Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 02.05.2017 um 10.40 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Das Spiel ist ganz einfach:

Ein Mitspieler stellt eine Frage, ob jemand eine bestimmte Sache tun würde. Der Nächste beantwortet die Frage und stellt eine neue. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Man kann auch eine Bedingung stellen, z.B. ob jemand etwas für  soundsoviel Geld oder eine andere Belohnung, oder auch bei einer unangenehme Alternative tun würde.

Man darf auch gerne differenzierter antworten als mit ja oder nein, Zum Beispiel unter welcen Bedingungen man etwas eventuell tun würde oder nicht.

Es ist auch erlaubt, eine Frage in mehrere Varianten aufspalten (so wie unten^^).

Frage:

Würdest du in ein Haus ziehen, dem nachgesagt wird,
1. dass es dort spukt - oder
2. in dem jemand ermordet wurde - oder
3. in dem meherere Leute (z.B. eine Familie) umgebracht wurden
4. mehrere Bewohner die nacheinander dort wohnten jeweils umkamen
5. es auf einem Friedhof gebaut wurde? (Poltergeist läßt grüßen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)
6. wenn auf ihm ein Fluch liegt?

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 02.05.2017 um 10.49 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2 Am 02.05.2017 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Naja, ich glaube nicht an Geister und Spuk, trotzdem wäre mir das mit den Gerüchten zu unangenehm. Und erst die ganzen Morde /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Ich zieh da also nicht ein.

Wenn du den einen Ring der Macht hättest, würdest du ihn zum Schicksalsberg bringen und dort vernichten?

Offline

#3 Am 04.05.2017 um 08.44 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Wenn es kein anderer machen könnte, ja.

Würdest du einen gezähmten Löwen füttern, ohne Schutz zwischen euch?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#4 Am 04.05.2017 um 17.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Niemals im Leben. Raubkatze bleibt Raubkatze.

Würdest du lieber 10 mal hinter einandner mit der Achterbahn fahren oder aus dem 3 Stock springen

Offline

#5 Am 05.05.2017 um 09.11 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Mir wäre das auch zu gefährlich.^^

Ersteres natürlich...

Würdest du eine gefundene Tasche mit 100.000€ behalten?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#6 Am 05.05.2017 um 20.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, ich würde sie zur Polizei bringen

Würdest du dir die Augenbraun abrasieren oder dir dein gesamtes Gesicht tätowieren lassen?

Offline

#7 Am 06.05.2017 um 08.04 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Nie im Leben.

Würdest du in einer Daily Talkshow auftreten?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#8 Am 06.05.2017 um 14.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Warum nicht. Einmal bestimmt

Würdest du für 10 Euro 5 Minuten lang in Badesachen im Schnee rumlaufen?

Offline

#9 Am 07.05.2017 um 09.29 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Nee, nicht für 10 Euro^^

Würdest du ins Weltall fliegen?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#10 Am 08.05.2017 um 15.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wollen würdeich schon gerne aber ich glaube ich hätte in Wirklichkeit eine riesen Angst.
Also nein.

Würdest du mit einem U-Boot in den Marianengraben tauchen?

Offline

#11 Am 09.05.2017 um 08.17 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich geh jetzt mal davon aus, dass das nicht gefährlich ist, unter der Voraussetzung, ja.

Würdest du mit einem Schiff fahren, das Titanic heißt?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#12 Am 09.05.2017 um 14.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Solange es genügnt Rettungsboote gibt ja.

Würdest du dir die Haare in neon Grün und Pink färben?

Offline

#13 Am 10.05.2017 um 07.33 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Nein.

Würdest du als Reporterin in ein gefährliches Krisengebiet reisen?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#14 Am 10.05.2017 um 16.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein

Würdest du deinen Meerjungfrauenschwanz für Beine aufgeben, um bei einem Mann zu sein, den du nur einem gesehen hast?

Offline

#15 Am 11.05.2017 um 08.49 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Nein.

Würdest du Froschschenkel essen?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#16 Am 11.05.2017 um 16.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde zumindest probieren.

Würdest du dirch Schuhe für 150 € kaufen?

Offline

#17 Am 17.08.2017 um 22.31 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Nein niemals! Nichtmal wenn ich reich wäre. Ich bin ein Geizhals was sowas angeht!

Würdest du aus dem Fester springen wenn dein bester Freund behauptet unten läge eine Matratze (oder irgendwas was dein Sprung abfedert)(Natürlich weißt du es nicht denn du darfst nicht rausschauen. Oh und du bist im 3 Stock)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#18 Am 28.07.2021 um 14.19 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Nein, warum zur Hölle sollte ich? Es bringt mir doch nichts. Außerdem: Selbst wenn unten eine Matratze läge, würde ich dieser nicht so vertrauen...

Würdest du dich lieber für einen ganzen Tag nur von Insekten oder nur von Fischfleisch ernähern?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#19 Am 30.08.2021 um 00.45 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

XD okay hätt ich besser formulieren müssen XD

Schwierig, ich mag beides nicht XD. Von Fisch wird mir einfach nur übel... Und Insekten hab ich noch nie probiert.... Also entscheide ich mich denk ich für die weil es oft heißt die schmecken nach Nuss oder so XD.

Würdest du aus dem dritten stock springen wenn dein Bester Freund dich darum bittet? (Weil auf den anderen Etagen laut deinem Freund ein Pychopathischer Mann rumläuft der alles Anzündet. Und er bittet dich gleich zu springen weil nicht genug zeit wäre um zu schauen) (oh und es soll wohl eine sehr solide sportmatratze sein)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#20 Am 31.08.2021 um 11.24 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Sag mal... Irgendwie willst du mich dazu bringen, aus dem Fenster zu springen - kann das sein? xD

Aber an dieser Stelle sag' ich mal Ja und bete für meinen besten Freund, dass er recht hat, ansonsten muss er mit dem Gewissen, seine beste Freundin ins Krankenhaus oder gleich ins Grab gebraucht zu haben, leben.

Würdest du lieber ewig als Schüler oder ewig als Lehrer die Schule besuchen? (Angenommen, du würdest als Schüler auch bezahlt werden und die Bezahlung wäre gleich hoch wie die beim Lehrerjob)


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#21 Am 01.09.2021 um 01.37 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

(┛◉Д◉)┛彡┻━┻ Aber sicher XD Action! Da muss Action rein XD

hahaha aber okay die antwort ist akzeptabel XD hahaha

Ohhhhaaa ich würd ja sowas von Schüler nehmen zum einen werde ich dafür bezahlt nur dazu hocken und zuzuhören ob ich jetzt lerne oder nicht und zum anderen haben lehrer auch viel weniger ferien weil die die zeit nutzen müssen für weiterbildungen und darauf hab ich ja absolut kein bock und als lehrer musst du dir allgemein mehr mühe geben glaub ich XD als schüler einmal auswenig lernen und dann wieder vergessen XD

Würdest du wenn du die möglichkeit hättest etwas in deinem Leben zu verändern, ist jetzt egal was es ist, sie nutzen und riskieren das deine komplette existens zu grunde geht? (Gott was stell ich nur für fragen XD Sorryyyy XD)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#22 Am 22.11.2021 um 13.28 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Ja, kluge Antwort, nh? :innocent:

Na ja, kommt drauf an, was für eine Schule man macht und was für Leistungsüberprüfungen hat, aber wenn man eh keinen Bock drauf hat und nur fürs Gehalt dort ist, ist es wirklich wesentlich chilliger... xD

Kommt drauf an, was du mit komplette Existenz zugrunde gehen meinst. Wenn du meinst, dass ich sterbe, dann ja. Wenn du hingegen meinst, dass ich einfach nur ohnei irgendetwas auf der Straße lande, nein.
... Oder habe ich die Frage falsch verstanden? Ich habe es so verstanden, dass ein gewisses Risiko besteht, dass es schiefgeht und man letzendlich nichts mehr hat. Wenn du aber meinst, dass nur der Wunsch in Erfüllung geht und ich sonst wirklich nichts mehr habe, auch ein klares Nein xD

Würdest du an einem Sonntag 15min lang über einen leeren Parkplatz rennen und dabei "Ich liebe [Geschäftsname]!" schreien, wenn du dafür einen 50-Euro-Gutschein für das Geschäft bekämst?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#23 Am 26.02.2022 um 19.29 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

Nein das würde ich nicht bei 900€ lässt sich drüber reden.

Würdest du dich für eine Woche in einen Keller sperren, wo  du nur Brot und Wasser bekommst aber noch eine Sache die du dir aussuchen kannst mit nehmen darfst?


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#24 Am 02.03.2022 um 08.09 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Wenn ich mir statt Sache auch eine Person aussuchen dürfte, dann ja ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ansonsten nein.

Angenommen, du würdest einen Sitz bekommen... Würdest du als Abgeordneter ins Parlament gehen?

Letzte Änderung durch Lenaraa (Am 02.03.2022 um 08.10 Uhr)


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#25 Am 02.03.2022 um 17.50 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Nein. Ich halte es für zu gefährlich eine Person des öffentlichen Lebens zu sein. Ich glaube auch nicht, dass ich der Position gerecht werden würde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das Gehalt wäre aber verlockend! XD

Du findest im Wald einen Geldbaum mit 100€-Scheinen. Immer wenn du einen Schein abzupfst, wächst sofort ein neuer Schein nach. Wie viele Scheine würdest du abzupfen, bevor du aufhörst?


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

Seiten : 1 2 3