würden, wär das meiner Meinung nach schon ausreichend.
Ich hätt ja in der Mädelsbar gerne ein paar Unterthemen, aber so lange da nicht mehr gepostet wird, lohnt sich das dort nicht. Aber wir sind ja noch jung und werden täglich mehr Spieler /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Danke für dein Feedback /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 27.12.2012 um 15.20 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Auch wenn ich nicht weiß, wie gut umsetzbar das ist, möchte ich diesen Vorschlag einfach mal vorbringen:

Man könnte doch die Option, dass User selbst neue Themen verfassen können, rausnehmen. Stattdessen wird ein oder mehrere Mods dafür eingeteilt, dass die Spieler sie anschreiben können und diese dann dieses Thema erstellen und es dann in eine Art Inhaltsverzeichnis eintragen.

Offline

#11 Am 14.02.2013 um 13.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr Lieben,
da wir nun vorübergehend zu 4. sind und Daisy und Callisto neue Motivation ins Team bringen, bietet es sich an, ein paar größere Veränderungen anzupacken.
Habt ihr konkrete Wünsche hierbei?
Bitte beachtet, was im Rahmen des Möglichen ist. Ich spreche hier vor allem Aspekte bezüglich Ordnung und Struktur an.

Gruß Alvia

Offline

#12 Am 14.02.2013 um 14.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Thaleia hat geschrieben:

Auch wenn ich nicht weiß, wie gut umsetzbar das ist, möchte ich diesen Vorschlag einfach mal vorbringen:

Man könnte doch die Option, dass User selbst neue Themen verfassen können, rausnehmen. Stattdessen wird ein oder mehrere Mods dafür eingeteilt, dass die Spieler sie anschreiben können und diese dann dieses Thema erstellen und es dann in eine Art Inhaltsverzeichnis eintragen.

Schwachsinn, wir leben hier nicht in einer Diktatur, sondern in einem demkoratischen Land mit Meinungsfreiheit. Hier muss Niemand uns deren Vorschlag praesentieren. Ausgeschlossen.

Lg,
Alyca

Offline

#13 Am 17.03.2013 um 11.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das hier ist ein Thread zur Verbesserung des FORUMS! XD
Und da sich die Wettbewerbe nicht nach den Niveaus richten, sondern nach den SA, ist es sinnlos sie nach den Niveaus auszusortieren...
Liebe Grüße

Offline

#14 Am 09.04.2013 um 16.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie wäre es mit einem Wunschzettel?
ich hab das nämlich oft, dass ich beim Stöbern Sachen finde, die ich schön finde, aber gerade kein Geld hab.
Dann kann man dann die Sachen speichern und sie dann nächstes Mal kaufen

Offline

#15 Am 09.04.2013 um 17.23 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Guren hat geschrieben:

Wie wäre es mit einem Wunschzettel?
ich hab das nämlich oft, dass ich beim Stöbern Sachen finde, die ich schön finde, aber gerade kein Geld hab.
Dann kann man dann die Sachen speichern und sie dann nächstes Mal kaufen

Du kannst dir doch die Namen der Kleidungsstücke aufschreiben. Dann kannst du sie schnell mit der Suchfunktion wiederfinden. Außerdem kannst du dir dann noch Notizen machen, wie z.B. den Preis und ob du das Kleidungsstück super-gerne haben willst oder ob es noch ein bisschen warten kann. Das mache ich auch und komme sehr gut damit klar, weil ich dann in etwa weiß, auf was ich spare und wie lange ich dafür etwa brauche.

Offline

#16 Am 09.04.2013 um 19.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ach, wuerde ich meine sachen aufschreiben, dann waere ich ja nie fertig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#17 Am 09.04.2013 um 20.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab mittlerweile auch schon so viele Zettel voll geschrieben.. ich weiß gar nicht, wo die alle sind  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

besser wäre doch eine Online-Liste, die man auch schön bearbeiten kann

Offline

#18 Am 09.04.2013 um 20.40 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Ich habe mir einfach ein Computer-Dokument erstellt in das ich meine ganzen will-ich-haben-Sachen schreibe. Da hab ich dann Kategorien aufgestellt, wie z.B. Tops oder Jacken... und entsprechend der Kategorie schreibe ich das Kleidungstück mit Preis auf meine Liste. Das wäre vielleicht auch noch eine Idee für diejenigen, die liebeer am Computer schreiben als eine liste am Papier zu führen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#19 Am 09.04.2013 um 23.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hier...ihr wisst schon, dass es immer noch um die Verbesserung des FORUMS geht? XD
Aber einen "Wunschzettel-Thread" wäre doch nett...den Papierschriebs könnt ihr dann weg lassen und ihr schreibt in den Thread, welchen Kauf ihr euch zum Ziel gemacht habt^^
Da es deine Idee war, Guren...warum eigentlich nicht...da lassen sich sicherlich auch gemeinsame Interessen finden^^
LG

Offline

#20 Am 05.05.2013 um 16.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aber das gibt es doch schon^^ du kannst deine Kunstwerke im Zeichnen-Thread in der Mädelsbar ausstellen, wenn du magst.
LG

Offline

#21 Am 11.05.2013 um 11.30 Uhr

Girly
appffell
...
Nachrichten: 55

Ein Vorschlag von mir wäre bei den Sonderfotos trotzdem die Chance zu normalen Fotos zu erhalten. Ich bin jeden Tag online und kümmere mich um meinen Rang und meine Aufgaben und so ^^
und wenn es neue Fotos gibt die man ja alle bekommt bin ich halt dann schon ziemlich schnell fertig.
Ich finde es doof das man in der Zeit in der man die Fotos bekommen kann, man keine Chance auf andere Fotos hat. Das finde ich um ehrlich zu sein ziemlich ungefähr für die Püppchen die hat täglich online sind....
Ich finde das sollte man ändern

LG appffell

Offline

#22 Am 11.05.2013 um 15.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

hallo ich weiss das ich jezt was ich schriebe hier nich pass aber konntet ihr mir bittte helfen warum ich nicht mehr bei sweet amoris in der sprache deutsch rein gehene kann biss jezt konnte ich aber heute geht es nich bitte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Falls jemand bei sweet amoris auch mitglied ist in der sprache deutsch bitte probiert es ob es bei euch klappt bitte wenn ja oder nein bitte schrieb mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ........ICH BRAUCH EUER HILFE

Offline

#23 Am 11.05.2013 um 15.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

rina9 Eigentlich gehört das ja nicht hier her, weil Forum von Modepüppchen und so...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Allerdings scheint es heute bei SweetAmoris ein Serverproblem zu geben, da man nicht auf die Seite zugreifen kann. Ich kann dir nur als alter Browsergamehase raten abzuwarten, meistens erledigt sich das wieder, wenn die Server wieder richtig laufen. Also einfach Geduld haben, etwas anderes kannst du eh nicht machen. Spätestens Montag läuft es bestimmt wieder, wenn nicht sogar noch heute.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#24 Am 11.05.2013 um 15.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also bei mir ist Sweet Amoris auch abgestorben XD
Wer weiß, was die machen...vielleicht irgendein Server-Update oder sonstwas...Kein Plan...Damit haben wir hier weniger zu tun^^

Appffell und Rina9, das ist dennoch ein Thread für "Forumsverbesserung" also Vorschläge für Das Forum allein^^ Eure Verbesserungen für das Spiel, wenn ihr irgendwelche Wünsche haben solltet, könnt ihr das im Gästebuch in den entsprechenden Thread schreiben.

Liebe Grüße
Daisy

Offline

#25 Am 11.05.2013 um 15.29 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Jap, bei mir sind SA und Cromimi auch tot, von Cromimi bin ich das ja schon gewöhnt und da ränkt sich das meistens nach ca. einem Tag wieder ein! :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 4