Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 10.02.2017 um 19.26 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Habe mich vorangemeldet, aber muss sagen dass ich von dieser kurzen Story Beschreibung nicht sehr begeistert bin.
Unterschiede ziehen sich an? Geht es noch mehr Cliché-hafter?
Werde trotzdem auf eine positive Überraschung hoffen.
Die Illustrationen hingegen sind wie immer toll und ich mag, dass es einen anderen Style hat, so scheint es weniger wie ein Sweet Amoris Klon.


Offline

#27 Am 11.02.2017 um 13.37 Uhr

Zuckerpüppchen
Yonilove2
...
Ort: Enger
Nachrichten: 25

Das ist ja spitze! Obwohl ich den Namen Felix lieber hätte... Aber ohhhhhh! Ich freue mich schon riesig!!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Jesus is King /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#28 Am 11.02.2017 um 13.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich bin total aufgeret  :bisous:  :amoureuse:  :D  :coeur:  :p  :oeil:

Offline

Seiten : 1 2