Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 27 28 29

#701 Am 16.02.2020 um 18.21 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

An sich bin ich gar nicht so schlecht darin, da ich aber etwas zu viel Zeug besitze wirkt es trotzdem meistens etwas überfüllt.

Du hast dir als du noch Schüler/in warst regelmäßig Spicker geschrieben (schreibst)?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#702 Am 17.02.2020 um 18.27 Uhr

Karrierepüppchen
Luzivia
...
Nachrichten: 93

Obwohl ich kein Schüler mehr bin, tu ich es noch immer- bloß bin ich dann jedes Mal zu feige sie zu verwenden... aber theoretisch besitze ich sie - sogar für die erste Unterrichtsstunde, die ich gehalten habe, hatte ich Spicker   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif 

Hast du schon einmal eine Fanfiktion geschrieben?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#703 Am 17.02.2020 um 23.49 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Durchaus. Sogar mehr als Eine. xD

Aber, die Frage möchte ich tatsächlich weiter geben. Also, hast du schonmal ne FF geschrieben?


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#704 Am 15.03.2020 um 17.37 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ja, aber nur eine, dann ist mein Laptop auf der ich sie geschrieben habe kaputt geganen und ich trauere noch heute darüber  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Mhhh, bist der meinung das Fisch Fisch ist oder zählst du es zu Fleisch dazu? (ich persönlich zähle ja zu dem zweiten und verstehe nicht warum man zu Fisch nicht Fleisch sagt... )


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#705 Am 17.03.2020 um 17.48 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich teile das, in Fleisch und "Aus dem Wasser" das heißt ich zähle zu dem Fisch auch Muscheln und Algen in die selbe Kategorie.


Ok, hast du mal bei Freunden als du klein warst Süßigkeiten stibizt?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#706 Am 24.03.2020 um 16.28 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Fisch ist Fisch, Fleisch ist Fleisch, Meeresfrüchte sind Meeresfrüchte. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Das sind einfach faktische Einteilungen, die sich nach diversen Faktoren (Wie die Zusammensetzung!) der jeweiligen Sache richten.
Man unterscheidet, zum Glück, auch weiter. Wie Muskelfleisch (hell und dunkel) Innereien, Knorpel, Mark usw. Zum Glück desshalb weil ihr sonst nur "Fleisch" bestellen könntet und nicht wüsstet, ob ein Steak kommt, Fisch, oder Lunge. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png (Oder bei "Aus dem Wasser nicht, ob es nun ein schöner Lachs ist, oder vielleicht ein Schalentier, auf was ja doch viele allergisch sind.)
Möglichst präzise Unterteilungen sind wichtig und definieren uns, auch sprachlich, als Menschen.)

Nein. Bin meist nicht so süß. Ich hab aber mal ein großes Stück saftig gebratene Hühnerbrust mit Soße und ein paar Salzkartoffeln stibitzt.....  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Hast du schonmal eine richtig üble Lüge erzählt, die nur dir genutzt, oder sogar wem Anderes geschadet hat? (Kann auch verschweigen von etwas sein, oder vertuschen.)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1 ... 27 28 29