Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 8

#26 Am 19.01.2013 um 17.32 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Und ich weiß, dass du jetzt damit aufhören solltest!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#27 Am 19.01.2013 um 18.05 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

So finanziert sich eben die Seite
Aber ich finde das schon extrem, wie viel die für eine Sofortausbildung verlangen und nur so wenig gibt. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
_______________________

Ich finde Beleidigungen eh unnötig. Was bringt es jemanden? Der andere ist "gekränkt" und der der Beleidigt ist nun was besseres?
Ich finde das schon sehr Niveaulos/modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#28 Am 20.01.2013 um 13.03 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Ja aber trotzdem:o


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#29 Am 23.01.2013 um 13.00 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich mag diese doofen Wettbewerbsaufgaben nicht! -.-


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#30 Am 23.01.2013 um 19.22 Uhr

Aufsteigerin
Nonexistenz
Dum Spiro Spero.
Nachrichten: 440

Ha, was n geiler Übersetzungsfehler bei Niveau 31. Irgendwie fand ich das jetzt echt amüsant…

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Und ich kann die Aufgaben bei Niveau 32 mal echt nicht ab. -_-

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Letzte Änderung durch Nonexistenz (Am 24.01.2013 um 02.27 Uhr)


Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!

Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!

Offline

#31 Am 26.01.2013 um 14.28 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Boah, ich bin genervt von dieser dummen 100 Tage Aufgabe. >.<

Offline

#32 Am 03.02.2013 um 12.45 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

So, Niveau 21-35, frisch übersetzt, ich hafte nicht für Fehler, weder für Rechtschreibfehler, noch für inhaltliche! XD

21
1. Werde Architektin. (10000GP)
2. Lookänderung: Trage kein Makeup und eine Frisur deiner Wahl.
3. Zieh in eine gorße oder in eine Luxusvilla. (1040GP)
4. Gewinn einmal das Spiel ''Räum deine Tasche auf!''

22
1. Du musst mindesten 600 Wettbewerbe gewonnen haben!
2. Kaufe das Outfit 'Griechische Göttin' (Kleid, schuhe, Krone, Ohrringe, NICHT die Kette!) und speicher alles (diemlas die Kette nicht vergessen!) (22660 GP)
3. Du brauchst 240000 SA.
4. Lass dir die Prinzessinnen Frisur machen.

23
1. Du brauchst 800 Anziehsachen.
2. Du musst ein Sudoku gelöst haben.
3. Du brauchst mindesten 200 IQ Punkte. (Scheiß Aufgabe! -___- XD)

24
1. Du musst ein Puzzel...machen...nein...ach puzzeln halt! xD
2. Werde TV-Moderatorin! (15000GP)
3. Du brauchst 300000SA
4. Mach mit Kuno Schluss!

25
1. Date John Focus!
2. Du musst 900 Wettbewerbe gewonnen haben.
3. Du brauchst über 40 Kleider.

26
1. Du brauchst 400000 SA.
2. Wieder der Frisurenkram...
3. Geh für einen Lidschatten deiner Wahl in den Beautysalon.
4. Kaufe fünf Früchte.

27
1. Du musst mindesten 1200 Wettbewerbe gewonnen haben!
2. Kauf die Tasche K*hustunverständlichesgebrabbelhust*XD  (2000GP)
3. Geh zum Peeling!
4. Geh 10 mal in die Disko.

28
1. Werd Sängerin. (15000GP)
2. XXXX
3. Gewinne das Spiel räum deine Tasche auf in weniger als 1,30min.

29
1. Miete für 10 Tage die Luxusvilla. (33900GP oder 10Tage kein Lohn)
2. Kaufe 10 Softdrinks.
3. Frisurenkram again! x_x

30
1. Geht 10 mal zum Psychologen. (Zeitschinderei sowas!Ò_o' XD)
2. Nimm 18KG ab, um dein Idealgewicht wieder zu erreichen.
3. Du musst 475000SA haben.

31
1. Trenn dich von John!
2. Kaufe mindesten 50 Kleidungsstücke. (Frustshopping! XD)
3. Du musst 1500 Wettbewerbe gewonnen haben.

32
1. Werde Model!
2. Verbesser deine Stimmung.
3. Bleibe für eine Weile single! (Gratis! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png XD)
4. Kaufe die dreizimmer Wohnung! (30000GP, die Wohnung kann man später wieder verkaufen!)

33
1. Geh flirten!
2. Besitze mehr als 1000Klamotten.
3. Du brauchst 530000SA
4. Löse 3 mal das einfache Puzzel!

34
1. Miete oder kaufe die Villa.
2. Du musst mindesten 1800 Wettbewerbe gewonnen haben!
3. Frisurenkram!-____________-'
4. ...Und Kosmetikfram gleich hinterher! D:
5. Trinke 10 Flaschen Soyamilch!

35
1. Wiege wieder 58KG
2. Werde Rechtsanwältin!
3. Kaufe die Hose, die Schuhe und die Jacke...einens Outfits...aufschlussreich, ich weiß! XD
4. Du brauchst 650000SA.


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#33 Am 04.02.2013 um 11.51 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ich wüste ja gerne was ich noch alles an klamotten kaufen muss.
da heute der lezte tag des rabats im shop ist könnt man die sachen ja vorher schon mal kaufen und hatt dann später den punkt dan wenigstens schon erledigt.....

Offline

#34 Am 04.02.2013 um 11.57 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Sorry, aber die Klamottenn aus dem französischen zu übersetzen ist nicht so einfach, da die Sachen hier vollkommen anders heißen als bei mabimbo!x_x


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#35 Am 04.02.2013 um 15.09 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Drachenmeisterin hat geschrieben:

ich wüste ja gerne was ich noch alles an klamotten kaufen muss.
da heute der lezte tag des rabats im shop ist könnt man die sachen ja vorher schon mal kaufen und hatt dann später den punkt dan wenigstens schon erledigt.....

ich poste mal den Link eines Blogs: (wer sich die *Spannung* erhalten möchte, der muss sich das ja nicht anschauen.)

http://mabimbo-niveaux-secrets.skyrock.com/

Die große Ich-muss-teure-Sachen-kaufen-Aktion kommt erst in den 40er Leveln (ich habe heute tatsächlich die meisten Kleider schon gekauft  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  ) Level 45 wird ganz schön teuer... am Ende muss man dann wieder auf den Sommerschlussverkauf warten.

Die Klamotten aus den 40er Level sind aber relativ "alt" und deswegen hinten zu finden.


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#36 Am 04.02.2013 um 19.31 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ist hier schon jemand bei Niveau 37 oder drüber? o:
Ich hab dazu nämlich eine Frage und zwar soll ich Liz finden weil sie meine beste Freundin sein soll. Die trifft man im Fitness-Studio. Geht das auch nur   1x am Tag oder kann ich sie zu jeder Zeit und mehrmals am Tag treffen?


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#37 Am 04.02.2013 um 19.40 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

PrincessStella hat geschrieben:

Ist hier schon jemand bei Niveau 37 oder drüber? o:
Ich hab dazu nämlich eine Frage und zwar soll ich Liz finden weil sie meine beste Freundin sein soll. Die trifft man im Fitness-Studio. Geht das auch nur   1x am Tag oder kann ich sie zu jeder Zeit und mehrmals am Tag treffen?

Guck mal in der allgemeinen Rangliste nach. Da gibt es einige, die schon höhere Niveaus haben. Die kannst du ja dann per PN fragen.

Offline

#38 Am 04.02.2013 um 21.28 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

PrincessStella hat geschrieben:

Ist hier schon jemand bei Niveau 37 oder drüber? o:
Ich hab dazu nämlich eine Frage und zwar soll ich Liz finden weil sie meine beste Freundin sein soll. Die trifft man im Fitness-Studio. Geht das auch nur   1x am Tag oder kann ich sie zu jeder Zeit und mehrmals am Tag treffen?

Hey,
du kannst mehrmals am Tag ins Fitness-Studio gehen. Ich glaube bei mir hat es nur ein Tag gedauert, bis sie meine Freundin wurde.

Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#39 Am 04.02.2013 um 21.35 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

lalalinchen hat geschrieben:

PrincessStella hat geschrieben:

Ist hier schon jemand bei Niveau 37 oder drüber? o:
Ich hab dazu nämlich eine Frage und zwar soll ich Liz finden weil sie meine beste Freundin sein soll. Die trifft man im Fitness-Studio. Geht das auch nur   1x am Tag oder kann ich sie zu jeder Zeit und mehrmals am Tag treffen?

Hey,
du kannst mehrmals am Tag ins Fitness-Studio gehen. Ich glaube bei mir hat es nur ein Tag gedauert, bis sie meine Freundin wurde.

Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ok gut vielen Dank. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Bei mir dauert das alles voll lange. xD Geh da die schon voll oft hin und da steht immer "Liz ist noch nicht von deiner Ehrlichkeit überzeugt komm später wieder" v.v


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#40 Am 04.02.2013 um 21.38 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

PrincessStella hat geschrieben:

lalalinchen hat geschrieben:

PrincessStella hat geschrieben:

Ist hier schon jemand bei Niveau 37 oder drüber? o:
Ich hab dazu nämlich eine Frage und zwar soll ich Liz finden weil sie meine beste Freundin sein soll. Die trifft man im Fitness-Studio. Geht das auch nur   1x am Tag oder kann ich sie zu jeder Zeit und mehrmals am Tag treffen?

Hey,
du kannst mehrmals am Tag ins Fitness-Studio gehen. Ich glaube bei mir hat es nur ein Tag gedauert, bis sie meine Freundin wurde.

Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ok gut vielen Dank. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Bei mir dauert das alles voll lange. xD Geh da die schon voll oft hin und da steht immer "Liz ist noch nicht von deiner Ehrlichkeit überzeugt komm später wieder" v.v

hmm...dann hatte ich ja echt Glück, dass es bei mir so schnell ging.

Offline

#41 Am 16.03.2013 um 15.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich rate euch eins: SPAREN, SPAREN und....ach ja SPAREN!! XD
Ihr werdet bei den höheren Niveaus zwar mehr GP einstecken können, aber ihr werdet auch ne Menge ausgeben müssen, also lasst das ein oder andere Starfoto weg (die Stars kommen später sowieso alle wieder^^) und hebt euch die GP auf!
Selbst wenn ihr die Sofortausbildungen nicht macht, wird es eng...
Dieser Ben Gatt wird euch auch viel kosten...er steht nämlich auf Prinzessinnen...und die tragen teure Kleider XD
Ich hänge jetzt bei der 45 rum und brauche mal eben so 70.000 XD
Nunja...ich wollte euch schon mal seelisch-moralisch drauf vorbereiten^^
LG

Offline

#42 Am 16.03.2013 um 22.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hm ist ja gut das du das ansprichst ich spare persönlich grade für ne katze aber das interisirt euch woll nicht oder egal SPAREN ist wirklich wichtig sag ma hast du hier nen freund ich schon durch ihn kriegst du nemlich auch geld cool oder also ich bin gerade in einer beziehung hier  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif aber manchma ganz schön stressig  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif wartet ich schweife vom tema ab or dafür könnte ich mich manschmal hassen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif aber naja IMMER SCHÖN SPAREN könnte ja ma sein das ihr ne TEURE aufgabe kriegt aber was weis ich schon in ja erst 1 tag hier nemlich heute hihi naja schön SPAREN  /modules/forum/img/smilies/content4.gif gut danke fürs lesen

Offline

#43 Am 16.03.2013 um 22.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hm diskutieren ist zwar nicht so mein ding hm wie findet ihr sehe ich aus ich finde ich sehe wie ein braves engliches schul mädchen aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#44 Am 16.03.2013 um 23.01 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

@ Lucy36: Doppelpostst sind verboten. Halte dich bitte an die Regeln des Forums.

Offline

#45 Am 16.03.2013 um 23.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine Güte...Lucy39, also bei dem Versuch meinem Ratschlag vermutlich Nachdruck zu verleihen, hast du ihn durch deine Ausdrucksweise bissl verklärt...
Weniger ist manchmal mehr.
Der Thread "Verhalten im Forum" wird dich über die Regeln aufklären. Lies ihn bitte^^

Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr auf SA aus seid, behaltet die gute Liz^^ Sie bringt euch zwar keine GP ein, aber dafür ne Menge SA. Jedoch verschwindet sie mit steigendem Niveau wieder von selbst und ihr bekommt die SA nur solange sie bei euch wohnt^^
LG

Offline

#46 Am 23.03.2013 um 23.38 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Was die Aufgaben mit "Gewinne soundsoviele Wettbewerbe" angeht, muss ich zustimmen, das nervt wirklich ziemlich schnell. Für eines der letzen Niveaus musste ich 4000 Wettbewerbe gewinnen - und ich habe munkeln hören, dass man später über 10.000 Wettbewerbe gewonnen haben muss.
Ich habe mich gefragt, ob ich mich vielleicht irgendwann mal ganz offen bei den vielen anderen Spielern entschuldigen sollte...die finden es vielleicht auch lästig, ständig Wettbewerbe mit mir in der Warteschleife zu haben. xD
Es gibt doch auch keinen schnelleren Weg, als alle Püppchen in der Wettbewerbsauswahlliste anzuklicken, oder (durch die Profile klicken dauert ja auch schon länger)? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#47 Am 01.04.2013 um 21.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Verzweifle fast an dem Spiel:Räum deine Tasche auf.Kann mir da jemand weiterhelfen?Ist das einfach nur Memory oder funktioniert das anders?

Offline

#48 Am 01.04.2013 um 21.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist ganz simples Memory-spiel...musst es nur in einer gewissen Zeit schaffen....was da das Limit ist, kann ich dir nicht sagen, weil ich immer unter einer Minute bleib.
LG

Offline

#49 Am 03.04.2013 um 01.41 Uhr

Zuckerpüppchen
Niki12
...
Nachrichten: 18

omg bei Niveu 9 muss ich mir das Gesicht opperieren lassen !Ich kriege nie soviel GP zusammen XD


Peace /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#50 Am 03.04.2013 um 07.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Niki12, wir sind hier bei "21+" XD Also bist du hier verkehrt, aber ich kann mich an die Aufgabe noch gut erinnern...davon kommen noch mehr also kannst du dich schon mal frisch machen^^
LG

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 8