Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 8

#1 Am 01.10.2012 um 19.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Guten Abend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Nachdem ich nun ein wenig geschaut hatte, wie die weiteren Niveaus verlaufen werden, muss ich sagen, dass ich ziemlich gespannt bin, wie die Niveaus ab die Stufe 21+ sein werden.

Hat Jemand schon durch die franzoesische Version Erfahrungen gemacht etc.? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Oder habt ihr schon eine gewisse Vorahnung, wie sie sein werden?

Liebe Grueße,
Alyca

Offline

#2 Am 01.10.2012 um 19.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Man kann googlen xD
Es gibt mehrere (französische) Blogs, wo solche Sachen aufgelistet sind ^^
Eins kann man im Voraus sagen: Einfacher wirds nicht! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und billiger auch nicht xD

Offline

#3 Am 01.10.2012 um 21.02 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ich wäre schon zu frieden, wenn ich mal die 100 Spieltage hinter mich bringe. D:
Weiß eig jemand wann es ungefähr mit den Niveaus weiter geht?


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#4 Am 01.10.2012 um 21.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meinst du bezüglich der Liste, dass das da hinzugefügt wird? Das wird nämlich eigentlich gar nicht passieren. Die ersten 20 bieten sozusagen einen Vorgeschmack, der Rest soll spannend bleiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 01.10.2012 um 23.46 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Wie ist das jetzt gemeint? o: Wird es nur 20 Niveaus geben oder was meinst du damit? O:


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#6 Am 02.10.2012 um 08.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, es wird  ingesamt 90 oder so, aber von den ersten 20 kann man sehen, was die Aufgaben sind; bei allen anderen wird es nicht gezeigt/ gesagt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 18.01.2013 um 21.53 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Das wird ganz schön teuer. :x

Offline

#8 Am 18.01.2013 um 22.04 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Das kannst du laut sagen!O_O'
Meine Gp haben sich innerhalb von 3 Niveaus von 31000 auf 3 reduziert! XD
Soll ich ein paar Niveaus hier reinstellen oder ist das zu großer Spoiler?oo


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#9 Am 18.01.2013 um 22.08 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Viel Kreativität bei den Aufgaben gibt es nicht... Man sollte GP sparen, wo man nur kann. Aufgaben wie, "habe mindestens x Schuhe" oder "habe mindestens x GP" sind üblich. Aber auch "habe mindestens x Wettbewerbe gewonnen". Also immer schon fleißig ein paar laufen haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Bei den sehr hohen Leveln gibt es auch Aufgaben wie "habe mindestens x Kleidungsstücke ersteigert."

Aber zu Beginn des (franz.) Spiels wollte man die Aufgaben eigentlich auch nur erledigen, um an neue Klamotten zu kommen. Da gab es nur seeeehr wenig Auswahl, das Problem hat sich inzwischen aber erledigt. Inzwischen kann man die Fülle ja selbst in den unteren Leveln kaum überblicken.


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#10 Am 18.01.2013 um 22.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da sind aber auch echt ein paar einfach Aufgaben bei: "Du solltest heute das mittlere Puzzle gelöst haben".
Das mach ich morgen..muss erst noch die neue Ausbildung bekommen und dann geht das /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#11 Am 18.01.2013 um 22.19 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Scout hat geschrieben:

Aber zu Beginn des (franz.) Spiels wollte man die Aufgaben eigentlich auch nur erledigen, um an neue Klamotten zu kommen.

Ich mach die Aufgaben eigentlich auch nur, weil ich auf tolle Klamotten hoffe! :'D (Gestern gabs echt ne tolle Weste!°-°)
Aber ja, die meisten Aufgaben sind echt schrecklich langweilig!._. Sonst gibts noch viele 'kaufe dir das Kleid soundso und die Tasche wasweißich' und natürlich die 'Mach mit deinem Freund Schluss und such dir nen neuen' und 'Kündige und werd Floristin anstatt weltberühmtes Model'-Aufgaben!o_o


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#12 Am 18.01.2013 um 22.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Habt ihr mal so geguckt, wie weit einige schon sind? Hab letztens das Profil von einer angeklickt, die war auf 49 oder so Oo

Offline

#13 Am 18.01.2013 um 22.26 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich weiß, die eine aus der französichen Version! xD Das ist fies, die konnte schon üben! XD Die müssen aber auch echt Glück bei der Freundsuche haben! oo'
...Und ziemlich viel Geld übrig! :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#14 Am 18.01.2013 um 23.25 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Lyrenne hat geschrieben:

Das kannst du laut sagen!O_O'
Meine Gp haben sich innerhalb von 3 Niveaus von 31000 auf 3 reduziert! XD
Soll ich ein paar Niveaus hier reinstellen oder ist das zu großer Spoiler?oo

für mich eigntl. net,kannste mir das als pn sendn? /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Offline

#15 Am 19.01.2013 um 10.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

was die aufgaben angeht, lass ich mich einfach überraschen...sind ja meist nicht welche, die man schwer hinkriegt XD und wenn es halt mehr gp's kostet, dauerts eben bissl länger...man soll das spiel an auch nicht von 0 auf 100 durchzocken, oder?
aber, dass ich jetzt, dank lyrenne, weiß, was für typen auf mich zu kommen, erleichtert mir das die sache schon ungemein^^

Offline

#16 Am 19.01.2013 um 10.27 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Ausbildungen haben es vom Preis auch in sich, musste ich gerade festtellen, 30.000 GP für die Sofortausbildung, alter Schwede, das hat reingehauen...-.-


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#17 Am 19.01.2013 um 11.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

öÖ was? welche denn...bin jetzt fernsehmoderatorin und das war schon nicht billig...

Offline

#18 Am 19.01.2013 um 11.08 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

na die meine ich doch, da hat die Sofortausbildung doch 30.000 gekostet!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#19 Am 19.01.2013 um 11.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oh...okay^^
ich weiß schon<---idiot XD
danke...konnte mich gar nicht mehr dran erinnern.
aber du hast recht...die war tatsächlich teuer...

Letzte Änderung durch Daisy (Am 19.01.2013 um 11.23 Uhr)

Offline

#20 Am 19.01.2013 um 13.41 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Und das beste kommt erst noch!
Die Ausbildung zur Sängerin kostet auch noch mal 30000 (oder 15000+10Tage) und der Job bringt nur 20GP mehr!O_O' XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#21 Am 19.01.2013 um 13.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Krass...wie soll man an so viel GP kommen.. ich hab jetzt auch gerade die Ausbildung zur Fernsehmoderatorin gemacht und zumindest am 1. Tag hat der Typ sich nicht blicken lassen.

Offline

#22 Am 19.01.2013 um 14.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

heii leute !
wen ihr fragen habt ihr könnt mich alles fragen !!!
ich bin für euch da wen ihr fragen oder probleme habt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
eure riannamaus123 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#23 Am 19.01.2013 um 14.29 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Da du erst seit heute angemeldet bist, glaub ich kaum, dass du schon Ahnung von den höheren Niveaus hast! :'D

Ich hab im Moment auch echt nichts mehr! ._.'
Und jetzt soll ich die villa für 34000 mieten! x_X
Den Typ hatte ich zum Glück schon am 3. Tag, bis jetzt musste ich bei keinem allzu lange warten! :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#24 Am 19.01.2013 um 16.53 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Ich glaub ich hätte mein ganzes Geld lieber nicht dafür genutzt um neue Möbel für die Wohnung zu kaufen, mistxD


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#25 Am 19.01.2013 um 17.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

ich hasse jungs aber meinche sin heiss /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 8