Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 01.02.2017 um 11.35 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533

Hallo liebste Püppchen!

Ich habe eine große Neuigkeit für euch... Ich bin echt gerührt (das ist sogar noch untertrieben, lol), weil ich euch nun endlich davon erzählen darf. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Es ist nämlich so, dass mein Team und ich schon seit mehreren Monaten an einem neuen Spiel arbeiten.
Dieses Projekt liegt mir ganz besonders am Herzen, da ich selbst die Drahtzieherin bei der ganzen Sache bin. Ich habe den Großteil der Illustrationen gezeichnet und das gesamte Drehbuch geschrieben! (Hiiiiiiii!!! <3 ABER KEIN STRESS!!!!!)

Es handelt sich um eine Visual Novel... mit ganz viel Liebe drin!!! (Das versteht sich von selbst!!)
“An Lylas Schule gibt es einen neuen Schüler: Henri ist nicht nur ein Streber, er sieht auch so aus. Sie ist schön und beliebt, er in sich gekehrt und schroff. Doch zwischen diesen Beiden, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten, knistert merklich die Luft.”

Link des externen Bildes

Registriert euch schon jetzt* auf unserer Anmeldeseite, um regelmäßig neue Informationen rund um den Spielstart zu erhalten, und folgt uns auf Facebook.

*Mit eurer Anmeldung erhaltet ihr die Chance, schon vor dem offiziellen Spielstart für eine Testgruppe ausgelost zu werden.

Ich kann's gar nicht erwarten, euch die Geschichte von Henri und Lyla zu erzählen...
Fühlt euch ganz fest gedrückt!

Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 01.02.2017 um 16.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Und schon bin ich angemeldet und kann es kaum abwarten wenn es los geht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Ich liebe einfach diesen Zeichenstiel und die Spiele haben mir bis jetzt alle immer viel Spaß und Freude bereitet. Also warum nicht auch dieses? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3 Am 01.02.2017 um 17.24 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Jep, ich habe mich auch angemeldet und bin schon ganz neugierig  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#4 Am 01.02.2017 um 19.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bin auch mega Neugierig und habe mich angemeldet  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#5 Am 01.02.2017 um 20.04 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Hab mich auch angemeldet  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 01.02.2017 um 23.48 Uhr

Karrierepüppchen
Chikam
...
Nachrichten: 111

Und sofort angemeldet. Bin auf die Story gespannt. (≧ω≦)


https://s17.directupload.net/images/190328/ywlxdujb.gif

Offline

#7 Am 02.02.2017 um 23.47 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 522

ich habe mich auch angemeldet


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#8 Am 08.02.2017 um 10.50 Uhr

Karrierepüppchen
xSeperated
...
Nachrichten: 103

Auch direkt angemeldet.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


https://media.giphy.com/media/VxrOsVUKalmJa/giphy.gif

Offline

#9 Am 08.02.2017 um 11.09 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 16

Solche Geschichten finde ich ja immer spannend und toll /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif !
Muss mich gleich anmelden gehen XD.

Offline

#10 Am 08.02.2017 um 13.06 Uhr

Neu in der Stadt
Shanina
...
Nachrichten: 12

Hab mich auch angemeldet *.*

Offline

#11 Am 08.02.2017 um 14.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bin dabei...    /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#12 Am 08.02.2017 um 19.27 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Ich weiß nicht so recht, scheint mir 1:1 wie sweet amoris zu sein... Da spiele ich lieber weiterhin Eldarya!


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#13 Am 09.02.2017 um 12.18 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

super hab mich gleich angemeldet:)

Offline

#14 Am 09.02.2017 um 12.44 Uhr

Neu in der Stadt
Rebecca18
Geduld? => ein Fremdwort!
Nachrichten: 3

Hab mich auch angemeldet! /modules/forum/img/smilies/content4.gif


80% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug!
Das Buch endete, während jede Zeile in meinem Herzen blieb!
Herr, gib mir Geduld aber zackig!

Offline

#15 Am 09.02.2017 um 16.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich find das jetzt schon mege ansprechend!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Ich habe mich schon angemeldet und hoffe ich werde für die Testrunde gewählt... /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  Tschauiii Lg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#16 Am 09.02.2017 um 19.17 Uhr

Neu in der Stadt
annayolo598
...
Nachrichten: 1

Oh Mein Gott. Ich bin jetzt schon aufgeregt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif das wird wahrscheinlich ziemlich nice  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#17 Am 09.02.2017 um 19.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Hab mich auch gleich angemeldet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#18 Am 09.02.2017 um 23.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Find ich super toll das ein Novel Spiel auch von Nine kommt. Hab mich schon gestern angemeldet. Als ich beim Umzwischen in der Beemoovliste zu Eldarya das neue Logo gesehen hab.

Kann man dort auch den Charakter optisch anpassen so wie in Sweet Amoris oder Eldarya?

ganz liebe Grüße Fea


/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#19 Am 10.02.2017 um 00.16 Uhr

Neu in der Stadt
 YuriDoubleBlack
...
Nachrichten: 1

Tagchen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Uhhh!
Ich war noch nie bei einem Spiel von Anfang an dabei und bin schon total neugierig und aufgeregt.

Hoffe, dass ich das mit meinen schlechten Augen hinbekomme, aber die Zeichnungen sagen mir bisher sehr zu.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ich wäre sehr froh, wenn ich ganz zufällig für die Testrunde ausgewählt werden würde. ^^

VlG
Yuri

Offline

#20 Am 10.02.2017 um 00.51 Uhr

Neu in der Stadt
Hikari
...
Nachrichten: 9

Hachja, jetzt bin ich aber neugierig geworden.o,o Ich mag Visul Novels sehr gerne und hofe Mal, dass mich diese auch packen wird.
Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung, Nine.xD /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#21 Am 10.02.2017 um 01.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

omaigode ilovel /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#22 Am 10.02.2017 um 08.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Beemoov lässt sich echt immer wieder was neues, tolles einfallen! Ich bin schon mega gespannt!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#23 Am 10.02.2017 um 13.00 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

angemeldet  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#24 Am 10.02.2017 um 14.41 Uhr

Neu in der Stadt
vioolla
...
Nachrichten: 1

angemeldet   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#25 Am 10.02.2017 um 18.49 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

habe mich direkt als ich das gelesen habe
angemeldet  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


                                                           

Offline

Seiten : 1 2