Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 26 27 28 29

#676 Am 25.07.2016 um 11.49 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

kommt darauf an was. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Bist du ein guter Redner?


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#677 Am 25.07.2016 um 21.50 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Wen die rede schon sitzt und nicht von graund auf Improvisiert wird ja. Ich habe keine Probleme damit vor Leuten deutlich zu sprechen.


Hast du höhenangst?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#678 Am 26.07.2016 um 12.56 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Nein gar nicht.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Wie findest du Clowns?


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#679 Am 28.07.2016 um 12.24 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Aslo ich liebe witzige clowns im Zirkuszelt, den megges cloun finde ich aber einfach nur verstörend und gruselig.


Probierst oder willst du einmal etwas total gefährliches ausprobieren (Extremsportarten, an abgründen laufen e.z.)?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#680 Am 29.07.2016 um 01.08 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich würde es nicht ausschließen.

Würdest du tun wenn dein Gesicht auf einer Seite gelähmt ist?


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#681 Am 29.07.2016 um 10.30 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

naja kommt drauf an wieviel geld ich hab:
Ohne Geld: es ertragen
mit geld: Entweder mir ganz viele Stylische Klamotten holen und dan immer als Goth mit ner halben Maske aufm gesicht rumlaufen, oder mir von einem Arzt die haut so ziehen lassen, damit es mindestens nicht bescheuert aussieht.


Wie würdest du reagieren, wen du merkst das dein freund dir fremdgeht?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#682 Am 17.08.2017 um 17.26 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich wäre sehr gekränkt und würde mit ihm Schluss machen!!!

Hattest du mal so ein harten Lachanfall das es dir schon weh tat?


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#683 Am 03.12.2017 um 18.13 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Einmal? Ich hatte schon mehrmals sogar noch am Folgetag schmerzen, wegen Bauchmuskelkater  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif (aber eigentlich war es das wert)

Hast du schon mal bei Monopolie geschummelt?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#684 Am 03.12.2017 um 23.58 Uhr

Karrierepüppchen
SeeU8
was wollen wir? schokolade! wann wollen wir sie? JETZT! Ò.Ó/
Nachrichten: 85

Ständig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png aber nur weil ich zwei große Schwestern habe und die selber geschummelt haben!

Hast du schon mal einen Vorwand erfunden um nicht mit einem Freund/ Bekannten/ Familienmitglied/Arbeitskollegen/Schulfreund etwas machen zu müssen?

Offline

#685 Am 07.12.2017 um 18.02 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

...ja, es gab mal einen Jungen, wo ich mir nicht sicher war ob er auf mich stand, oder nicht und, ich war damals 12,  er wollte immer mit mir Termine ausmachen und ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte, und naja, dann kam eine Ausrede nach der andern... (etwas Grausam, wenn ich zurückdenke, aber ich war halt überfordert...)


Hast du schon mal vom Handy eines Anderen sinnlose/peinliche/e.z. .. Nachrichten an seine Kontackte geschickt?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#686 Am 07.12.2017 um 22.53 Uhr

Karrierepüppchen
Peppersome
Wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten.
Ort: Dortmund
Nachrichten: 159

Ja.

Hast du den Anime "Skip Beat" geschaut?

Offline

#687 Am 09.12.2017 um 20.01 Uhr

Karrierepüppchen
SeeU8
was wollen wir? schokolade! wann wollen wir sie? JETZT! Ò.Ó/
Nachrichten: 85

nein ich gestehe...ich traue mich nicht da ich den manga über alles liebe und ich will  es mir nicht kaputt machen...bescheuert ich weiß >___<"

hast du schon mal panik wegen einem problem geschoben das eigentlich gar keines war und du alle in deinem umfeld völlig umsonst kirre gemacht hast?

Offline

#688 Am 09.12.2017 um 22.48 Uhr

Karrierepüppchen
Peppersome
Wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten.
Ort: Dortmund
Nachrichten: 159

Ja hahahah.

Warst du schon mal in McDonalds ohne was gekauft zu haben?

Offline

#689 Am 10.12.2017 um 18.25 Uhr

Karrierepüppchen
SeeU8
was wollen wir? schokolade! wann wollen wir sie? JETZT! Ò.Ó/
Nachrichten: 85

jep gelegentlich muss ich dort geld fürs hotel wechseln in dem ich arbeite /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png die sind dort alle super lieb und ich durfte schon mal in den safe gehen

hast du schon mal ein kleidungsstück gekauft mit dem gedanken "naaah das passt schon irgendwie"? und musstest dann feststellen...nein es passt nicht irgendwie man sieht damit aus wie eine wurst auf zwei beinen?

Offline

#690 Am 12.12.2017 um 13.03 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Nein, auch wenn ich dazu sagen muss, das ich in meinem bisherigem Leben mir erst 4 Kleidungsstücke selbst gekauft habe...dazu kommt, das ich shoppen meistens nicht ausstehen kann. ( Eine Bekannte meiner Mutter, die c.a. meine Größe hat mistet ihren Kleiderschrank alle 4 Jahre aus... ES LEBE SECOND-HAND /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif )


hast du schon mal etwas kaputt gemacht, und die Schule einem anderem zugeschoben?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#691 Am 12.12.2017 um 13.15 Uhr

Karrierepüppchen
Peppersome
Wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten.
Ort: Dortmund
Nachrichten: 159

Hahaha ja.

Hast du mal deine Haare gefärbt?

Offline

#692 Am 12.12.2017 um 17.56 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Direkt gefärbt nicht, nur getönt. Aber ich möchte mich mal durch den ganzen Regenbogen durchprobieren o_O ^^'

Magst du ein Lied das sonst jeder doof findet? ( Also ich mein so in der art das dein kompletter Freundeskreis das Lied ***** nicht mögen du dir aber insgeheim denkst das du es magst und es eig. garnicht so schlimm ist)

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 12.12.2017 um 18.02 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#693 Am 12.12.2017 um 22.53 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

ja gab es öfters da ich an meiner Schule keine Freunde hatte die wie ich K-pop mochten und daher fanden sie die Musik schrecklich

Zockst du Fire Emblem Fates? (wenn Ja per PM vielleicht mal schlossadresse damit ich dich besuchen kann /modules/forum/img/smilies/snif.gif )


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#694 Am 13.12.2017 um 00.40 Uhr

Karrierepüppchen
SeeU8
was wollen wir? schokolade! wann wollen wir sie? JETZT! Ò.Ó/
Nachrichten: 85

Leider nein ich habe es mal bei einer Freundin gespielt und sie war sehr erbost darüber das ich Hans versehentlich getötet habe .___.

Hast du schon mal eine Zimmerpflanze versehentlich sterben lassen?

Offline

#695 Am 13.12.2017 um 12.07 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Nein Papa konnte sie noch retten

Arbeitest du im Einzel Handel und denkst dir auch oft bei manchen Kunden "Muss das jetzt sein?"


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#696 Am 27.12.2017 um 08.22 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 150

Arbeite ich nicht aber ich denke es trotzdem bei manchen Menschen.

Hast du schon mal einen Berg erklommen

Offline

#697 Am 06.03.2018 um 16.36 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Im pychischen oder physischen sinne? Also im Physischen sinne sag ich mal nein, weil das was ich tat (ein berg raufgelaufen)nicht zu erklimmen zählt... und im pysischen sinne denke ich waren es nur kleine vereinzelnde weil ich ein echter drückeberger bin...

Magst du die Sommerhitze? Also damit meine ich nicht so 24 Crad sondern schon so 30-40 Crad.


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#698 Am 11.03.2018 um 17.14 Uhr

Karrierepüppchen
Nastasja
\(^_^)/
Nachrichten: 86

Ich hasse Hitze. Jeden Tag duschen, kein Appetit, Kreislaufprobleme  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Hast du dich in der Öffentlichkeit schon einmal furchtbar blamiert?

Offline

#699 Am 23.03.2018 um 09.41 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich glaub nicht, jedenfalls fällt mir nichts ein...

Redest du mit deinen Pflanzen?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#700 Am 28.03.2018 um 18.17 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich habe gar keine :'D gehen bei mir immer ein /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Bist du gut ihm dekorieren deines Zimmers? /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

Seiten : 1 ... 26 27 28 29