Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5

#51 Am 31.01.2013 um 21.21 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Was meinst du mit 'nochmal'?


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#52 Am 14.02.2013 um 10.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bin gerade auf Niveau 30 aufgestiegen und es gab eine Aufgabe 10 Softdrinks zu kaufen...die hab ich ihr nie zu trinken gegeben und jetzt wiegt die Gute trotzdem 11kg zu viel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#53 Am 14.02.2013 um 10.34 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Das bedeutet, dass man wieder Abnehmen muss. :s
Ich finde echt schlimm, wenn man immer wieder Abnehmen muss. xd

Offline

#54 Am 14.02.2013 um 12.59 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich kann mich noch an die eine Aufgabe erinnern, wo das Püppchen für eine Modeschau für Mollige teilnehmen sollte und viel zunehmen musste und danach musste sie wieder abnehmen. Fitnesstudio ohne Ende XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#55 Am 14.02.2013 um 14.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zu den Aufgaben ab Niveau 30: Also ich hatte nach 2 Tagen wieder das Normalgewicht und 100% Stimmung XD
Ich hab sie mit Erdbeeren vollgestopft, ins Fitness-Studio geschickt und hab das Skifahren-Spiel so oft gemacht, wie es ging....Fertig XD
Ist keine große Sache gewesen...

Offline

#56 Am 14.02.2013 um 14.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist auch nicht schlimm, mich nervt nur ein bisschen, dass der Gewichtskreis wie blöde blinkt xD

Offline

#57 Am 18.02.2013 um 19.24 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...
Nachrichten: 34

Callisto hat geschrieben:

Ich kann mich noch an die eine Aufgabe erinnern, wo das Püppchen für eine Modeschau für Mollige teilnehmen sollte und viel zunehmen musste und danach musste sie wieder abnehmen. Fitnesstudio ohne Ende XD

Ich habe zum Abnehmen den Tipp von meiner Tochter bekommen, mir den Hometrainer zu kaufen.
Der kostet nur einmal, ist, glaube ich, so oft man Lust hat zu benutzen und die Stimmung steigt auch noch
Den find ich richtig klasse   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


@Alvia: Der Gewichtskreis kann blinken? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png  Ab wieviel zuviel tut er das?

LG

Letzte Änderung durch Kerri (Am 18.02.2013 um 19.26 Uhr)

Offline

#58 Am 18.02.2013 um 19.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß gar nicht genau, ab wann der blinkt, aber ich musste 20kg loswerden und der Kreis hat bestimmt die Hälfte der Zeit geblinkt.

Offline

#59 Am 19.02.2013 um 11.39 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Ort: Florida
Nachrichten: 208

]Also in der Hoffnung, dass sich dieser Thread für meine Frage eignet, da ich schon den ganzen Vormittag die Foren auf den Kopf stelle und partout nichts dazu finde, aber vielleicht bin ich auch zu blind, oder es gibt noch gar nichts dazu:

Also ich weiß, dass es eine Liste mit den Niveaus 1-20 gibt, wo man nachvollziehen kann, was alles gemacht werden muss
nun meine Frage: Gibt es das auch schon für die weiteren Niveaus ab 21+`
?

also zum Beispiel 21-40 oder so?
Würde mich nur mal interessieren, da ich von meinem Französischen Püppchen schon weiß, dass mich demnächst ein neuer Job erwartet und für diesen muss ich erst sparen, daher hab ich gedacht vielleicht kann man ja hier und da wieder etwas vorarbeiten, an den SA's oder wenn Kleidung gekauft werden soll (zum Beispiel habe ich auch das Heroic Fantasy Outfit per Wunschzettel zur Weihnachtszeit und dann mit Hilfe der Februar Rabatt Aktion gekauft, obwohl ich damals noch gar nicht so weit war, aber das hat mir jetzt finanziell natürtlich ganz gut getan ^^)

Leider ist mein Franz-Püppchen auch nur genau 2 Level vor mir, von daher konnte ich da noch nicht soviel einsehen und mich auf der Französischen Seite durch die Foren zu wühlen ist mir bei meinen lauen Sprachkenntnissen zu anstrengend
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


freue mich sehr auf eine Antwort /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Romeyo (Am 19.02.2013 um 11.44 Uhr)


Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

Offline

#60 Am 19.02.2013 um 11.42 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

@Romeyo //www.modepueppchen.com/forum/t302,1-niveaus-21.htm

Lyrenne hat dort einige Niveaus übersetzt und jemand hat auch einen Link zu einem französischem Blog gepostet wo alle Niveaus bis 90 aufgezählt werden.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#61 Am 19.02.2013 um 11.44 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Ort: Florida
Nachrichten: 208

Callisto hat geschrieben:

@Romeyo //www.modepueppchen.com/forum/t302,1-niveaus-21.htm

Lyrenne hat dort einige Niveaus übersetzt und jemand hat auch einen Link zu einem französischem Blog gepostet wo alle Niveaus bis 90 aufgezählt werden.

Aww das ist super lieb von dir, vielen vielen Dank <33  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

Offline

#62 Am 23.02.2013 um 22.51 Uhr

Neu in der Stadt
Aileana
...
Nachrichten: 2

Lucinia hat geschrieben:

In der Stadt kann man, wenn man in der Bibliothek in diesem Buch liest IQ Punkte bekommen und in der Wohnung auch, wenn man sich einen PC kauft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich hab mir den billigsten Pc besorgt (Computer Schule nennt er sich glaube ich), ihn in meine Wohnung gestellt aber konnte ihn nicht nutzen.
Frage: Bekommt man dann allein schon IQ-Punkte durch den Besitz oder gibt es da nur spezielle Computer die sich dafür eignen?

Offline

#63 Am 23.02.2013 um 22.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du kannst den PC auch benutzen, wenn du den "Gebrauchsgegestand-PC" gekauft hast^^ Dann bekommst du auch IQ dafür.

Offline

#64 Am 23.02.2013 um 23.06 Uhr

Neu in der Stadt
Aileana
...
Nachrichten: 2

Ach mist, logisch.
Vielen Dank ^^

Offline

#65 Am 26.02.2013 um 11.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So...morgen habe ich endlich genug zusammen, um mir die Dreizimmerwohnung zu kaufen, wie es in den Aufgaben steht^^
Ich war ja schon mal so weit, aber dann kam die Chinareise dazwischen und alles war in Null-Komma-Nix auf den Kopf gehauen XD
Ich hoffe nur, das nicht wieder was dazwischen kommt...

Offline

#66 Am 24.03.2013 um 07.39 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Ort: Florida
Nachrichten: 208

Guten Morgen Daisy,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das noch hier her gehört, würde dich aber gerne noch mal was fragen
und zwar habe ich die Auktionen hier so ziemlich von Anfang anbeobachtet,
Bisher gab es hier ja nun auch die ersten beiden Auktionsangebote ab 50 und 100 Spieltagen zu ersteigern,
ich wüsste nun nur zu gerne, ob auch die späteren Kollektionen hier bei den Auktionen angeboten werden, im Moment gibt es nämlich leider nichts neues, dabei hatte ich gehofft, ab meinem 150. Spieltag wieder etwas reinschnuppern zu können, aber es ist nichts dabei  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Würd mich sehr über eine Antwort freuen ^^
Liebe Grüße

Letzte Änderung durch Romeyo (Am 24.03.2013 um 07.40 Uhr)


Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

Offline

#67 Am 24.03.2013 um 08.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Guten Morgen Romeyo,
zwar stimmt es, dass die ersten Kollektionen ab dem 50. und 100. Spieltag verfügbar sind, doch danach geht es in Hunderter-Schritten weiter.
Das heißt, die nächsten neuen Auktionen sind erst ab dem 200. Spieltag sichtbar. (dann weiter mit 300, 400,...usw.)
Du musst dich also leider noch etwas gedulden^^
Liebe Grüße

Offline

#68 Am 24.03.2013 um 09.58 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Ort: Florida
Nachrichten: 208

Daisy hat geschrieben:

Guten Morgen Romeyo,
zwar stimmt es, dass die ersten Kollektionen ab dem 50. und 100. Spieltag verfügbar sind, doch danach geht es in Hunderter-Schritten weiter.
Das heißt, die nächsten neuen Auktionen sind erst ab dem 200. Spieltag sichtbar. (dann weiter mit 300, 400,...usw.)
Du musst dich also leider noch etwas gedulden^^
Liebe Grüße

Ach ich verstehe ^^
Mein Französisches Püppchen hat soviel Spieltage und ich habe dort die Auktionen viel zu spät entdeckt um da noch durchzusteigen, wann welche rauskommen.
daher hab ich hier dann gedacht: Alles klar, das geht so: 50/100/150...(...)
aber ich bin dir sehr dankbar für die Aufklärung  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
naja, da ich eh ein bisschen Geld sparen sollte, für den neuen Job, ist es vielleicht auch gar nicht so schlecht, dass ich jetzt noch ne Weile warten muss ^^
Ich danke dir, dass du immer so schnell und ausführlich antwortest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße


Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

Offline

#69 Am 28.03.2013 um 23.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Ladys,
Ich bin jetzt auf Niv 8. Ich soll jetzt Friseurin werden aber da ist kein Job Angebot für diesen Beruf . Ich möchte nicht kündigen, wenn ich die GP zusammen haben und kann dann kein neuen Job annehmen.

Kann mir jemand helfen?

Lg

Offline

#70 Am 28.03.2013 um 23.14 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Hallo,

damit dir der neue Job (Friseurin) angezeigt wird, musst du erst deinen jetzigen kündigen. Danach kannst du dich dann auch gleich an deine neue Ausbildung machen, wenn du die Kriterien erfüllst (IQ von 80; 560 GP Ausbildungskosten). Und selbst wenn du sie nicht erfüllen solltest, kannst du deinen alten Job sofort wieder annehmen, um zur Überbrückung weiterhin GP zu verdienen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#71 Am 03.04.2013 um 15.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ne, leider weiß ich es auch nicht! /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif


Ich würde gerne wissen wie ich mich mit jemanden anbefreunden kann................ /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif Bitte schnell wie möglich sagen /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#72 Am 03.04.2013 um 17.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Indem man keine Fehlposts abschickt, Rima100!
Wenn du keine Frage oder Antwort zum Thema hast, bist du hier falsch.
Versuch es mal in der Mädelsbar im Vorstellungs-Thread (und ließ dir die Forumsregeln durch!)
LG

Offline

#73 Am 03.04.2013 um 17.38 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Hallo, /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
da hier oft geschrieben wird, dass man erst den nächst "höheren" Job anschauen kann, wenn man seinen vorherigen gekündigt hat, bin ich ins Jobcenter gegangen und hab geschaut, ob das bei mir auch so ist. Aber ich kann schon den Job Krankenschwester sehen, obwohl ich noch Sekretärin bin und in meinen Aufgaben auch nicht stand "Werde Krankenschwester" oder sowas ähnliches. Ist das eine Erneuerung oder habe ich da vielleicht was falsch verstanden?
Und da ich schon einmal dabei bin, eine Frage zu stellen, kommt gleich noch eine:
Wenn ich jetzt meinen Job Sekretärin kündige und Krankenschwester werde, obwohl das nocch nicht in meinen Aufgaben steht, wird die Aufgabe dann später sofort abgehakt? Oder kann ich das gar nicht?
Ich hoffe, ihr versteht meine Fragen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#74 Am 03.04.2013 um 17.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo,

da scheint das eine Ausnahme zu sein, ich sehe den nächsten Job noch nicht und News gab es dazu nicht.
In dem Fall würde ich sagen probieren geht über studieren, allerdings glaube ich nicht, dass die Aufgabe dann nicht abgehakt wird. Man hat ja ab und an bereits vorher einige der Aufgaben erledigt.

LG Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#75 Am 03.04.2013 um 17.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das man vorher kündigen musste war, meines Wissens, nur bei der ersten "Umorientierung". Allgemein ist es so, dass Aufgaben abgehackt sind, wenn man sie bereits erfüllt hat...auch dann wenn die Aufgabe noch nicht gestellt wurde.
Bei den Jobs kann ich es nicht genau sagen, aber ein Versuch schadet nicht^^ Du kannst ja mal deinen Job kündigen und die neue Ausbildung anfangen...dann wirst du ja sehen, ob es funktioniert oder nicht.
Falls nicht, kannst du ja jederzeit wieder in deinen Alten Job zurück, ohne nochmal was zu bezahlen^^
Gibt mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat. Das würde mich mal interessieren XD
LG

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5