Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 16.12.2016 um 08.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Last Christmas I gave you my heart ...


Im zweiten Teil unseres Weihnachts-Contest ist euer Talent das umdichten gefragt!

Aufgabenstellung:
Ihr kennt es alle, in der Weihnachtzeit macht Ihr das Radio an und in jedem Sender laufen die gleichen Weihnachtslieder und schon nach zwei Wochen kann man Sie nicht mehr hören.
Wir möchen von Euch ein Weihnachtlied mit einem neuen Text bestücken lassen.
Geht in Eure Köpfe und puzzelt mit den Worten, damit ein neuer wunderschöner Liedtext
entsteht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Allgemeine Contestregeln:

Teilnehmen könnt ihr an allen 3 Teilwettbewerben, doch gewinnen könnt ihr nur in einem.
Eure Chance, beim gesamten Contest einen Preis zu erhalten, steigert sich, wenn ihr an allen 3 Kategorien teilnehmt.
Ist ein Beitrag erstmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft euren Beitrag deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind. Auch gelöschte und neu gepostete Beiträge scheiden automatisch aus.
Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet ihr mithilfe von mehreren Konten einen Betrug versuchen, scheidet euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.
Fragen zum Contest stellt ihr bitte im dazu angelegten "Fragethread zum Weihnachts-Contest", nicht im Contestthread selbst.

Der Contest beginnt am 16.12.2016 und endet am  31.12.2016 um 23:59 Uhr[/b]

Preise:

1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 9.000 GP
3. Platz: 7.000 GP


Wir wünschen euch viel Spaß beim Contest und sind auf eure Beiträge gespannt.

Euer Moderatoren Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2 Am 23.12.2016 um 23.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank für diesen tollen Contest!!!!

Ich habe mich für "When Christmas Comes to Town" gesungen von Sherri Ward entschieden. Mein Song heißt: Dein Herz kennt die Antwort

Das Lied hat etwas melancholisch und trauriges und passt damit perfekt zu meinem neuen Text, der ebenfalls etwas tiefgründiger ist und eine Botschaft enthält.

Ich hoffe sehr es gefällt Euch.
Am Besten das Video starten und den Text dazu nehmen...
Würde ihn ja für Euch einsingen, will Euch aber nicht quälen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#3 Am 31.12.2016 um 11.37 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/sourire.gif Hallöchen!!! Ich war auch kreativ!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png
Es kennt doch eigentlich jeder von euch das Lied "Frosty, the Snowman" ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ... Falls nicht:
Es ist ein klassisches Weihnachtslied von 1950, das der Feder von  Walter "Jack" Rollins und Steve Nelson entsprungen ist!

Hier ist der Link zu meiner Lieblingsversion des Liedes:

https://www.youtube.com/watch?v=qQhNw6LKPKA

Und nun zu meiner Version... (auf deutsch!)

Borsti der Postmann


Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#4 Am 01.01.2017 um 01.27 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

~ Hiermit ist der Contest fürs erste geschlossen! ~


Wir wollen uns herzlich bei euch für eure Teilnahme bedanken.
Wir werden uns jetzt die Beiträge anschauen und auswerten.

Euer Moderatoren-Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1