Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 21.10.2016 um 00.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Düsternis von Halloween!!



Halloween ist die Zeit der dunklen Farben düster und geheimnisvoll, in unserem dritten  Contestteil  Gestalten des Outfits haben wir uns was Lustiges ausgedacht und wollen es Euch mal etwas  schwerer machen.

Aufgabenstellung:
Wir möchten eure Interpretation zu diesem Thema:
Halloweenköstüm in der Farbe PINK
sehen und es reicht auch ein Screenshot bei Nineland völlig aus!
Auf die Plätze, fertig, los in den Kleiderschrank! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Allgemeine Contestregeln:

Teilnehmen könnt ihr an allen 3 Teilwettbewerben, doch gewinnen könnt ihr nur in einem.
Eure Chance, beim gesamten Contest einen Preis zu erhalten, steigert sich, wenn ihr an allen 3 Kategorien teilnehmt.
Ist ein Beitrag erstmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft euren Beitrag deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind. Auch gelöschte und neu gepostete Beiträge scheiden automatisch aus.
Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet ihr mithilfe von mehreren Konten einen Betrug versuchen, scheidet euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.
Fragen zum Contest stellt ihr bitte im dazu angelegten "Fragethread zum Halloween-Contest", nicht im Contestthread selbst.

Der Contest beginnt am 21.10.2016 und endet am  01.11.2016 um 23:59 Uhr

Preise:

1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 9.000 GP
3. Platz: 7.000 GP


Wir wünschen euch viel Spaß beim Contest und sind auf eure Beiträge gespannt.

Euer Moderatoren Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2 Am 21.10.2016 um 19.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14485.jpg

Eine Horror-Puppen-Ballerina im Glaskasten

Offline

#3 Am 21.10.2016 um 23.25 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Eine untote Seherin mit einer Vorliebe für pinke Klamotten


//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14489.jpg

Offline

#4 Am 22.10.2016 um 13.03 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14490.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#5 Am 22.10.2016 um 15.54 Uhr

Powerpüppchen
Dollie
Glaub nicht alles, was du denkst.
Nachrichten: 558

Ich finde die Idee richtig klasse /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Ich hoffe sie gefällt euch.



//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14494.jpg

Offline

#6 Am 22.10.2016 um 16.27 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Wenn Hexen anfangen zu zaubern...
Der Katze gefällt als anscheint gar nicht /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14495.jpg


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#7 Am 22.10.2016 um 18.17 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14496.jpg


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#8 Am 22.10.2016 um 19.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

My pinky Witch

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14493.jpg

Offline

#9 Am 22.10.2016 um 22.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mein Pinkes Halloween Kostüm

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14501.jpg

Offline

#10 Am 22.10.2016 um 23.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Teufel trägt pink /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png :

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14502.jpg

Offline

#11 Am 23.10.2016 um 00.41 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Das ist ja mal eine interessante Aufgabe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14503.jpg

Offline

#12 Am 23.10.2016 um 17.39 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Schade, dass ich den Wettbewerb erst jetzt gesehen habe. Die anderen Beiträge sehen schon echt toll aus. (:
Mein Modepüppchen ist übrigens eine Vampirin.

http://img4web.com/i/ML3SBL.png

Offline

#13 Am 23.10.2016 um 19.54 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14515.jpg


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#14 Am 23.10.2016 um 21.21 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14516.jpg


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#15 Am 25.10.2016 um 16.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Mein Kostümvorschlag

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14538.jpg

Offline

#16 Am 26.10.2016 um 13.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sehr witzige Idee /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Link des externen Bildes

Offline

#17 Am 26.10.2016 um 14.55 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14541.jpg

Offline

#18 Am 27.10.2016 um 20.12 Uhr

Neu in der Stadt
AsunaVELLARIVA
...
Nachrichten: 1

Konban´wa
ich bin mal gespannt auf das End ergebniss!

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14546.jpg  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#19 Am 28.10.2016 um 21.01 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

Link des externen Bildes

Dunkelelf

Offline

#20 Am 30.10.2016 um 11.01 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Ich bin auch dabei in pink /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

http://img4.hostingpics.net/pics/605092IMG0354.jpg

Offline

#21 Am 31.10.2016 um 11.41 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Link des externen Bildes


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#22 Am 31.10.2016 um 22.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14577.jpg

Offline

#23 Am 01.11.2016 um 23.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

~ Hiermit ist der Contest fürs erste geschlossen! ~

Wir wollen uns herzlich bei euch für eure Teilnahme bedanken.
Wir werden uns jetzt die Beiträge anschauen, eine Runde bestaunen und auswerten. Sollten Fragen zu diesem Contest auftauchen, schreibt sie bitte hier im "Fragethread zum Halloween-Contest"
Die Threads werden mit der Bekanntgabe der Gewinner wieder geöffnet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Euer Moderatoren-Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1